Autor Thema: Neues aus dem Königreich 08/2021 - Auf der Suche nach Peter Fitzek  (Gelesen 25841 mal)

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/2021 - Auf der Suche nach Peter Fitzek
« Antwort #165 am: 13. August 2021, 13:30:16 »
Es hätte eine Pressemitteilung der StA gegeben. Immerhin ist der König ein Z-Promi.

Omega-Promi, unter Alpha und Omega macht er es seit seiner Verklärung doch nicht mehr.

Er kann froh sein dass das Alphabet nur bis Z geht.
Der große Fuselzar könnte es ja ganz einfach erweitern. Aber wer pieselt sich schon gern selbst ans Bein.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline theodoravontane

• Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #166 am: 13. August 2021, 13:36:16 »
Er kann froh sein dass das Alphabet nur bis Z geht.
Der große Fuselzar könnte es ja ganz einfach erweitern. Aber wer pieselt sich schon gern selbst ans Bein.

Der König könnte beschließen, daß das neudeutsche Alphabet nur noch die Buchstaben A und K umfasst. Er könnte immer noch ein A-Promi werden und mit "AA, Kaka, Kaka, AAAAA" ist eigentlich auch alles gesagt.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline nomenklatur

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 505 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #167 am: 13. August 2021, 13:53:25 »
In jedem Fall wird die Alphabetänderung rückwirkend durch Handauflegen von willfährigen Möpsen erfolgen.
Gondor hat keinen Föhnig.
Gondor braucht keinen Föhnig!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Sigmunds Schaukelpferd, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline theodoravontane

• Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #168 am: 13. August 2021, 13:56:48 »
In jedem Fall wird die Alphabetänderung rückwirkend durch Handauflegen von willfährigen Möpsen erfolgen.

So ein Mops kann schon beißen, oder? Nicht daß ich ihm das wünschen würde, aber wenn es passieren soll, dann ist es eben Karma, göttlicher Wille.

Allerdings sagte der großartige Vicco von Bülow, ein Leben ohne Mops zwar möglich, aber sinnlos sei. Vielleicht sollte der König es auch eher mit Pitbulls versuchen. Da ist auch die Chance höher, daß die sich "erkenntlich" zeigen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, _dr, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #171 am: 13. August 2021, 15:21:34 »
Reiterhof Helenenau: ich stelle mir gerade die königliche Reiterstaffel vor: die Pudel hoch zu Ross und Peter auf einem Pony.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #172 am: 13. August 2021, 15:26:28 »
Reiterhof Helenenau: ich stelle mir gerade die königliche Reiterstaffel vor: die Pudel hoch zu Ross und Peter auf einem Pony.

Vielleicht auf hohem Roß, aber für das andere müsste man ja was können.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Offline DGIS

• Dankeschön: 1864 mal
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #173 am: 13. August 2021, 15:51:53 »
Wo ist Peter?

Hach, das wollte ich schon immer einmal machen. Einfach ein paar Vermutungen anstellen, genau so wie es unsere Kundschaft praktiziert. Ich hoffe das ist nicht ansteckend....

- Peter war in einem Etablissement, wollte die Dienstleistung aber mit E-Mark bezahlen, die aber vom dortigen Verwalter nicht akzeptiert wurde und der Fönisch jetzt erst mal aus der Schnabeltasse ernährt werden muss

- Peter war mit seinem Phantasieausweis im Ausland unterwegs und nun wird ihm die Einreise verweigert

- Peter wurde auf einer Südseeinsel von den dortigen Insulanern zum König ernannt. Leider wurde ihm zu spät bewusst, das die Insulaner ihren König nach 30 Tagen würdevoll braten und verspeisen

- Peter wurde geimpft und gechipt. Umprogrammiert und ferngesteuert steht er seitdem als gelernter Koch in der Küche einer Pizzaria. Ein Ladenlokal, das früher als veganes Lokal berüchtigt war. An sein alter Leben kann und will er sich nicht mehr erinnern und meidet die Öffentlichkeit
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !

Offline kairo

« Antwort #174 am: 13. August 2021, 17:20:41 »
Wo ist Peter?

Hach, das wollte ich schon immer einmal machen. Einfach ein paar Vermutungen anstellen, genau so wie es unsere Kundschaft praktiziert. Ich hoffe das ist nicht ansteckend....

- Peter wurde geimpft und gechipt. Umprogrammiert und ferngesteuert steht er seitdem als gelernter Koch in der Küche einer Pizzaria. Ein Ladenlokal, das früher als veganes Lokal berüchtigt war. An sein alter Leben kann und will er sich nicht mehr erinnern und meidet die Öffentlichkeit

Ist das die in der Schillerstraße in Berlin?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline WendtWatch

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #175 am: 13. August 2021, 19:57:53 »
Wo ist Peter?

Hach, das wollte ich schon immer einmal machen.

Was heißt hier wollen? Nachdem wir schon jahrelang immer alles für die Pudel korrekturlesen müssen und auch schon einmal durch eine Toastbrotlieferung gerade noch rechtzeitig eine Hungersnot abwenden konnten (an dieser Stelle nochmals vielen Dank an die tapferen Außendienstler für den seinerzeitigen humanitären Einsatz!), bleibt uns jetzt angesichts des Schweigens der Pudel ja wohl nichts anderes übrig, als auch noch eine faule Ausrede richtig gute Erklärung für den verschüttgegangenen Mittelmäßigen zu ersinnen.

Also Pudels, aufgemerkt:
Peter ist keinesfalls weg oder gar verschwunden! Durch die Kraft der Interdimensionalen und mit Unterstützung seiner Schutzgeister ist es ihm gelungen, sich unsichtbar zu machen. Für´s wieder sichtbar machen hat es natürlich mal wieder nicht gereicht Da dieser Vorgang auf der feinsten feinstofflichen Ebene aber so viel Kraft kostet, dass sogar die außergewöhnlichen Kräfte des MagicPiet, I, dadurch auf das äußertste beansprucht werden, bedarf es eine gewisse Zeit des Wiederaufladens der Kräfte - die man als An- Zu- oder Sonstighöriger jedoch durch eifriges Tauschen von vollkommen wertlosen € in zahlungskraftgewaltige E-Mark verkürzen kann - damit der schönste aller Imperatoren wieder in seiner vollsten Pracht sichtbar wird.

Zudem hat das Unsichtbar sein auch große Vorteile, die der oberstunsichtbare Sufferäng in vollen Zügen genießt. Seine unzähligen von dunkekraft beherrschten Feinde können ihn jetzt nicht finden, er hingegen kann unentdeckt sein Werk und die 'Arbeit der Gemeinwohltätigen inspiezieren und wie aus dem Nichts so manch ein Ohr langziehen. So z.B. das des Marco, der sich beim letzten "Frag den Peter" doch einfach auf den unsichtbaren selbigen gesetzt hatte. Ha ha, das war ein Spaß (also für alle außer Marco)

Es winkt, doch Ihr könnt es nicht sehen
der Peter, immer wunderschön
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Gerntroll

• Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #176 am: 13. August 2021, 23:05:18 »
Tja, was ist mit Peter?
Die Frage bleibt weiterhin unbeantwortet
Auf meine Frage dazu kam die Antwort:

Zitat
Das wird sich zeigen. Aber egal was aufgeben ist keine Option.

Sieht so aus als wenn ihn fremde Mächte einkassiert haben oder aber tatsächlich eine schwere Krankheit schnell Macht übernommen hat. Definitiv hat die Aussage etwas von klein beigeben
« Letzte Änderung: 13. August 2021, 23:07:33 von Gerntroll »
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #177 am: 13. August 2021, 23:20:43 »
Oder er ist auf eine wichtige Auslandsreise gegangen um sich nach einem Königreich umzusehen. Vielleicht hat er auch meine Idee bezüglich einer der Langlütjen-Inseln aufgenommen und schaut sich die Eilande an.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 11839 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #178 am: 13. August 2021, 23:21:54 »
Es ist bekannt, dass Peter lachhaft ist. Weiter ist bekannt, dass er auch extrem haftempfindlich ist. Kann es sein, dass er eine Einladung zum Haftantritt bekommen hat und nicht für seine Taten haften will? Haftentlich erfahren wir es bald, ich hafte es nicht mehr lange aus.  :D
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Offline Sigmunds Schaukelpferd

• Dankeschön: 704 mal
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Beliebt! 50 positives Karma erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #179 am: 13. August 2021, 23:26:12 »
Liebe AgentInnen,

ihr liegt natürlich alle falsch. Lasst mich euch helfen.

Heute ist der 13.08.

13 + 8 = 25

Der 2. und der 5. Buchstabe das Alphabets sind B und E. Wofür steht BE? Bspw. für die Beweissicherungseinheit. Diese Einheit "sichert" angebliche "Beweise". Warum müssen Beweise gesichert werden, fragt ihr euch? Diese Einheit dient natürlich willfährig den jeweiligen Herrschern und soll gefälschte Beweise hinterlegen, denn gäbe es schon Beweise, müsste man sie ja erst gar nicht fingieren. Dies ist also die einzige Aufgabe dieser Einheit. Logisch, ihr Systemschafe, oder?

Meine Theorie wird dadurch untermauert, dass der 13.08. im gregorianischen Kalender der 225. Tag ist. Also eine doppelte 25. Die 25 ist dadurch so stark, dass alles auf BE hinausläuft. Das Schicksal meint es hier gut mit uns und will uns einen Hinweis geben, man muss das Schicksal nur lesen können. Eine Gabe, die wahrlich nicht jedem gegeben ist. Wer diesen Hinweis nicht sieht, ist ganz offenkundig nicht erleuchtet.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass König Peter in den Händen der Staatsbüttel, mutmaßlich besonders grausam gefoltert, wahrscheinlich schon tot und spätestens morgen aber frühestens gestern schon wiederauferstanden ist.

Bitte helft König Peter bei der Auferständerung, so ein ganzheitlicher Körperverlust mit anschließender Kondoleszenzanamnese ist sehr kostenintensiv und damit er sich auf seinen Kampf gegen Luzifer vorbereiten kann, braucht er dringend noch mehr ♥♥♥n Kraftsteine Antigua.

Auf zu den Waffen und Friede sei mit euch :hand:
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger