Autor Thema: Ivo Sasek - Anti-Zensur-Konferenz  (Gelesen 32881 mal)

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ivo Sasek - Anti-Zensur-Konferenz
« Antwort #120 am: 19. Juni 2022, 22:59:31 »
Den roten Faden im Video bilden Ausschnitte aus einem Interview mit einer jungen Aussteigerin, die in die Sekte aufgewachsen ist. Das Interview (bzw. Stand jetzt der 1. Teil davon) hat der Parabelritter auf seinem Zweitkanal hochgeladen:

Damit habe ich angefangen. Harter Tobak, und ich bin noch ganz am Anfang. Aber ich freue mich für Ruth, daß sie den Weg aus der Psychosekte gefunden hat. Hineingeboren in die Sekte, Ausstieg mit 16, wenn ich das richtig verstanden habe. Sie hat alles zurück lassen müssen, die Eltern, die Geschwister, die noch in der Sekte gefangen sind. Das ist eine Leistung, die vermutlich so übermenschlich ist, daß ich sie nicht beurteilen kann und will. Ich bewundere sie dafür.
« Letzte Änderung: 19. Juni 2022, 23:03:48 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #121 am: 30. August 2022, 12:41:51 »
Simon Sasek ist kämpferisch, für Freiheit und Demokratie. Eine Aussteigerin aus dem OCG hat sich wohl das Leben genommen, was er zum Anlass nimmt, eine Kampfansage an seinen Vater und sonstige Demokratiefeinde zu veröffentlichen. Mit den Mitteln des Rechtsstaats selbstverständlich. Hut ab vor dem Mann, ich wünsche ihm alles Glück der Welt und viel Erfolg. :salut:

« Letzte Änderung: 30. August 2022, 12:48:40 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #122 am: 27. November 2022, 09:03:20 »
Hier ein "Doku-Drama" zur OCG und deren System der Manipulation. Ist eine Zusammenfassung bisheriger "Quellen", d. h. Aussteiger berichten und mit Bildmaterial unterfütter. Matthäus Westfal (Aktivist Mann, Kanisterkopp) taucht auch auf.
Nach rund einer Stunde wird übrigens die "Skybox" erwähnt, eine Zensurbox, um vor der freien satanistischen Information zu schützen. Nur "gute" Informationen für die Jünger.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Feiertag

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #123 am: 27. November 2022, 13:38:42 »
Nach rund einer Stunde wird übrigens die "Skybox" erwähnt, eine Zensurbox, um vor der freien satanistischen Information zu schützen. Nur "gute" Informationen für die Jünger.

Ohne jetzt nachgeschaut zu haben, was das genau ist, aber wenn es nur ansatzweise dem entspricht, nach was es klingt … bekommen die da nicht Ärger mit einem Pay-TV-Anbieter, der auch so eine Box unter dem Namen Sky anbietet?

Ich mein ja nur, nicht daß ihnen da Ungemach droht *gnihihi*
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #124 am: 27. November 2022, 15:42:54 »
Das ist ein Router mit einer Whitelist, wenn ich das richtig verstanden habe, damit die Schäfchen im Internet nur zu sehen bekommen was Ivo für richtig hält.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #125 am: 27. November 2022, 15:59:38 »
Ich wollte nicht weiter auf die technischen Details dieser Box eingehen (es gab meines Wissens mal ein crowd funding project zur Entwicklung einer Box für ein sicheres Internet; einige Firmen bieten so etwas auch an). Vielmehr ist eine solche Box im Rahmen der AZK ein süßer Widerspruch.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Rechtsfinder, Cem Treyl, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #126 am: 27. November 2022, 17:12:50 »
Das ist ein Router mit einer Whitelist, wenn ich das richtig verstanden habe, damit die Schäfchen im Internet nur zu sehen bekommen was Ivo für richtig hält.
NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN! Damit sie nicht vom Teufel befallen werden!
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Jaegg

« Antwort #127 am: 27. November 2022, 22:28:51 »
Das Internet ist nun mal gefährlich für die Saseks, Sohn Elias schrieb 2015
Zitat
Wir haben schon genug kostbarste Menschen verloren durch die Ablenkung, Augenlust, etc. im Internet!
Anonymus hat sich das mal vorgenommen
https://anonleaks.net/2020/optinfoil/optinfoil-ocg-und-zensur/
Und die Filterliste überarbeitet  :P
https://anonleaks.net/2020/optinfoil/ocg-skyboxes-freigeschaltet/

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, califix, Feiertag

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #128 am: 27. November 2022, 23:12:58 »
So etwas haben die Scientologen auch gebastelt - noch bevor die Chinesen mit ihrer Firewall angefangen haben. Denn die waren extrem angepisst, nachdem die bei ihnen extrem teuren Weisheiten von ihrem Guru Hubbard für jeden lau im Netz zu finden waren.

Zumal sich Hubbards wilde Warnungen so gar nicht bewahrheiteten: Dass nämlich Nichteinweihte, die diese Texte ohne Vorbildung und Beistand lesen würden, aufgrund der darin enthaltenen Informationen umgehend zusammenbrechen und sterben würden. Außer überanstrengten Lachmuskeln wurden keine Schäden gemeldet.

Mittlerweile sind solche Lösungen aber bei vielen fundamentalistischen Religionen und etlichen evangelikalen Gemeinden verbreitet. Filterblase extrem...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, Feiertag

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #129 am: 28. November 2022, 05:43:26 »
Augenlust
Damals(TM) hieß das noch "Leseratte"; jedenfalls in meinem unschuldigen Internet.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #130 am: 23. November 2023, 16:18:14 »
Simon Sasek ist kämpferisch, für Freiheit und Demokratie. Eine Aussteigerin aus dem OCG hat sich wohl das Leben genommen, was er zum Anlass nimmt, eine Kampfansage an seinen Vater und sonstige Demokratiefeinde zu veröffentlichen. Mit den Mitteln des Rechtsstaats selbstverständlich. Hut ab vor dem Mann, ich wünsche ihm alles Glück der Welt und viel Erfolg. :salut:

https://www.nzz.ch/schweiz/miriam-christ-fluechtete-aus-der-sasek-sekte-doch-um-richtig-frei-zu-sein-muss-sie-ihre-eltern-vor-gericht-besiegen-ld.1766767