Autor Thema: FLORIAN ORTNER ist kein Staatsverweigerer -- er doch nicht -- niemals nicht  (Gelesen 29667 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
200 Abonnenten! Und davon sind wieviele begütert? Und davon wieviele bereit, für seine Dummheiten zu bezahlen? Und wieviele davon machen es tatsächlich? Und wieviel kommt aufs Konto?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
200 Abonnenten! Und davon sind wieviele begütert? Und davon wieviele bereit, für seine Dummheiten zu bezahlen? Und wieviele davon machen es tatsächlich? Und wieviel kommt aufs Konto?

Ich mutmaße, unter dem Strich kommt nichts. Zumindest kein Geld. Ein paar wohlwollende "Ja Du Depp, mach Dich weiter zum Affen und wir schenken Dir garantiert mal irgendwann vielleicht hundert Milliarden Euro" sind eben nicht zielführend. Wenn das Ziel Spenden zu erbetteln ist. Da helfen Trolle und ebenso dumme wie mittellose Mitstreiter nichts.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Vielleicht ist der Trottel ja nicht ganz so mittellos

https://www.meinbezirk.at/urfahr-umgebung/c-lokales/der-einkoch-im-genussgarten_a1362157

Oh … so ganz unbegabt scheint er also gar nicht zu sein. Seine Ideen - und wenn es nicht seine sind - wie "Brennessel-Spitzen, die durch Bierteig gezogen und dann im heißen Fett gebacken werden" klingen doch echt mal nach einer Erfahrung, und wenn's schmeckt, wieso nicht? Bio-, Öko- und alles, was irgendwie natürlich klingt, ist ja schwer angesagt. Warum um der Göttin Willen muss er dann so einen Blödsinn machen statt sich auf seine Fähigkeiten zu konzentrieren? Mit Genussgarten hatte er ja sogar schon fast was wie eine Marke … Ich verstehe das nicht …

Edit meint, dereinkoch.at sei tot. Da hat er wohl leider irgendwann mal die falsche Abzweigung genommen. Wenn ich das alte Zeug so lese, er hätte was draus machen können. Jetzt kochen halt Nestle, Unilever et al. "biologisch" und er muss betteln gehen. Irgendwie schade.
« Letzte Änderung: 20. August 2021, 15:50:11 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Oxymoron, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Weil er halt trotzdem ein Trottel ist.
Sieht man ja bei anderen aus der Blase, die eigentlich auch mal mit irgendwas Erfolg hatten und deren Hirn dann Selbstmord beging.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Weil er halt trotzdem ein Trottel ist.
Sieht man ja bei anderen aus der Blase, die eigentlich auch mal mit irgendwas Erfolg hatten und deren Hirn dann Selbstmord beging.

Eben. Ich will diese Menschen gar nicht für das verteidigen, was sie heute tun. Aber ich finde es trotzdem schade, daß das so gelaufen ist.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Oxymoron, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Naja, was heißt schade. Schade finde ich nur, dass diese Typen so eine Unruhe und Spaltung verursachen und so viele dummdreiste Lügen verbreiten und alle anderen verunsichern. Das Schicksal dieser Lügner und Spalter selbst ist mir inzwischen völlig egal. Von mir aus sollen sie alle untergehen. Ich hab selbst unter den wirtschaftlichen Folgen der Pandemie schwer zu leiden und entwickle zunehmend einen regelrechten Hass auf all diese ♥♥♥en, die mit ihrem rücksichtslosen, skrupellosen, dummen, egoistischen und gleichgültigen Verhalten die Pandemie in die Länge ziehen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Vielleicht ist der ♥♥♥ ja nicht ganz so mittellos

https://www.meinbezirk.at/urfahr-umgebung/c-lokales/der-einkoch-im-genussgarten_a1362157


VERGANGENHEIT!!!!! Damals hatte er noch begehrte Standplätze auf wichtigen Märkten, Südbahnhof Linz, Hauptplatz Linz, ..... die er alle wegen der Weigerung eine Maske aufzusetzen verlor.

Er hatte ja einen guten Ruf in OÖ vor Corona



Herr Dr. Thomas Langer, LL.M. wird sich doch sicherlich freuen, für diese Werbung.
« Letzte Änderung: 20. August 2021, 19:39:53 von Krawutzi Kaputzi »
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Oxymoron, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Er richtet sich nach der Mondphase. Aha. Da war er also auch schon verstrahlt. Wissenschaft? Brauchmernet.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Oxymoron

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 42
  • Dankeschön: 30 mal
  • Karma: -29
    • Auszeichnungen
Vielleicht ist der ♥♥♥ ja nicht ganz so mittellos

https://www.meinbezirk.at/urfahr-umgebung/c-lokales/der-einkoch-im-genussgarten_a1362157

Oh … so ganz unbegabt scheint er also gar nicht zu sein. Seine Ideen - und wenn es nicht seine sind - wie "Brennessel-Spitzen, die durch Bierteig gezogen und dann im heißen Fett gebacken werden" klingen doch echt mal nach einer Erfahrung, und wenn's schmeckt, wieso nicht? Bio-, Öko- und alles, was irgendwie natürlich klingt, ist ja schwer angesagt. Warum um der Göttin Willen muss er dann so einen Blödsinn machen statt sich auf seine Fähigkeiten zu konzentrieren? Mit Genussgarten hatte er ja sogar schon fast was wie eine Marke … Ich verstehe das nicht …

Edit meint, dereinkoch.at sei tot. Da hat er wohl leider irgendwann mal die falsche Abzweigung genommen. Wenn ich das alte Zeug so lese, er hätte was draus machen können. Jetzt kochen halt Nestle, Unilever et al. "biologisch" und er muss betteln gehen. Irgendwie schade.

Die (Los-)Lösung dieser Frage ist der Schlüssel für die Rückkehr in den Schoß der Gesellschaft.
« Letzte Änderung: 28. August 2021, 02:51:39 von Oxymoron »
Accipere quam facere praestat iniuriam!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Wildente, Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Der geistige Durchfall eines Lockenköpfchen

Zitat
Aufruf Bürger Shutdown September 2021:
❤️Lich willkommen und danke für deinen Willen und Mut am Bürger-Shut-Down teilzunehmen um alle Maßnahmen dieses Regimes zu beenden!

Mit dem Beitritt zu dieser reinen Teilnehmer-Gruppe erklärst du dich bereit und einverstanden ab dem Startdatum
Dienstag, den 07. September 2021

1. NICHT  EINKAUFEN zu gehen, nichts zu bestellen, auch nicht online
2. Nicht zu tanken
3. Keine Kreditkarten und Girokarten zu benutzen!!!
4. Keine Veranstaltungen, Kurse, Fitnessstudios, Restaurants etc. zu besuchen
5. Nicht arbeiten!
6. Kleine gehen nicht in die Kita, Kinder lernen im Homeschooling
7. Keine Öffis zu benutzen
8. Keine sonstigen Dienstleistungen (Friseur etc) wahrzunehmen.
9. Und alles, was dir sonst noch so einfällt!

Wir besorgen uns, was wir benötigen und steigen für 14 Tage komplett aus!

Denn:
 Nicht wir brauchen sie, sondern sie brauchen uns zum (über) leben!

Wenn 10 Millionen Menschen das mindestens 1 Woche durchhalten, besser 2 Wochen, haben wir gewonnen!
Enddatum ist der 19. September 2021

Noch vor der Wahl handeln!

Also mit frischen Mut ran, wir haben nichts mehr zu verlieren, sondern können nur gewinnen 🌻Macht mit, für uns alle, aber besonders für unsere Kinder, damit es aufhört.

Bitte grossflächig teilen, an alle Medien und Menschen, die ihr kennt. Wir brauchen eine starke Solidarität.

Hier ist der Einladungslink :
https://t.me/aufruf_buerger_shutdown
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
9. Und alles, was dir sonst noch so einfällt!

Wie wäre es mit NICHT ATMEN!!1ÖLF!!!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Ich habe die letzten Tage echt viel darüber nachgedacht was der Zweck einer solchen Aktion sein könnte und mir fällt keiner ein ausser das da jemand eine Trollaktion gestartet hat.
Die Dullies schliessen sich zwei Wochen freiwillig weg und gehen niemanden auf die Nüsse, wo sollte da der Verlust für die Vernünftigen sein?  :scratch:
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 600
  • Dankeschön: 3049 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
10. Keine Fremdsprachen sprechen

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zwei Wochen Ruhe vor diesen Deppen.

Hach! Das wäre was!

Alleine, ich glaube nicht dran. Die halten es doch nicht mal einen Tag aus, sich nicht in aller Öffentlichkeit zum Dullie zu machen und ihren Schwachsinn über die bekannten Kanäle zu verbreiten.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath