Autor Thema: deutscherreichsanzeiger.wordpress.com  (Gelesen 9327 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Peter von Löwenstein

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • P
  • Beiträge: 325
  • Dankeschön: 73 mal
  • Karma: 31
    • Auszeichnungen
Was haben die Reichis nur gegen Schornsteinfeger? Deren (nebenbei bemerkt heutzutage vollkommen absurde) Machtfülle stammt immerhin aus reichsdeutschen Zeiten.
Franzosen und Russen gehört das Land
Das Meer gehört den Briten,
Wir aber besitzen im Luftreich des Traums
Die Herrschaft unbestritten.
-Heinrich Heine, Deutschland. Ein Wintermärchen, 1844

Dieser Forenbeitrag wurde mithilfe automatischer Einrichtungen erstellt und ist daher nicht unterschrieben.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Dieser Beitrag ist mir noch ins Auge gefallen:

http://deutscherreichsanzeiger.wordpress.com/2014/07/24/ja-der-onkel-muss-auch-von-was-leben-p/

Spoiler
Zitat
Ja, der Onkel muss auch von was leben ;-) :-P

Die Flasche für historisch Interessierte :-D
Der Kaiserreichsadler auf meinen Flaschen inkl. Echtgold im Wodka.
Der Preis pro Set (1xklein / 1xgroß) kostet inkl. Versand 35,00 €



Bestellungen bitte über: https://www.facebook.com/veredelungenbyjoe
Hier noch ein paar Infos zu meinem Wodka
******************************************************
...
...
...
...
[close]

Über die oben genannte Facebook Seite landet man bei:
http://www.veredelungen-by-joe.de/

Zitat von: http://www.veredelungen-by-joe.de/
Veredelungen by Joe
Herr Johannes Gerhardt
Hohe Str. 25b
01445 Radebeul
Telefon 03516563620
E-Mail-Adresse [email protected]

Johannes bastelt also mit Glitzersteinchen.
Eine Schmucklinie gibt es auch: https://www.facebook.com/designbyjoe

Spoiler
Zitat von: https://www.facebook.com/veredelungenbyjoe/photos/a.1473330252893346.1073741840.1454460184780353/1473331236226581/?type=1&theater
[close]

Für den Wordpress Blog wird scheinbar die Email [email protected] benutzt.

Johannes Gerhardt ist kein Unbekannter;

SZ Online:
Spoiler
Zitat von: http://www.sz-online.de/sachsen/dresdner-land?pubdate=20.09.2013

[close]

samiraskritischerhundeblick.wordpress.com
Spoiler
Zitat von: http://samiraskritischerhundeblick.wordpress.com/2013/08/04/steckbrief-a-d-c-johannes-gerhardt/
Steckbrief A.D.C. – Johannes Gerhardt

Posted by Samira in A.D.C. - Animal Defence Corps ≈ Hinterlasse einen Kommentar
Seit Juli 2013 macht der Radebeuler “Geschäftsmann” Johannes Gerhardt von und über sich reden…

Johannes wurde bekannt durch sein “kleinstes Kino der Welt”, dem Palastkino – damit steht er im Guinessbuch der Rekorde. Die Worte “White Sun Wodka” werden im Verlauf der nächsten Wochen immer wieder einen hohen Stellenwert inne haben, dennoch ist es nicht sein Label.

Johannes ist mal verheiratet und hat auch Kinder, die von bösen Neidern samt seiner Familie bedroht werden. Aber es gibt auch Einträge von ihm, die vermuten lassen, er ist ledig, alleinstehend und an Frauen sehr interessiert. Jedoch ist sein Privat- und Sexualleben für uns hier vollkommen uninteressant.

Im Juli 2013 tauchte er in Facebook auf als Tierretter – große Worte wurden geschwungen, Taten wurden beschrieben, Wahrheiten verschleiert und geschönt – ein Märchen- oder Geschichtenerzähler. Wäre ja nicht wirklich schlimm, würde er nicht Spendengelder oder Zuwendungen von seinen Anhängern erbetteln; immer und immer wieder so ganz und gar für lau, weil Beweise für die Heldentaten von A.D.C. gab es nie.

Steckbrief:

Optik: großer, übergewichtiger Mann, ca. 30 Jahre alt >>> immer in weiß gekleidet

Verhalten: wird schnell ausfällig, droht gerne, provoziert und zieht sich dann zurück.

Kennzeichen: immer wieder die gleichen Schreib-/Grammatikfehler, immer wieder Hinweise auf Geld, sei es durch Spenden, Zuwendungen, Tankkarten oder auch div. Privatverkäufe (mit A.D.C.-Hintergrund).

Auffälligkeiten: keinerlei Beweise für seine Verleumdungen und sonstigen Anschuldigungen, will immer telefonieren.

Hobbys: zu vermuten: Frauen und Wodka, das Nachtleben.

Spitznamen: der weiße Wal, Papa Joe

Freunde: konnte ich bis dato keine finden.

Feinde: jede Menge. Viele seriös arbeitenden Tierschutzvereine und Organisationen haben sich bereits öffentlich von ihm distanziert. Durch seine Hetzjagd gegenüber Zoophilen dürfte er auch darunter mehr Feinde als Freunde haben. Ettliche Privatpersonen die er verleumdet hat sowie auch einzelne Firmen, deren Ruf er durch sein Geschreibsel massiv schädigt.

Besonders markant: seine Wahrnehmung, die sich von den meisten anderen Menschen unterscheidet. Beinhaltet sogar Zeitangaben…

Und hier noch weitere Beiträge vom gleichen Autor:
http://samiraskritischerhundeblick.wordpress.com/category/a-d-c-animal-defence-corps/
[close]

facebook.com/DeutschlandsagtNeinzumTiermorden

Spoiler
Zitat von: https://www.facebook.com/DeutschlandsagtNeinzumTiermorden/posts/573929929334063
OFFIZIELLE WARNUNG VOR "ADC / ANIMAL DEFENCE CORPS" UND SEINEM "MACHER "Johannes Gerhardt
Aus diesem Grund ist der Deutschland sagt Nein zum Tiermorden e.V. stolz!! darauf sagen zu dürfen, vom ersten Tag an von diesen "Tierschützern" diffamiert, verleugnet und auf öffentlich einsehbaren "Black Lists" geführt worden zu sein
Kauft keine Aufkleber, schickt keine!! Tankkarten, überweist keine finanzielle Zuwendungen!
Das Geld kommt nicht bei Tieren an!!!
OFFIZIELLE WARNUNG VOR ADC / ANIMAL DEFENCE CORPS UND SEINEM "MACHER "Johannes Gerhardt
sz-online.de | Sachsen im Netz
Ein scheinbarer Tierfreund
Johannes Gerhardt war Besitzer des kleinsten Kinos der Welt. Jetzt macht er in Tierschutz – mit fragwürdigen Methoden.
19.09.2013 Von Anna Hoben
Der Fall Werne beginnt am 24. August. „Im Raum Dortmund muss ein Hund befreit werden“, heißt es auf Facebook. Darüber das Wort „Notfall“, vier Mal wiederholt. Der Text führt aus: Es gebe da einen Alkoholiker, er verprügele seinen Hund, der habe blutende und offene Wunden. Polizei und Veterinäramt seien hilflos, Tierschutzvereine hätten Angst zu handeln.
Ein Fall für den ADC, den Animal Defence Corps (Korps zur Verteidigung von Tieren). „Wir benötigen noch mindestens 2 Leute um diesen Hund da rauszuholen. Ein Aktivist von ADC ist bereits vor Ort, aber braucht noch Hilfe.“ Wer helfen könne, solle sofort anrufen. Angegeben ist eine Radebeuler Telefonnummer.
Hier, in einem unscheinbaren Reihenhaus unterhalb der Weinberge, wohnt Johannes Gerhardt. Der 35-Jährige ist der Mann hinter ADC, das vor knapp drei Monaten auf Facebook auftauchte. Dort beschreibt sich ADC als „Arbeitsgemeinschaft und Organisation zur Rettung von Tieren“. Beim Gewerbeamt Radebeul ist die Firma als Einzelunternehmen angemeldet.
Gerhardt lässt Aufkleber herstellen, ein bisschen stümperhaft, der Name der Firma ist falsch geschrieben, „Animal Defences Corps“. Er schreibt und schreibt, postet Bilder und noch mehr Bilder, und innerhalb weniger Wochen hat er für seine Seite knapp 2000 Gefällt-mir-Klicks bekommen. Gerhardt wickelt alles über Facebook ab: Hier fragt er, wer beim „Observieren“ mithelfen kann. Hier ruft er dazu auf, Aufkleber und Buttons zu kaufen. Hier bittet er um Geld für neue „Fälle“ und um Tankkarten. Die können praktischerweise direkt an seine Privatadresse geschickt werden.
Wenn es um Tiere geht, siegen bei vielen Menschen Emotionen über Vernunft. Über Facebook kann Johannes Gerhardt innerhalb kürzester Zeit unglaublich viele von ihnen erreichen. Und: Mit Tierschutz lässt sich sogar Geld verdienen. Der Radebeuler Gerhardt schwimmt auf der Tierschutzwelle mit.
Die Version des Veterinäramtes
Im Fall Werne schreibt Gerhardt ein paar Tage nach dem Aufruf, der Fall sei erfolgreich gelöst. Der Hund sei vom Veterinäramt befreit und in ein Tierheim gebracht worden. Das zuständige Landratsamt sieht die Sache allerdings anders. Ja, die örtliche Polizei habe einen Hinweis von ADC ans Veterinäramt weitergeleitet. „Der Vorwurf, dass der Halter seinen kranken Hund nicht behandeln lässt, hat sich aber als falsch herausgestellt“, sagt Sprecherin Constanze Rauert. Das Tier sei weder ins Heim gekommen, noch seien bei dem Besuch Personen vor Ort gewesen, die nicht von der Behörde stammten.
In Radebeul ist Johannes Gerhardt bekannt geworden als Betreiber des Palastkinos, mit seinen neun Sitzen laut Guinness Buch der Weltrekorde das „kleinste Kino der Welt“. Gerhardt, der sich gern ganz in Weiß zeigt, mit Hut und Zigarre, galt als flippiger Jungunternehmer. „Unterwegs mit einem kreativen Aussteiger“, so hieß ein Beitrag, den das Deutschlandradio über ihn ausstrahlte. Das war 2007.
Heute ist das Kino geschlossen, durchs Fenster sieht man die Urkunde vom Guinness Buch der Rekorde auf dem Boden liegen. Der Absturz war nach ein paar Jahren gekommen. Johannes Gerhardt hatte sich verschuldet, ein hoher fünfstelliger Betrag, so sagte er damals der Sächsischen Zeitung. 2010 meldete er Insolvenz an. Seitdem läuft das Kino über seine Frau, sagt er. Das eigentliche Insolvenzverfahren ist inzwischen beendet, es läuft die sogenannte Wohlverhaltensphase. Dabei zieht der Treuhänder weiterhin pfändbares Einkommen ein. Der Schuldner muss regelmäßiger Arbeit nachgehen oder sich um eine solche bemühen. Er muss dem Treuhänder und dem Gericht alle persönlichen und wirtschaftlichen Veränderungen mitteilen und darf nichts unternehmen, was die Gläubiger benachteiligt.
Eine Weile versucht Gerhardt es mit dem Vertrieb von Edelspirituosen. Es gibt ein Youtube-Video vom Mai 2012, da präsentiert er in einem Nachtclub eine angeblich eine Million Euro teure Wodkaflasche, aufgemotzt mit „Feingold, Weißgold und Diamanten“. Seit Anfang August dieses Jahres sei die Wodka-Firma jedoch abgemeldet, sagt Gerhardt. Weil nach der Geschichte mit den Spenden alle Kunden abgesprungen seien. Im Juni 2013 war er in einen Skandal um möglichen Flutspendenbetrug verwickelt. Nach dem Hochwasser waren Sachspenden aus einer Halle in Coswig plötzlich in einem An- und Verkauf aufgetaucht. Gerhardt hatte die Fluthilfe mitorganisiert. Die Halle ist inzwischen wieder geöffnet, die Staatsanwaltschaft Dresden ermittelt jedoch weiter. Die Auswertungen würden noch einige Zeit in Anspruch nehmen, sagt deren Sprecher Lorenz Haase. Eine weitere Anzeige gegen Gerhardt im Zusammenhang mit ADC werde geprüft.
Viele bezweifeln, dass Gerhardt schon seit vielen Jahren privat „Tierrettungen“ betreibt, wie er gerne behauptet. Eine Frau, die auf ihrem Pferdehof mit Gerhardt zu tun hatte und anonym bleiben möchte, sagt, er sei kein Experte, wenn es um Tiere geht. Und auch Gerhardts weitere Aussagen bleiben vage. Wie dieser Tierschutz genau ausgesehen hat, verrät er nicht. „Handeln, nicht reden – ganz oder gar nicht“, das ist das Motto von ADC. Nachdem er mit ADC auf Facebook aufgetaucht ist, beginnt Gerhardt, Stimmung gegen Zoophile zu machen: Menschen, die sich sexuell zu Tieren hingezogen fühlen. ADC berichtet von einer Aktion in Coswig, bei der man zwei Zoophile dingfest gemacht habe; angeblich in Zusammenarbeit mit der Polizei. Der Sächsischen Zeitung sagt Johannes Gerhardt später auf Anfrage, bei dem Posting sei „intern“ etwas „schiefgelaufen“. Ist es also aus Versehen veröffentlicht worden? Oder entspringen diese Aktionen einer blühenden Fantasie?
Es sind haarsträubende Dinge, die auf der Facebook-Seite zu lesen sind. Am 10. August berichtet ADC von einem Fall in Dresden. Ein Passant habe seinen Hund geschlagen, zwei Unterstützer von ADC hätten die Szene beobachtet, seien eingeschritten und hätten dem Mann Kiefer, Rippen und Nase gebrochen. Im Internet kursiert ein Telefongespräch, darin beschreibt Gerhardt die Methode von ADC so: „Das sind Radikale, die ich hab, das sind alles radikale Leute. Wenn wir kommen, kommen wir mit dem Breitschwert. Das heißt, wir gehen rein, kümmern uns darum, und danach ist für immer Ruhe.“
Bei seinen angeblichen Aktionen beruft Johannes Gerhardt sich auf den Paragrafen 34 des Strafgesetzbuches, der den sogenannten „rechtfertigenden Notstand“ regelt. Einmal postet ADC Fotos von einem angeblichen Einsatz in der Nähe von Dippoldiswalde. Zu sehen ist unter anderem Gerhardt selbst, wie er durch ein Fenster in das Haus hineinspäht. Dass das Foto von drinnen aufgenommen wurde und Gerhardt trotzdem durch das Fenster einsteigen musste, wundert von seinen Anhängern offenbar keinen.
Im Internet sammeln sich mehr und mehr Kritiker und warnen vor ADC. Gerhardt indes sieht sich als Opfer einer Kampagne. Außer vielen Rechtschreibfehlern findet man auf seiner Webseite nun auch eine Liste mit den Namen von Menschen, von denen er sich sabotiert fühlt. Spätestens mit dem Fall „Tierpornoproduzent“ entsteht im Internet ein Shitstorm. ADC schreibt, es gebe einen Mann, der drehe Pornofilme mit Tieren. Man habe nun die Chance, ihn „hochzunehmen“, dafür benötige man 1600 Euro. Ob die zusammengekommen sind, ist fraglich. Aber kurz darauf ist die Sache auch kein Fall mehr für ADC. Der Mann habe sich selbst angezeigt, heißt es auf der ADC-Seite.
Nach Einschätzung der Staatsanwaltschaft Dresden könnte Gerhardt sich mit seinen Aufrufen zu finanziellen Zuwendungen strafbar gemacht haben. „Wenn man falsche Sachverhalte darstellt – etwa zu Spenden für Kinder in Indien aufruft, aber lieber mit dem Geld schön essen geht, dann ist das ein klassischer Fall von Betrug“, sagt Sprecher Lorenz Haase.
Manche sehen in Gerhardt eine Miniversion des Gründers und ehemaligen Chefs des Deutschen Tierhilfswerks, der wegen Veruntreuung von 27 Millionen Euro Spendengeld drei Jahre im Gefängnis gesessen hat. Ullrich hatte einmal einem Vertrauten gestanden: Der wahre Zweck seines Tierschutz-Imperiums sei es, „die Viechernarren kräftig abzuzocken“.
Auch Personen, die real mit Gerhardt zu tun hatten, sind entsetzt und distanzieren sich, darunter Mario Aßmann, der Leiter des Meißner Tierschutzcentrums. Gerhardt richte gerade im Tierschutzbereich enormen Schaden an. „Der Eindruck verdichtet sich, dass das alles Abzocke ist.“
Heute sagt Gerhardt, dass er seine Fälle nicht mehr auf der ADC-Seite bespreche, sondern nur noch in geheimen Facebook-Gruppen. Vielleicht wird der Radebeuler Tausendsassa ja auch bald einen neuen Weltrekord aufgestellt haben: Er hat die längste Zeit Tierschützer gespielt.
[close]

Hier beende ich mal meine Recherche fürs erste....
 

Offline A.R.Schkrampe

Was die nur immer haben, meine Schornsteinfegerin ist ne ganz liebe.

Anfassen bringt Glück!
 

Müllmann

  • Gast
Anfassen bringt Glück!

Oder ne Schelle  ;)
 

Müllmann

  • Gast
Hallo drxds,

danke für die Informationen. Ein liebes Kerlchen. Passt ja wieder voll ins Bild der Gute. Ein Pseudooge erster Güte. Kim Schmitz für Arrme.
 

Müllmann

  • Gast
Wer den Weißen Wal mal sehen will, oder eine Vodka-Flasche für 1 Million:

https://www.youtube.com/watch?v=yz3fInd7ABQ

Hier der Johannes bei seiner Lieblingsbeschäftigung:


Ein Hobby hat er auch, er sammelt Bilder von Geschlechtsteilen:


Hier sieht man ihn (im Hintergrund) beim heldenhaften Einsatz in der Flut 2013:


Was er sonst noch so bei der Flut geleistet hat:









Allerdings scheint es Probleme mit der Verteilung der Spenden an die Flutopfer gegeben zu haben, die Staatsanwaltschaft und Polizei derzeit noch aufklären.

Wer das ganze Drama sich ansehen will:

http://hasenbeinchen.tumblr.com/post/57325991075
« Letzte Änderung: 3. August 2014, 18:11:38 von Müllmann »
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Es geht noch etwas weiter; seine Profile:

https://www.facebook.com/Joesersatzprofil
https://www.facebook.com/veredelungen


Es gibt dann auch noch:
http://beinchen.wordpress.com/

Da wird sehr viel über ihn berichtet und es sind auch Screenshots archiviert.
Lesenswert wenn man sich mit der Vorgeschichte beschäftigen will


Das erste Video hat Müllman ja schon verlinkt. Hier seine YT Kanäle:
https://www.youtube.com/user/palastkino
https://www.youtube.com/user/whitesunwodka

Der Johannes zieht also schon seit ein paar Jahren eine stinkende Spur hinter sich her.
Nun ist er in der Reichsideologie angekommen. Glückwunsch.
 

Müllmann

  • Gast
Bei solchen Typen krieg ich das kalte Kotzen. Der schreit förmlich nach Shitstorm und Verarschevideos.

Edit: Oder besser, der kommt doch aus dem Dunstkreis des Unaussprechlichen. Vielleicht kann man ja die Schrottkloppis auf ihn aufmerksam machen. Im Teich des DPHW und von Frühwald/Fazekas fischt er ja auch. Eventuell kriegt der schon von anderer Seite aufs Maul.  :whistle:
« Letzte Änderung: 3. August 2014, 18:23:16 von Müllmann »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe

Offline A.R.Schkrampe

Der schreit förmlich nach Shitstorm und Verarschevideos.

Dann müssen wir auf fähige Videokünstler hoffen -von denen sich glücklicherweise ein paar hier tummeln  :D -, ich kann aufgrund mangelnder künstlerischer Ader und ebensolchen EDV-Kenntnissen leider nichts dazu beisteuern  :-[

Du hast auf jeden Fall recht, eine derartige Karikatur einer Knallcharge kommt einem selten unter.  :facepalm:

Wobei ich anhand seiner ungezählten Wirrnis-Bröckchen in sehr vielen Beritten davon ausgehe, daß das Reichsdeppentum für ihn nur eine kleine Nebenbei-Nische mit Testballoncharakter ist. Halt ein Eckchen, in dem neue verar*schungsfähige Debilitäten aufgetan werden könnten.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Der schreit förmlich nach Shitstorm und Verarschevideos.

Dann müssen wir auf fähige Videokünstler hoffen -von denen sich glücklicherweise ein paar hier tummeln  :D -, ich kann aufgrund mangelnder künstlerischer Ader und ebensolchen EDV-Kenntnissen leider nichts dazu beisteuern  :-[
Du hast auf jeden Fall recht, eine derartige Karikatur einer Knallcharge kommt einem selten unter.  :facepalm:
Wobei ich anhand seiner ungezählten Wirrnis-Bröckchen in sehr vielen Beritten davon ausgehe, daß das Reichsdeppentum für ihn nur eine kleine Nebenbei-Nische mit Testballoncharakter ist. Halt ein Eckchen, in dem neue verar*schungsfähige Debilitäten aufgetan werden könnten.

Der Typ, seine "Produkte", sein Image und seine im Netz sichtbare Vergangenheit....Ich fasse den nicht an.



Wenn man seinen Werdegang betrachtet ist er Frischfleisch in der Reichsschwurbelecke.
Ein paar Gläser zu viel Vodka haben wahrscheinlich den Rest getan.

Der Vergeleich...
Kim Schmitz für Arme.
 
...trifft es wirklich gut.

Ich vermute mal der ist bei uns hier nur auf der Durchreise. Morgen schon könnte er mit seinem privaten Jet in den Ruhestand verduften.
Das Potential zum Minister für Reichsdrucksachen gegen Energieausgleich in Euro ist ihm aber auch durchaus gegeben.

 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Oh, Überraschung:

Zitat
deutscherreichsanzeiger.wordpress.com is no longer available.




 

Offline A.R.Schkrampe

Oh, haben wir das kaputtgemacht? Sollten unsere Lästereien tatsächlich so breit streuen?  :o
 

Müllmann

  • Gast
Da soll noch einer sagen, die Arbeit in der Lennéstraße hätte keinen Sinn.  :thumb:

Reichiopferausnehmen im Ansatz verhindert. YES!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Nestor

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
*räusper*

Dabei habe ich ihm den Link vom Forum nur ca. 2-5 Mal unter die Nase gerieben.  :whistle:

Man sollte das wirklich positiv sehen. Seine Ansichten zur Reichsbürgerbewegung sind zwar äußerst belustigend gewesen, aber jeden Tag steht ein neuer Depp auf der Matte...

So long...
Spiel, Satz, Sieg -> SSL !!!



 

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Och menno, dabei wollte ich doch Montag anfangen den auseinander zu nehmen. Ihr sollt doch unser aller Spielzeug nicht immer so schnell kaputt machen. Na gut, dann muss ich mir halt was neues suchen.