Autor Thema: Neues aus dem Königreich 05/2021 - Maibaumschlagen mit den Vollholzprofis  (Gelesen 31809 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Irgendwer kann da mal wieder keine Umlaute. Schei� Unicode.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Wildente, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Die Heilfürsorge funktioniert bei mir!?

Edith: Und schon ist der Kadari-Server nicht mehr erreichbar.
« Letzte Änderung: 5. Mai 2021, 16:10:40 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Bei mir jetzt auch wieder, vorher gab es dort einen Datenbankfehler. Zwischenzeitlich hat krdtube gehakelt. Die werden Freude haben....

Wobei ich mich ja frage wofür KaDaRi 26GB an Daten hatte. Ob da gleich noch das Backup aller Kontentransaktionen von der Reichbank mitgesichert wurden? ;D
« Letzte Änderung: 5. Mai 2021, 16:14:04 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Kauf das Richtige!         
Kadari Kleinanzeigen Anzeigen   1301   +170   
Kadari Kleinanzeigen Mitglieder   456   +20   
Kadari Markt Angebote   786   +93   davon lieferbar: 782 +93
Kadari Markt Anbieter   73   +9   
Hmm, müsste da nicht jetzt eine Zwischenzählung erfolgen? Würde mich wundern, wenn die Reichsadmins ein backup haben.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Morris, Tuska, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
Jetzt Mitglied werden!

Hier erhälst Du alle Informationen wie Du Mitglied werden kannst und damit Teil einer positven Veränderung im Gesundheitswesen wirst.
Also ich könnte weiterhin mein Geld dort https://deutsche-heilfuersorge.org/mitglied-werden.html veruntreuen lassen. Vielleicht spende ich mal einen oder zwei Kleinbuchstaben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Gibt auch schon einen Artikel dazu

https://anonleaks.net/2021/optinfoil/invasion-ins-koenigreich-deutschland/

Zitat
Wahrscheinlich kauft dann die Königreich Deutschland Stiftung von den Händlern beispielsweise Generatoren oder irgendwas mit Solar – für E-Mark.

:rotfl: Entweder lesen die hier mit oder es ist ihnen auch aufgefallen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Das schiebt der Lügenpeter einfach mit der Kraft seiner Gedanken weg.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Im kommenden Monat sieht das dann so aus:

Kauf das Richtige!         
Kadari Kleinanzeigen Anzeigen   0     -1301
Kadari Kleinanzeigen Mitglieder 0   -456    
Kadari Markt Angebote 0   -786  davon lieferbar: 0 -782 
Kadari Markt Anbieter   0   -73    
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Laut Peter haben die doch einen "Fake-Server" vor den "Fake-Server" geschaltet und waren so für alle unangreifbar, bis jetzt. :think:
Spoiler

[close]

« Letzte Änderung: 5. Mai 2021, 16:34:05 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Ich feiere erst bei:

Sonstiges         
Monate von Fitzek in Freiheit   0   -27   
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Wie zu erwarten ;)

Zitat von: Anonymous
Zurzeit schauen einige Anons gerade, was sie in den umfassenden Datenbankdumps der gesamten Plattform – und das meint des gesamten Königreichs, inklusive Gemeinwohlkasse, Heilkasse, KadaRi-Markt und Kleinanzeigen – so finden. Denn ja, man hat das komplette Backup. Alle Händler, alle Käufer, alle Zugänge, Geldflüsse, Adressen, Geschacher, alles. Auch wer hinter den Händlern steckt und welche Posten sie in der richtigen Welt innehaben. Mehrere Gigabyte an Daten aus mindestens 5 verschiedenen MySQL-Datenbanken, persönliche Daten, die in den Tiefen der Verzeichnisstruktur schlummern, sehr viele Mails, die erst noch ausgewertet werden wollen.

Banken, Krankenkassen – all das auf einem extrem schlecht gesicherten Server. Was wohl die BaFin dazu sagt?

Laut Peter haben die doch einen "Fake-Server" vor den "Fake-Server" geschaltet und waren so für alle unangreifbar, bis jetzt. :think:

Kleiner Versprecher. Fitzek meinte, dass sie den Server mit Fake-Security hinter Fake-Security laufen lassen.
« Letzte Änderung: 5. Mai 2021, 16:40:31 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Ich freue mich schon jetzt wie ein Schnitzel auf den Live-Peter am Freitag!
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Wenn man seine Schwachstelle nicht versteht, bringt es nichts, an irgendeiner Stelle die Sicherheit zu verstärken.

Das ist ungefähr so, wie wenn man in die Tür, bei der der Beschlag außen ist und man die Stifte rausklöppeln kann, noch 3 Türschlösser einbaut. Der Einbrecher muss trotzdem nur die Stifte rausklöppeln und die Tür ausheben.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Peter wird das wieder wegschwurbeln mit:
"Das war nur eine Prüfung für Uns, damit Wir unsere Strukturen nachbessern, danke Papa"
"Wir sind so wichtig, deswegen haben die Behörden uns gehackt"
"Wir haben das schon kommen sehen, deswegen war nur Kadari betroffen und gar nicht unsere Hauptseite"
« Letzte Änderung: 5. Mai 2021, 16:50:29 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Es wird ihm bei Nachfragen zunächst kurz das Gesicht entgleisen und dann wird er schmierig grinsen und verkünden: "Das gehört alles zum Plan, wir haben dort nur falsche Daten hinterlegt und KaDaRi war nur ein Test für unsere neue Verkaufsplattform 'RoyalBay', die morgen an den Start gehen wird und größer ist als eBay und Amazon zusammen!"

Mich würde aber nicht überraschen, wenn seine Majestät noch gar nichts von der neuen Katastrophe erfahren hat. Wahrscheinlich nicht einmal das Pudelvolk selbst. In 2-3 Tagen merken die das auch und stehen dann unschlüssig vor dem königlichen Schlafgemach und schieben sich gegenseitig die Verantwortung zu. Einer wird dann reingeschickt, man hört ein königliches aufjaulen, lautes klatschen wie von Ohrfeigen und ein gebrülltes: "Das ist unerhört! Der annyonmous steht auf unseren Staatsservern und ich erfahre das so zu sagen auf Nachfrage! Allein dafür müsste man ihn euch alle die Wand stellen! Und jetzt das! Verrat an meiner Person! AN MEINER PERSON! Ich will, dass Benjamin sofort entmachtet wird und alle Ämter aufgibt!!!"
« Letzte Änderung: 5. Mai 2021, 17:25:13 von comsubpac »
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"