Autor Thema: Neues aus dem Königreich 07/2021 - Auf der Suche nach harter Währung  (Gelesen 27229 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen



Igitt...

EDIT: Allerdings wurde sein Titel somit auch von Elite Partner anerkannt und muss somit echt sein. Ein weiterer Sieg.
« Letzte Änderung: 29. Juli 2021, 19:08:39 von comsubpac »
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Weiß jemand, ob und wann Frau Flotte noch im Kartoffelhaus kellnert?
Falls ja, würde ich mal vorbeifahren und ein paar Fragen stellen.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, WendtWatch, Gerntroll, comsubpac, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Kann mir richtig vorstellen wie Peter sich gesträubt hat beim Eingabefeld für den Nachnamen "Fitzek" einzutragen, stattdessen wollte er dann "König von Deutschland der I." eintragen, ging aber nicht weil keine Zahlen und Zeichen erlaubt waren. So blieb es dann bei "König". Peter König.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Falls ja, würde ich mal vorbeifahren und ein paar Fragen stellen.

Kannst Du gerne versuchen, aber die redet nicht mit dem SSL. Und mit Reportern auch nicht.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Du kennst meine Verhörtechniken nicht...
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
EDIT: Allerdings wurde sein Titel somit auch von Elite Partner anerkannt und muss somit echt sein. Ein weiterer Sieg.

Vorsicht, da steht "Herr König". Das ist ein relativ üblicher Nachname. Und im Betreff steht: "Exzellent: Sie sind jetzt …" und nicht "(Eure) Exzellenz, Ihr seid jetzt …"

Kleiner, aber gemeiner Unterschied.

Für echte gekrönte Häupter gibt es ja auch Royal-Superelitepartner. Da verliebt sich alle 11 Stunden ein Single in die blaublütige Schwester oder Cousine oder Tante oder den Schwager oder … die Möglichkeiten sind so viel- wie einfältig.

Aber da kommt man echt schwer rein. Und vor allem, nie wieder raus …
« Letzte Änderung: 29. Juli 2021, 19:46:31 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, nomenklatur, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Lacrosse

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Na, passt doch zum Bezopften, da wird der Stammbaum zum Kreis :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Von Storch ist leider schon vergeben.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, comsubpac, Goliath, klimaschutz

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Vorsicht, da steht "Herr König"

(Telefon klingelt)
"Moment, Moment, ich komme ja schon!"
"Hallo?"
"Nein, hier ist nicht Heinrich König, Sie sind verbunden mit der Residenz von König Heinrich!"
"Macht nichts, passiert mir öfter!"
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline nomenklatur

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 505 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
...König Heinrich!"
"Macht nichts, passiert mir öfter!"

Der Minnesänger der Gegenwart vergewissert sich stets, dass der zornige Vater nicht zu Hause ist bevor er zur wortreichen Anhimmelung anhebt.
Gondor hat keinen Föhnig.
Gondor braucht keinen Föhnig!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Gestern Abend gab es noch einen Artikel im Tagesspiegel, der aber leider hinter einer Bezahlschranke ist:

Zitat
Das Hackerkollektiv und die Operation Alufolie : Anonymous im Kampf gegen den „König von Deutschland“

Die Hackergruppe will enthüllen, wie Reichsbürger eine Unterwanderung der Bundesrepublik anstreben. Doch ihr neustes Ziel sind die Querdenker. Hier erzählen sie, warum.

Von Sebastian Leber

29.07.2021, 22:28 Uhr

Diese Woche hat es eine Reichsbürgergruppe erwischt. Das selbst ernannte „Königreich Deutschland“, das seit Jahren vom Verfassungsschutz beobachtet wird. Seine Anhänger erkennen die Bundesrepublik und das Grundgesetz nicht an. Sein Gründer und Staatsoberhaupt Peter Fitzek, von Untertanen „König von Deutschland“ oder auch „Imperator Fiduziar“ genannt, musste sich mehrfach vor Gericht verantworten, wegen gefährlicher Körperverletzung, Untreue, unerlaubten Betreibens von Bankgeschäften, illegaler Versicherungsgeschäfte, Urkundenunterdrückung und Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

https://plus.tagesspiegel.de/gesellschaft/reportage/hacker-kollektiv-im-interview-wie-anonymous-gegen-coronaleugner-kaempft-199799.html
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Morris, _dr, Neubuerger, Goliath, klimaschutz


Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Also, ich weiß nicht – bei Ballweg komme ich einfach nicht auf einen Nenner. Ist der Mann einfach nur dämlich, ist er berechnend und schlau, oder ist er naiv?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Ballweg wird einfach nicht gelsen haben, dass er zusammen mit der Kontoeröffnung auch Staatshöriger geworden ist. Da fragt man sich dann immer, wie solche Leute ein erfolgreiches Unternehmen aufbauen und führen konnten.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
@Gerichtsreporter

Naja. Sein Geschäftsmodell beruht auf Kundschaft, die nicht lesen und denken kann.

Er scheint prädestiniert zu sein, sich in seine Kundschaft reindeken zu können.

Deshalb der Erfolg.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichskasper Adulf Titler, Neubuerger, Goliath, klimaschutz