Autor Thema: Reichsdeppen bei Wikipedia?  (Gelesen 11425 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Reichsdeppen bei Wikipedia?
« Antwort #15 am: 31. Juli 2014, 15:49:13 »
Klar, danke! Aber trotzdem, wann kommt's im Normalfall mal dazu, dass man sich damit befassen muss. Wenn man nicht gerade Reichsdepp ist.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Müllmann

  • Gast
Re: Reichsdeppen bei Wikipedia?
« Antwort #16 am: 31. Juli 2014, 17:59:43 »
Oder Jurastudent
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Reichsdeppen bei Wikipedia?
« Antwort #17 am: 31. Juli 2014, 18:41:45 »
Mein ich ja. Reichsdepp oder Jurastudent.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Müllmann

  • Gast
Re: Reichsdeppen bei Wikipedia?
« Antwort #18 am: 31. Juli 2014, 21:05:02 »
Ich bin ja heute schon in der BGB-Arbeitsgemeinschaft unangenehm aufgefallen. Es ging um das Prüfungsschema, ob eine wirksame Stellvertretung vorliegt. Da gibt es einen Punkt, bei dem geprüft wird, ob der Vertreter kenntlich gemacht hat, dass er für einen anderen tätig wird, das Offenkundigkeitsprinzip. Der Dozent hat das kurz als "Offenkundig" an die Tafel geschrieben.

Jedesmal wenn wir an den Punkt kamen musste ich an Mario denken, wie der sagt "Dit is offenkundig" und grinste vor mich hin. Der Dozent fragte dann irgendwann, ob es mir gut ginge. Ich konnte dem das ja schlecht erklären, bis der verstanden hat wer Mario ist, sind zwei Stunden rum.

Der wird mich jetzt irgendwie für debil halten. Da sitzen eh schon zwei Mädels die permanent am gackern sind und nun grinse ich auch noch ständig, wenn etwas "offenkundig" ist.

Beschäftigen mit Reichis verursacht wohl doch Folgeschäden.  :(
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Nestor

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Reichsdeppen bei Wikipedia?
« Antwort #19 am: 31. Juli 2014, 21:34:19 »

Beschäftigen mit Reichis verursacht wohl doch Folgeschäden.  :(

Ja. Schadet auch im sozialem Umfeld. Gespräch vor einigen Tagen:

- ach, bist ja gar nicht mehr im Forum [xy] unterwegs, neues Interesse?
- ja, Reichsbürger.
- Reichs..was?
- ähmmm.... Reisburger! Rezepte...

"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Reichsdeppen bei Wikipedia?
« Antwort #20 am: 31. Juli 2014, 21:39:21 »
- Reichs..was?
- ähmmm.... Reisburger! Rezepte...

Hmm, ne Dumpftrulla?

Aber vermutlich ist das in der Schweiz zu verzeihen, da habt ihr mit den Kunden ja nicht so viel zu schaffen. Da habt ich ja nur unsere Exportschlager wie Detlef von WakeNews oder Werner Petersen.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Reichsdeppen bei Wikipedia?
« Antwort #21 am: 31. Juli 2014, 21:42:14 »
Hätte ich mich weiter unterhalten wollen, hätten sicher paar Sätze zur Erklärung gereicht. Ich hatte auf ein einfaches 'oh. okay' gehofft :(
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Reichsdeppen bei Wikipedia?
« Antwort #22 am: 31. Juli 2014, 21:46:53 »
Jetzt aber nicht einfach so "Time to do" untern Teppich kehren!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Müllmann

  • Gast
Re: Reichsdeppen bei Wikipedia?
« Antwort #23 am: 31. Juli 2014, 21:48:22 »
Jetzt aber nicht einfach so "Time to do" untern Teppich kehren!

Is das nicht originär schweizerisch? Dachte da hätte Ivo die Finger drin.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Reichsdeppen bei Wikipedia?
« Antwort #24 am: 31. Juli 2014, 21:52:54 »
Der Moderator stammt aus Deutschland, also ich meine BRiD-GmbH Verwaltungskonstrukt der Alliierten, aber die Sendung heißt doch "Time to do.ch". Aber bei den Kloppis ist zusammengewachsen, was zusammen gehört. Kein Gehirn zu haben, verbindet ungemein.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Reichsdeppen bei Wikipedia?
« Antwort #25 am: 31. Juli 2014, 21:58:45 »
Die Nutzen einfach gerne den Datenschutz, der bei uns noch de facto besteht ;)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Reichsdeppen bei Wikipedia?
« Antwort #26 am: 31. Juli 2014, 22:00:08 »
Könnte man fast eine Kampagne draus machen "Kein Datenschutz für Schmutz!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Leela Sunkiller

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Reichsdeppen bei Wikipedia?
« Antwort #27 am: 31. Juli 2014, 22:36:29 »
Sehr gute Idee.
Nur, hier wird das dann sicher in einer Initiative enden, wonach alles, ausser Werbung für Reinigungsmittel, aus dem Netz getilgt wird.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Reichsdeppen bei Wikipedia?
« Antwort #28 am: 1. August 2014, 10:20:49 »
Ich bin ja heute schon in der BGB-Arbeitsgemeinschaft unangenehm aufgefallen. Es ging um das Prüfungsschema, ob eine wirksame Stellvertretung vorliegt. Da gibt es einen Punkt, bei dem geprüft wird, ob der Vertreter kenntlich gemacht hat, dass er für einen anderen tätig wird, das Offenkundigkeitsprinzip. Der Dozent hat das kurz als "Offenkundig" an die Tafel geschrieben.

Jedesmal wenn wir an den Punkt kamen musste ich an Mario denken, wie der sagt "Dit is offenkundig" und grinste vor mich hin. Der Dozent fragte dann irgendwann, ob es mir gut ginge. Ich konnte dem das ja schlecht erklären, bis der verstanden hat wer Mario ist, sind zwei Stunden rum.

Der wird mich jetzt irgendwie für debil halten. Da sitzen eh schon zwei Mädels die permanent am gackern sind und nun grinse ich auch noch ständig, wenn etwas "offenkundig" ist.

Beschäftigen mit Reichis verursacht wohl doch Folgeschäden.  :(

"Ich denke nur grade an einen alten Übungsfall zurück", hilft meiner Erfahrung nach recht gut lachen, grinsen, Augen verdrehen und Co in Übungen/AGs zu entschuldigen.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Reichsdeppen bei Wikipedia?
« Antwort #29 am: 1. August 2014, 10:22:58 »
Nestor, hilft nicht wirklich in einer AG aus dem ersten Semester.