Autor Thema: Neues aus dem Königreich 08/2021 - Auf der Suche nach Peter Fitzek  (Gelesen 25829 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/2021 - Auf der Suche nach Peter Fitzek
« Antwort #255 am: 18. August 2021, 11:48:50 »
Off-Topic:
Man sollte als Privatversicherter nicht chronisch krank und damit teuer werden. Dann fangen die gewaltig an zu zicken, ich kann da ein garstig Lied von singen. Mußte schon mehrfach einen Anwalt bemühen, und das steht jetzt wieder mal kurz bevor. Bisher habe ich zwar letztlich mein Geld immer bekommen, aber es nervt.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, WendtWatch, Autsch !, desperado, Neubuerger, Goliath, califix, klimaschutz

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/2021 - Auf der Suche nach Peter Fitzek
« Antwort #256 am: 18. August 2021, 11:57:04 »
Für mich hört sich das sehr nach einem größeren medizinischen Notfall samt Nachbehandlung an. Fitze ist in einem Alter, in dem sich das eine oder andere, tw. über Jahre gereifte, Zipperlein sehr deutlich Raum verschafften kann. Auch und gerne bei solchen, die sich nach Handauflegen den Befund „chronisch Gesund“ ausgestellt und auf Vorsorge gepfiffen haben.

Das halte ich mittlerweile auch am wahrscheinlichsten. Ein Urlaub wäre doch mittlerweile als Großtat zur Anerkennung des Fönigreichs hochgejubelt worden. Entweder irgendein medizinischer Notfall ode schlicht Covid19 mit einem schweren Verlauf. Beides peinlich für die Pudel, die aktuell nicht weiterwissen und mit offenem Ende, bei dem fraglich ist, ob Peter überhaupt wieder öffentlich auftreten wird/kann.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Autsch !, Rechtsfinder, Goliath, klimaschutz, Lacrosse

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/2021 - Auf der Suche nach Peter Fitzek
« Antwort #257 am: 18. August 2021, 12:07:42 »
Wo ist das Problem? Kann Peterchen doch alles ungeschehen machen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/2021 - Auf der Suche nach Peter Fitzek
« Antwort #258 am: 18. August 2021, 12:57:10 »
Ich wär' mir da nicht so sicher, dass man ohne Krankenversicherung umsonst behandelt wird. Ohne Geld gibt's da erst mal nur das absolut unabweisbar notwendige, und auch dafür gibt's ne Rechnung.

Die Art unserer Kunden, solche Dinge zu regeln, funktioniert doch hier auch: Erst mal wird behandelt, er lebt mit ein bisschen Glück weiter und wenn er zurück im Königreich ist, kann er die Rechnungen immer noch zurückweisen. Oder er begleicht still und heimlich den Betrag vom Kunstkonto, halbiert damit den Wert der E-Mark von Null auf Null und beweist damit, daß er den Wert selbst dann halten kann, wenn er Geld ausgibt. Öhhhh, ok, ich hab's geschrieben, aber das ist mir dann trotzdem ein wenig zu hoch  :scratch:
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/2021 - Auf der Suche nach Peter Fitzek
« Antwort #259 am: 18. August 2021, 13:06:19 »
Die Einnahmen aus „Krankenkasse“, Kadari, „Gemeinwohl“-Kassen, etc. dürften für ausreichend Rücklagen gesorgt haben, mit denen sich auch sechsstellige Behandlungskosten cash stemmen ließen.
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/2021 - Auf der Suche nach Peter Fitzek
« Antwort #260 am: 18. August 2021, 13:20:03 »
Ist die E-Mark eigentlich E-Geld im Sinne von § 1 Abs. 2 S. 3 ZAG?

Zitat
E-Geld ist jeder elektronisch, darunter auch magnetisch, gespeicherte monetäre Wert in Form einer Forderung an den Emittenten, der gegen Zahlung eines Geldbetrags ausgestellt wird, um damit Zahlungsvorgänge im Sinne des § 675f Absatz 4 Satz 1 des Bürgerlichen Gesetzbuchs durchzuführen, und der auch von anderen natürlichen oder juristischen Personen als dem Emittenten angenommen wird.

1. Elektronisch gespeicher: Ja, wenn die Anons nicht gerade mal wieder Langeweile hatten.

2. Monetärer Wert: Ja, kann man bei KaDaRi immerhin irgendwelchen Schund mit bezahlen

3. Forderung an einen Emittenten: Da wird es schon schwierig.

4. Gegen Zahlung eines Geldbetrages: Ja, bei Eröffnung des Kontos bei der Gemeinwohlkasse.

5. Zahlungsvorgänge durchführen: Ja, wieder Beispiel KaDaRi.

Zopf bräuchte dann mal wieder eine Genehmigung der BaFin, diesmal nach § 11 Abs. 1 ZAG. Nach § 33 Abs. 1 S. 2 ZAG müsste er dann auch die Möglichkeit des Rücktausches in gesetzliche Zahlungsmittel anbieten.

Das Betreiben des E-Geld Geschäftes ohne Genehmigung ist eine Straftat nach § 63 Abs. 1 Nr. 5 ZAG.

Ich sehe Staatsanwältin V schon verzweifelt suchen, was jetzt genau E-Geld ist. Beim ersten Querlesen scheint es eine Zwickmühle für Peter zu sein. Entweder ist er ein Kreditinstitut ohne Genehmigung oder ein E-Geld-Institut ohne Genehmigung.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/2021 - Auf der Suche nach Peter Fitzek
« Antwort #261 am: 18. August 2021, 13:27:48 »
Zitat
Forderung an einen Emittenten: Da wird es schon schwierig.
Das ist nicht klar: Man kann mit dem Handelsdreck schon Forderungen an ihn stellen, aber wenn der sagt "Nur Kadari", dann kann man dort fordern. Ähnlich wie die Fahrchips beim Jahrmarkt. Im Aldi gehen die nicht, aber eine Leistung kann man fordern, wo sie erfüllbar ist. Was kann man der EZB gegenüber fordern?

Was ist mit Regionalgeld? Das kann doch z. B. jeder Händler als Zweitwährung zum Euro machen, oder nicht?
« Letzte Änderung: 18. August 2021, 13:30:08 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/2021 - Auf der Suche nach Peter Fitzek
« Antwort #262 am: 18. August 2021, 14:31:35 »
Aber sicher beruhigend, dass der pöhse Nachbarstaat in medizinischen Notfällen sogar einem unversicherten Sufferähn Hilfe in einem Systemkrankenhaus leistet, falls die Macht der Gedanken gerade mal nicht reicht. Nur, wie erklärt man das seinen Pudeln?

Der Herr König wird seinen Sekten-Anhängern sicherlich was erzählen wie "unsere Strukturen sind noch im Aufbau...ging zur Zeit nicht anderes... bla bla".

Die Kombination unvorhersehbar weg, keiner weiß wie lange, keiner rückt mit der Wahrheit raus und jetzt angeblich wieder da kann eigentlich nur einen medizinischen Grund haben. Covid oder Herzkasper mit Krankenhausaufenthalt und Reha würde auch zeitlich gut passen, sollte Peter seit dem 10. August wieder in Wittenberg sein.

Wäre schön, wenn @anonleaks mal langsam aus dem Knick käme mit den vorhandenen Informationen  8)
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Autsch !, Neubuerger, Goliath, califix, klimaschutz

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/2021 - Auf der Suche nach Peter Fitzek
« Antwort #263 am: 18. August 2021, 16:21:21 »
Die einzige Struktur, die sichtbar wird ist das Nichtvorhandensein von lebenswichtigen Dingen, die im Übrigen auch richtig teuer im Unterhalt sind. Das Pudelreich gedenkt vielmehr im Bedarfsfall einfach die Strukturen des sonst vehement abgelehnten Nachbarstaates zu benutzen, ohne sich freilich an den da anfallenden Kosten zu beteiligen.
Was haben die Pudel denn zu bieten? Eine Bank, die reales Geld in Spielgeld umtauscht, nur leider nicht wieder zurück. Eine Rentenversicherung, die aber nichts an Rentner auszahlt, eine Krankenversicherung, die nur abschließen kann, wer keiner Versicherungspflicht unterliegt oder bereits anderweiltig versichert ist, damit sie nie Leistungen erbringen muss, Schulen ohne Schüler, aber dafür mit einem untauglichen Konzept, dazu eine Uni ohne Studenten. Die "Staatsbetriebe" lassen für ein Taschengeld arbeiten und liefern Pfusch nach Maß, weil sich Laien als Profis versuchen.
Und ja, jede Menge sinnlose Visionen wie impffreie Lebensmittelläden gibt es, womit man noch nicht einmal die Selbstkosten reinholen könnte.
Da passt es doch prima, wenn in dem Königreich der Herr König persönlich mit gutem Beispiel vorangeht und höchstselbst ebenfalls unauffindbar wird.
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/2021 - Auf der Suche nach Peter Fitzek
« Antwort #264 am: 18. August 2021, 16:50:33 »
Die Einnahmen aus „Krankenkasse“, Kadari, „Gemeinwohl“-Kassen, etc. dürften für ausreichend Rücklagen gesorgt haben, mit denen sich auch sechsstellige Behandlungskosten cash stemmen ließen.

Aber nur für den höchsten Allerwertesten, sonst ist das Geld sehr schnell alle. Krankenhausaufenthalte, speziell solche mit maximaler Therapie, sind sehr teuer.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Goliath, califix, klimaschutz

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/2021 - Auf der Suche nach Peter Fitzek
« Antwort #265 am: 18. August 2021, 18:46:36 »
Covid? Niemals. Erstens gibt's das gar nicht, zweitens selbst wenn. Wer fritten mit bloßen Händen aus siedendem Öl holen kann, der kann mit dem Öl auch böse Viren aus den Atemwegen spülen.

Übrigens, es heißt Gemein? Wohl!-Staat.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, klimaschutz

Offline Lalilu

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 105
  • Dankeschön: 255 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/2021 - Auf der Suche nach Peter Fitzek
« Antwort #266 am: 18. August 2021, 20:19:37 »
Covid? Niemals. Erstens gibt's das gar nicht, zweitens selbst wenn. Wer fritten mit bloßen Händen aus siedendem Öl holen kann, der kann mit dem Öl auch böse Viren aus den Atemwegen spülen.

Seine Impertinenz kann kein Covid bekommen - auch Viren haben ihren Stolz.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, klimaschutz

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/2021 - Auf der Suche nach Peter Fitzek
« Antwort #267 am: 18. August 2021, 20:22:26 »
Und sollte Peter der Allerwerteste sich trotz all seiner esoterischen Schwachschwurbelei paragöttlichen Fähigkeiten eine Coronainfektion gefangen haben, wird er sie alsbald ungeschehen machen.

So wahr er der Menschensohn des Horst und der Erika aus der Familie Fitzek ist!  :naughty:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline c3c4

Re: Neues aus dem Königreich 08/2021 - Auf der Suche nach Peter Fitzek
« Antwort #268 am: 18. August 2021, 21:56:16 »
Auf die Frage hin, ob der Allerwerteste (übrigens ein sehr sehr treffender Ausdruck, wie ich finde) erkrankt sei, reagieren die Pudel äußerst verschnupft.... Für mich ein Anzeichen, dass da was dran ist

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/2021 - Auf der Suche nach Peter Fitzek
« Antwort #269 am: 18. August 2021, 21:58:28 »
Werter  @Lalilu
Ich habe Deinen Vornamen gesehen.

Du bist sein Vater.

Darth Lalilu.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lalilu, Wildente, Goliath, Anmaron, klimaschutz