Liebe AgentInnen,
ihr liegt natürlich alle falsch. Lasst mich euch helfen.
Heute ist der 13.08.
13 + 8 = 25
Der 2. und der 5. Buchstabe das Alphabets sind B und E. Wofür steht BE? Bspw. für die Beweissicherungseinheit. Diese Einheit "sichert" angebliche "Beweise". Warum müssen Beweise gesichert werden, fragt ihr euch? Diese Einheit dient natürlich willfährig den jeweiligen Herrschern und soll gefälschte Beweise hinterlegen, denn gäbe es schon Beweise, müsste man sie ja erst gar nicht fingieren. Dies ist also die einzige Aufgabe dieser Einheit. Logisch, ihr Systemschafe, oder?
Meine Theorie wird dadurch untermauert, dass der 13.08. im gregorianischen Kalender der 225. Tag ist. Also eine doppelte 25. Die 25 ist dadurch so stark, dass alles auf BE hinausläuft. Das Schicksal meint es hier gut mit uns und will uns einen Hinweis geben, man muss das Schicksal nur lesen können. Eine Gabe, die wahrlich nicht jedem gegeben ist. Wer diesen Hinweis nicht sieht, ist ganz offenkundig nicht erleuchtet.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass König Peter in den Händen der Staatsbüttel, mutmaßlich besonders grausam gefoltert, wahrscheinlich schon tot und spätestens morgen aber frühestens gestern schon wiederauferstanden ist.
Bitte helft König Peter bei der Auferständerung, so ein ganzheitlicher Körperverlust mit anschließender Kondoleszenzanamnese ist sehr kostenintensiv und damit er sich auf seinen Kampf gegen Luzifer vorbereiten kann, braucht er dringend noch mehr
♥♥♥n Kraftsteine Antigua.
Auf zu den Waffen und Friede sei mit euch