Autor Thema: Betrug im Namen des Gemeinwohl - Fitzeks KaDaRi Online-Marktplatz  (Gelesen 14222 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Betrug im Namen des Gemeinwohl
« Antwort #60 am: 13. Juni 2021, 09:27:36 »
Einweichen und dann einfrieren. In der Kühltasche hält sie dann die Würste kalt!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Staatsdiener

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Betrug im Namen des Gemeinwohl
« Antwort #61 am: 13. Juni 2021, 09:43:09 »
Aber was fängt man im Sommer damit an?

Die Seiten zusammenknüllen und den Grill damit anzünden.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath, Staatsdiener, califix

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Betrug im Namen des Gemeinwohl
« Antwort #62 am: 13. Juni 2021, 09:44:21 »
Du zerknüllst Gottes Wort?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, comsubpac, Neubuerger, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Betrug im Namen des Gemeinwohl
« Antwort #63 am: 13. Juni 2021, 10:09:20 »
Und es ward Licht!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Betrug im Namen des Gemeinwohl
« Antwort #64 am: 13. Juni 2021, 11:40:14 »
Du zerknüllst Gottes Wort?

Nein, er komprimiert es und sendet es gen Himmel.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Betrug im Namen des Gemeinwohl
« Antwort #65 am: 22. Juni 2021, 00:55:36 »
Der Mathematiker: " Nein, liebe Kollegen. Es gibt in Irland mindestens ein Schaf, das auf einer Seite schwarz ist!"
Müsste es nicht eher heißen: "Es gibt in Irland mindestens ein Schaf, das auf mindestens einer Seite schwarz ist!"?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Betrug im Namen des Gemeinwohl
« Antwort #66 am: 25. Juni 2021, 14:08:09 »
Es gibt Neues auf der KRD-Homepage unter dem Titel "Versteht die BaFin den Beschluss des Bundesgerichtshofes nicht?"

Ich muss es mir erst genauer ansehen, bevor ich es zusammenfasse.

1. Funfact: Der Ulmer Bankdirektor ist nach eigenen Angaben "ohne festen Wohnsitz".

2. Ich liebe den Schreibstil der Bafin: z.B. "Sie übersenden mir..." - kein überflüssiges Bitte etc.
« Letzte Änderung: 25. Juni 2021, 14:24:52 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Betrug im Namen des Gemeinwohl
« Antwort #67 am: 25. Juni 2021, 14:22:11 »
Wer auch immer dieses Geschreibsel abgesondert hat, (miß)versteht den BGH-Beschluß als einen Freispruch, der er nicht ist. Peterchens Verurteilung wurde bekanntlich aufgehoben und das Verfahren an das LG zurückverwiesen, welches das Verfahren letztlich nach § 154 Abs. 2 StPO einstellte, da er bereits eine Freiheitsstrafe abgefaßt hatte und die zu erwartende Strafe nach Auffassung des Gerichts (und der StA) daneben nicht mehr erheblich ins Gewicht fiel.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Betrug im Namen des Gemeinwohl
« Antwort #68 am: 25. Juni 2021, 15:31:54 »
Es gibt Neues auf der KRD-Homepage unter dem Titel "Versteht die BaFin den Beschluss des Bundesgerichtshofes nicht?"

In solchen Fällen bitte immer die Dokumente direkt sichern, da es beim KRD schonmal vorkommt, das man es sich dort anders überlegt und Dateien wieder verschwinden. Wäre doch schade, wenn die der Nachwelt nicht erhalten bleiben würden ;D
Wer will, findet ein Zip-File mit allen Dokumenten auch hier.


Wer auch immer dieses Geschreibsel abgesondert hat, (miß)versteht den BGH-Beschluß als einen Freispruch, der er nicht ist.

Wer soll das sein außer Peterchen selber? Die Gemeinwohlkassen werben ja mittlerweile auch mit dem "Freispruch" und der "Überprüfung" durch den BGH.
« Letzte Änderung: 25. Juni 2021, 17:08:27 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, Happy Hater, Schrohm Napoleon, x, Goliath, Anmaron, Staatsdiener

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Betrug im Namen des Gemeinwohl
« Antwort #69 am: 25. Juni 2021, 15:34:49 »
In solchen Fällen bitte immer die Dokumente direkt sichern
Habe ich natürlich als Erstes gemacht, bevor ich es gelesen habe.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, Happy Hater, Schrohm Napoleon, x, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Betrug im Namen des Gemeinwohl
« Antwort #70 am: 25. Juni 2021, 15:56:33 »
Die Bafin hat im März den Betrieb der Gemeinwohlkasse als Strohmann für Fitzek untersagt. Soweit so bekannt. Am gleichen Tag hat sie auch die Gelder auf diversen Privatkonten von Garro eingefroren (das wussten wir aber glaube ich auch bereits).

Was dann folgte, ist feinster Wahnsinn. Fitzek nennt sich in seinem Schreiben, das er Garro unterzeichnen ließ, konsequent "der Menschensohn, der König von Deutschland, der Oberste Souverän" (nagelt mich nicht auf die Reihenfolge fest) und versucht das alte Spiel von "Ich bin gar nicht Peter Fitzek, sondern der König von Deutschland!". Dabei gibt er im Kern alle Verstöße zu. :rotfl:

Zitat von: Peter Fitzek als Mario Garro
Dann behaupteten Sie, dass ich Gelder für „Peter Fitzek“ annehmen würde. Das ist nicht richtig. Ich nehme für „Peter Fitzek“ keine Kapitalmittel an.

Ich nehme Gelder für mein Staatsoberhaupt, Peter I., Menschensohn des Horst und der Erika, Oberster Souverän, Imperator Fiduziar, den König von Deutschland an.

Als Reaktion darauf hat die Bafin erstmal die Banken angewiesen, sämtliche Gelder von den besagten Konten von Garro an Oppermann zu überweisen. :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Darauf folgte am 9.4. ein Widerspruch gegen alle bislang ergangenen Bescheide. Für die Untersagungsverfügung vom 4.3. sieht das sehr, sehr spät aus, wobei da auch das SchreibenGeständnis vom 17.03. als Widerspruch zu werten sein dürfte.

Als Fazit darf man festhalten, dass Fitzek hier den nächsten Pudel gründlich ruiniert hat. Garros Konten sind leergeräumt, damit werden jetzt Fitzeks Schulden bei seinen Gläubigern aus früheren Bankgeschäften bezahlt. Zusätzlich sind bei Garro Gebühren in Höhe von (bislang, durch die Mahn- und Säumniszuschläge erhöht sich das ja weiter...) 10.889 € angefallen und die BaFin hat ein Zwangsgeld in Höhe von 10.000 € (zzgl. Auslagen in Höhe von 4,11 € :rotfl: ) festgesetzt, da das Ordnungsamt ihn in seiner geöffneten "Bank" gesehen hat.

Mit anderen Worten: Garro hat alleine durch seine Dummheit und Fitzeks Narzissmus, Gier und Skrupellosigkeit gerade Schulden in Höhe von 20.893,11 € :clap:

Was für ein Erfolg für das Königreich Deutschland!
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Betrug im Namen des Gemeinwohl
« Antwort #71 am: 25. Juni 2021, 16:03:06 »
Mein Mitgefühl hält sich in Grenzen.  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, Schrohm Napoleon, Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Betrug im Namen des Gemeinwohl
« Antwort #72 am: 25. Juni 2021, 16:12:45 »
Zitat von: Portion geballter Wahn

Auch diejenigen, die sich mit Mut an Peters Seite stellen, sind von ihm geschützt worden und letztlich wird Peter und damit die Freiheit, sich für Freiheit und Gemeinwohl zu entscheiden, immer gewinnen. Das liegt daran, dass sein Handeln das Handelns Gottes ist, denn Peter handelt nicht aus sich selbst heraus. Der Schöpfer wirkt durch ihn und leistet all das, was andere sich kaum vorstellen können.


Aua.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Betrug im Namen des Gemeinwohl
« Antwort #73 am: 25. Juni 2021, 16:24:58 »
Wieso "Aua"? Immerhin ist er der zweite Menschensohn. Wurde aber auch Zeit nach über 2000 Jahren.

Off-Topic:
Allerdings waren auch meine Eltern Menschen. Macht mich das nicht auch zu einem Menschensohn?  :think:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Betrug im Namen des Gemeinwohl
« Antwort #74 am: 25. Juni 2021, 16:45:56 »

Zitat von: Portion geballter Wahn

denn Peter handelt nicht aus sich selbst heraus. [/b]


Na ja, so ganz falsch ist zumindest dieser Teil ja nicht, denn Peter handelt in der Tat ungern selbst, er lässt viel lieber andere machen.

Und zum Peterschutz: Klar, wenn jemand allein weil er für den Peter gemacht hat schon über 20T an Zwangsgelder, Gebühren, etc. an der Backe hat, könnte man natürlich auf den Gedanken kommen, dass die PeterProtection jetzt nicht hundertprozentig das hält, was sie verspricht. Aber hat den Garro der Teufel geholt? - Eeeeben!
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Schrohm Napoleon, Neubuerger, Wildente, Goliath