Autor Thema: Neues aus dem KRD 04/2021 - nach der gefitzten Bank ist vor der gefitzten Bank  (Gelesen 20167 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Grenzzaun ziehen!
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Was meint Ihr? Soll ich mein Haus von Anja entstören lassen?

Zitat
Beschreibung:

Immer mehr Menschen fühlen sich durch die elektromagnetischen Felder und Wellen gesundheitlich beeinträchtigt.

Handys, Tablets, Smartphones, Handymasten, WLAN, DECT, Wifi, Bluetooth, PC-Drucker, Funkrauchmelder, Funkkameras, Mikrowelle, Babyphone, Smart TV, Smart Home Geräte wie Alexa, Echo usw.

Elektrosmog ist in jüngster Zeit als eine neue gefährliche Gesundheits- und Umweltbelastung erkannt worden, der wir alle ständig ausgesetzt sind. Vorallem das Gehirn- und Nervensystem, das für die Steuerung aller Körperfunktionen nur mit elektromagnetischen Strömen und Signalen von unvorstellbar geringer Intensität arbeitet, gerät durch die millionenfach stärkere elektromagnetische Strahlung im Nahbereich vieler Elektrogeräte und Stromleitungen, sowie durch die flächendeckende Mobilfunk-Kommunikation in eine Streßsituation, die zu allgemeinen Funktionsstörungen führen.

Strahlenbelastung wirkt schädigend auf das Nervensystem, den Stoffwechsel und übersäuert den Körper, welches schwere Entmineralisierung der Knochen zur Folge hat.

Viele Gesundheitsprobleme werden mit Elektrosmog in Verbindung gebracht: chronische Müdigkeit, Kopfschmerzen, Streß, Schwindel, Herzprobleme, Autismus, Lernstörungen, Schlaflosigkeit, Alzheimer, Fehlgeburten, Missbildungen, einschliesslich einiger Krebsarten (vor allem Tumore im Gehirn, im Auge oder Ohr, sowie Leukämie).

Der erste Weg ist
die Neutralisierung von Elektrosmog
in deinen eigenen vier Wänden.

Die Entstörung und Umwandlung erfolgt durch die geistige Alchemie!

Ich muss nicht zu dir kommen und verkaufe auch keine Geräte, denn diese Hilfsmittel haben sich Menschen ausgedacht, so bleibt die Wirkung begrenzt und ist nicht vergleichbar mit dem, was höhere Intelligenzen der geistigen Hierarchien vollbringen.

Zum Haus wird auch das Grundstück zzgl. 2 Autos und Handys mit entstört und entstrahlt. ( = 120,- € ) Auch die Wohnung, der Arbeitsplatz oder nur Auto / Handy sind möglich. Siehe Antragsformular. Die Entstörung und Entstrahlung erfolgt durch Fernheilung.

Schütze Dich & Deine Familie. Die Hilfe ist da! Die geistige Entstörung und Entstrahlung schützt auch vor 5G! Nach dem Entstrahlungstermin werde ich Euch eine Urkunde portofrei zusenden. Euer Haus/eure Wohnung wird zu einem Kraftort.

‪Ich freu mich sehr Dir/Euch helfen zu dürfen.

Hinweis: Zu den abgebildeten Strahlenschutzanhängern / -armbändern (i.d.R. 25,- E-Mark) habe ich separate Anzeigen erstellt.

‪Viele liebe Grüße‬

Anja

Quelle Kadari-Anzeige vom 27.04.2021

Ich brauche jetzt nicht die Rechtslage zur Fernheilung erläutern, oder?

Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Fantastisches Geschäftsmodell. Null Unkosten, keine Arbeit, viel Freizeit und dennoch Einnahmen und Gewinne.

Das sind echte Genies.

Mich würde interessieren, wie bei einer Reklamation verfahren wird, wenn sich herausstellt, dass die Strahlung immer noch da ist.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Fantastisches Geschäftsmodell. Null Unkosten, keine Arbeit, viel Freizeit und dennoch Einnahmen und Gewinne.

Da finde ich das Modell von Karma "Zahnlücke" Singh mit Handauflegen (auf die weibliche Brust) attraktivier. Spaß haben und dafür noch bezahlt werden.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichskasper Adulf Titler, Wildente, Goliath

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Fantastisches Geschäftsmodell. Null Unkosten, keine Arbeit, viel Freizeit und dennoch Einnahmen und Gewinne.

Das sind echte Genies.

Mich würde interessieren, wie bei einer Reklamation verfahren wird, wenn sich herausstellt, dass die Strahlung immer noch da ist.

Was für Reklamationen? Keiner würde das tun. Eigentlich eine total sichere Bank.
Werd Mal schnell ein YT-studium zum Thema Fernheilung machen.

Nennt mich Professor Tele-Heiler Trallala
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichskasper Adulf Titler, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Mich würde interessieren, wie bei einer Reklamation verfahren wird, wenn sich herausstellt, dass die Strahlung immer noch da ist.

Dir fehlte dann einfach der innere Wille, die Heilung erfolgreich werden zu lassen. Damit hat Deine negative Aura dafür gesorgt, dass die Strahlung nicht verschwunden ist.

Das ist wie bei Homoeopathie - Du musst richtig dran glauben, damit es wirksam wird. Und wenn es nicht wirksam wird, dann hast Du nicht richtig dran geglaubt. Ist doch ganz einfach.
 ;D

Wie habe ich mir eigentlich die Fernheilung des Handys vorzustellen? Ist das dann kaputt? Oder sendet es nur noch "gute" Wellen aus?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichskasper Adulf Titler, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Es läuft dann mit Gravitationswellen: https://www.youtube.com/watch?v=3fWzh3uIojU
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
@Knallfrosch zeig mir deinen Hausanschluss und ich entstöre dein Haus dauerhaft für 10€. Und das Beste, du hast danach auch keinerlei Stromkosten mehr. ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Wildente

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Zitat
Wie habe ich mir eigentlich die Fernheilung des Handys vorzustellen? Ist das dann kaputt? Oder sendet es nur noch "gute" Wellen aus?

Du bekommst eine Briefmarke gechannelt.
Damit kannst Du das Telefon nach speichern des Textes verschicken.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
Wie habe ich mir eigentlich die Fernheilung des Handys vorzustellen? Ist das dann kaputt? Oder sendet es nur noch "gute" Wellen aus?

Du bekommst eine Briefmarke gechannelt.
Damit kannst Du das Telefon nach speichern des Textes verschicken.

So fern liegt der Gedanke nicht. Hier ist die passende Briefmarke.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Chemtrail-Fan, Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Wie, keine Fernheilung von Covid-19? Oder wenigstens chip-freies Channeling der Impfinformation? Anfänger!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Wie, keine Fernheilung von Covid-19?
Wie soll man etwas heilen was es gar nicht gibt?
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath

dtx

  • Gast
Off-Topic:
...
So fern liegt der Gedanke nicht. Hier ist die passende Briefmarke.

Toll. Die Briefmarke wird digital. Da werden sich die Sammler jetzt statt Alben Festplatten in den Schrank legen und den Quellcode ausstellen.

https://www.bdph.de/


 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Off-Topic:
...
So fern liegt der Gedanke nicht. Hier ist die passende Briefmarke.

Toll. Die Briefmarke wird digital. Da werden sich die Sammler jetzt statt Alben Festplatten in den Schrank legen und den Quellcode ausstellen.

https://www.bdph.de/


Das wird mit Autos auch nicht anders.
Hab mir schon ein paar Sätze Benzinproben aller deutschen Anbieter besorgt. Wird sicher Mal Goldstaub.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Wildente, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Wie, keine Fernheilung von Covid-19?
Wie soll man etwas heilen was es gar nicht gibt?

Entschiedenes Sowohlalsauch ist Peters besondere Stärke!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix