Autor Thema: Neues aus dem KRD 03/2021 - Die Leiden des durchschnittlichen P.  (Gelesen 26839 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 03/2021 - Die Leiden des durchschnittlichen P.
« Antwort #285 am: 24. März 2021, 18:22:30 »
Außerdem geht im Kööönichreich nur Ehrenamt oder kleines Taschengeld.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 03/2021 - Die Leiden des durchschnittlichen P.
« Antwort #286 am: 24. März 2021, 18:34:43 »
Mario hat doch am AG Günzburg eine Tariferhöhung von 500€ auf 2000€ einkassiert. Bei angenommenen 50 TS errechnet sich also en TS von 40 Euro. Somit geht das Gericht von einem Nettoeinkommen von ca. 1200€/Monat aus. Wir wissen nicht, ob dies eine Schätzung ist oder auf eigenen Angaben von Mario beruht.

(Merke: man sollte als Angeklagter eher vermeiden, Angaben zum Monatseinkommen zu machen, es sei denn, es ist wirklich sehr niedrig... - Herr Messi, wieviel verdienen Sie denn im Monat?)

BTW: Freiherr Benjamin will ja laut König zurück ins KRD kommen, wenn er die Firma seiner Mutter erfolgreich an die Wand gefahren hat.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, x, Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 03/2021 - Die Leiden des durchschnittlichen P.
« Antwort #287 am: 24. März 2021, 18:52:30 »
Herr Messi, wieviel verdienen Sie denn im Monat
Der dürfte locker die Tagessatzgrenze von 30 TEUR überschreiten. Von daher wäre eine Auskunft unschädlich. Kann natürlich sein, dass sein Finanzamt überrascht ist von so hohen Einkünften.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, WendtWatch, Goliath

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 03/2021 - Die Leiden des durchschnittlichen P.
« Antwort #288 am: 24. März 2021, 19:11:50 »
Zitat
Wenn ich das richtig im Kopf habe, steht er jetzt in Fitzeks "aufsteigender Demokratie" auf einer Stufe mit Matthias Blaul und knapp unter den beiden insolventen Demen.

Das mit der Insolvenz bekommt er auch noch hin. Ist doch eine anerkannte Fachkraft im krd. Da setze ich das voraus.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, x, Neubuerger, Goliath

Offline kairo

Re: Neues aus dem KRD 03/2021 - Die Leiden des durchschnittlichen P.
« Antwort #289 am: 24. März 2021, 19:42:11 »
Bürger des Sonnenstaatlandes zu sein, heißt, jeden Tag etwas dazu zu lernen.

Das wissen wir ja. Und Beamter in Fitzeks Königreich zu sein ist zweifellos eine hohe Ehre, aber nicht ganz billig. Aber das passt ja ins Bild.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 03/2021 - Die Leiden des durchschnittlichen P.
« Antwort #290 am: 24. März 2021, 20:06:36 »
Vielleicht gibt es dann ja bald einen neuen Freiherrn oder sogar einen Vizegrafen?
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 03/2021 - Die Leiden des durchschnittlichen P.
« Antwort #291 am: 24. März 2021, 21:18:31 »

Da ist es, volles Eigentor Peter. Du willst kein dummes Staatsvolk haben, hast aber die Hürden für die Prüfung so dermassen tiefgestapelt, dass selbst ein Hund mit Namen Frieda und herausquillenden Augen den Test bestehen würde.


Das passiert nunmal wenn ein "durchschnittlich intelligenter" andere für (noch) dümmer halt.

Und wenn er ehrlich wäre würde er zugeben, daß er seinen eigenen Test auch nur so grade eben bestehen würde! Aber so ist das mit den großen und prägenden Gestalten der glorreichen und ruhmreichen deutschen Geschichte. Sie alle, (Achtung Vinyl mit Kratzern: Goebbels, Himmler, GröFaZ, etc.) haben Anforderungen an Ihre Anhänger gestellt, die sie selber nicht ansatzweise erfüllt haben. Und es war ihnen egal, waren die "anderen" doch eh nur Kanonenfutter und Mittel zum Zweck.
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, echt?, Prahlhans, Neubuerger, Goliath

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Neues aus dem KRD 03/2021 - Die Leiden des durchschnittlichen P.
« Antwort #292 am: 24. März 2021, 23:19:22 »
Teil 2 der freudigen Erregung des Gefitzelten in der Videoschalte vom 19.03.

Peter war ja mehr am Abbügeln eher technischer Fragen nach Unterkunft im KRD und Einkünften usw. usf. beschäftigt und sollte sich, wenn ich mich richtig erinnere, in dieser Folge langsam der Trulla von der VV annähern. Na schauen wir mal wie weit wir kommen. Wir machen bei Minute 35 weiter.

Gabriele kommt dran. Trulla mit Brille, etwas unscharfes Bild, man erkennt keine weiteren Details der Zimmereinrichtung und des Gesichts. Macht aber erstmal nicht den schlechtesten Eindruck. Gabi fragt nach dem Grundeinkommen, vielmehr, warum Peter dagegen ist. Also die Frage ist jetzt wirklich doof, weil Peter die Kohle alleine haben will?.

Peter ist natürlich dagegen sagt er, seufzt und sagt, jetzt wird es etwas komplexer. Na dann, Peter.  Peter meint, das Grundeinkommen würde implizieren, dass die Menschen ja Geld bekämen und sich dann in der Gemeinschaft einbringen würden. Peter hatte früher dieses idealistische Menschenbild auch gehabt, musste sich aber davon trennen, da es eine Menge Menschen gibt, die nicht „in ihrer Kraft“ sind und die nicht wissen, was sie können, was sie wollen, im Prinzip auch noch viele emotionale Probleme mit sich rumschleppen, sodass sie sich ohne Führung nicht selbst beschäftigen können. Na Holla, die Waldfee. Er sieht das hier, gemeint ist das KRD, tag täglich. Leute kommen dahin, die hätten dort so viel Freiheit, dass sie mit der Freiheit nicht umgehen können.

Irgendwie schliesst sich der Kreis der Argumentation mit der Abweisung des kroatischen Containerbewohners aus Teil 1. Alles Sozialschmarotzer, Peter will Leute mit Kohle.

Peter redet sich in Rage, dass alle, die da hinkommen nur eine Arbeitnehmermentalität hätten, aber nichts selbst auf die Reihe bekommen, nicht produktiv sind und er will nicht den Vorturner spielen. Wenn man dann ein bedingungsloses Grundeinkommen auf so eine faule Bande von Nichtsnutzen [sic!] anwendet, kommt es zur Inflation und man bräuchte ein Steuersystem mit Steuern. Das will er nicht. Peter bekommt die Kurve und erklärt erstmal sein Geldsystem. Er redet von stabilen Sachwerten (nein, ich denke jetzt nicht an die wippenden Dinger der…).

Er schimpft auf Langzeitarbeitslose. Er hat früher alle ins KRD kommen lassen, das war das ineffizienteste, was er je machen konnte. Soziale Spannungen, Betreuung, verschleuderte Ressourcen etc. und es werden jetzt arbeitsunwillige Leute nicht mehr alimentiert [sic!]. Das machen sie nicht.

Irgendwie kommt mir Peter sehr auf den Boden der Tatsachen aufgeschlagen vor, so lästert er also über vergangene Pudel.

Dann kommt ein Beispiel: Nauru. Die Insel, auf die Vögel so lange draufgeschissen haben, bis sie über genug Phosphat verfügte, um jedem Einwohner täglich eine vollwertige, kostenlose Fast-Food-Mahlzeit zukommen zu lassen. Die Story kennt man mit etwas gefährlichem Halbwissen ja.

Peter beschreibt das Drama: es ist alles kostenlos, alle haben chinesische Hausangestellte, das mit der Vogel♥♥♥ kommt auch, keiner musste arbeiten und alle haben ein bedingungsloses Grundeinkommen bekommen. Das führte dazu, dass die Leute fett geworden sind (soweit richtig), dumm geworden sind (Peter, ne jetzt?), faul geworden sind (wieder ein Treffer), und die sportlichsten waren 95 Kilo schwer und sind über den Flugplatz gelaufen. Als einzige Sportgruppe der Insel. Alle anderen, mit ihren zwei, drei Autos (ähm?) habe nichts Anderes gemacht, als um die Insel drum herumzufahren. Und die Chinesen haben die ganze Hausarbeit gemacht. Die Bewohner waren zum Schluss so blöd, die konnten nichtmal mehr ihr eigenes Gemüse anbauen. Daran sähe man, was daraus wird, wenn die Regierung die Bevölkerung überversorgt.

OK, mir reichts jetzt mit Peters Geographiestunde. Wer das Drama um Nauru nachlesen will, dem sei die allwissende Müllhalde empfohlen. Ich bekomme das Bild nicht mehr aus dem Kopf, von übergewichtigen SUV-Fahrern die ständig im Kreis fahren und die einzige Aussicht ist die, einer adipösen Sportlergruppe die auf der Landebahn Nordic Walking betreibt. Danke Peter!

Das ist also Peters Sichtweise auf das Grundeinkommen und er bekommt den Dreh zu seinem göttlichen Esogeblubber von göttlichen Individuen, die einen Stachel im Arsch hätten [sic!]. Das ist sowas wie die Darwin’sche Evolution. Dann wiederspricht sich Peter mal eben selbst, und erklärt, was das bedingungslose Grundeinkommen im KRD bedeutet und das sie eine geldlose Gemeinschaft wären, nur um später zu betonen, dass die Pudel Geld bekämen. Das Grundeinkommen im KRD bedeutet: kostenloses Auto, kostenloses Benzin, Miete, Strom, Energie, Wasser, Lebensmittel, Bioessen, jeden Tag Restaurant auf Deutsch gesagt [sic!]…alles umsonst.
Das ist das bedingungslose grundeinkommen im KRD und obendrauf gibt es auch noch Geld. Gegenwertig, für Anfänger 250 EUR plus 200 E-Mark, wer dann länger da ist, steigert sich auf 400 EUR, die die schon am längsten da sind liegen bei 800 bis 900 EUR plus die 200 E-Mark plus Komplettversorgung und blablabla. Jetzt hat sich Peter, einmal in Fahrt, um 360° gequatscht.

Gabi bohrt weiter, sie sei ja schon lange Unternehmerin und das böse BRD-System usw. usf. Peter kommt auf den Gabi-Geschmack. Gabi labert über ihre Bekannten, die am System gescheitert sind, hätten doch alle nur immer eingezahlt und und und. Peter fragt dazwischen, soll ich Dir den Unterschied erklären? Und ich denke mir, geil, zehn Minuten Pause in denen ich mir hier nicht die Finger wund schreiben muss.

Und es kommst so: das satanistische System… und den Rest kennen wir. Es folgt der ganz grosse Sermon.

Pause! Juppi!

Nach 11 Minuten, Peter ist noch nicht fertig, grätscht Anja rein. Die mit der VV.

Mist.

Sie fängt vorsichtig an, und fragt nach dem Ausbau des KRD auf ganz Deutschland. Peter labert weiter von dem Lausitzprojekt. Anja kommt aus dem Raum Wiesbaden, will auch ein Schulprojekt aufbauen, hat aber noch keine Räumlichkeiten. Sie fangen dennoch mit einer Lerngruppe an, mit Kindern und Kegeln usw. Noch ist Peter begeistert.

Die konkrete Frage der Anja ist, wie sie „ihre“ Kinder aus der gesetzlichen Schulpflicht herausbekommt. Peter pariert mit seinem Standartgeschwafel, welches er schon bei den anderen Bewerbern mit Kindern rausgehauen hat. Kurz, nichts Genaues und am besten, nicht mit Kindern im KRD anrücken. Und allgemein, die Kinder lernen nichts mehr in der Schule, sind völlig verblödet, können keinen Dreisatz mehr rechnen … und scheiss auf Noten. 

Peter unterbricht die Anja ständig bei ihren Nachfragen, das findet die nicht so cool, und hakt konkret nach.

Es schaukelt sich langsam hoch.

Es geht über das Sklavendasein im System, Kinderklau, irgendwelche schrittweisen Prozesse um aus dem System auszusteigen. Peter redet sich in Rage und schimpft auf irgendwelche ♥♥♥en, Reichsbürger♥♥♥en, die den Leuten Phantasiedokumente verkaufen [sic!], die sagen, gib dein Reisepass ab, gib dein Personalausweis ab! Und was ist dann? Ab morgen sind die handlungsunfähig! Die können keine Post mehr abholen, noch ein KFZ anmelden oder oder oder. Die können gar nichts mehr machen!

Das wirft der tatsächlich der Anja an den Kopf.

Er schlussfolgert, wenn dann die Probleme kommen, sind diese Leute (also die Reichsbürger) nicht mehr für Dich (also Anja) da. Die haben ja ihre Kohle schon verdient.

Ich bin mir grad echt nicht sicher, ob ich im falschen Film sitze und ob der Peter das wirklich gerade so gesagt hat. Ich kneife mir in den Unterarm.

Anja ist das allerdings alles völlig klar. OK. Der Arm schmerzt. Verpeilter Mute-button sei Dank stöhnt eine junge, einigermassen gutaussehende Teilnehmerin in der Videoschalte, wird durch das Stöhnen vor einem Yoga-Plakat eingeblendet und mir knallen langsam echt die ersten Synapsen durch. Keine Ahnung was die da macht, aber das kann doch alles nicht wahr sein.

Anja labert unbeeindruckt weiter.

Peter unterbricht wieder und sagt: Anja, ich sag‘s nochmal, tut euch zusammen und blablabla. Es folgt der Sermon. Schon wieder. Uff. Ich brauche eine Atempause.

Nach 4 Minuten ist Peter fertig, Anja erklärt, das wisse sie ja alles und Peter fragt verwundert nach, na dann ist Deine Frage doch bereits erklärt?! Anja bohrt weiter nach und bringt, bildlich gesprochen, den Schnellkochtopf mit der Erbsensuppe zum Explodieren und die ganze Sosse landet an der Küchendecke. Sie bringt die Verfassungsgebende Versammlung ins Spiel. Peter versucht abzuwehren: welche denn? Da gibt es viele.

Anja nimmt die Gemeinwohllobby als Beispiel. Peter sagt, jaja ok.

Ich bin mir sicher, dass Peter genauso wenig weiss wie ich wer die Kaschber sind.

Man bekomme da wohl einen Ausweis und sowas wie eine Art Diplomatenstatus. Peter ist angepisst und brüllt „Blödsinn“ ins Mikro. Es gebe keine Art Diplomatenstatus!

Ich glaube so reagiert der COO von Pepsi, wenn man als Protokollant zum Vorstandsmeeting mit einer Coca-Cola-Flasche angewackelt kommt. Peters Stimme überschlägt sich und er verhaspelt sich bei dem Terminus Verfassungsgebende Versammlung. Peters Gezeter wird immer schneller.

Peter bremst und versucht die Kurve zu kriegen und lügt, er hätte versucht mit der Frau, die das macht, zu kooperieren. Er habe es als aussichtslos empfunden. Anja meint schade. Peter genervt: ja, finde ich auch schade. Simon, die Hohlbirne grätscht rein, wie die beiden Kinder im KRD denn ohne Geburtsurkunde klarkämen. Peter bügelt den einfach weg. Anja fragt nach, Peters Puls ist auf 200.

Peter holt zum vermuteten Abschlusssermon aus um das leidige Thema endlich totzutreten, Anja fragt nach, sie suche ja nur die Brücke. Peter kontert: die Brücke habe ich dir (also Anje) ja erklärt, aber Du hast sie nicht gehört! Es gibt jetzt persönliche Schläge unter die Gürtellinie.

Derweil überlege ich, ob ich auch auch ne Brücke suchen sollte, einfach um mich mal nach diesem ganzen Mist herunterzuwerfen. Vielleicht hilft es ja.

Peter setzt nach, die Brücke ist, ich sag es Dir nochmal, die Brücke ist blablabla. Besser kann man Anja nicht sagen, dass sie doof ist. Peter spricht jetzt oberlehrerhaft. Anja kapiert nicht, fragt wieder rein, sie macht jetzt also ein Abziehbild von sich und…

Peter brüllt NEEEIIIN! Und hält sich die Hände vors Gesicht. Er sagt: meine Worte! Aufschreiben! Notieren! Er diktiert laut: Verein! Genossenschaft! Stiftung! Er wiederholt: Verein! Genossenschaft! Stiftung! Ebenfalls laut. Und schliesst mit einem fast kommandomässigem Klar? Er wirft sich zurück in die Couchlehne und diktiert weiter: tue dich mit anderen zusammen! Schaffe eine Gemeinschaft! Gründe einen Verein! Trag ihn ein! Und nutze den Verein für alles!

Ich muss sagen, Peter ist sehr erregt. Das gefällt mir. (Siehe Foto.)

Das ist der Weg! Haste es jetzt gehört!



Anja ist echt zum knuddeln, sie antwortet ganz ruhig: das habe ich gehört. Aber jetzt pass mal auf… (auch sie wird persönlich, hehe). Peter stöhnt dazwischen.

Anja wirft ihm vor, das KRD kontaktiert zu haben und von denen seit Monaten nichts gehört zu haben. Da passiert gar nichts. Peter ist vollends genervt. Anja hat den Verein beim KRD angemeldet und es sei nichts passiert.

Peter schreit, ich meine ein BRD-Verein!

Anja kontert, ich will doch aber nichts in der BRD machen? Peter holt wieder seinen Sermon raus, verhaspelt sich aber fast, so schnell spricht er. Er endet damit: wenn du noch nicht so eine Gemeinschaft hast, DANN GEHT ES EINFACH NICHT!

Peter lehnt sich zurück und guckt 5 quälend lange Sekunden bei absoluter Stille in die Kamera. Man sieht ihm an, dass er denk, das beendet zu haben.

Stille.

Anja fragt nach: Ihr selber seid doch eine Stiftung…

Peter ist fast am ausrasten: nein, wir sind vieles… Wir sind ein Staat, wir haben eine Stiftung, er ist ja Treuhänder der Stiftung, eines nicht eingetragenen Vereins und es gibt noch mehreres, einen eingetragenen Verein, und noch mehr blablabla, alles zu erklären wurde normale Menschen die der Juristerei nicht würdig sind, überfordern.

Anja überfordert die Antwort offenbar nicht und fragt nach, sie hätten doch eine Stiftung in der BRD angemeldet? Peter dementiert, was er eben ausgeführt hatte und antwortet mit NEEIIN, und redet sich raus, dass „Ganzheitliche Wege e.V.“ der Verein sei, der in der BRD angemeldet sei und der Träger der Grundstücke wäre.

Peter erklärt Anja bildlich, sie sei zu doof, das alles allein zu bewerkstelligen. Anja winselt verzweifelt, sie will ja was machen.

Peter sagt NEIN! Und zählt anschliessend auf, was sie machen könne.

Nein, dass kommt nicht nur Euch komisch vor. Peter wiederspricht sich hier in fast jedem zweiten Satz.

Peter holt zum Schlussgelaber aus, macht aber den dummen Fehler und fragt die, aus seiner Sicht rhetorischen Fragen: Wieviel Leute hast Du denn in deinem Umfeld jetzt? Die sagen, wir wollen auch raus aus der BRD? Lass uns hier mal ne Schule machen? Lass uns zusammen ne Bank machen? Lass uns eine grosse Gemeinschaft bilden? Wieviel Leute hast du denn? Und wieviel Kapital hast Du?

Er dachte, er hätte das Thema mit den bohrend, aggressiv und provokativ aufgebrachten Fragen endlich am Ende, aber Anja antwortet ganz brav. 20, 30 Leute…

Peter unterbricht und will wissen wieviel Kapital vorhanden ist. Anja eiert rum, die meisten hätten kein Kapital. Peter hat gewonnen. Jetzt erklärt er ihr dass das jetzt mal. Er labert sich aus der Rage. Er endet mit dem Auswurf: was für ein Schwachsinn! (zu dem was Anja so vorhatte).

Anja gibt nicht auf, fragt nochmal nach, Peter labert sie weiter tot.

Ich habe wieder ne Pause. Uff. 4 Minuten.

Anja ist echt eine „Steh-auf-Frau“ und fragt wieder nach dem Projekt in der Lausitz.
Peter erklärt.

BTW, die Lage dort ist so, dass die Dame aus der Lausitz das Grundstück noch nicht zugestiftet hat, da sie noch EU-Mittel erhält. Wenn die dann ausbleiben, die Bude also pleite ist, wird sie es machen.

Anja geht zum Gegenangriff über und meint, greif uns doch nicht immer so an. Wir wollen doch alle was machen. Das war der letzte Räusper von Anja, the fight is over. Sie liegt am Boden. Röchelt noch was von ihren Kindern, dem Verein, welchen sie im KRD angemeldet hat…

Peter beendet das Gespräch mit: Anja, wir beenden das Gespräch jetzt hier, weil es nicht zielführend ist. Ich habe heute keine Chance, dir das alles heute beizubringen. Du brauchst da noch Zeit.

Schluss, Aus, Ende, Finito, Nada, Anja ist erledigt, zerstört, gedemütigt, liegt blutend auf dem Boden, der Ringrichter zählt und die Zuschauerschaft erwacht langsam aus ihrem Schlaf.



Ich mache auch Pause. Es sind jetzt 1h und 20 Minuten des Dramas.


Mademoiselle Edith macht das, was sie immer macht. Sie editiert noch ein Weilchen vor sich hin.
« Letzte Änderung: 25. März 2021, 01:15:28 von Herr Dr. Maiklokjes »
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 03/2021 - Die Leiden des durchschnittlichen P.
« Antwort #293 am: 24. März 2021, 23:49:50 »
Off-Topic:
Anja nimmt die Gemeinwohllobby als Beispiel. Peter sagt, jaja ok.

Ich bin mir sicher, dass Peter genauso wenig weiss wie ich wer die Kaschber sind.
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=7294.msg338352#msg338352

Unsere Freunde bei Wikipedia formulieren "verstrahlte Reichsbürgertrulla" bzw "Heike Werding auf THC" etwas blumiger...
https://de.wikipedia.org/wiki/Marianne_Grimmenstein#Weitere_Aktivit%C3%A4ten

"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 03/2021 - Die Leiden des durchschnittlichen P.
« Antwort #294 am: 24. März 2021, 23:52:54 »
Wie viele Tabletten muss man danach einwerfen?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 03/2021 - Die Leiden des durchschnittlichen P.
« Antwort #295 am: 24. März 2021, 23:53:33 »
Den Optimisten in mir lasse ich ja nur alle Jubeljahre mal frische Luft schnappen. Heute ists mal wieder soweit und er hat die Hoffnung, daß Anja ein, welcher Güte auch immer, Troll ist. Sie lässt sich scheinbar nicht einschüchtern und legt eine gewisse Beharrlichkeit an den Tag.

Bitte lass sie ein Troll sein! Die Alternative wäre.....

Die Tante fordert mich zurecht zu folgendem Nachsatz auf:

Für solche, wenn auch "freiwilligen" Torturen wünscht man sich manchmal Urlaubssperren - daher nur "danke" statt Karma.
« Letzte Änderung: 24. März 2021, 23:58:19 von desperado »
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gerichtsreporter

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Neues aus dem KRD 03/2021 - Die Leiden des durchschnittlichen P.
« Antwort #296 am: 25. März 2021, 00:34:58 »
Off-Topic:
Anja nimmt die Gemeinwohllobby als Beispiel. Peter sagt, jaja ok.

Ich bin mir sicher, dass Peter genauso wenig weiss wie ich wer die Kaschber sind.
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=7294.msg338352#msg338352

Unsere Freunde bei Wikipedia formulieren "verstrahlte Reichsbürgertrulla" bzw "Heike Werding auf THC" etwas blumiger...
https://de.wikipedia.org/wiki/Marianne_Grimmenstein#Weitere_Aktivit%C3%A4ten

Ach, die Bürgerwissenschaftlerin. Alternative Nobelpreistrulla und Erstunterzeichnerin von so vielen Kassenzetteln. Ich sag' doch schon die ganze Zeit, dass die zur Kundschaft gehört.

Zitat von: Reichskasper Adulf Titler
Wie viele Tabletten muss man danach einwerfen?

Vorher einwerfen. Und dann langsam nachdosieren.

Zitat von: desperado

Bitte lass sie ein Troll sein! Die Alternative wäre.....

Setz' Dich besser wieder hin, es ist die Alternative.

« Letzte Änderung: 25. März 2021, 00:45:26 von Herr Dr. Maiklokjes »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis


Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 03/2021 - Die Leiden des durchschnittlichen P.
« Antwort #298 am: 25. März 2021, 07:23:18 »
Unsere Vollhorstprofis haben sich inzwischen sogar ein Firmenschild geleistet, wie ein aufmerksamer Beobachter aus Wittenberg meldet.

https://vollholzprofi.org/

Lustig finde ich, dass sie Schalungen verkaufen wollen. Wir denken an die "kreative" Verschalung für das Betonfundament. Echte Voll"profis" halt. Und natürlich kein Impressum.

Gibt doch ein Impressum

Zitat
Träger:

Königreich Deutschland Stiftung
Der Oberste Souverän

Hauptsitz:

Petersplatz 1
Zu Lutherstadt Wittenberg
Königreich Deutschland

Postanschrift:

Königreich Deutschland Stiftung
(Vollholzprofi)
Am Bahnhof 4
[06889] zu Lutherstadt Wittenberg

Kontakt:

☎  +49 3491 4939212
✉  [email protected]
Vollholzprofi ist ein Staatsbetrieb des Königreiches Deutschland
« Letzte Änderung: 25. März 2021, 07:29:41 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 03/2021 - Die Leiden des durchschnittlichen P.
« Antwort #299 am: 25. März 2021, 07:37:14 »
Gibt doch ein Impressum

Mit ihrer Seite "landrat-wittenberg.org" scheinen sie wohl noch nicht weitergekommen zu sein, auch wenn sie diese (hatten wir das nicht an anderer Stelle schon mal?) immer noch im Impressum unter dem Punkt "Abmahnung" aufgeführt haben.

Ich finde es interessant, dass auch das Königreich ein TMG hat, welches offenbar die gleichen Paragraphen enthält wie das TMG im umgebenden Ausland. Bei anderen ausländischen Seiten habe ich bisher zumindest noch nie einen Verweis aufs bundesdeutsche TMG gefunden.
Peter: Da geht noch was, los, mach mal. Du hast eine Verfassung über Nacht geschrieben, da wirst Du doch mittlerweile auch für alle anderen Lebensbereiche die Gesetzbücher fertig haben. Wie schaut es denn wenigstens mit einem BGB aus? StGB braucht Ihr ja nicht, da Du ja selber Ermittler, Staatsanwalt, Richter und Henker in einer Person bist.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath