Autor Thema: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"  (Gelesen 34121 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #165 am: 3. November 2021, 09:14:52 »
Wozu denn Blauhelmtruppen? Liechtenstein hat doch gar kein Militär, da sollten philippinische Postboten zur Befreiung reichen.

Wozu die Reisespesen? Die Freiwillige Feuerwehr von Balzers hilft gerne.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Goliath, Lonovis

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #166 am: 3. November 2021, 16:49:01 »
Hat er in Liechtenstein gar einen eigenen Paragraphen bekommen, ist er schon so wichtig?   :o



Seit heute gibt es den neuen Monitoringbericht Extremismus 2020 des Liechtenstein-Instituts S. 11:

Zitat
Staatsfeindliche Bewegung (§ 247a StGB)29
§ 247a StGB wurde eingefügt, um der Ausbreitung von extremistischen Gruppierungen, welche die Legitimation von Staaten in Frage stellen, die Einhaltung der Gesetze ablehnen bzw. die Vollziehung der Rechtsvorschriften zu verhindern suchen, wie der Freemen, souveränen Bürger, Reichsbürger etc. Einhalt zu gebieten. Sie gründen sich meist auf Verschwörungstheorien und selbsterfundene rechtliche Konstrukte. So werden beispielsweise die Entrichtung von Steuern oder die Einhaltung der Strassenverkehrsordnung oder auch zivilrechtliche Vorschriften abgelehnt, zugleich jedoch die Rechte, die sich aus der Gemeinschaft ergeben, wie etwa der Bezug von Sozialleistungen vehement eingefordert.

https://www.gewaltschutz.li/application/files/8016/3595/2003/2020_Extremismusbericht_2020_V2.0.pdf


 ;D
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Helvetia, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Lacrosse

Offline Justizia

  • Neuling
  • J
  • Beiträge: 6
  • Dankeschön: 72 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #167 am: 3. November 2021, 20:03:28 »
Die Anschuldigungen würden alleine dem pathologischen Gehirn eines österreichischen Staatsanwalts entspringen, den er als einen Anhänger des "Vaters der Lügen" – also Satans – bezeichnete. 

Ich glaube, der "Oberanschuldiger" aus Graz hat einen neuen Fanboy.  ;D :whistle:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Helvetia, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Krawutzi Kaputzi

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #168 am: 3. November 2021, 20:31:22 »
Ich glaube, der "Oberanschuldiger" aus Graz hat einen neuen Fanboy.  ;D :whistle:

Und nun hat dieser Fanboy auch noch (erstinstanzlich) einen Backstage-Pass zugesprochen bekommen. Was will man mehr?  :dance:

Ach so, dass der Fürstliche Oberste Gerichtshof den Backstage-Pass bestätigt, natürlich.  ;)
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #169 am: 3. November 2021, 20:44:24 »
Ebendt. Angebote der Firmen Österreich und Liechtenstein zurückweisen und gut ist!  :naughty:
Was droht ihm jetzt in Österreich?
Eine spannende Hauptverhandlung und fiese Prozessberichte von Helvetia.
Pah, das war ja gar kein Menschengericht nach Common Law!  :naughty:
Die Anschuldigungen würden alleine dem pathologischen Gehirn eines österreichischen Staatsanwalts entspringen, den er als einen Anhänger des "Vaters der Lügen" – also Satans – bezeichnete.

Ich glaube, der "Oberanschuldiger" aus Graz hat einen neuen Fanboy.  ;D :whistle:

Wie schon unsere unabwählbare Präsidentin auf Lebenszeit handelt unsere Staatssimulation auf höchstem kriminellem Niveau!!!!!!einself!!!!!

Freut euch aber nicht zu früh, wenn Pötter den richtigen Zeitpunkt als gekommen sieht, zieht er einen Affen David aus dem Zoo hinzu und geht nach Hause.

@Helvetia  Eines droh ich dir schon jetzt an: Wenn du wirklich in meiner Firma herumfuhrwerkst, musst du zur Strafe mit mir auf einen Lungenstrudel gehen! Diese Entscheidung ist nicht verhandelbar, rechtskräftig und vollstreckbar!!!!!

Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Helvetia, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Lacrosse

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #170 am: 3. November 2021, 21:47:28 »
Die Spatzen pfeifen übrigens von meinem Dach, dass der GCCL schäumt.  :whistle:

Die liechtensteinischen BAR-Mitglieder, die dieses Skandalurteil zu verantworten haben, werden sicher bald strafverfolgt!
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lacrosse

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #171 am: 3. November 2021, 23:28:55 »
Ah, vielleicht schaff ich's mal wieder, bei 'nem Prozess zu sein. Wo wird der denn sein? Wieder in der alleröstlichsten Ecke, oder mal etwas näher?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Helvetia, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #172 am: 3. November 2021, 23:57:36 »
Ah, vielleicht schaff ich's mal wieder, bei 'nem Prozess zu sein. Wo wird der denn sein? Wieder in der alleröstlichsten Ecke, oder mal etwas näher?

Ich hoffe mal, in Graz (weil da fühle ich mich mittlerweile fast schon zu Hause). Aber keine Ahnung, das müsste man wohl diese Grazer Satanisten fragen.

Übrigens wird Pöter das liechtensteinische Urteil todsicher noch weiterziehen, also ist die Sache, was die Auslieferung angeht, erst irgendwie so halbfertig.

Ach ja, und übrigens hoffe ich noch aus einem anderen Grund, dass die Hauptverhandlung in Graz stattfindet. Der Pöter hat nämlich, lang ist's her (2017, in einem Video, das heute leider nicht mehr online ist), folgende weise Prognose geäussert:

Zitat von: Carl-Peter Hofmann
Carl-Peter Hofmann:

"In Graz kennen sie uns. Die wissen, was wir machen, ganz genau. Und sie fürchten sich auch! Sie fürchten sich vor dem Tag, an dem wir durch die Tür kommen! Weil sie wissen: Das ist das Ende der Fahnenstange. Dann können sie runterspringen! Oder sie werden im Gefängnis landen, abserviert. Das wissen sie genau!"

Und ich liebe solche Ironie des Schicksals einfach.
« Letzte Änderung: 4. November 2021, 00:17:26 von Helvetia »
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, califix

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #173 am: 4. November 2021, 17:18:21 »
Es wird ganz sicher in Graz prozessiert werden!!!
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #174 am: 4. November 2021, 19:28:26 »
Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.
« Letzte Änderung: 4. November 2021, 22:47:00 von Tuska »
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Helvetia, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #175 am: 4. November 2021, 22:30:39 »
Das hört sich hier allmählich an wie der am wenigsten geheime SSL-Usertreff ever.

Leute, ihr müsst einfach wissen, dass die Deppen hier mitlesen.

Mir ist dies klar und ich habe kein Problem damit, wenn die Deppen wissen, dass ich an einem bestimmten Datum in Graz im Landesgericht für Strafsachen (oder wo auch immer die Hauptverhandlung stattfindet) bin. Denn ich habe keinerlei Angst davor, denen über den Weg zu laufen (vorausgesetzt, es trauen sich welche nach Österreich - zugegeben, das ist nach allem, was passiert ist, nicht sicher).
Selbst in Anbetracht all dessen, was ich ihnen seit 2017 schon angetan habe, und diese Liste ist laaaaaaang.  >:D >:D  :))

Aber jeder muss selbst wissen und ist selbst dafür verantwortlich, ob und wie öffentlich er sich ankündigt.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #176 am: 4. November 2021, 22:33:46 »
Och, ich sammle halt Peter, das ist doch ein harmloses Hobby.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Helvetia, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #177 am: 4. November 2021, 22:34:58 »
Och, ich sammle halt Peter, das ist doch ein harmloses Hobby.

Du sammelst Peter, ich sammle (Anklage-)Punkte im GPORD.  :D
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Sandmännchen, Neubuerger, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #178 am: 5. November 2021, 08:22:30 »
Och, ich sammle halt Peter, das ist doch ein harmloses Hobby.

Du sammelst Peter, ich sammle (Anklage-)Punkte im GPORD.  :D

Och, Du sammelst immer noch, Du Arme!
Ich habe mein "Todesurteil" durch gnädiges "Erschießen" immerhin schon (Ermittlungs-) aktenkundig.  :salut:

D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmanns Fantasiegericht "Global Court of the Common Law"
« Antwort #179 am: 5. November 2021, 08:38:58 »
Der Pöter ist ein Aufschneider, der Dummköpfe ausnimmt. Für gefährlich halte ich den nicht!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath