Autor Thema: Neues aus dem Königreich 08/2021 - Auf der Suche nach Peter Fitzek  (Gelesen 25832 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/2021 - Auf der Suche nach Peter Fitzek
« Antwort #225 am: 17. August 2021, 16:53:02 »
Hoffentlich wird er nicht zum Wiedergänger.

Vielleicht als Wiedertäufer….. :dance:

Die Lambertikirche wartet.  ;D ;D ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/2021 - Auf der Suche nach Peter Fitzek
« Antwort #226 am: 17. August 2021, 19:21:09 »
Wurden in seiner Residenzstadt keine Feierlichkeiten anlässlich seiner Rückkehr durchgeführt? Eine Parade der Neudeutschen Garde? Eine Weltausstellung?
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/2021 - Auf der Suche nach Peter Fitzek
« Antwort #227 am: 17. August 2021, 20:50:22 »
Eher eine Halbwelt-Ausstellung!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/2021 - Auf der Suche nach Peter Fitzek
« Antwort #228 am: 17. August 2021, 21:00:16 »
Gerade die Nachricht der König sei wieder in Wittenberg macht mich skeptisch was gerade los ist. Sich nicht in der Aufmerksamkeit den Netzes zu sonnen passt so gar nicht zu Peter.
Mir kam er was jede Art der Aufmerksamkeit angeht fast schon zwanghaft vor. Was könnte ihn dazu bewegen sich so gar nicht öffentlich zu zeigen und sogar Veranstaltungen abzusagen die ihm stets Bewunderung einbrachten?

Daher passe ich die Frage an: Was ist los mit Peter?
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline c3c4

Re: Neues aus dem Königreich 08/2021 - Auf der Suche nach Peter Fitzek
« Antwort #229 am: 17. August 2021, 21:48:54 »
seine Jünger berichten - sehr schmallippig - , dass er im Urlaub sei- so ist wohl der offizielle Sprachgebrauch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/2021 - Auf der Suche nach Peter Fitzek
« Antwort #230 am: 17. August 2021, 22:00:14 »
Im Urlaub, also im Sinne von Ferien und Verreisen, kann er wohl auch kaum sein. Das wäre gegenüber seinen Anhängern wohl kaum zu rechtfertigen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline c3c4

Re: Neues aus dem Königreich 08/2021 - Auf der Suche nach Peter Fitzek
« Antwort #231 am: 17. August 2021, 22:07:05 »
Zitate aus Telegram:

 "Ich glaube er war im Urlaub. Das krd hat ja Sommerpause gemacht. Dennoch ist dieses Schreiben an die BaFin was ja vor einigen Wochen losging so professionell geschrieben, dass es nur von Peter stammen kann. Er ist also sicherlich noch am Leben und in Freiheit. Es ist ja auch schon ein unternehmerseminar angekündigt, das wird er dann wohl auch halten. Also sehe ich keinen Grund zur Sorge."

"Es ist ja gar nicht abhängig von ihm, das KRD arbeitet ja weiter ohne ihn.
Ich mache z.B. mit Manuela einen Infozoom und das nächste Unternehmertreff ist auch schon angekündigt (mit ihm).
Wenn jeder Einzelne etwas mehr Aktivität zeigen würde (z.B. impffreie Lebensmittelläden eröffnen) dann würde man gar nicht merken dass er "nicht da" ist.."

"Ich könnte zumindest auch ohne ihn weitermachen. Auch wenn ich mich etwas sicherer fühle wenn er "da" ist. Er hat aber auch Recht auf Urlaub.
Wir werden jedenfalls unsere Lebensmittelläden eröffnen egal ob Peter "da" ist oder nicht.."
« Letzte Änderung: 17. August 2021, 22:15:20 von c3c4 »
 

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/2021 - Auf der Suche nach Peter Fitzek
« Antwort #232 am: 17. August 2021, 22:25:02 »
Dennoch ist dieses Schreiben an die BaFin was ja vor einigen Wochen losging so professionell geschrieben

? Habe ich da eine andere Version gelesen?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/2021 - Auf der Suche nach Peter Fitzek
« Antwort #233 am: 17. August 2021, 22:54:48 »
Dennoch ist dieses Schreiben an die BaFin was ja vor einigen Wochen losging so professionell geschrieben

? Habe ich da eine andere Version gelesen?

Kognitive Dissonanz zur Realität ist im Königreich Voraussetzung, um mitmachen zu können.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/2021 - Auf der Suche nach Peter Fitzek
« Antwort #234 am: 17. August 2021, 23:02:17 »
? Habe ich da eine andere Version gelesen?
Nein, Du hast das Schreiben nur anders gelesen.

"WIR, UNSERE Schwurbelität, Peter Fizzefazzefuzzi der Erste, das Allerletzte und Menschensohn von Petra und Enriko oder so, regierend im Königreich Deutschland, bescheiden hiermit, daß UNS die BRD nix kann und WIR verwahren uns gegen weitere Angriffe auf UNSER Staatsgebiet, sonst sehen WIR UNS gezwungen, UNSERE kaiserliche Hochseeflotte in Stellung zu bringen. Letzte Warnung, echt ey!"

liest sich für die Pudel eben als "Älläbätsch, älläbätsch, wir haben gewonnen!".

Du liest das wohl, wie die meisten Menschen, etwas anders …

Kognitive Dissonanz zur Realität ist im Königreich Voraussetzung, um mitmachen zu können.
So kurz und prägnant hätte ich das auch gerne zu Netz gebracht. Aber ich musste ja mal wieder schwafeln. Danke.
« Letzte Änderung: 17. August 2021, 23:10:28 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/2021 - Auf der Suche nach Peter Fitzek
« Antwort #235 am: 17. August 2021, 23:48:29 »
? Habe ich da eine andere Version gelesen?

Wir waren uns damals sicher, dass selbst der PETER persönlich nicht blöd genug wäre sowas zu verfassen.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/2021 - Auf der Suche nach Peter Fitzek
« Antwort #236 am: 18. August 2021, 00:11:21 »
Wir waren uns damals sicher, dass selbst der PETER persönlich nicht blöd genug wäre sowas zu verfassen.

Ich kann es nicht beurteilen, möchte aber anmerken, daß man nie die Fähigkeiten eines Obersten Souterrains unterschätzen sollte. Zumindest hat er ja bislang immer wieder problemlos gezeigt, daß er keine Grenzen kennt, auch nicht nach unten.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, comsubpac, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/2021 - Auf der Suche nach Peter Fitzek
« Antwort #237 am: 18. August 2021, 07:56:43 »
Wie lange ist er denn jetzt schon weg?

Sind die 40 Tage und 40 Nächte schon voll?
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Rabenaas, klimaschutz

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/2021 - Auf der Suche nach Peter Fitzek
« Antwort #238 am: 18. August 2021, 09:12:09 »
Zitat
Es ist ja gar nicht abhängig von ihm, das KRD arbeitet ja weiter ohne ihn.
Bitte was? Das wird Ärger geben! Oder Abtrünnige!
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz, Lacrosse

Offline Lacrosse

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 331
  • Dankeschön: 1523 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/2021 - Auf der Suche nach Peter Fitzek
« Antwort #239 am: 18. August 2021, 09:32:14 »
Wurde der Urlaub von Peter wurde bisher nicht meistens in der Öffentlichkeit zelebriert, ebenso wie sein Geburtstag?

"Es ist ja gar nicht abhängig von ihm, das KRD arbeitet ja weiter ohne ihn.
Ich mache z.B. mit Manuela einen Infozoom und das nächste Unternehmertreff ist auch schon angekündigt (mit ihm).
Wenn jeder Einzelne etwas mehr Aktivität zeigen würde (z.B. impffreie Lebensmittelläden eröffnen) dann würde man gar nicht merken dass er "nicht da" ist.."
Das hört sich doch sehr ketzerisch an! :o Würde Peter solche Aussagen, dass er nicht gebraucht wird überhaupt dulden?
Scheinbar wurden deshalb noch keine Ohren lang gezogen, ist das ein erstes Zeichen für Peters Rückzug?

@Anmaron - war schneller!



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter, klimaschutz