Autor Thema: Selbstverwaltungen in Deutschland - Google Maps  (Gelesen 4243 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Selbstverwaltungen in Deutschland - Google Maps
« am: 1. August 2014, 00:50:19 »

Ich hoffe der Link funktioniert:

https://maps.google.com/maps/ms?msid=204068931356779683366.0004bbfeb73d011a848b4&msa=0

Weiss jemand, von welcher Seite das ist oder wer das gefüttert hat?
Ich wollte erst fragen ob ihr das kennt, aber dann fiel mir das Datum auf.

"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: B.W., hair mess, Decimus, physik durch wollen

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selbstverwaltungen in Deutschland - Google Maps
« Antwort #1 am: 1. August 2014, 01:36:48 »
Meine Güte!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Decimus

Re: Selbstverwaltungen in Deutschland - Google Maps
« Antwort #2 am: 1. August 2014, 01:54:10 »
Die Einträge sind 2 Jahre alt. Mit etwas Glück haben viele davon wieder in ein normales Leben zurückgefunden.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Selbstverwaltungen in Deutschland - Google Maps
« Antwort #3 am: 1. August 2014, 02:01:37 »
Das Alter ist mir auch schon aufgefallen, die Neugier bleibt aber :)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline che71

  • Neuling
  • c
  • Beiträge: 5
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Selbstverwaltungen in Deutschland - Google Maps
« Antwort #4 am: 1. August 2014, 07:04:43 »
Ich bin jetzt auch auf diese Person Klaus Jäger/clustervisionmach2 gestoßen ! Man hat ja schon so einiges von sogenannten "Selbstverwaltern", Reichsbürgern u.a. braunesoterischen Spinnern gehört.
Aber dieser Typ bringt noch eine Steigerung !

Evangelikaler Fundamentalismus bilden eine Schnittmenge mit Peter Frühwald-BRD-GmbH Geschwurbel, allgemeiner Kritik an linker Politik jeglicher Prägung, Antipsychiatrie-Geschwurbel und Familiengerichtprozesse - Kindesraub - Vaterdiskriminierung - ignorantes BRD-Richterpersonal !

Das ist schon eine neue Qualität !

Dieser Mann hat Peter Frühwald, bei seinem Familiengerichtsprozess als seinen "Rechtsvertreter" der Richterin benannt ! Frühwald wurde natürlich abgelehnt !

Die beiden verlinkten Videos sollen einen Einblick über die Person clustervisionmach2/Klaus Jäger geben.

Magier Babylons - Einführung
http://youtu.be/eAvxPfbFzXM

4. Gefolterte Familien - Psychiatrische Untersuchung
http://youtu.be/WQFblGFCDgU
 

Müllmann

  • Gast
Re: Selbstverwaltungen in Deutschland - Google Maps
« Antwort #5 am: 1. August 2014, 07:18:06 »
Das ist doch nornale Härte. Guck Dir Tina Wendt zum Beispiel an, die hat das doch auch schon durch. Reichis entstehen ja aus einem Grund. Erst haben die Leute Probleme mit dem Staat und erst danach denken sie plötzlich, dass es diesen Staat, der ihnen Probleme macht, nicht gibt.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Selbstverwaltungen in Deutschland - Google Maps
« Antwort #6 am: 1. August 2014, 07:51:40 »
Ich habe da einige Schneeballsystemverkäufer,
einige "Erfinder",
einige Wasserfilterverkäufer,
einige sonst Esotheriker,
einen ehemaligen (?) Viehhändler, dem der Staat, die Art und Weise der Zwischenlagerung untersagt hat,
einige verzweifelte Väter,
einen Geschiedenen,
ein Reinigungsunternehmer, der die Putzfrauen ohne Sozialversicherung (- in der Öffentlichkeit als soziale Verantwortung verkauft-) beschäftigte,
einige Betreiber von sonstigen Geschäftsmodellen, die nicht oder nicht mehr legal sind,
einen Betreiber einer nicht zugelassenen Bb (Club), 
etc. dabei.
Erst geschieht das Auftreffen an anderen Stellen des Staates, dann die Verweigerung, dann das Auftreffen auf uns und damit der endgültige Ruin.
Ich weiß eigentlich keinen einzigen, bei dem der Ärger mit dem Finanzamt ursächlich war. Es ist immer die Folge des um sich greifenden Wahnsinns.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Selbstverwaltungen in Deutschland - Google Maps
« Antwort #7 am: 1. August 2014, 08:04:54 »
So viele Deppsn und das mitten auf dem Land. Wie muss das erst in richtigen Städten sein :-)
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selbstverwaltungen in Deutschland - Google Maps
« Antwort #8 am: 1. August 2014, 09:32:11 »
Der/die von Grimma würde mich mal interessieren.
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selbstverwaltungen in Deutschland - Google Maps
« Antwort #9 am: 1. August 2014, 10:53:52 »
Wenn ich mich nicht irre, gehören die zu den  'Menschen mit gemeinsamen Zielen':

http://mmgz.de/regeln.htm

Bei gutefrage gab es mal einen User mit dieser Bezeichnung:

http://www.gutefrage.net/nutzer/MmgZGrimma
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Müllmann

  • Gast
Re: Selbstverwaltungen in Deutschland - Google Maps
« Antwort #10 am: 1. August 2014, 15:23:45 »
Besonders vollständig ist die Karte nicht. Es fehlen zum Beispiel:

- Ebel
- Daniel S.
- Thomas Patzlaff
- Die Schneiders
- Die Bisonfarm
- Schröpfer
- Putzhammer
- Honigmann
- Klasen
- Königreich Deutschland
- Kettwiesel

und noch zig andere, deren Wohnort ich aber nicht genau genug kenne.

Das Schlamassel ist also noch weitaus größer als dargestellt.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Selbstverwaltungen in Deutschland - Google Maps
« Antwort #11 am: 1. August 2014, 15:42:37 »

Besonders vollständig ist die Karte nicht. ...

Daher wäre ja interessant zu wissen, wer die Karte gefüttert hat, vielleicht findet sich ja etwas aktuelleres
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Selbstverwaltungen in Deutschland - Google Maps
« Antwort #12 am: 1. August 2014, 16:00:54 »
Quelle der Karte:
http://www.deuww.de

Zitat
Informationen zum Thema GEZ / BEITRAGSSERVICE , Selbstverwaltung... ausschliesslich unter 09001-138831 (1,99 Euro / Min. - sekundengenaue Abrechnung.)
Preis aus dem deutschen Festnetz (inkl. MwSt.), Preise aus dem Mobilfunknetz können ggfs. abweichen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Selbstverwaltungen in Deutschland - Google Maps
« Antwort #13 am: 1. August 2014, 16:15:23 »
Danke!
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.