Autor Thema: Neues aus dem KRD 02/2021 - Kann mit noch mehr Staatsbetrieben noch mehr fitzen?  (Gelesen 17707 mal)

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Die Vorstellung einfach aus dem Nichts in einer Stadt, Gemeinde, you name it, aufzutauchen und zu glauben ohne nennenswerte Verbindung zu den Bürgern eine Wahl zu gewinnen, ist einfach nur dämlich.

Nicht unbedingt. In zahlreichen Gemeinden werden händeringend Kommunalpolitiker gesucht. da wird jeder gewählt, der nicht bei drei auf dem Baum ist. Insbesondere die eherenamtlichen Bürgermeisterposten sind wenig begehrt.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Goliath, califix, DGIS

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Oder sie werden einfach "for the lulz" gewählt...

Die Idee mit dem "Marsch durch die Institutionen" hat ja auch bei anderen geklappt... mit dem Unterschied, dass die anderen in den Institutionen auch gearbeitet haben :D

Ich wäre da auch vorsichtig. Gerade wenn dann noch (haltlose) Versprechungen in Verbindung mit der Aufhebung von Coronamaßnahmen gemacht werden, sollte man definitiv vorsichtig werden.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Goliath, Schreibtischtäter, DGIS

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ihr verwendet so einfach das böse Wort. "Arbeit" ist nichts für Pudel. Und ehrenamtlich hat auch einen Wortstamm, den ich nicht im KRD verorten möchte. Außerdem ist da die Arbeit schlecht oder gar nicht bezahlt.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, powermains, Neubuerger, Goliath, DGIS

Offline knautschzone

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1279 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Aber alles in allem hat Peterle doch recht fleißig geschwurbelt. Ziel: Panik verbreiten: Euer Geld, Euer Haus, Eure Freiheit wir Euch genommen werden. Mit der Aufforderung: Gebt mir Euer Geld, gebt mir Euer Land und Haus, kommt zu Mir. Versprechungen: leere. Garantien keine.

Auch in unserer Gemeinde gibt es Bürgermeisterwilligenmangel. Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß solche Schwurbelköpfe hier Erfolg hätten. Hier gibt es zu viele Mistgabeln.

Was das Anklicken der yt Videos auf Königs Seite angeht. Nachdem ich alle cookies verweigert habe, erschien die Info in blutrotem Feld, daß das Anklicken der Videos verweigert wird. Ich solle die Datenschutzeinstellungen ändern. Der Fönich will Daten. Ist zwar nicht erlaubt, aber wen störts.
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, comsubpac, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, DGIS

Offline zopfloser

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1745 mal
  • Junior Vice President of CompuGlobalHyperMegaNet
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Das KRD hat anscheinend die 40-Stunden-Woche entdeckt und schon wider ein Video für den Menschensohn-Kanal hochgeladen.

https://menschensohn.org/details-1157/merkel-impfung-tier.html
https://youtu.be/A_2TrIvcMbc

Für alle die sich das nicht antun wollen, hier kurz die Zusammenfassung:
Peter beschwert sich über die mäßige Bildung über welche die Bevölkerung "jetzt schon verfügt". Im Rest des Videos demonstriert er, dass er selbst ein gutes Beispiel dafür ist. (zusammen mit seiner durchschnittlichen Intelligenz)
1. Er missversteht absichtlich ein Zitat von Frau Merkel dahingehend, dass sie eine Impflicht einführen wolle und Menschen zwangsimpfen werden.
2. Er verknüpft die Ablehnung der Impfung damit, etwas für die Gemeinschaft zu tun und sein eigenes Ego nach hinten zu stellen. Es ist genau das Gegenteil, du Dummbatz, sich impfen zu lassen unterstützt die Gemeinschaft bei der Überwindung der Pandemie und nicht medizinisch angezeigte Impfverweigung ist nur das Ausleben des eigenen Egos! Reicht das schon, um das Video bei Youtube wegen Verbreitung von Falschinformationen über Covid-19 zu melden?
3. Er erklärt, die zu Verfügungstellung "weiterer Mittel" bedeutete, dass schon zuvor Mittel zur Verfügung gestellt wurden. Wow, für diese Schlussfolgerung ist wahrhaft eine durchschnittliche Intelligenz erforderlich.

Nach viel üblichem Geschwurbel und Werbung für sein Buch, die Gemeinwohlkasse und Kadari wirft er dann ein paar Gefolgsleute vor den Bus. Alle Unternehmen im KRD werden von den Behörden des bösen alten Systems nicht behelligt, außer zwei Gastronomen. Das wäre aber deren eigene Schuld, weil diese Leute zu viel Werbung für das KRD gemacht hätten.
Niemand kann mir erzählen, dass er das nicht vorher ganz toll fand, dass die beiden für seine Spinnertruppe Plakate geklebt haben, jetzt, wenn die negativen Konsequenzen kommen (vor allem für die beiden Unternehmer) war das natürlich alles deren Schuld.
Er überlegt jetzt, diese Leute nicht mehr in Ihren Rechtstreiten zu unterstützten, weil <Geschwurbel>. Vielleicht sind die beiden damit sogar besser dran, werden vernünftig vertreten und merken, dass sie sich auf Fitzeks Versprechen nicht verlassen können.

4. Er zeigt den Rest des Zitates von Frau Merkel, sie erklärt noch ein weiteres Mal, wie ihr ursprüngliches Statement zu verstehen ist, Peter interpretiert aber auch das um.
Der Sarkasmus-Detektoren-Verleih befindet sich im zehnten Untergeschoss, Lagerraum 22. Heute geschlossen.

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Reicht das schon, um das Video bei Youtube wegen Verbreitung von Falschinformationen über Covid-19 zu melden?

Versuchen können wir es ja mal :whistle:
Danke für die Zusammenfassung.

Gerade kam ein Vögelchen und hat mir die Adresse für die Livefragestunde für Peterchen bei Youtube geflüstert:

Thema: "Fragen und Antworten Livestream mit Peter". Start wird um 19 Uhr sein.
« Letzte Änderung: 26. Februar 2021, 14:04:51 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Helvetia, Goliath, califix, Gerichtsreporter, DGIS

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Schon lustig wie Peter es den Unternehmer in die Schuhe schiebt, dass ihre hyperlegalen KRD-Unternehmen "aus einem anderen Rechtskreis" schnöde von den Behörden stillgelegt wurden. Die Dame aus Köln hatte doch glatt den Bürgermeister eingeladen. Geht gar nicht. Und der andere hat Werbung gemacht und sich "Königliche Reichskantine" genannt. Geht auch nicht. (Sagt ausgerechnet der, der auf alles "königlich" klebt, selbst auf Abbruchunternehmen).

En passant erwähnt er dann noch, dass er mal wieder eine neue Währung plant: Die neue D-Mark. Auch da scheinen ihm vier Fehlschläge nichts auszumachen. Was an seinem Glauben liegen könnte:

Das Schöpfungsgesetz der Wiederholung

Wenn man mit kleinen Schritten nicht weiter kommt, muss man springen. Und wenn man mit Schritten oder einem Sprung gegen eine Wand läuft, tut es zuerst etwas weh. Nach einer Weile lässt der Schmerz aber nach und man kann erneut gegen die Wand rennen. Aber schneller! Denn Energie geht nicht verloren, sie wird nur umgewandelt. Aus der Energie des Rennens wird also ein energischer Schmerz. Und genau dies lässt uns wachsen. Wir spüren den Schmerz, lassen die Heilkräfte der Natur ihr gütiges Werk tun und danken dem Schöpfer dafür, dass er unseren Weg nicht zu einfach macht. Und wenn wir schließlich wieder ganz in uns ruhen, nehmen wir einen gewaltigen Anlauf und springen mit dem Kopf zuerst gegen die Wand. Schlagartig sehen wir den Himmel mit all seinen Sternen und eine wohltuende Nacht kommt über uns aus der wir eine ganze Weile später erquickt wieder erwachen. Mit einem erheblich brummenden Schädel, was das gute Zeichen der Drittverschlimmerung in sich birgt. Denn drei Mal geht der Krug zum Brunnen. Dreifach leugnet Jesus die Viren. Und nach dem Schöpfungsgesetz der Wiederholung muss man solange gegen die Wand rennen bis man darin steckenbleibt. Das kann nicht jeder!
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline Mr. Devious

Zufällig bemüht auch Thomas Fischer in seiner heutigen Kolumne das Bild vom "Gegen-die-Wand-rennen":

Zitat
Wie oft läuft ein halbwegs vernünftiger Mensch mit dem Kopf gegen eine massive Wand, bevor er aufhört zu sagen, es wäre besser, wenn sie nicht da wäre, und man müsse nur mehr Anlauf nehmen?

Das könnte glatt die Erwiderung auf Peters Schwachsinn sein.
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, DGIS

Offline dieda

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die Dame aus Köln hatte doch glatt den Bürgermeister eingeladen. Geht gar nicht.

Hä? Hatte Fitzek nicht sogar mal selbst die Parole ausgegeben, seine Königskinder sollten doch überall mal "den Grill aufstellen" und die jeweiligen Bürgermeister dazu einladen, damit diese dann der Königreichidee so "verzückt" würden, dass sie gleich scharenweise zum Königreich übertreten, natürlich inklusive der ganzen Gemeinde?

Aber was schert Fitzek schon sein Geschwätz von gestern.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Tuska, SchlafSchaf, Helvetia, Neubuerger, Wildente, Goliath, DGIS

Offline Tuska

• Dankeschön: 12479 mal
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Booooaaaah ... ich kann dieses "Ich mache nur Angebote" nicht mehr hören.

Aber richtig lustig gerade: "Diese Gemeinschaft, die wir jetzt haben, ist die stabilste, die wir jemals hatten."

Weia. Sein loser Sektenverband, der sich im Wesentlichen aus überverstrahlten Mitgliedern einer Telegramgruppe zusammensetzt, soll stabiler sein, als die goldenen 2010er, als ihm Kapitalgeber, Pudel und Harem noch nicht weggelaufen sind?  ???
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, Helvetia, Neubuerger, Goliath, DGIS

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wirtschaftswachstum         
KRD-Firmen   121   +7   
- Staatsbetriebe   13   + 2   
- Einzelunternehmen   107   +5   
- OHG   1   +/-0   

Gerade (20:17) im Live-Stream hat Peter gesagt, dass von den ca. 200 KRD-Unternehmen ungefähr 100 Karteileichen sind. Entweder sind die 200 oder die 100 übertrieben.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Schrohm Napoleon, Neubuerger, Goliath, DGIS

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 11839 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Entweder sind die 200 oder die 100 übertrieben.

Weder noch. 121 Firmen sind in Peters Welt ca. 200, sie bleiben aber 121 Unternehmen. Von diesen 121 sind wiederum 100 Karteileichen, also bleiben reell 21 Firmen, die rumbe♥♥♥n.

Bitte, gerne.  :salut:  :D
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, echt?, WendtWatch, _dr, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
Das war eine 1A Freakshow. Top Qualität. Nur Peters Gelabere störte etwas.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Weder noch. 121 Firmen sind in Peters Welt ca. 200, sie bleiben aber 121 Unternehmen. Von diesen 121 sind wiederum 100 Karteileichen, also bleiben reell 21 Firmen, die rumbe♥♥♥n.

neue deutsche Mathematik im Königreich Deutschland.

Die Antwort lautet übrigens immer 7!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Und 42. Was man allein schon daran sehen kann: 42 = 7 * 7 - 7

(und ein ganz finsteres Geheimnis)
42 = 6 * 6 + 6
[close]
« Letzte Änderung: 27. Februar 2021, 14:22:08 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Helvetia, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix, Gerichtsreporter