Autor Thema: Betrug im Namen des Gemeinwohl - Fitzeks KaDaRi Online-Marktplatz  (Gelesen 14221 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Betrug im Namen des Gemeinwohl
« Antwort #75 am: 25. Juni 2021, 17:22:08 »
Mit anderen Worten: Garro hat alleine durch seine Dummheit und Fitzeks Narzissmus, Gier und Skrupellosigkeit gerade Schulden in Höhe von 20.893,11 € :clap:

Sehr hübsch ist auch, das Garro darauf hingewiesen wird, das bei Nichtzahlung Ersatzzwangshaft möglich ist und der Bearbeiter bei der BaFin die entsprechenden Anträge auch stellen will. Zudem weist er in den Mahnungen darauf hin, dass die Gebühren auf jeden Fall beigetrieben werden, d.h. Garro bekommt demnächst Besuch vom Gerichtsvollzieher (wenn der nicht schonmal da war). Wenn er meint, das "untertauchen" im KRD eine gute Idee ist, wird er merken, was es bedeutet, keine Vermögensauskunft abzugeben und nicht auffindbar zu sein.

Das erste Schreiben der BaFin aus dem März ist auch voller netter Schmankerl. Peter ist da voll im Fadenkreuz und auch wenn sie sich anfangs etwas langsam bewegen, scheinen sie ihn jetzt nicht mehr von der Leine zu lassen. Erinnert ein bischen an Al Capone, den auch die Steuerbehörden erlegt haben. ;D

« Letzte Änderung: 25. Juni 2021, 17:36:51 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, WendtWatch, Schrohm Napoleon, x, Wildente, Goliath

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Betrug im Namen des Gemeinwohl
« Antwort #76 am: 25. Juni 2021, 17:41:20 »
Stimmt und derweil steht ja schon der nächste Zwangsgeldananwärter in der "Spiel-mir-das-Lied-vom-sozialen-Tod-KRD-Uniform" bei der Bafin in der Tür.  :facepalm:
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Schrohm Napoleon, x, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline zopfloser

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 160
  • Dankeschön: 1745 mal
  • Karma: 222
  • Junior Vice President of CompuGlobalHyperMegaNet
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Betrug im Namen des Gemeinwohl
« Antwort #77 am: 25. Juni 2021, 18:03:25 »
Die Argumentation eine Sechsjährigen: Hab' ich gaaaaaaanich!
Zitat von: Bafin am 04.03.2021
Sie übersenden mir [...] eine Aufstellung aller Personen in alphabetischer Reihenfolge, von denen Sie [...] unbedingt rückzahlbare Gelder entgegengenommen haben [...] und die jeweils eingezahlten Beträge.
Zitat von: Peter über Marios Unterschrift am 17.03.2021
Ich kann Ihnen keine „Auflistung aller Personen“ nennen, von denen ich „unbedingt rückzahlbare Gelder für Herrn Peter Fitzek“ angenommen haben soll.[...]
Deshalb wird auch keine kaufmännische Buchhaltung geführt, die ich Ihnen somit auch nicht vorlegen kann.
Bafin lässt am 23.03.2021 Marios Konten sperren
Zitat von: Peter über Marios Unterschrift am 09.04.2021
Der Bescheid ist zudem völlig unverhältnismäßig. Es wurde sofort zugesagt, die Auskünfte zu erteilen, so dass eine Schließung meiner Konten sowie sämtliche andere Maßnahmen durchaus
hätten abgewartet werden können.

Bitte entschuldigt die mangelnde hochsprachliche Formulierung der Rückfrage: Hä?


Auch schön:
Zitat von: Bafin am 04.03.2021
Insbesondere muss ich aus Ihrer offensichtlichen Nähe zu Herrn FITZEK, für den Sie als Strohmann in Ulm Anlegergelder einwerben, davon ausgehen, dass auch Sie die staatliche Ordnung der Bundesrepublik insgesamt ablehnen und nicht bereit sind, den aufsichtsrechtlichen Erlaubnisvorbehalt allein aufgrund eines Hinweises durch meine Behörde zu achten.
*wieher*


Zitat von: Bafin am 23.03.2021
[...] ist lhrem Schreiben vom 19.03.2021 insoweit kein verfahrensrelevanter Vortrag zu entnehmen.
Damit wären dann alle Schreiben Fitzeks zusammengefasst. Danke!
Der Sarkasmus-Detektoren-Verleih befindet sich im zehnten Untergeschoss, Lagerraum 22. Heute geschlossen.
 

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Betrug im Namen des Gemeinwohl
« Antwort #78 am: 25. Juni 2021, 18:05:12 »
Ob schon inhaltsgleiche Schreiben der BAFIN in Dresden und in Wittenberg angekommen sind?

Wir wissen es nicht.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Betrug im Namen des Gemeinwohl
« Antwort #79 am: 25. Juni 2021, 18:29:25 »
Nicht zu vergessen Menden im Sauerland. Das schreit doch schon wieder nach einer Liste...
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, Autsch !, Schrohm Napoleon, x, Neubuerger, Goliath

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Betrug im Namen des Gemeinwohl
« Antwort #80 am: 25. Juni 2021, 18:45:25 »
Muss man sich mal langsam auf der Zunge zergehen lassen:
Zitat
Ich kann Ihnen keine „Auflistung aller Personen“ nennen, von denen ich „unbedingt rückzahlbare Gelder für Herrn Peter Fitzek“ angenommen haben soll.[...]
Deshalb wird auch keine kaufmännische Buchhaltung geführt, die ich Ihnen somit auch nicht vorlegen kann.

Aha, deshalb.
"Gemeinwohlkasse" heißt also genaugenommen nur "schwarzes Loch" und man hat auch in dieser göttlichen Bamk schon "deswegen" keine Buchhaltung, um keinesfalls Debitoren- und Kreditorenkonten führen zu müssen.

So kann man die berühmte Fitzeksche "Nachrangabrede" auch formulieren.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, theodoravontane, Schrohm Napoleon, x, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Betrug im Namen des Gemeinwohl
« Antwort #81 am: 25. Juni 2021, 18:48:07 »
Nicht zu vergessen Menden im Sauerland. Das schreit doch schon wieder nach einer Liste...

Menden ist noch so geheim, dass es ist noch nicht auf der Homepage der Gemeinwohlkasse zu finden ist. Menden müsste dann irgendwie von den drei anderen Standorten abgegrenzt werden.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, Morris, x, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Betrug im Namen des Gemeinwohl
« Antwort #82 am: 25. Juni 2021, 19:26:50 »
Ich liebe den Schreibstil der Bafin: z.B. "Sie übersenden mir..." - kein überflüssiges Bitte etc.

Da ist wieder "Sklave G.", wie Fitzel seinen Sachbearbeiter zu nennen pflegt, am Ball. Der war auch bei der letzten Bank- und Versicherungspleite beteiligt. Hab ihn auch als Zeugen vor Gericht erleben dürfen, der hat wirklich so einen trockenen Humor, genauso wie seine Schriftsätze sind.

d.h. Garro bekommt demnächst Besuch vom Gerichtsvollzieher (wenn der nicht schonmal da war)

Es wird noch besser, da die BaFin eine Bundesbehörde ist, schickt die nicht den Gerichtsvollzieher sondern das Hauptzollamt. Mal gucken , ob die Zöllner aus Ulm genauso drauf sind wie die aus Halle es waren.
« Letzte Änderung: 25. Juni 2021, 19:47:25 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Betrug im Namen des Gemeinwohl
« Antwort #83 am: 25. Juni 2021, 20:17:09 »
Nicht zu vergessen auch die vierte Gemeinwohlkasse in Wittenberg selbst.
  • Ulm: Mario Garro
  • Dresden: Martin Harder
  • Wittenberg: ?
  • Menden: Patrick Hyrynko


Die Zöllner aus Halle haben sich die Tür ja damals mit der Ramme öffnen lassen, mal gucken wie stabil die Tür von Mario ist.
« Letzte Änderung: 25. Juni 2021, 20:22:42 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Happy Hater, Schrohm Napoleon, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Betrug im Namen des Gemeinwohl
« Antwort #84 am: 25. Juni 2021, 20:19:25 »
Dresden: Martin Harder

-> Stelle ist schon wieder ausgeschrieben!

Zitat
Die Zöllner aus Halle haben sich die Tür ja damals mit der Ramme öffnen lassen, mal gucken wie stabil die Tür von Mario ist.

Für die Glasfront dürfe ein Steinchen reichen.
« Letzte Änderung: 25. Juni 2021, 20:21:05 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, Happy Hater, Schrohm Napoleon, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Betrug im Namen des Gemeinwohl
« Antwort #85 am: 25. Juni 2021, 20:23:50 »
Für die Glasfront dürfe ein Steinchen reichen.
Da reichte schon das Klopfen des BaFin-Mannes (nicht Sklave G., der andere, der mit dem Zopf). Die Ramme kam erst hinterher.

Nicht zu vergessen auch die vierte Gemeinwohlkasse in Wittenberg selbst.
In der Wittenberger Filiale wurde Mathias Blaul gesichtet.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Anti Reisdepp, Schrohm Napoleon, Neubuerger, Goliath

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Betrug im Namen des Gemeinwohl
« Antwort #86 am: 25. Juni 2021, 20:24:51 »
-> Stelle ist schon wieder ausgeschrieben!
Möglicherweise ist Martin Harder nach Wittenberg gewechselt und sie suchen deshalb für Dresden einen anderen Strohmann. Der Martin gehört ja zum "Kernteam".

Edit: Der Gerichtsreporter hat andere Infos.  :think:
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, Schrohm Napoleon, Neubuerger, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Betrug im Namen des Gemeinwohl
« Antwort #87 am: 25. Juni 2021, 20:47:51 »
Menden ist noch so geheim,

Jetzt ärgere ich mich doch etwas, dass das KRD so langsam ist. Ich hatte heute nämlich ein Gespräch mit Patrick Hyrynko in seinem Laden. Diese Infos hätte ich für ihn gerne noch einmal aufgewärmt.  :D

Das ist Patrick von hinten, bevor er mich entdeckt hat.  :o
Er hat mir zwar verboten, das "Rückenfoto" von ihm zu veröffentlichen, aber ...

Da er mich nicht pinkeln ließ,
bin ich etwas angepiss´ !



 


« Letzte Änderung: 25. Juni 2021, 20:54:42 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Betrug im Namen des Gemeinwohl
« Antwort #88 am: 25. Juni 2021, 20:52:08 »
Diese Infos hätte ich für ihn gerne noch einmal aufgewärmt. 

Erzähl!
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Betrug im Namen des Gemeinwohl
« Antwort #89 am: 25. Juni 2021, 21:02:11 »
Erzähl!


Kompletter Bericht kommt erst morgen. Hier schon einmal Kapitel 1 als Teaser.


Zitat
Endlich, mein erster Außeneinsatz.



Es regte sich kein Hauch am heißen Tag,
nur leise strich ein weißer Schmetterling;
doch, ob auch kaum die Luft sein
Flügelschlag bewegte,
Schrohm empfand es und er ging.


In sommerliche Stimmung versetzt, zog ich mir also mein zweitkleinstes Cabriolet der Welt an, um einen kleinen Ausflug in die Sommerfrische zur westlichsten Exklave des Königreiches zu unternehmen. Schließlich sollte Pepe keinesfalls denken, dass in der westfälischen Provinz kein sonniges Auge des SSL über ihm [sic] wacht.

...
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)