Autor Thema: Facebook Button verschwunden  (Gelesen 2063 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Facebook Button verschwunden
« Antwort #15 am: 5. Oktober 2021, 06:14:05 »
Eva weiß bescheid.
Ja, insbesondere Twitter lief nicht... dabei hatte FB noch über Twitter über die Probleme informiert. Bei solchen Schwächen bei der Begründung zweifelt man wirklich an der Überlebensfähigkeit der Menschheit. Vielleicht sind die berühmten 500 Mio Menschen auf der Erde diejenigen, die Twitter, FB, Instagram und TG differenzieren können und daher eine Überlebensfähigkeit haben. Dann müsste Eva wirklich Angst haben.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Schnabelgroß, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, klimaschutz

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Facebook Button verschwunden
« Antwort #16 am: 5. Oktober 2021, 09:27:27 »
Eva schöpft aber gerade wieder neuen Mut.

Trump ist seit dem "Fallout" wieder da. Wenn das mal nicht ein großer Rainfall wird.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Facebook Button verschwunden
« Antwort #17 am: 5. Oktober 2021, 10:00:52 »
Mich hat gerade der "Microsoft Support" angerufen und wollte mir helfen den Virus zu entfernen, der bei mir gesten
Facebook, Whatsapp usw. blockiert hat.

Wir haben 10 min auf der Tastatur nach der Windows-Taste gesucht........ich bin aber doch so schusselig und verwechsele links und rechts.
Sollte ja erst die CTRL-Taste suchen.....ach davon gibts es zwei?

Hab die Dame gefragt warum mich denn der Support anruft.....schliesslich wäre ich geimpft und hätte Anspruch, dass Bill Gates selber anruft.

Sie fragte irgendwann ob ich sie verarschen würde......Yes, I do.......aufgelegt.......

Was mache ich jetzt mit dem Virus?

Können meine Mitagenten helfen ??
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Schnabelgroß, Goliath, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Facebook Button verschwunden
« Antwort #18 am: 5. Oktober 2021, 10:42:54 »
Wir brauchen mal wieder eine neue Auszeichnung

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Rabenaas, Ba_al, klimaschutz

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Facebook Button verschwunden
« Antwort #19 am: 5. Oktober 2021, 11:04:38 »
Neben Angehörigen indigener Völker, bin ich wohl der einzige Mensch auf der Welt, an dem das komplett vorbei gegangen ist, oder?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Facebook Button verschwunden
« Antwort #20 am: 5. Oktober 2021, 11:09:26 »
Neben Angehörigen indigener Völker, bin ich wohl der einzige Mensch auf der Welt, an dem das komplett vorbei gegangen ist, oder?

Nein, wir sind schon zu zweit.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Goliath, klimaschutz

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Facebook Button verschwunden
« Antwort #21 am: 5. Oktober 2021, 11:22:52 »
@Noldor

Vielleicht seit ihr ein eigenes indigenes Volk und wisst es nur noch nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Grashalm, Goliath, klimaschutz

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Facebook Button verschwunden
« Antwort #22 am: 5. Oktober 2021, 11:27:32 »
Also wenn FB seinen Ausfall nicht selbst via Twitter kundgetan hätte, wäre das vermutlich auch an mir vorbeigegangen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Facebook Button verschwunden
« Antwort #23 am: 5. Oktober 2021, 11:32:51 »



Früher (TM), als alles noch analog war, haben sie bei Ausfall von irgendwas dann halt gevögelt ...  ???
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)