Autor Thema: Eine kleine Polemik  (Gelesen 107716 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Manuel

  • Der in dieser Sache unkundige User Manuel - Herr Manuel Kracht - eingebildetes SSL-Fanobjekt
  • Vollhorst
  • General für Menschenrechte
  • ****
  • M
  • Beiträge: 200
  • Dankeschön: 4 mal
  • Karma: -119
    • Auszeichnungen
Re: Eine kleine Polemik
« Antwort #255 am: 30. Oktober 2013, 17:16:47 »
Zitat
Wie ist das, zahlt ihr Rundfunkbeitrag oder seid ihr Schwarzhörer und -seher?
Also ich schau mir sowas immer auf Youtube an, und wegen einem Rundfunkbeitrag hat sich bisher noch keiner bei mir gemeldet.
 

Offline Manuel

  • Der in dieser Sache unkundige User Manuel - Herr Manuel Kracht - eingebildetes SSL-Fanobjekt
  • Vollhorst
  • General für Menschenrechte
  • ****
  • M
  • Beiträge: 200
  • Dankeschön: 4 mal
  • Karma: -119
    • Auszeichnungen
Re: Eine kleine Polemik
« Antwort #256 am: 30. Oktober 2013, 17:41:23 »
Zitat
Ähhhh... Du glaubst wirklich, Gerichte würden die Entscheidung treffen, ob ein Staat anerkannt wird???

Nein, solche Entscheidungen trifft die Bundesregierung.
In welcher Form, und wie läuft das dann ab?

Zitat
Zitat
Ja, er wurde verurteilt, aber eine für alle (also die Öffentlichkeit) nachvollziehbare Richtigstellung fand trotzdem nicht statt. Aber das wird sich noch ändern.

Richtigstellung von was?
Eine Richtigstellung der Vorwürfe, also z.B. warum Artikel 25 GG einfach ignoriert wird, welches Völkerrecht da genau gemeint ist, wie ein auf grundgesetzwidrige Weise gewählter Bundestag legitime Gesetze beschließen kann, und natürlich inwiefern es sich nicht um Rechtsbeugung im Richteramt handelt. Auf diese Vorwürfe wird ja irgendwie nie eingegangen, oder? Wo wird denn in der Öffentlichkeit, im politischen Geschehen und in den Medien darüber diskutiert? Wo ist der "demokratische" Prozess, der das Volk in diese wichtigen Fragen einbezieht?
 

Offline Mad Dog

  • Rechtskonsulent
  • *
  • M
  • Beiträge: 372
  • Dankeschön: 88 mal
  • Karma: 18
  • Angehöriger der PERSONALverwaltung
    • Auszeichnungen
Re: Eine kleine Polemik
« Antwort #257 am: 30. Oktober 2013, 17:49:22 »
Hi.

Zitat
Also ich schau mir sowas immer auf Youtube an, und wegen einem Rundfunkbeitrag hat sich bisher noch keiner bei mir gemeldet.

Frage beantwortet: also Schwarzseher.

Greetz
Mad Dog
"Das Bonner Grundgesetz ist unverändert in Kraft. Eine deutsche Reichsverfassung, eine kommissarische Reichs-Regierung oder ein kommissarisches Reichsgericht existieren ebenso wenig, wie die Erde eine Scheibe ist."
(Beschluss AG Duisburg 46 K 361/04 vom 26.01.2006)
 

Offline Mad Dog

  • Rechtskonsulent
  • *
  • M
  • Beiträge: 372
  • Dankeschön: 88 mal
  • Karma: 18
  • Angehöriger der PERSONALverwaltung
    • Auszeichnungen
Re: Eine kleine Polemik
« Antwort #258 am: 30. Oktober 2013, 17:51:18 »
Zitat
In welcher Form, und wie läuft das dann ab?

Zum Bleistift durch die Aufnahme diplomatischer Beziehungen.

"Das Bonner Grundgesetz ist unverändert in Kraft. Eine deutsche Reichsverfassung, eine kommissarische Reichs-Regierung oder ein kommissarisches Reichsgericht existieren ebenso wenig, wie die Erde eine Scheibe ist."
(Beschluss AG Duisburg 46 K 361/04 vom 26.01.2006)
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Eine kleine Polemik
« Antwort #259 am: 30. Oktober 2013, 17:52:00 »
Zitat
Eine Richtigstellung der Vorwürfe, also z.B. warum Artikel 25 GG einfach ignoriert wird, welches Völkerrecht da genau gemeint ist, wie ein auf grundgesetzwidrige Weise gewählter Bundestag legitime Gesetze beschließen kann, und natürlich inwiefern es sich nicht um Rechtsbeugung im Richteramt handelt.

Peter Fitzek wurde verurteilt wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis. Mit Völkerrecht oder Artikel 25 Grundgesetz hat das nicht das geringste zu tun. Auf den übrigen Quark gehe ich gar nicht erst ein.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Eine kleine Polemik
« Antwort #260 am: 30. Oktober 2013, 17:54:34 »
Zitat
Er wurde doch rechtmäßig Verurteilt, was kann die BRD dafür wenn Fitzek sich nicht an ihre Gesetze halten will?
Zitat
Ja, er wurde verurteilt, aber eine für alle (also die Öffentlichkeit) nachvollziehbare Richtigstellung fand trotzdem nicht statt. Aber das wird sich noch ändern.

Was willst du den für eine Richtigstellung, er ist mehrfach ohne gülte deutsch Fahrerlaubnis zu schnell gefahren, der Führerschein aus Paraguay gilt hier nicht und die BRD erkennt ihn nicht als Staatsoberhaupt an.
Ihr versucht hier mit Philosophie gegen die harten Fakten des deutschen Rechts zu Argumentieren, das sieht man ja schon daran das Fitzek der Meinung ist er müsse sich nicht an Gesetze halten.


Zitat
Wann hat die BRD den bitte mittel gegen auch eingesetzt die über das normal Maß hinaus gehen?
Zitat
Schöne Frage. Was ist denn das "normale Maß"? Wie gesagt, ich werde eine übersichtliche Liste erstellen. Die Leute können dann selber entscheiden, welche Mittel sie als normal einschätzen und welche nicht.

Ja auf deine Liste bin ich gespannt aller warscheinlichkeit wird sie zum größteteil aus Übertreibungen bestehen.
Zum normalen Maß, ich würde sagen das wird daran gemeßen wie kooperativ sich der Beschuldigte zeigt.


Zitat
Ich bin kein Jurist aber irgendwie glaube ich das die BRD eine Führerschein aus Paraguay, der auf einer nicht mehr exsitenten deutschen Fahrerlaubnis basiert nicht anerkennt.
Zitat
Es ist ja eben nicht so, dass der Führerschein aus Paraguay auf einer nicht existenten Fahrerlaubnis basiert, da er zu einem Zeitpunkt bezogen wurde, da die Fahrerlaubnis durch die BRD (in Form des Führerscheins) noch existent war. Der paraguayische Führerschein wurde dann in den des Königreichs umgetauscht. Wir behaupten jetzt auch nicht, dass man damit in der BRD einfach fahren darf - das soll das OLG entscheiden.

Wie kommts eigendlich das ihr aufeinmal mit dem  Führerschein aus Paraguay argumentieren wollt, ich dachte es geht euch darum das der Königliche Führerschein legitim ist?

Zitat
Eine Richtigstellung der Vorwürfe, also z.B. warum Artikel 25 GG einfach ignoriert wird, welches Völkerrecht da genau gemeint ist, wie ein auf grundgesetzwidrige Weise gewählter Bundestag legitime Gesetze beschließen kann, und natürlich inwiefern es sich nicht um Rechtsbeugung im Richteramt handelt. Auf diese Vorwürfe wird ja irgendwie nie eingegangen, oder? Wo wird denn in der Öffentlichkeit, im politischen Geschehen und in den Medien darüber diskutiert? Wo ist der "demokratische" Prozess, der das Volk in diese wichtigen Fragen einbezieht?

GG 25 wird im bezug auf euch sicher nicht ignoriert, ihr seit schlicht kein Völkerrechtssubjekt.
Wer soll den deiner Meinung nach das Wahlgesetzt ändern wenn nicht die Legislative? Ausserdem wurde darüber vor einigen Jahren recht intensiv Diskutiert.
Ich wiederhole mich wenn Peter Fitzek die Gestzte falsch auslegt, muss kein Richter etwas beugen du glaubst/behauptest nur das sie es tun.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline Mad Dog

  • Rechtskonsulent
  • *
  • M
  • Beiträge: 372
  • Dankeschön: 88 mal
  • Karma: 18
  • Angehöriger der PERSONALverwaltung
    • Auszeichnungen
Re: Eine kleine Polemik
« Antwort #261 am: 30. Oktober 2013, 17:58:21 »
Zitat
Eine Richtigstellung der Vorwürfe, also z.B. warum Artikel 25 GG einfach ignoriert wird, welches Völkerrecht da genau gemeint ist, wie ein auf grundgesetzwidrige Weise gewählter Bundestag legitime Gesetze beschließen kann, und natürlich inwiefern es sich nicht um Rechtsbeugung im Richteramt handelt. Auf diese Vorwürfe wird ja irgendwie nie eingegangen, oder? Wo wird denn in der Öffentlichkeit, im politischen Geschehen und in den Medien darüber diskutiert? Wo ist der "demokratische" Prozess, der das Volk in diese wichtigen Fragen einbezieht?

Zitat
Das Bundesverfassungsgericht erklärt entweder das Gesetz gem. §§ 82 Abs. 1, 78, 31 Abs. 2 des Bundesverfassungsgerichtsgesetzes (BVerfGG) ganz oder teilweise für nichtig oder stellt dessen Vereinbarkeit mit dem Grundgesetz fest. Unter besonderen Voraussetzungen kommt auch eine bloße Erklärung der Unvereinbarkeit der Norm mit dem Grundgesetz in Betracht.
c) Wikipedia

Zu dem restlichen Geschwurbsel empfehle ich die  Einarbeitung in entsprechende Fachliteratur.
Euer Herrscher ist doch ausgewiesener Rechtsexperte, für den ist das doch ein Klacks.  :P

"Das Bonner Grundgesetz ist unverändert in Kraft. Eine deutsche Reichsverfassung, eine kommissarische Reichs-Regierung oder ein kommissarisches Reichsgericht existieren ebenso wenig, wie die Erde eine Scheibe ist."
(Beschluss AG Duisburg 46 K 361/04 vom 26.01.2006)
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Eine kleine Polemik
« Antwort #262 am: 30. Oktober 2013, 18:01:53 »
Zitat
GG 25 wird im bezug auf euch sicher nicht ignoriert, ihr seit schlicht kein Völkerrechtssubjekt.

Manuel versteht Artikel 25 GG eben genauso wenig wie seine 'Glaubensgenossen'. Die 'allgemeinen Regeln des Völkerrechts' spielen im normalen Leben nämlich überhaupt keine Rolle, und sie stehen auch nicht über dem Grundgesetz.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Gerd Winter

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 301
  • Dankeschön: 13 mal
  • Karma: 9
    • Auszeichnungen
Re: Eine kleine Polemik
« Antwort #263 am: 30. Oktober 2013, 18:04:07 »
Hi.

Zitat
Also ich schau mir sowas immer auf Youtube an, und wegen einem Rundfunkbeitrag hat sich bisher noch keiner bei mir gemeldet.

Frage beantwortet: also Schwarzseher.

Greetz
Mad Dog

Genau das habe ich erwartet - Schnorrer auf Kosten der ehrlichen Bürger der Bundesrepublik Deutschland  :-[ :-[ :-[.
So, Manuel wir haben uns hiermit bei dir gemeldet. Bitte fülle diesen Antrag aus!
https://www.rundfunkbeitrag.de/anmelden_und_aendern/anmelden/
Sonst solltest du schnellstens alle deine Fernseh- und Rundfunkgeräte aus deinem persönlichen Umfeld entfernen. Das gleiche gilt für alle internetfähigen Geräte. Weiterhin kannst du gleich alle Bewohner im Königreich Doofland in Kenntnis der Situation setzen.
DER KÖNIG IST NACKT!
 

Offline Manuel

  • Der in dieser Sache unkundige User Manuel - Herr Manuel Kracht - eingebildetes SSL-Fanobjekt
  • Vollhorst
  • General für Menschenrechte
  • ****
  • M
  • Beiträge: 200
  • Dankeschön: 4 mal
  • Karma: -119
    • Auszeichnungen
Re: Eine kleine Polemik
« Antwort #264 am: 30. Oktober 2013, 18:06:23 »
Zitat
Wie kommts eigendlich das ihr aufeinmal mit dem  Führerschein aus Paraguay argumentieren wollt, ich dachte es geht euch darum das der Königliche Führerschein legitim ist?
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php/topic,210.msg1950.html#msg1950

Zitat
Die 'allgemeinen Regeln des Völkerrechts' spielen im normalen Leben nämlich überhaupt keine Rolle, und sie stehen auch nicht über dem Grundgesetz.
Hast du für diese Behauptung Erklärungen/Quellenangaben, damit man nachvollziehen kann, warum das so sein soll?

Zitat
Genau das habe ich erwartet - Schnorrer auf Kosten der ehrlichen Bürger der Bundesrepublik Deutschland
Welche Kosten für die ehrlichen Bürger entstehen denn da genau?
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Eine kleine Polemik
« Antwort #265 am: 30. Oktober 2013, 18:13:05 »
Manuel, wir sind nicht hier, um deine mangelnde Bildung zu verbessern.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Manuel

  • Der in dieser Sache unkundige User Manuel - Herr Manuel Kracht - eingebildetes SSL-Fanobjekt
  • Vollhorst
  • General für Menschenrechte
  • ****
  • M
  • Beiträge: 200
  • Dankeschön: 4 mal
  • Karma: -119
    • Auszeichnungen
Re: Eine kleine Polemik
« Antwort #266 am: 30. Oktober 2013, 18:17:52 »
Zitat
Manuel, wir sind nicht hier, um deine mangelnde Bildung zu verbessern.
Daran lasst ihr auch keinen Zweifel. ;)
 

Offline Gerd Winter

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 301
  • Dankeschön: 13 mal
  • Karma: 9
    • Auszeichnungen
Re: Eine kleine Polemik
« Antwort #267 am: 30. Oktober 2013, 18:26:55 »
Zitat
Genau das habe ich erwartet - Schnorrer auf Kosten der ehrlichen Bürger der Bundesrepublik Deutschland
Welche Kosten für die ehrlichen Bürger entstehen denn da genau?
Die Beitragshöhe kannst du auf der oben verlinkten Seite erfahren.
DER KÖNIG IST NACKT!
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Eine kleine Polemik
« Antwort #268 am: 30. Oktober 2013, 18:48:14 »
Zitat
Manuel, wir sind nicht hier, um deine mangelnde Bildung zu verbessern.
Daran lasst ihr auch keinen Zweifel. ;)

Nur mal so: Versuch doch mal selber zu recherchieren, z.B. was 'Völkerrecht' oder 'die allgemeinen Regeln des Völkerrechts' sind.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Mad Dog

  • Rechtskonsulent
  • *
  • M
  • Beiträge: 372
  • Dankeschön: 88 mal
  • Karma: 18
  • Angehöriger der PERSONALverwaltung
    • Auszeichnungen
Re: Eine kleine Polemik
« Antwort #269 am: 30. Oktober 2013, 18:50:04 »
Hi.

Dann müßte er doch den NWO-Systemjuristen vertrauen.  :o :o
Geht doch man gar nicht. ;D ;D

Greetz
Mad Dog
"Das Bonner Grundgesetz ist unverändert in Kraft. Eine deutsche Reichsverfassung, eine kommissarische Reichs-Regierung oder ein kommissarisches Reichsgericht existieren ebenso wenig, wie die Erde eine Scheibe ist."
(Beschluss AG Duisburg 46 K 361/04 vom 26.01.2006)