Autor Thema: Traugott Ickeroth - Reichsbürgerwahn und Erwachter.  (Gelesen 12375 mal)

Offline kairo

Zitat
Das Verfahren ist als Kleinprozess (maximal 2100 EUR Schadensanspruch) geplant, um dem Prozesskostenrisiko zu entgehen.

Ich habe auch AZ bekommen. Aber dafür tu ich's nicht.

Zitat
Astra-Geimpfte die stark magnetisch sind, bitte auch melden.

Habe es gerade ausprobiert, aber es geht nicht. Wer weiß, was für eine Soße die mir verpasst haben.

Zitat
Weiterhin werden gerichtsverwertbare medizinische Studien gesucht die beweisen, daß Graphenoxid im Impfstoff enthalten ist.

Das allerdings halte ich für eine wirklich gute Idee.
« Letzte Änderung: 26. August 2021, 15:17:35 von kairo »

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Wildente, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Faktencheck bei Traugott ist doch ganz einfach. Das Gegenteil ist wahr!
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Goliath, Anmaron

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Neues zu Graphenoxid bei Ickerroth:
Zitat
Aufruf: Für einen Pilotprozess gegen AstraZeneca in Schweden, wegen Vergiftens des Corona-Impfstoffes mit Graphenoxid, benötigt RA Dr. Henning Witte, Stockholm, Geschädigte, die den AstraZeneca Covid-Impfstoff erhalten haben. Das Verfahren ist als Kleinprozess (maximal 2100 EUR Schadensanspruch) geplant, um dem Prozesskostenrisiko zu entgehen. Astra-Geimpfte die stark magnetisch sind, bitte auch melden.
Weiterhin werden gerichtsverwertbare medizinische Studien gesucht die beweisen, daß Graphenoxid im Impfstoff enthalten ist. Mailto: [email protected]

zu Henning Witte

https://sv.wikipedia.org/wiki/Henning_Witte

Er ist der Überzeugung, dass die Estonia gesprengt wurde und hängt auch ansonsten allerlei konspirativen Ideen an.

So eine Art schwedischer Füllmich. Mit der gleichen Zielgruppe und dem gleichen Geschäftsmodell.
Allerdings nicht sehr erfolgreich

http://www.whitetv.se/sv/mind-control-mk-ultra/2603-henning-witte-behoever-250-000-kr-foer-att-inte-nli-hemloes.html

Der Gute hat 250 000 Kronen ( ca. 25 000 Euro) Steuerschulden dieses Jahr. Autsch.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Astra-Geimpfte die stark magnetisch sind, bitte auch melden.
Da werden sich bestimmt ganz viele melden.
Und wenn sich erwartungsgemäß keiner meldet, kann man immer noch behaupten, die hätten alle Angst gehabt oder seien inzwischen gestorben.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich bin inzwischen so magnetisch, daß all meine mechanischen Uhren im Eimer sind.  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Anmaron

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Und Dein blöder Eimer klebt an meinem Arm. Mit Uhren.
Ein Gronckel kam auch schon und hat sich gefreut, dass das bei mir auch funktioniert.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Ich stelle mich inzwischen an der Ampel hinter SUVs und halte sie mit der flachen Hand fest, wenn es grün wird. Das ist jedes Mal ein riesiger Spaß.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Unser Azubi ist nach der letzten Astrazeneca Impfung auch magnetisch. Er dient nun zusätzlich mit dem linken Arm als mobiler Büroklammerspender.  ;D

Zuerst hatten wir Bedenken,  ob das arbeitsrechtlich zulässig ist, aber nach Absprache mit unserer Rechtsabteilung gibt es keine Einwände.

Nur bei Mitarbeiterinnen, die per Spirale verhüten, muss er zwei Meter Abstand halten, damit die nicht immer an ihm haften bleiben, wenn er den Raum verlässt. >:D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Anmaron, Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich bin inzwischen so magnetisch, daß all meine mechanischen Uhren im Eimer sind.  ::)
So ist das eben, wenn man billige Mechanische kauft. Meine Mechanische ist nicht magnetisch. Aber trotzdem kaputt.

Ich habe mit dem Magnetismus ganz andere Probleme. Beim Wandern komme ich nie an, wenn ich einen Kompass benutze.

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wirf den Kompass in den Uhreneimer und mach Astronavigation nach Auge.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
Und am Tage?

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
Warte ab, bis der Impfstoff seine ganze Wirkung entfaltet hat. Deine Augen müssen sich noch auf Reptosicht umstellen.

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
Hauptsache, ich fange nicht an, nach Fliegen zu schnappen.

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
Mjam, Fliegen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Warum ist denn eigentlich das Graphen in dem Impfstoff? Doch nicht für Zaubertricks a la Uri Geller.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath