Autor Thema: Neues aus dem Königreich 07/2021 - Auf der Suche nach harter Währung  (Gelesen 27243 mal)

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
It is all gone!
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lalilu, x, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Lalilu

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 255 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Das gibt doch wieder Toastbrotentzug ...

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Staatsdiener, DGIS

Offline nomenklatur

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 505 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
vermutlich eine Bisphenol-A haltige Lösung
"Bisphenol A gehört zu den hormonellen Schadstoffen, die bereits in winzigen Mengen in unseren Hormonhaushalt eingreifen können. Es ist außerdem ein gutes Beispiel dafür, wie wenig die traditionelle Risikobewertung noch geeignet ist, tatsächliche Schäden zu erfassen: Möglicherweise ist es durch eine direkte Einwirkung auf Hormonrezeptoren in geringeren Konzentrationen schädlicher als in größeren Mengen. Frühreife, eine reduzierte Spermienzahl oder auch Verhaltensstörungen werden als mögliche Folgen diskutiert."
Quelle: https://www.bund.net/themen/chemie/hormonelle-schadstoffe/bisphenol-a/

« Letzte Änderung: 5. Juli 2021, 18:08:15 von nomenklatur »
Gondor hat keinen Föhnig.
Gondor braucht keinen Föhnig!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, SchlafSchaf, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Staatsdiener

Offline comsubpac

• Personalausweisler
  • c
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Frühreife, eine reduzierte Spermienzahl oder auch Verhaltensstörungen werden als mögliche Folgen diskutiert."

"Da unten hat schon immer alles funktioniert!" - Peter I.

Insgesamt klingt das alles nach Schädigungen, die für das KRD keine Rolle spielen, da entweder schon vorhanden oder schlicht irrelevant.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Ba_al

• Dankeschön: 17481 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ooooooooppppsss

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Decimus, WendtWatch, Morris, desperado, nomenklatur, x, Neubuerger, Goliath, DGIS

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Irgendwie scheinen Anonymous dieses Mal wirkungsvoller gearbeitet zu haben. Wenn man das Impressum und "über uns" aufrufen möchte, erscheint immer noch untenstehende Meldung.
Beim Zugriff auf die Hauptseite erscheint die Anmeldemaske allerdings ganz normal, doch ich möchte da keinen Account anlegen, um zu testen, wie weit ich komme.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, DGIS

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Irgendwie scheinen Anonymous dieses Mal wirkungsvoller gearbeitet zu haben. Wenn man das Impressum und "über uns" aufrufen möchte, erscheint immer noch untenstehende Meldung.
Beim Zugriff auf die Hauptseite erscheint die Anmeldemaske allerdings ganz normal, doch ich möchte da keinen Account anlegen, um zu testen, wie weit ich komme.

Das ist aber nur die Anmeldemaske von Plesk.
Ich möchte vermuten, dass Anonymous den gesamten Inhalt platt gemacht hat (oder so kompromittiert, dass den Pudeln nur noch übrig blieb, alles zu löschen bzw. zu deaktivieren). Dann sind auch die 404-Seiten klar, weil es die einfach nicht mehr gibt bzw. diese aufgrund des nicht mehr funktionsfähigen CMS nicht mehr aufgelöst werden können.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, desperado, x, Neubuerger, Goliath

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Wie lang müssen eigentlich Ohren gezogen werden, bis man damit Sicherheitslücken stopfen kann?
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lalilu, desperado, x, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix, Gerichtsreporter, DGIS

Offline Anti Reisdepp

• Dankeschön: 11290 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zur Zeit sind auch die Reichsbank und die eigentliche KRD Homepage down. Keine Ahnung, was die Pudel da wieder treiben.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, desperado, _dr, x, Neubuerger, zopfloser, Goliath, Lonovis

Offline zopfloser

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1745 mal
  • Junior Vice President of CompuGlobalHyperMegaNet
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Kadari wurde auch defaced.
Warnung: NSFW!
Spoiler
[close]

Edit: https://web.archive.org/web/20210705210906/https://kadari.net/
« Letzte Änderung: 5. Juli 2021, 23:17:17 von zopfloser »
Der Sarkasmus-Detektoren-Verleih befindet sich im zehnten Untergeschoss, Lagerraum 22. Heute geschlossen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Decimus, WendtWatch, Anti Reisdepp, _dr, x, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline x

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2651 mal
  • Jede*r nur ein Kreuz!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Die Geschichte des x
    • Auszeichnungen
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Langsam frag ich mich wo deren Admin nicht schwitzt...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

dtx

• Gast
Welcher Admin denn? Und wenn Du Peterle meinst: Der schwitzt nicht, der kassiert ...

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Sicherheitsbeauftragter

• Schreiberling
  • *
  • S
  • Dankeschön: 60 mal
    • Auszeichnungen
Verstecken die sich jetzt hinter cloudflare?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Ba_al

• Dankeschön: 17481 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Dumdidumm

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis