Whow, das DPHW für Hunde.
, nur ohne Uniform.
Der Typ wohnt ja auch nur einen
HundeKatzensprung bis Bärwalde, ob der sich beraten lassen hat?
Und der typische Slang dieser ganzen Helden, schön in
diesem und
diesem Screenshot verewigt, nimmt sich wirklich auch nicht viel. Dazu passt die hochmotivierte "Rettung der Welt" vor echten oder angeblichen
PädoZoophilen auch ganz gut ins Bild. Und im Rahmen der "Beweissicherung " ist es scheinbar völlig legitim, fremde Grundstücke zu betreten, im Pulk tagelang Personen zu "observieren" und zu filmen und dann die Daten zu veröffentlichen, muss irgendwie zwanghaft sein. Am Ende kein Wort, was aus den "geretteten Hunden" geschweige denn den zu Unrecht Verdächtigten und öffentlich Vorverurteilten geworden ist, Kollateralschaden halt. Auch die persönliche Vorstellung von "Flutopfersspendenhilfe" und dem anschließende passenden Umgang mit all denjenigen, die diese Straftaten angezeigt hatten, spricht mal wieder Bände.
Na, Ihr werdet sicher von dem noch weiter hören.
Echter Dunstkreis Unaussprechlicher selbst? Wäre vermutlich Zufall, auch wenn schon mal grob die Gegend stimmt und die email (dr-zulassung@***) für sich spricht. Aber der ist eine halbe Generation jünger und tummelt sich eher auf anderen Spielwiesen, es sei denn, Joe war nicht nur Wodkalieferant für Russland, sonderen auch für Stöckels ehemalige Partylocation in Freital, wo sich regelmäßig die "Richtigen" getroffen hatten, bis eines Tages auch ein kleiner, bezopfter Karatekoch aufschlug und fortan "die Party" dann eigentlich so richtig losgehen sollte, wenn da immer nicht der böse Herr Gohr... und die nervigen
SonnenstaatlerInternettrolle....
Was haben die Reichis nur gegen Schornsteinfeger? Deren (nebenbei bemerkt heutzutage vollkommen absurde) Machtfülle stammt immerhin aus reichsdeutschen Zeiten.
Menno, dit is doch Willensbruch, und böse
KfZOfensteuer.
Und Gebühren und Steuern für ihre so genannten "Dienstleistungen" (siehe Hunde- DPHW) wollen sie doch lieber alles selbst kassieren dürfen.