Danke
@Feiertag, ich hatte ja die letzten Tage quasi vergessen, nachzugucken, wie es um den Deppenprozess im fernen Österreich steht.
Ein Aspekt dieses Ausgangs springt dem Kenner der Materie besonders ins Auge: Das Strafmass dieses Urteils gleicht sehr demjenigen im Salzburger Prozess vor ein paar Monaten.
Nun wurde der jetztige Eisenstädter Prozess gegen einstige GCLC-Anhänger geführt, um die sich der Pöter und seine Deppen heute einen Dreck scheren.
Hingegen wurde der Salzburger Prozess gegen aktuelle GCCL-Zombies geführt und ein bärtiger Pöter schäumte in
diesem Video sichtlich über diese Dreistigkeit der österreichischen Behörden (vgl. auch meine Videobeschreibung zu Beginn dieses Fadens). Dabei verstieg er sich auch zu der Behauptung: Ohne das Wahnschreiben, das er dem Salzburger Gericht hat zukommen lassen, wären die Haftstrafen nicht teilbedingt ausgefallen.
Natürlich ist jedem Menschen mit gesundem Menschenverstand auch so klar, dass Pöters Herumgefuchtel mit bedrucktem Papier kein Gericht dieser Welt irgendwie beeinflussen könnte.
Aber da hier bekanntlich auch Zombies vom aktuellen GCCL mitlesen:
Es ist doch immer wieder schön, zu sehen, welchen Einfluss es auf die Ausfällung von Urteilen hat, ob der Carl-Pöter einen irren Brief hinschickt oder nicht.
Gar keinen.
Edith merkt noch an: Am 22. startet der Prozess bezüglich Gerhard Pommer, der beim einstigen GCLC eine ganz grosse Nummer war.
@Krawutzi Kaputzi Gehst du tatsächlich hin? Ich hoffe es.
Ein guter Ort für den Prozessbericht wäre dieser Faden. Denn es ist immer schön, wenn die mitlesenden Pöterzombies anschaulich sehen können, wie es Pöters engsten Getreuen in wenigen Jahren (Monaten?) ergehen könnte - und wie
shice-egal das dem Pöter ist.