Autor Thema: Neues von Manuel Kracht  (Gelesen 13874 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues vom Manuel
« Antwort #15 am: 15. Mai 2021, 07:14:21 »
Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber zu seine KRD Zeiten sah er deutlich vitaler aus.
Spoiler
[close]
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath, Greybeard

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues vom Manuel
« Antwort #16 am: 15. Mai 2021, 08:15:06 »
aber zu seine KRD Zeiten sah er deutlich vitaler aus.
Er hat ja auch die 40 überschritten.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues von Manuel Kracht
« Antwort #17 am: 16. Mai 2021, 21:46:52 »
Eigentlich beobachte ich ja die Corona-Skeptiker vor Ort bzw. ihre Telegram-Gruppe, aber da Manuel da mitschreibt, gibt das natürlich auch Material zu ihm.

Er ist definitiv immer noch auf dem Sezessionstrip, nebenbei hat er sich aber auch zum Virologen, Diplom-Physiker und Juristen weitergebildet. Irgendwo hatte er auch noch erwähnt, eine SoLaWi (Solidarische Landwirtschaft) gegründet zu haben. Aber lest selbst:

Zitat von: Manuel
[...] Ich finde ja das Modell sehr spannend, das besagt, dass Viren eine elektromagnetische Information im bioelektrischen Feld des Menschen sind. Dieses Feld reicht etwa 1,5 m weit, was dem empfohlenen Sicherheitsabstand entspricht. Zufall? 😉

https://t.me/espelkamp/2753

Zitat von: Manuel
Also für dich ist es legitim, dass jemand etwas aufschreibt, und dann soll es ein Gesetz sein, das für alle gilt? Wie kann das legitim sein?

https://t.me/espelkamp/2793

Zitat von: Manuel
Ich möchte mir kein Geld stehlen lassen. Dennoch wollen andere es haben, und nennen es "Steuern". Tatsächlich ist es Diebstahl. Faktisch gefährden diese Menschen mich und mein Eigentum. Der Staat handelt zu meinem Leidwesen, obwohl ich niemanden gefährde. Warum ist das so?

https://t.me/espelkamp/2820

Zitat von: Manuel
Du verstehst nicht. Ich bin Anarchist. Ich glaube, dass der Staat kein Recht hat, Gesetze zu machen.

https://t.me/espelkamp/2822

Und bevor jetzt einer den Links folgt und auf "Gedanken" kommt: Nein, ich bin nicht Max! Aber Max macht seine Sache wirklich gut und hat auch schon entsprechendes Lob von mir bekommen.

[intern]
[   ] Max auf Anwerberliste setzen
[/intern]
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Leela Sunkiller, x, Wildente, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues von Manuel Kracht
« Antwort #18 am: 16. Mai 2021, 21:53:19 »
YouTube-Physiker war er schon früher. Ich erinnere mich noch ein seine seltsamen Vorstellungen über das Universum.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, WendtWatch, Wildente, Goliath, Greybeard

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues von Manuel Kracht
« Antwort #19 am: 16. Mai 2021, 22:58:39 »
Zitat von: Manuel
Ich möchte mir kein Geld stehlen lassen. Dennoch wollen andere es haben, und nennen es "Steuern".

Jaja, der gute alte Augustinus. Nur dass er ja vorher "Nimm das Recht weg" sagte, bevor er seine Zuspitzung formulierte. Aber gut, daran glaubt der Definator ja nicht. Wie kommt e seigentlich, dass er das noch nicht wegdefiniert hat?
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues von Manuel Kracht
« Antwort #20 am: 20. Mai 2021, 15:05:17 »
Ach ja der Manuel der gute alte Definator. War ja klar, dass der nicht wegkommt. Einmal Schwubler immer Schwubler.

Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber zu seine KRD Zeiten sah er deutlich vitaler aus.
Naja, auf dem "Ausweis" sieht er aus, als hätte er ne ordentliche Tüte geraucht. Dabei sind doch Drogen im KRD total "pfui bäh"

Zitat
espelkamp
Ich kann doch nicht der Einzige sein, der hier ESELkamp gelesen hat. Muss wohl ein freudscher Verleser gewesen sein.

Manuel muss doch kein eigener Staat gründen. Im KRD wird auf kurz oder lang doch eine Stelle frei.  ;D

Zitat von: Zitat von: Manuel

Ich möchte mir kein Geld stehlen lassen. Dennoch wollen andere es haben, und nennen es "Steuern". Tatsächlich ist es Diebstahl. Faktisch gefährden diese Menschen mich und mein Eigentum. Der Staat handelt zu meinem Leidwesen, obwohl ich niemanden gefährde. Warum ist das so?
Das haben wir gerne. Vom Staat leben aber keine Steuern bezahlen wollen  :facepalm:
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues von Manuel Kracht
« Antwort #21 am: 20. Mai 2021, 19:10:46 »
Zitat von: Zitat von: Manuel

Ich möchte mir kein Geld stehlen lassen. Dennoch wollen andere es haben, und nennen es "Steuern". Tatsächlich ist es Diebstahl. Faktisch gefährden diese Menschen mich und mein Eigentum. Der Staat handelt zu meinem Leidwesen, obwohl ich niemanden gefährde. Warum ist das so?
Das haben wir gerne. Vom Staat leben aber keine Steuern bezahlen wollen 
Das bräuchte nicht viel Bildung, das mit Steuern zu verstehen.

Dann stelle auch ich mich jetzt dumm und bezeichne solche Leute wie Manuel und Peter zukünftig als Gemeinwesen, unabhängig von der üblichen Bedeutung.

Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Manuel Kracht

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 14
  • Dankeschön: 7 mal
  • Karma: -21
    • Auszeichnungen
Re: Neues von Manuel Kracht
« Antwort #22 am: 18. Februar 2022, 00:18:24 »
Zitat
Durch einen Zufall ist Manuel wieder aufgetaucht

Und durch Zufall bin ich auch mal wieder hier gelandet. Hallo Leute. Ich hatte ganz vergessen, dass es euch gibt, seit ich das Königreich verlassen habe.

Zitat
Er ist Mitglied der Telegram-Gruppe "Espelkamp Corona Diskussion-Gruppe" [...] In der Gruppe selber fällt er durch tlws. großes Mitteilungsbedürfnis und seine teils kruden Nachrichten auf.

Ich gehe meinem Mitteilungsbedürfnis mal hier nach und bringe euch auf den neusten Stand, damit ihr nicht immer so rumraten müsst.

Also in der Corona-Gruppe bin ich schon lange nicht mehr drin. In Telegram findet ihr mich nur noch in meinen beiden Kanälen:

https://t.me/moralische_anarchie
https://t.me/logik_und

Zitat
Und den Gedanken eines kleinparzelligen Staatsgebietes hat er wohl auch noch nicht aufgegeben - eine Verfassung hat er für den Fall der Fälle schon mal geschrieben

Die Verfassung ist nicht mehr aktuell. Ich schreibe jetzt Kodizes, so wie man das vom Ehrenkodex kennt.

Zitat
und pflegt Brieffreundschaften mit allen Amtsgerichten der Region und der StA Bielefeld. Im letzten Fall scheint es darum zu gehen, dass er keine Steuern mehr zahlen möchte

Ne, falsch verstanden. Die StA Bielefeld ist involviert, weil ich vom Amtsgericht Lübbecke in Abwesenheit verurteilt wurde, obwohl ich anwesend war. Ich habe mich geweigert, die Maske aufzusetzen, und das hat der Richter dann als unentschuldigtes Fehlen gewertet. Daraufhin weigerte ich mich, das Urteil anzuerkennen, da es offensichtlich rechtswidrig ist. Die Staatsanwaltschaft wollte der Forderung mehr Gewicht verleihen mit dem üblichen Säbelrasseln, wie es sich für Unrechtsstaaten gehört.

Zitat
Auf alle Fälle möchte er wohl ein eigenes Staatsgebiet gründen - so deute ich zumindest die Informationen.

Du bringst den Begriff "Anarchie" mit einem Staatsgebiet zusammen? Interessant...

Zitat
Ob der bezopfte davon weiß?

Keine Ahnung. Ich habe das Königreich schon vor Jahren verlassen. In dem Zusammenhang schlage ich vor, mich zu den BRD-Lossagern zu verschieben. Wobei das auch nicht mehr so richtig stimmt, seit ich die bedingte Einlassung erklärt habe. Es kann sein, dass ich schon bald wieder einen Ausweis mit "Staatsangehörigkeit: deutsch" drauf habe. Wenn ihr das mit der bedingten Einlassung nicht versteht, dann erkläre ich euch das gerne.

Zitat
Und so hat Manuel eine wunderbare herrschaftsfreie Moral, und eine tolle Verfassung mit Privatautonomie und Schiedgerichten, aber ohne Möglichkeit einer Durchsetzung, da ja herrschaftsfrei.

Es geht ja auch nicht um Durchsetzung. Dachte, das wäre klar.

Zitat
Irgendwo hatte er auch noch erwähnt, eine SoLaWi (Solidarische Landwirtschaft) gegründet zu haben.

Das stimmt.

Zitat
Das haben wir gerne. Vom Staat leben aber keine Steuern bezahlen wollen

Ich lebe nicht vom Staat.

Zitat
Das bräuchte nicht viel Bildung, das mit Steuern zu verstehen.

Das sage ich auch immer.

 :salut:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, x

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues von Manuel Kracht
« Antwort #23 am: 18. Februar 2022, 01:52:53 »
Ach Manuel, fast zehn Jahre ist es her, dass ich hier als kleiner blauer Teich meine ersten Texte verfasst habe. Und eine meiner ersten Auseinandersetzungen war eine in der ich dir zu vermitteln versuchte, wie absurd der Gedanke ist, sich außerhalb einer Gesellschaft stellen zu wollen in der man lebt und mit der man leben muss, ob es einem nun zusagt oder nicht.

Und jetzt schreibst du munter, dass du nicht vom Staat lebst. Läufst und fährst du nicht auf den Straßen, die der Staat gebaut hat? Profitiert du nicht von all dem, das die Gesellschaft errichtet und eingerichtet hat? Lebst du nicht in den Sicherheiten, die unsere Gesellschaft erschaffen hat, die um ein Vielfaches reicher und freier ist als alle Gesellschaften vor uns?

Ich begreife bis heute nicht warum ihr so viel Zeit mit theoretischen Definitionen und Argumentationen von Freiheit verschwendet anstatt die riesige Freiheit zu leben, die uns allen von jenen geschenkt wurde, die sie hart und bitter erkämpft haben. Ihr könntet in der Gesellschaft für noch mehr Freiheit kämpfen. Ihr könntet als weitestgehend autarke Alternative einfach durch euer Beispiel überzeugen. Wozu nutzt ihr die euch gegebenen Möglichkeiten?

Ihr könnt die Welt verändern - so wie wir alle. Aber das ist harte Arbeit und Realität, Mühsal und Erfolg. Wohingegen es so einfach wie billig ist nur zu kritisieren und "in einer Nacht" eine Verfassung zu schreiben, die einem rein theoretisch irgendwie besser gefällt als die Verfassung von der man abgeschrieben hat.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues von Manuel Kracht
« Antwort #24 am: 18. Februar 2022, 06:27:15 »
Ehrenkodex als geschriebenes Recht! Das ist interessant. Kannte ich bisher nicht. Was beweist, dass ich nicht "man" bin.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues von Manuel Kracht
« Antwort #25 am: 18. Februar 2022, 09:03:25 »
Schade dass die BRD GmbH diese KRD nicht mal mit allen Konsquenzen anerkennt.

I. Es bestehen keine Handelsabkommen mit dem KRD, folglich keine Ausfuhr von Waren jedweder Art (Lebensmittel, Strom, Internet, Ölprodukte, finanzielle Zuwendungen)

II. Da sie kein Personal mehr der BRD GmbH sind und auch keine Anerkenungsvereinbarung irgendwelcher Dokumente existiert ---> Verwehrung der Einreise in das
Gebiet der BRD GmbH.

« Letzte Änderung: 18. Februar 2022, 09:05:44 von Ba_al »
 

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues von Manuel Kracht
« Antwort #26 am: 18. Februar 2022, 09:16:55 »
seit ich die bedingte Einlassung erklärt habe.
Rosinenpicken als Gesellschaftsform? Freiheit als Freiheit von allen Pflichten bei Fortbestehen aller Rechte? Oder darf es ein wenig mehr sein, an Rechten?
Ist halt ein wenig schwer zu verstehen, dass man bei aller Freiheit neben seinen Rechten auch Pflichten hat und die nicht nach Gutdünken selbst definieren kann.

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues von Manuel Kracht
« Antwort #27 am: 18. Februar 2022, 09:24:28 »
Immerhin nimmt er Stellung, ohne ausfallend zu werden.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues von Manuel Kracht
« Antwort #28 am: 18. Februar 2022, 09:59:26 »
Ne, falsch verstanden. Die StA Bielefeld ist involviert, weil ich vom Amtsgericht Lübbecke in Abwesenheit verurteilt wurde, obwohl ich anwesend war. Ich habe mich geweigert, die Maske aufzusetzen, und das hat der Richter dann als unentschuldigtes Fehlen gewertet. Daraufhin weigerte ich mich, das Urteil anzuerkennen, da es offensichtlich rechtswidrig ist. Die Staatsanwaltschaft wollte der Forderung mehr Gewicht verleihen mit dem üblichen Säbelrasseln, wie es sich für Unrechtsstaaten gehört.

Dürfte ähnlich enden wie bei der Weigerung sich hinzusetzen. Offensichtlich hat der Richter alles richtig gemacht.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 

Offline Manuel Kracht

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 14
  • Dankeschön: 7 mal
  • Karma: -21
    • Auszeichnungen