Autor Thema: Petition: Ente für Krawutzi!  (Gelesen 2536 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Petition: Ente für Krawutzi!
« am: 29. Oktober 2020, 15:04:33 »
@geliebte Staatsführung:

Hiermit erlaube ich mir untertänigst zu beantragen, @Krawutzi Kaputzi für seinen Außeneinsatz am LG Graz den Orden "Gerichtssaalente" zu verleihen!


@geliebte Staatsführung:

Hiermit erlaube ich mir untertänigst zu beantragen, @Krawutzi Kaputzi für seinen Außeneinsatz am LG Graz den Orden "Gerichtssaalente" zu verleihen!
Antrag wird unterstützt

Leider hat die den Weg zu mir nicht gefunden.
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Petition: Ente für Krawutzi!
« Antwort #1 am: 29. Oktober 2020, 15:10:19 »
Sollte sie aber!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Krawutzi Kaputzi, klimaschutz

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Petition: Ente für Krawutzi!
« Antwort #2 am: 29. Oktober 2020, 15:15:02 »
Ja, das sollte sie!

@Krawutzi Kaputzi In letzter Zeit (und damit meine ich gefühlt die vergangenen zwei Jahre) war die geliebte Staatsführung nicht besonders ordensverleihfreudig, aus welchen Gründen auch immer. Vielleicht fühlt sich niemand für dieses Ressort zuständig. Deshalb bitte nicht frustriert sein.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Goliath, Krawutzi Kaputzi, Rabenaas, klimaschutz, Greybeard

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Petition: Ente für Krawutzi!
« Antwort #3 am: 29. Oktober 2020, 15:25:21 »
Ich hoffe doch, dass die geliebte Staatsführung diese Ehrung noch vornimmt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Krawutzi Kaputzi, Rabenaas, klimaschutz, Greybeard

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Petition: Ente für Krawutzi!
« Antwort #4 am: 29. Oktober 2020, 16:45:16 »
Off-Topic:
Ich hoffe doch, dass die geliebte Staatsführung diese Ehrung noch vornimmt.

Ehrungen: Der Lamettabeauftragte scheint insgesamt etwas im Rückstand zu sein...  :shifty:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath, klimaschutz

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Petition: Ente für Krawutzi!
« Antwort #5 am: 29. Oktober 2020, 18:26:35 »
Ich hatte die anstehende Ordensverleihung schon vor einiger Zeit weitergeleitet.  :(

Sorry, die Mods haben nicht die Berechtigung dafür.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Neubuerger, Goliath, Krawutzi Kaputzi, klimaschutz

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Petition: Ente für Krawutzi!
« Antwort #6 am: 14. Januar 2021, 05:44:13 »
An die geliebte Staatsführung.

Verleiht @Krawutzi Kaputzi doch endlich die Gerichtsente.


Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Petition: Ente für Krawutzi!
« Antwort #7 am: 14. Januar 2021, 14:02:13 »
An die geliebte Staatsführung.

Verleiht @Krawutzi Kaputzi doch endlich die Gerichtsente.

Verdient hat er sie, nicht das er noch mit seinem Cabrio die Reptos überfährt  ;)
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Petition: Ente für Krawutzi!
« Antwort #8 am: 14. Januar 2021, 16:41:14 »
Auch meine Wenigkeit spricht sich dezidiert für die Verleihung aus, o gütiger @SSL-Admin   :whistle:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Petition: Ente für Krawutzi!
« Antwort #9 am: 14. Januar 2021, 19:50:58 »
Merkel, Gates und die Fraktion der Bacchanten der NWO haben auch schon angerufen. Mehrfach. Auf dem Roten Telefon


So kann ich nicht arbeiten! Gebt ihm entlich die Ente!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Petition: Ente für Krawutzi!
« Antwort #10 am: 14. Januar 2021, 20:03:15 »
Zitat von: E. H. Bellermann
Der Mensch fühlt sich bedeutungslos,
besitzt er einen Orden bloß.
Doch ist die ganze Brust geschmückt,
dann ist derselbe Mensch beglückt.
Die Heldenmedaille am silbernen Kreuz
hat leider für viele noch ihren Reiz.
Es trägt der steile Zahn nicht bange
und gern die Goldene Dentalspange.
Der Gängelorden am laufenden Band,
der ist ja allgemein bekannt.
Dagegen ist von seltenem Adel
die Hongkong-Grippe-Anstecknadel.
Begeistert sind die Fanclubhorden
vom Beate-Uhse-Strumpfbandorden,
und die politisch was erreichen,
tragen das Große Geheimdienstabzeichen.
Die Kordel mit dem Eigenlobrechen
erhalten Politiker für ihr "Versprechen".
Sozialhilfezuverdienstmedaillen
tragen manche bis zu den Taillen.
Orden tragen ist eine Lust,
wird auch dadurch beschwert die Brust.
Manche erwägen zur Lusterweiterung
eine medizinische Brustverbreiterung.

Der stellvertretende Assistenzadjutant des second chief operating IT-officer der Abteilung "Bunte Pixel unter Profilbildern" ist informiert.  :salut:
« Letzte Änderung: 14. Januar 2021, 20:05:17 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Goliath, klimaschutz

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Petition: Ente für Krawutzi!
« Antwort #11 am: 14. Januar 2021, 20:19:41 »
Ich bin definitiv dagegen!

...dass Krawutzi den Orden nicht bekommt...

 ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Petition: Ente für Krawutzi!
« Antwort #12 am: 14. Januar 2021, 20:22:38 »
@Tuska, bei Österreichern ist ius indigenatus anzuwenden, insofern sind die Ausführungen von Bellermann irrelevant.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Goliath, klimaschutz

Offline SSL-Admin

  • Haupt-Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • *****
  • Beiträge: 545
  • Dankeschön: 1310 mal
  • Karma: 216
  • Stimmung: neutral
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Geheimnisträger, Sir!
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Re: Petition: Ente für Krawutzi!
« Antwort #13 am: 14. Januar 2021, 20:50:10 »
 :shifty:
Das Sonnenstaatland liebt alle seine Bürger, auch dich liebe(r) Gast!
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Petition: Ente für Krawutzi!
« Antwort #14 am: 14. Januar 2021, 21:07:17 »
 :clap:

Ente gut, alles gut!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Goliath, klimaschutz