Autor Thema: Neues aus dem KRD 03/2021 - Die Leiden des durchschnittlichen P.  (Gelesen 26845 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 03/2021 - Die Leiden des durchschnittlichen P.
« Antwort #195 am: 18. März 2021, 14:44:48 »
Oder ist es ihm in seiner durchschnittlichen Intelligenz einfach gar nicht naheliegend, dass Regeln bezüglich eines „Regals“ gelten könnten?

Für ihn als König kann ein Regal doch nur ein Hoheitsrecht sein!  8)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, Prahlhans, desperado, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Gerichtsreporter

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 03/2021 - Die Leiden des durchschnittlichen P.
« Antwort #196 am: 18. März 2021, 14:49:30 »
Es wird Peter völlig egal sein, ob es Regeln für Regale gibt.

Das ist im einfach regal.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, EWHL, Neuschwabenland, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Gerichtsreporter

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 03/2021 - Die Leiden des durchschnittlichen P.
« Antwort #197 am: 18. März 2021, 14:53:15 »
Wo ist @Reichhop wenn man ihn braucht? Fitzek mit autotune wie er zum Wendler'schen "Hit" über sein "Regal" faselt, wäre jetzt äußerst passend. :rotfl:
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr, SchlafSchaf, Helvetia, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Gerichtsreporter

Offline Mr. Devious

Re: Neues aus dem KRD 03/2021 - Die Leiden des durchschnittlichen P.
« Antwort #198 am: 18. März 2021, 17:50:00 »
Es wird Peter völlig egal sein, ob es Regeln für Regale gibt.

Das ist im einfach regal.

Regal? Illegal? ♥♥♥gal!
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 03/2021 - Die Leiden des durchschnittlichen P.
« Antwort #199 am: 18. März 2021, 17:54:18 »
Ich frage mich die ganze Zeit, wie das Fantasialand Fitzek es mit Versicherungen, Arbeitsschutzbestimmungen, Arbeitszeiten usw. hält. Wenn die da an der Säge und einem Hochregal arbeiten und es passiert mal was – wie wollen die das finanziell auffangen, versicherungstechnisch? Oder geht man dann mit der kaputtgesägten Hand oder dem zertrümmerten Fuß ins benachbarte Ausland BRD um die Segnungen der Systemkrankenkassen und Kliniken in Anspruch zu nehmen?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 03/2021 - Die Leiden des durchschnittlichen P.
« Antwort #200 am: 18. März 2021, 18:00:13 »
@Reichskasper Adulf Titler Sowohl als auch, im Prinzip.  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 03/2021 - Die Leiden des durchschnittlichen P.
« Antwort #201 am: 18. März 2021, 18:17:25 »
Oder geht man dann mit der kaputtgesägten Hand oder dem zertrümmerten Fuß ins benachbarte Ausland BRD um die Segnungen der Systemkrankenkassen und Kliniken in Anspruch zu nehmen?
Das ist eine nette Idee, setzt aber voraus. daß man sich vorher nicht vollumfänglich abgemeldet hat.

Ich weiß von einem Fall, arbeitslos, aber zu fein, sich arbeitslos zu melden. [Edit: nicht zu fein, das klingt nicht so nett, aber halt einfach keine Meldung. Vielleicht der Stolz …] Die Kasse hat keine Beiträge mehr bekommen. Nach einer gewissen Zeit dann neues Arbeitsverhältnis, die Kasse hat gesagt: ist ok, wir vergessen die eigentlich offenen Beiträge, weil war ja nichts in der Zeit. [Edit: es macht sich dann sicher auch positiv bemerkbar, wenn man der Kasse vorher nicht mit sinnlosem Altpapier auf die Nerven ging.]
Krankenkassen sind also manchmal durchaus kulant, was "versicherungsfreie" Zeiträume angeht, sprich, in denen sie zwar kein Geld gesehen haben, aber auch nichts zahlen mussten. Dann nehmen sie den eigentlich säumigen Schuldner doch wieder in ihre Reihen auf und verzichten auf die entgangenen Beiträge. War zumindest früher mal teilweise so.

Aber wenn da einer nach einem Jahr Zahlungsverweigerung oder -unfähigkeit plötzlich mit einem zertrümmerten Fuß ankommt … ich glaube, da gibt's dann nach der Behandlung durch den Arzt direkt eine durch die Kasse das Inkasso. Verarschen lassen die sich ja auch nicht …
« Letzte Änderung: 18. März 2021, 18:52:41 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 03/2021 - Die Leiden des durchschnittlichen P.
« Antwort #202 am: 18. März 2021, 18:20:27 »
Bei den Untertanen Seiner Majestät des Bezopften dürfte nur nichts zu holen sein...  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 03/2021 - Die Leiden des durchschnittlichen P.
« Antwort #203 am: 18. März 2021, 18:25:06 »
Bei den Untertanen Seiner Majestät des Bezopften dürfte nur nichts zu holen sein...  ::)
Das ist allerdings ein Problem. Da bleibt dann eigentlich nur, sich der Knechtschaft der BRiD GmbH und deren Arbeitsagentur zu unterwerfen, sich so einen Job zu suchen – auch hier wieder BRiD GmbH – oder noch weiter vor der Realität und dem Feindstaat zu fliehen. Tansania soll gerade um die Zeit ausgesprochen schön sein.

Es scheitert aber sowohl am Willen zu arbeiten als auch an den Mitteln. Da bleibt dann am Ende nur die Gemeinwohlkasse. Und das ist dann das Ende.
« Letzte Änderung: 18. März 2021, 18:26:54 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 600
  • Dankeschön: 3049 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 03/2021 - Die Leiden des durchschnittlichen P.
« Antwort #204 am: 18. März 2021, 19:03:45 »
Ich frage mich die ganze Zeit, wie das Fantasialand Fitzek es mit Versicherungen, Arbeitsschutzbestimmungen, Arbeitszeiten usw. hält. Wenn die da an der Säge und einem Hochregal arbeiten und es passiert mal was – wie wollen die das finanziell auffangen, versicherungstechnisch? Oder geht man dann mit der kaputtgesägten Hand oder dem zertrümmerten Fuß ins benachbarte Ausland BRD um die Segnungen der Systemkrankenkassen und Kliniken in Anspruch zu nehmen?

Wer sich im Rahmen seiner Tätigkeit verletzt, war mit sich nicht im Reinen. Eigene Schuld.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Krawutzi Kaputzi, Rabenaas

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 03/2021 - Die Leiden des durchschnittlichen P.
« Antwort #205 am: 18. März 2021, 20:37:40 »
Peter befiehlt Heilung. Ist doch ganz einfach. Schließlich kann er ja auch Sehende blind machen. Und aus Wein Wasser.
Wer aus siedendem Öl Pommes mit der bloßen Hand rausholt und Regenwolken beseite schiebt kann doch wohl das bisschen abgesägte Hand richten.
« Letzte Änderung: 18. März 2021, 20:39:40 von Gerntroll »
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Krawutzi Kaputzi

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 03/2021 - Die Leiden des durchschnittlichen P.
« Antwort #206 am: 18. März 2021, 20:45:48 »
Wer sich die Hand absägt, der kriegt eifach die "Macht der Gedanken"-CD in die noch verbliebene Hand gedrückt und fertig. Vielleicht sollten die mal König Stefan als Consultant anheuern. Der kennt sich aus mit Königreich ohne Arm.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 03/2021 - Die Leiden des durchschnittlichen P.
« Antwort #207 am: 18. März 2021, 20:52:11 »
kann doch wohl das bisschen abgesägte Hand richten.

geistige Handaufrichtung...
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 03/2021 - Die Leiden des durchschnittlichen P.
« Antwort #208 am: 18. März 2021, 23:54:02 »
Der Köönich propagiert ja alternative Heilmethoden. Und er ist natürlich auch Heilkundiger. Eigentlich ist er Alleskundiger.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 03/2021 - Die Leiden des durchschnittlichen P.
« Antwort #209 am: 19. März 2021, 08:54:51 »
Nein, ein Aktenkundiger!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Gerntroll, Tuska, Rechtsfinder, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, Lonovis