Sollten die Reps sich doch mal besinnen und versuchen wieder zu „vernünftiger“ Politik zu kommen?
Die Chancen stehen nicht gut. Emmer hat für pragmatische Lösungen der Haushaltskrise und für gleichgeschlechtliche Ehen gestimmt - beides gamz schlimm. Es ist unwahrscheinlich, dass er seine gesamte Fraktion hinter sich bringt.
Im Vergleich zu dem, was da im Moment abgeht, ist ein Buddelkasten eine hochseriöse Veranstaltung. Man könnte ja darüber lächeln, wenn nicht gerade im Moment einige nicht ganz unwichtige Sachen anstehen würden, bei denen Aktionen der Weltmacht Nr. 1 gefordert sind.
nur daß das St. Dummie nicht die Bohne interessieren wird. Für ihn sind die USA nicht sein geliebtes Land und die Welt etwas, was auch die USA tangiert. Für ihn sind die USA ein riesiges Disneyland. Er begreift nicht (und das wenige was er begreift ist ihm egal) das die Welt nicht aussen vor bleibt, wenn er die Tür zu macht. Und innerhalb seines Candyland hat er halt die Freilose. Das er mit seinen (kleinkindnaiven) Worten, Gedanken und Aktionen die ganze Welt in tiefgreifende Krisen stürzen kann? Geschenkt, er ist grabherpussy-Donnie-Trumpeltier.
Und seit die Prozesse nicht nur gegen seine Firmen geführt werden gilt das umso mehr. Ukraine? Deren Freiheit zählt nichts, wenn seine bedroht ist. Israel? Wenn seine Freiheit noch mehr tote Israeli bedeutet, dann ist das so! Nicht "bedauerlicherweise", nicht "leider" - es ist halt so, Schwamm drüber, whos pussy is the next? Wieviele Anwälte haben ihre Zukunft versaut? 5, 10, 50? Shit happens, ich biete noch 50 mehr wenn ich dadurch frei bleibe.
Das Traurige ist das seine Wähler es ebensowenig interessiert. "Sleepy Joe", zu alt, ect., wie alt war Dummdackelblickdonnie noch? Ach egal, er hat ja den Jungbrunnen?!???
Kann es nicht vielleicht doch sein, daß Dummie nur die Rampensau ist?