Autor Thema: Neues aus dem Königreich 07/2021 - Auf der Suche nach harter Währung  (Gelesen 27250 mal)

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Off-Topic:
Warum nicht gleich nach Queimada Grande? Da könnte der Menschensohn des Horst und der Erika unter Beweis stellen, daß er Wunder zu vollbringen vermag!
Da Peter als "Sohn des Horst" über Wasser gehen kann, ist 33 km zum Festland nicht abgelegen genug.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath, Rabenaas

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich tendiere zu der Annahme, daß der Könix sich abgesetzt hat.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Prahlhans, Neubuerger, Wildente

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Warum habe ich bisher noch nichts von der Möglichkeit  gelesen, dass der König nun erst einmal  einen imperialen, schlanken Fuß gemacht hat.

Nachtrag: Goliath denkt auch so ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Die Gemeinwohlkasse ist wieder da.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath

dtx

• Gast
Warum habe ich bisher noch nichts von der Möglichkeit  gelesen, dass der König nun erst einmal  einen imperialen, schlanken Fuß gemacht hat.

...

Früher hätte er das offiziell für unmännlich und inoffiziell für geschäftsschädigend gehalten. Man könnte also vermuten, daß die Geschäfte so schlecht gehen, nachdem er mit der Konkurrenz nicht auf einen Nenner kam, daß sich das Risiko zu bleiben nicht mehr lohnt.

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Früher hätte er das offiziell für unmännlich und inoffiziell für geschäftsschädigend gehalten. Man könnte also vermuten, daß die Geschäfte so schlecht gehen, nachdem er mit der Konkurrenz nicht auf einen Nenner kam, daß sich das Risiko zu bleiben nicht mehr lohnt.

Es könnte natürlich auch sein, das in Dessau die Behörden nach Winterschlaf und Frühjahrsmüdigkeit aufgewacht sind, festgestellt haben, dass er immer noch existiert und Peterchen dann eine Ladung zum Haftantritt geschickt haben, der er versucht auszuweichen. Hat ja beim Hirsehitler auch (erstmal) vor der Verhaftung geschützt.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Hat ja beim Hirsehitler auch (erstmal) vor der Verhaftung geschützt.

Du meinst, die machen demnächst eine WG auf?
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Fragender

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Hat ja beim Hirsehitler auch (erstmal) vor der Verhaftung geschützt.

Du meinst, die machen demnächst eine WG auf?

Das glaube ich weniger. Vielleicht dient es aber als Vorbild. Wobei er dann schon schauen müsste, wohin er flieht, die EU müsste er auch jeden Fall verlassen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline comsubpac

• Personalausweisler
  • c
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Schickt ihn endlich nach Desolation Island.
Vielleicht war der dringende Termin aber auch nur seine Corona Impfung. Darf er natürlich nicht zugeben.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Wobei er dann schon schauen müsste, wohin er flieht, die EU müsste er auch jeden Fall verlassen.

Wohin flieht ein Monarch dann,  Juan Carlos von Spanien ist in die Vereinigten Arabischen Emirate. Könige unter sich.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, comsubpac, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline kairo

Da Peter als "Sohn des Horst" über Wasser gehen kann, ist 33 km zum Festland nicht abgelegen genug.

So kommt man jedenfalls auch billig nach Elba, ohne für die Fähre zahlen zu müssen. So gut hatte Napoleon es nicht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Fragender

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
Egal, was ihr Euch als Verbannungsort so ausdenkt, glaubt mir, in der Konserve wohnen zu müssen, ist schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen

So kommt man jedenfalls auch billig nach Elba, ohne für die Fähre zahlen zu müssen. So gut hatte Napoleon es nicht.

Ein Könich läuft nicht übers Wasser. Sein BMW kann auch über Wasser fahren. Würde das jedenfalls gern sehen. Natürlich mit gepanzerten Scheiben, zugeklebten Türen und angeschnallt.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

dtx

• Gast
... Hat ja beim Hirsehitler auch (erstmal) vor der Verhaftung geschützt.

Weil der (auch) Türke ist und die Türkei eigene Leute nicht ausliefert. Im Falle eines Deutschen stellt sich die Frage, ob Erdowahn eher nicht ausliefert, um Merkel zu ärgern oder vielmehr umgehend ausliefert, um Merkel zu blamieren, weil die ihm seine Offiziere nicht rausgibt?

Was sein paraguyanisches Sumpfland als "Fluchtburg" angeht, wird er vielleicht schon lange genug die Landsteuer schuldig geblieben sein, um dessen ledig zu werden.

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Off-Topic:
Off-Topic:
- Bei Kapitän Nemo geht nur die Mailbox dran, er liest hier ja mit
Dem Vernehmen nach ist Nemo abgetaucht!
... Hat ja beim Hirsehitler auch (erstmal) vor der Verhaftung geschützt.

Weil der (auch) Türke ist und die Türkei eigene Leute nicht ausliefert.
Ist er das? Ich habe das bisher so verstanden, daß er das gerade nicht ist, weil er von Deutschen adoptiert wurde und er damit einzig die deutsche Staatsangehörigkeit hat …
Natürlich kann er, sich auf seine türkischen Wurzeln berufend, die türkische Staatsangehörigkeit beantragt und bekommen haben.
« Letzte Änderung: 9. Juli 2021, 18:25:28 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath