Man marschiert und demonstriert nicht mit Neonazis! Insbesondere dieser Rutter kommt aus dem rechten Eck. Verhaftet wurde dieser übrigens erst gegen Ende der Demo, nachdem er einen Polizisten getreten hat.
Das bestätigt eigentlich meine Aussage. Die Polizei hat ihn erst verhaftet,
nachdem er ohne provoziert worden zu sein der Polizei einen Grund lieferte und nicht bereits vorbeugend. Vorbeugende Verhaftungen sind in einem Rechtsstaat nicht zu dulden.
Rutter ist auch als Organisator aufgetreten, somit sind alle Teilnehmer aufgefordert darüber nachzudenken, mit wem sie sich solidarisieren.
Ich würde Dir dringend empfehlen, den Bericht über die Demo von Michael Bonvalot zu verfolgen.
Dein Argument bzgl. mitlesender Nazi♥♥♥en hier im Forum ist so jenseitig, da fehlen mir die Worte.
Nein, nicht ganz, „Relativierung“ fällt mir ein.
Nur weil ich bei einer Demo gegen unseren STUDIENABBRECHER und Meineidkanzler mitmache --- muss ich noch lange nicht alles gutheißen was der Veranstalter denkt oder tut.
Hast Du diesen Mob gestern pers. miterlebt? Ich schon, vor meinem Wohnhaus sind die grölend vorbeigezogen! Ich brauche das nicht, dass jedes Wochende irgendwelche Nazis mit Sympathisanten durch Wien ziehen.
Peta 1
Wenn ich die Klinik verlassen dürfte wäre ich gerne mitgegangen (bzw mitgerollt), wie auch hunderte Familien mit Kindern wobei ich meinem Kind das nicht angetan hätte. Da in einem demokratischem Rechtsstaat die Grundrechte eines Menschen nicht nur Privilegien sein sollen wirst du entweder damit leben müssen oder wegziehen müssen.
Bei den Black Live Matter Demos hast dich ja auch nicht beschwert, obwohl es gar nicht die österreichische Polizei betraf.
Was ich echt zum
fand, war das wir es nicht schafften die deutschen Profidemonstranten fern zu halten. Busweise kamen die und denen geht unser Regierungstheater echt nix an. Warum durften die einreisen? Aso Basti hat ja unsere Wirtschaft zu gemacht aber die Grenzen nicht. Die Südtiroler Wirte singen ein Loblied nach dem anderen. Sogar die Disco in Innichen ist offen, und die Grenze auch.