Autor Thema: Den Trumpismus in seinem Lauf hält weder der Wähler noch ein Schlafschaf auf!  (Gelesen 99105 mal)

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
05.03.2021......hab ich etwas verpasst ???    ;D ;D ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, klimaschutz

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ja!

A)tens ist der herrlichste Präsident ever natürlich immer noch Präsi
B)tens ist heute gar nicht der 5. 3. 2021!
(Ein gewisser Gregor hat da mal was versaut)

;D ;D ;D
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

dtx

• Gast
Wer glaubt, daß Lügen kurze Beine hätten ...

Zitat

GOP states turning Trump's Big Lie into legislation
•04.03.2021

CNN's Brianna Keilar discusses how many Republicans are trying to change voting laws after losing the House, Senate and presidency in 2020.

« Letzte Änderung: 6. März 2021, 03:07:13 von dtx »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Läuft für Parler. Ihr Antrag auf Einstweilige Verfügung gegen Amazon wurde vor dem Bundesgericht abgewiesen. Sie haben ihre Klage daher zurückgenommen und versuchen es nun vor den Gerichten im Bundeststaat Washington.

Das scheint die amerikanische Version von Solmecke zu sein. Der beste Teil kommt zu Schluss, ein Anwalt macht Werbung für Unterhosen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

dtx

• Gast
Trump hat den Sturm  aufs Capitol nicht nur gut gefunden, mindestens einer seiner Mitarbeiter hat an vorderster Front mitgemacht:

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Trump hat den Sturm  aufs Capitol nicht nur gut gefunden, mindestens einer seiner Mitarbeiter hat an vorderster Front mitgemacht:
Womit der Beweis erbracht wäre, daß Trumpfans Klein-Geister sind. Auch wenn es dieses Beweises nicht bedurft hätte. War ja eh schon klar.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, klimaschutz

dtx

• Gast
Wann geht Trump nach Moskau? Hatte Putin ihm nicht schon Asyl angeboten?

Und auch in Georgia scheint Trump mit Fani Willis eine "besonders interessierte Anhängerin" in der Staatsanwaltschaft gefunden zu haben.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath

dtx

• Gast
Biden ist daran schuld, daß es in den Staaten im Winter kalt ist:

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Mich wundert nur noch, dass man in Texas wegen des Unwetters noch keine Scheiterhaufen errichtet hat.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Um die Windräder zu verbrennen, die den Stromausfall ausgelöst haben und mit ihrem Lärm sowieso Krebs erzeugen?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline theodoravontane

• Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Biden ist daran schuld, daß es in den Staaten im Winter kalt ist:

Ok, ist er auch schuld dran, daß die einfach nur doof sind?
Die zahlen etwa 64 Eurocent pro Liter Sprit und beschweren sich? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß das in einer Wirtschaftsweltmacht wie den USA, oder wie sie die USA gerne wären, echt ein Problem darstellt.

Ok, wer halt allein für's Kreuze verbrennen viele hundert Liter im Monat braucht, dem macht das vielleicht schon zu schaffen, aber um das Auto vollzutanken?

Was verstehe ich an dem Aufreger gerade nicht?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline kairo

Die zahlen etwa 64 Eurocent pro Liter Sprit und beschweren sich? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß das in einer Wirtschaftsweltmacht wie den USA, oder wie sie die USA gerne wären, echt ein Problem darstellt.

Es gibt in den USA bedeutend mehr Leute als bei uns, für die das wirklich ein Problem ist. Oder sogar unerschwinglich.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline theodoravontane

• Auszeichnungen
Es gibt in den USA bedeutend mehr Leute als bei uns, für die das wirklich ein Problem ist. Oder sogar unerschwinglich.

Daß es Armut in den USA gibt, war mir bewusst. Aber daß es schon am (für uns günstig scheinenden) Sprit scheitern kann, daran dachte ich nicht. Aber klar, wenn die nur ein Drittel von unserem Durchschnittslohn haben, dann sind auch 64 Cent/Liter wieder viel Geld.

Ich habe mich mal ein bisschen umgesehen, es leben wohl 40 Millionen Menschen in den USA unter der Armutsgrenze. Davon leben einige in ihren Autos, weil sie ihre Wohnung verloren haben ... die müssen dann auch tanken, wenn sie es warm haben und mobil bleiben wollen ... Daß soetwas in diesem Ausmaß in einer Wirtschaftsnation möglich ist, das hatte ich nicht auf dem Schirm. Danke für's ausbremsen und zum Nachdenken anregen.
« Letzte Änderung: 28. März 2021, 16:42:43 von theodoravontane »

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, Lonovis

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Naja, bei uns ist das trinken von Leitungswasser eher verpönt, in Amerika aber normal da Wasser aus der Falsche offenbar zu teuer ist. War jetzt gerade wieder in den Nachrichten, da haben die Behörden nicht gereinigtes Flusswasser eingespeist (aus Kostengründen) und die Menschen sind krank geworden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Sind die USA unter Biden bei „America first“ besser als unter Trömp oder ist das auch nur wieder so eine Meldung?

Zitat
Corona-Bekämpfung
USA stellen neuen Rekord beim Impfen auf

Die USA haben am Samstag einen neuen Rekord bei ihrer Impfkampagne aufgestellt. Wie das Weiße Haus mitteilte, sind 3,5 Millionen Vakzine verabreicht worden.

Von red/dpa
28.03.2021 - 21:40 Uhr
Washington - Bei ihrem Corona-Impfprogramm haben die USA ihren bisherigen Rekord der innerhalb eines Tages verabreichten Impfdosen gebrochen. Am Samstag seien 3,5 Millionen Impfungen gemeldet worden, schrieb der ranghohe Corona-Berater im Weißen Haus, Andy Slavitt, auf Twitter. Dies sei ein Höchstwert. Zuvor hatte der Rekord am Freitag bei knapp 3,4 Millionen verabreichten Dosen innerhalb eines Tages gelegen. Laut Weißem Haus wurde am Sonntag erneut ein Wert von mehr als 3 Millionen Impfungen erreicht - am dritten Tag in Folge.

Nach Angaben der US-Gesundheitsbehörde CDC wurden landesweit bislang mehr als 143 Millionen Impfdosen gespritzt. Gut 36 Prozent der Erwachsenen im Land haben demnach mindestens eine Impfdosis bekommen, 20 Prozent der Erwachsenen sind voll geimpft. In den USA kommen derzeit drei Impfstoffe zum Einsatz: Neben den Präparaten von Moderna und Biontech/Pfizer, bei denen zwei Dosen gespritzt werden, wird auch der Impfstoff von Johnson & Johnson eingesetzt, der bereits nach einer Dosis seine volle Wirkung entfaltet.

US-Präsident Joe Biden hatte vor seinem Amtsantritt am 20. Januar versprochen, dass in seinen ersten 100 Tagen im Amt mindestens 100 Millionen Impfungen verabreicht werden sollten. Das Ziel wurde bereits vor einigen Tagen erreicht, nach knapp 60 Tagen im Amt. Inzwischen hat Biden sein Ursprungsziel verdoppelt: Bis zum Ablauf seiner ersten 100 Tage als Präsident Ende April sollen nun insgesamt 200 Millionen Impfungen verabreicht werden.
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.corona-bekaempfung-usa-stellen-neuen-rekord-beim-impfen-auf.29a21dfe-8197-439b-b415-19336dcc8ded.html
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz