Autor Thema: Neues aus dem Königreich 06/2021 - Sonnenfinsternis über der Pudelhütte  (Gelesen 17192 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Neuschwabenland

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 255
  • Dankeschön: 793 mal
  • Karma: 52
  • Und ist es auch Wahnsinn, so hat es doch Methode.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
@Fragender @physik durch wollen

Liebe Leute, wie angekündigt das Interview mit Peter dem Haftempfindlichen. Da das File zu groß für die Forensoftware ist, habe ich es auf file-upload.net hochgeladen. Ich kenne mich mit Filehostern so gar nicht aus und ich hoffe einfach, dass das in Ordnung ist: https://www.file-upload.net/download-14607701/InterviewmitPeter-UrteilLGDessau.mp4.html

Viel Spaß beim Anhören des Gejammers ;)
Erzählt man jemals meine Geschichte soll man sagen, ich ging meinen Weg mit Giganten. Menschen vergehen wie des Winters Weizen, doch das Sonnenstaatland vergeht nie!
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Ist leider die Version, bei der das Geflenne rausgeschnitten wurde.  :(
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ist leider die Version, bei der das Geflenne rausgeschnitten wurde.  :(

Ja, leider gab es die Version nie. Bei 14:35 bricht er aber in Tränen aus.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
KÜV analyzed.

Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, SchlafSchaf, Neubuerger, zopfloser, Goliath, Lonovis

Offline kairo

KÜV analyzed.

Recht interessant, leider versteht man nur die Hälfte.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
KÜV analyzed.

Lustig. Er hätte sich halt nur mal 5 Minuten vorher mit dem KRD beschäftigen sollen, dann wären ihm die Begriffe klar gewesen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Goliath, Lonovis, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Was hat der genommen? Spontan fällt mir zu dem Video nur ein: "Don't drink and YouTube". Da sind die Videos von Dennis in zugekifftem Zustand ja noch besser zu verstehen.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Er hat sich schon einmal mit dem KRD beschäftigt: https://www.youtube.com/watch?v=gdf9b5KLphM

Ich habe auch unglaublich viel Spaß daran, mich über Reichsbürger zu beömmeln. Aber meine Güte, ich käme doch nie auf die idee, mich dabei zu filmen.  :scratch:
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Das machen die jungen Leute heutzutage, @Tuska , das nennt sich "Reaktionsvideo".

 :P
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das machen die jungen Leute heutzutage, @Tuska , das nennt sich "Reaktionsvideo".

Aufnehmen kann man es ja, aber veröffentlichen?

Erinnert mich an einen alten sowjetischen Witz über die Grundlagen für das Verhalten als Dissident.

Wenn du etwas denkst, sag es nicht!
Wenn du etwas sagst, schreib es nicht!
Wenn du etwas schreibst, veröffentliche es nicht!
Wenn du etwas veröffentlichst, wundere dich nicht!

Im Ostblock auch heutzutage noch erstaunlich aktuell.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

dtx

  • Gast
KÜV analyzed.

...

Wirklich? Nach dem, was man im Vorschaubild sieht, kann man das Ding doch - für alle bisherigen und zukünftigen Geschäftsbeziehungen - in zwei Sätzen zusammenfassen:

Spoiler

Schönen Dank für die Kohle. Ich habe die Schenkung angenommen.

[close]

Das vorausgestellt, dann je nach Bedarf erläutert, so daß eine Struktur erkennbar wird und dabei idealerweise nicht so genuschelt - so könnte man sich Deiner Einschätzung anschließen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
"Mr. Raw" scheint aktuell einer derjenigen zu sein, die öffentlich am lautesten für das KRD trommeln. Jetzt macht er Panik, das auswandern nichts bringen würden, weil "zu weltweiten Kataklysmen" kommen würde, wenn "es in Deutschland" losgeht und man lieber ins KRD kommen solle. Warum man da dann sicher sein soll, ist mir nicht klar, aber vielleicht erklärt er das im unten stehenden Video.
Spoiler

[close]

Hab mal den Werbeblock durchgehört. Da macht er u.a. Werbung für den "Blu-Room" in Weimar. Da klingelt was, die ÄrztinPatientin, die den betreibt, war mal bei einem Leif-Peter dabei.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, _dr, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix, Gerichtsreporter

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das ist ein einziges Geschwurbel mit bunten Bildchen unterlegt. Wenn man ausreichend "erleuchtet" ist, findet man das vielleicht gut, aber mit einem technischen-wissenschaftlichen Beruf rennt man da allenfalls davon und hofft, von solchen Eso-Wahnsinnigen künftig verschont zu bleiben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, _dr, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Denn wenn die Wellen des Kataklysmos bis nach Wittenberg schlagen, bauen die Vollhorstprofis flugs eine Arche ein Boot ein Floss, während Fitzek die Flotte zum Fahnenappell am königlichen Schlauchboot ruft.



Lieber heim ins Reich als reich ins Heim... Komm in's KRD!

Du willst auswandern aber kannst keine Fremdsprache? Da bist du bei uns genau richtig! Wir können auch nicht viel. Komm in's KRD!

Ich kam, ich sah, ich hab's gesehen...

Du willst auswandern aber hast gehört, dass im Ausland diese Ausländer leben sollen? Stimmt genau! Nur bei uns im Königreich leben lupenreine und von obersten Souveränen nasenformgeprüfte Inländer. Komm in's KRD!

Leben wie Gott in Wittenberg

Du willst auswandern aber bist dir nicht sicher, ob das von dir gesparte Geld dafür reicht? Bring dein Geld einfach mit! Unsere Berater Stabilo Sachwert und Imperator Insolvent warten schon auf dich. Komm in's KRD!

Königreich Deutschland - ein Königreich für Einwanderer*!

(* vorbehaltlich Nasenform, Oberweite, Maximal-IQ und Kontostand)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Nachdem es bei uns natürlich schon aufgefallen ist, haben die Pudel es geschafft, die Neugestaltung ihrer Webseite bekanntzugeben. Sie haben fleißig im Hintergrund gearbeitet und freuen sich auch über exponentiell wachsendes Interesse. Hmm, da hat wohl jemand Exponentialfunktionen nicht richtig verstanden. Sie scheinen hier aktuell nicht mitzulesen, der "lorem ipsum" Text im Impressum ist jedenfalls immer noch da.

Zitat von: KRD


Wir haben die letzten Monate im Hintergrund fleißig gearbeitet und jetzt ist es soweit - unsere Website erstrahlt im neuen Design und mit einigen neuen Möglichkeiten! 🥳

Der Bereich mit den Mitmach-Angeboten wurde z.B. stark überarbeitet und erweitert. Zahlreiche neue Angebote zur Mithilfe beim Aufbau des Gemeinwohlstaates sind dort jetzt verfügbar!

Hier entlang zur neuen Seite:
http://koenigreichdeutschland.org/de/

Das Interesse bewusster Menschen am Gemeinwohlstaat steigt in den letzten Monaten exponentiell an und wir freuen uns über die zahlreichen engagierten Menschen, die zu uns kommen! :grinning:

Vielen Dank, dass ihr die Vision einer sicheren Zukunft und eines gerechten und freien Gemeinwohlstaates mit uns teilt. :+1:
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath