Der schreit förmlich nach Shitstorm und Verarschevideos.
Dann müssen wir auf fähige Videokünstler hoffen -von denen sich glücklicherweise ein paar hier tummeln -, ich kann aufgrund mangelnder künstlerischer Ader und ebensolchen EDV-Kenntnissen leider nichts dazu beisteuern
Du hast auf jeden Fall recht, eine derartige Karikatur einer Knallcharge kommt einem selten unter.
Wobei ich anhand seiner ungezählten Wirrnis-Bröckchen in sehr vielen Beritten davon ausgehe, daß das Reichsdeppentum für ihn nur eine kleine Nebenbei-Nische mit Testballoncharakter ist. Halt ein Eckchen, in dem neue verar*schungsfähige Debilitäten aufgetan werden könnten.
Der Typ, seine "Produkte", sein Image und seine im Netz sichtbare Vergangenheit....Ich fasse den nicht an.
Wenn man seinen Werdegang betrachtet ist er Frischfleisch in der Reichsschwurbelecke.
Ein paar Gläser zu viel Vodka haben wahrscheinlich den Rest getan.
Der Vergeleich...
Kim Schmitz für Arme.
...trifft es wirklich gut.
Ich vermute mal der ist bei uns hier nur auf der Durchreise. Morgen schon könnte er mit seinem privaten Jet in den Ruhestand verduften.
Das Potential zum
Minister für Reichsdrucksachen gegen Energieausgleich in Euro ist ihm aber auch durchaus gegeben.