Autor Thema: Neues aus dem Königreich 07/2021 - Auf der Suche nach harter Währung  (Gelesen 27234 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Neue olympische Sportarten?

Wettfaseln?
Wer riecht am unangenehmsten?
Brustvergrößerungen durch Handauflegen?

Ich hoffe doch mal, dass das gesamte Manuskript geleaked wird. Das könnte man hier dann als Bestrafung einsetzen.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Arthur Dent, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Ja, und hoffentlich kommen noch viele interessante Dokumente über die Art, wie im Königreich gewurschelt, äh, gewirtschaftet wird. Damit mit dem "Vertuschen, täuschen und ablenken => nächstes Projekt" endlich mal Schluss ist. 

Bei den Königskindern wird ein E-Mail-Ping-Pong aus "Wir schließen"  ... "Nein, doch nicht"    ... "Doch, es stimmt leider" .... "Nein, doch nicht" das Vertrauen in ihre Strukturen bestimmt stärken.

Da dürfte gerade ziemlich die Hütte brennen. Es sind ja nicht alle "Spender" automatisch Hardcore-Fans des KRD. Vermutlich prasseln gerade eine Menge "Fragen" auf das Rest-Königreich ein, während Peter verschwunden ist und Leute wie Garro sich einfach so verabschieden, sobald der Ernst des Lebens vorsichtig an ihre Tür klopft.  :D
« Letzte Änderung: 27. Juli 2021, 17:44:53 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich habe mir erlaubt, den in o.g. Tweet enthaltenen Ausschnitt aus der Autobiographie zu vertexten:

Zitat
Wir verlieren uns
Noch Wochen (25.8.06) später sind wir nicht dazu gekommen mit meinen Schutzgeistern zu sprechen. Immer wenn wir etwas Zeit gehabt hätten, kam bei Peggy wieder irgendwas dazwischen. Wir entfernten uns voneinander, mehr und mehr. Meistens war es ihre Freundin Katrin, die unserer gemeinsamen Zeit vorgezogen wurde. Als ich mal wieder versetzt wurde, entlud sich mein Unbehagen darüber und ich sprach in anklagenden Worten zu ihrer abends mit bei mir unangemeldet eintreffenden Freundin. Ich stand gerade in der Küche und kochte. Zum Glück hatte ich genug an, denn die beiden standen kurz nach 21 Uhr einfach bei mir in der Küche. Ich bot Katrin aus Höflichkeit einen Tee an. Peggy bereitete das Wohnzimmer etwas auf und als mich dann Katrin fragte, wie es denn bei uns lief,  nahm ich diese oberflächliche Frage gern zum Anlass, um ihr wahrheitsgemäß zu antworten, dass es mich schon seit Jahren stört, dass ich der Einzige bin, der von Peggy immer wieder versetzt wird, wenn ich mir mal etwas wünschte. Im Gegenzug war ich aber für sie bis an die Grenze meiner Belastbarkeit da und selbst dann, wenn es mein Leben kosten könnte. Zudem hatte ich genug davon, dass alle Hausarbeit ausschließlich an mir hängen blieb. Ich meinte zu ihr, dass ich den Alltag mit Peggy teile, aber sie den Alltag nicht mit mir. Ich hatte genug davon, immer nur ein Zeitlückenfüller zu sein. Ich hatte genug davon einen einmal wöchtenlichen Pflichtsex mit ihr zu haben. Ich wollte mehr Austausch, mehr Nähe. Ich meinte zu Katrin auch, dass ich nichts gegen sie habe, mir missfalle nur, wie sich Peggy in Ihrer Gegenwart verändert verhalte. Dies war dann das i-Tüpfelchen, um von Peggys Seite mal wieder alles hinzuschmeißen. Was hatte zu diesem Ereignis hingeführt? Es war eine vorherige leidige Diskussion über das Thema Busen. Sie hatte das Gefühl, dass mir ihre gute Handvoll nicht ausreichen würde. Ich war ja immer der Meinung, dass sie eigentlich mehr haben würde, wenn sie ihre Altlasten beseitigen würde und Frau-Sein völlig annehmen könnte. Das stand für mich dahinter. Mir ging es darum, dass sie lernen würde selbstbewusst zu sein, die alten Programme völlig aufzulösen und sich selbst vollständig anzunehmen. Körperlich und auch mit allen guten und mächtigen Eigenschaften die in ihr waren. Sie war der Meinung, dass sie dies tun würde, aber ich wusste es anders. Ich wusste aber auch mehr als sie und was da alles noch an fremdeingegebenen Programmen in ihr wirkte und was da sonst noch unerkannt in ihr schlief. Wenn sie des Öfteren abends spät noch viel gegessen hatte, wünsche sie sich, dass ich „ihren Bauch wieder flach machen“ sollte. Ich legte dann meine Hand auf ihren Unterleib und sorgte für eine Verdauung, die alle Schlackestoffe gründlich auszuleiten imstande war. Ein intensiver reinigender Stuhlgang war die Folge. Zudem behandelte ich immer noch, ohne dass ich es ihr sagte, ihr Sakralchakra. In dem waren noch furchtbare Dinge gespeichert, die dazu führten, dass Peggy niemals erwachsen werden wollte, nie Frau sein wollte und immer alles „schön klein“ hielt, was sie weiblich machte. Das hatte sie in einer Rückführung sogar selbst genau so gesagt. Der erfahrene Kindesmissbrauch war die Ursache. Immer wenn ich die Sakralchakrenbehandlung tätigte klagte, sie die nächsten Tage dann immer etwas darüber, dass ihr Busen schmerzte. Er bekam dann immer einen stetigen kleinen Wachstumsschub. Sie brachte das wohl nicht in Zusammenhang. Auf diese Weise wurde schrittweise aus einem kleinen B ein volles C-Körbchen. Dankbarkeit erhielt ich keine. Die erwartete ich auch nicht. Über Vorwürfe und den immer wiederkehrenden Abstand war ich aber nicht erfreut. So oft noch wirkten die immer noch verborgenen unbewussten Programme.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Dieser Text ist umso verstörender, wenn man die dazu gehörende Peggy kennt. Die hatte ihren Laden schräg gegenüber von der zweiten Staatskanzlei in der Coswiger Straße.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ja, verstörend trifft den Nagel auf den Kopf! Aber immerhin offenbart das Machwerk seine Prioritäten.

Angeregt durch solcherlei unterirdische Literatur, versuche ich einmal, das ganze in einem Gedicht kurz zusammenzufassen:

♥♥♥k, die Brillenschlange und der Mega-Euter

Es war einmal ein Bürschlein klein,
das wollte ganz was b´sondres sein.

Er gab sich aus als Zauberer,
sein Hirn das wurd´nicht sauberer,
begrapschte die Geschlechtsmerkmale
und glaubt´es würden daraus Wale.

Das bracht ihm ein gar wenig Huld -
natürlich war´n die andern schuld!

Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Jetzt wird mir auch klar, warum die "Biografie" einen knappen 1000er an Kunstgegenständen kostet. So einen Schreibstil und diesen Inhalt kann man wirklich nur an Hardcore Fans verschachern. Alle anderen würden sich nur drüber lustig machen. Mangelnde literarische Qualität soll durch den exorbitaten Wucherpreis wett gemacht werden. Frei nach dem Motto: was teuer ist, muss auch gut sein.

Haben wir eigentlich ein Bild von Peggy?
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Das war echt extrem unter der Gürtellinie von den anons... so Höhe Sprunggelenke... Wahrscheinlich mit Strg-F "Brüste" in der Word-Datei gesucht :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wobei, hatten wir das nicht schon in der vom PETER zur Verfügung gestellten Leseprobe? Irgendwie kommt mir da einiges bekannt vor.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Peggy ist Jahrgang 1982, falls das wem beim Kopfkino hilft.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Das war echt extrem unter der Gürtellinie
Woher kommt der Text? Aus einer Biografie des Oberzopfs, die gegen Euros feilgeboten wird? Dann wäre es eher unterste Schublade beim Verfasser. Und wenn die Anons das publik machen, nun ja es ist nicht schön, aber es wirft eben auch ein Licht auf den Charakter des Könix.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Unter der Gürtellinie, weil es die ganze Armseligkeit des Bezopften zeigt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, desperado, Wildente, Goliath, califix, klimaschutz

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Nächster Knaller der Anons aus dem Hack des Fönigreichs: Ballweg hat sich nicht zufällig mit den Pudeln am 15.11.2020 in der "Hacienda Mexicana" in Saalfeld getroffen, er war bereits vorher Staatszugehöriger (mutmasslich seit Ende Oktober/Anfang November 2020) und wollte (und vermutlich hat) ein Unternehmen im KRD gründen:



https://anonleaks.net/2021/optinfoil/michael-ballweg-staatszugehoeriger-im-koenigreich-deutschland/

Das Orgateam des KRD wusste von dieser Brisanz und wollte das unbedingt geheim halten (Screenshots aus den Anon-Artikel, weitere gibt es dort):




« Letzte Änderung: 27. Juli 2021, 22:12:14 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Anonymous hat nun wohl das Orginalmanuskript von Peters Autobiographie gefunden:

Das will ich haben. Bitte!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, comsubpac, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Das will ich haben. Bitte!

Schließe mich an!
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline nomenklatur

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 505 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich bewundere immer wieder die Forenmitglieder, die sich z.B. Peters Videos von vorne bis hinten reinziehen können ohne wie ich z.B. nach wenigen Minuten in den totalen Facepalm zu verfallen und aufzugeben.  :doh:

Aber Leute, ernsthaft! Dieses Machwerk wollt ihr doch nicht ernsthaft lesen und dann hier durchdiskutieren!
Denkt an die armen Hirnzellen! Habt ihr kein Mitleid!

 :))

Gondor hat keinen Föhnig.
Gondor braucht keinen Föhnig!