Autor Thema: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.  (Gelesen 115190 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #600 am: 8. November 2019, 16:11:13 »
Zitat
Leseprobe:
Ich hatte eine Adaptiv-Schwester ...

Na ja, das musste ja schief gehen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx, Gast aus dem Off, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #601 am: 8. November 2019, 19:46:08 »
Zitat von: Bauch
Damit habt ihr nicht nur einen Pre-Release-Zugang, sondern könnt Euch durch Feedback auch an der Weiteren Gestaltung des Buches beteiligen.

Es heißt „Leben aus dem Bauch heraus“, und soll alles Wesentliche enthalten, was ich darüber gelernt habe.

Gratis-Feedback: Titel ist gut aber es fehlt noch ein Untertitel. Wir empfehlen:

Leben aus dem Bauch heraus
Die Schmarotzer-Bibel
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Gast aus dem Off, Goliath, Krawutzi Kaputzi, Gerichtsreporter

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #602 am: 8. November 2019, 22:51:46 »
"neues Zuhause"
"wieder mobil"
"mein Ding machen"

Da fällt mir doch als erstes sein Segelboot ein, das ja sicherlich zwischenzeitlich perfekt saniert und aufgehübscht im nächsten mallorquinischen Hafen liegt. Das ist doch die beste Basis, um die drei Punkte realisieren zu können.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx, Gast aus dem Off, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #603 am: 12. November 2019, 07:44:27 »
Zitat
Heute kenne ich den Unterschied zwischen Informationen, die ich mir in den Kopf prügeln muss, und solchen, die ich aufsauge wie ein Schwamm.

Kopf und Schwamm in einem Satz - das Buch kaufe ich!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Pirx, Gast aus dem Off, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #604 am: 28. November 2019, 12:42:37 »
Er hat sich wohl das Geld für einen Flug zusammengeschnorrt (oder ist ohne Kennzeichen bis hierher gefahren), in Deutschland kann er nämlich sicher sein, zumindest "Sozialhilfe" zu bekommen.
Natürlich will er auch "arbeiten", Bilder malen oder so....

https://www.facebook.com/jesus.urlauber/posts/2845188645502740

Bild 2 zeigt die aktuelle Leseprobe seines herausragenden Buches. In den Kommentaren ist nicht viel los, Spenden will er natürlich lieber haben als gute Wünsche.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #605 am: 28. November 2019, 13:25:55 »
Welch ein tragischer, schwerwiegender Verlust für Mallorca.
Jetzt wartet man vermutlich noch voller Vorfreude, dass Jürgen Drews auch endlich die Insel verlässt.
Dann würde 2019 zum Jubeljahr auf Mallorca werden...  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Goliath, Krawutzi Kaputzi, Gerichtsreporter

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #606 am: 28. November 2019, 13:38:55 »
Sehr schön, wenn er tatsächlich wieder in Deutschland unterwegs ist, ist er auch wieder mehr im Blickfeld des SSL  :dance:
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #607 am: 28. November 2019, 15:12:22 »
Ob sich wieder Spendertr0ttel finden werden?
Ach, was frage ich überhaupt. Natürlich werden sich wieder ein paar Spendertr0ttel finden. Die Dummheit stirbt nicht aus!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #608 am: 28. November 2019, 15:32:05 »
Er hat sich wohl das Geld für einen Flug zusammengeschnorrt (oder ist ohne Kennzeichen bis hierher gefahren)
Auch Unsinn, der Bauch hat seine Yacht flott gemacht und ist über die sieben Weltmeere nach Belgien geschippert. Das sollte doch klar sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Finanzbeamter, Gutemine, Neubuerger, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #609 am: 28. November 2019, 15:49:12 »
Auch Unsinn, der Bauch hat seine Yacht flott gemacht und ist über die sieben Weltmeere nach Belgien geschippert. Das sollte doch klar sein.
Klar und morgen wird Bauchi König von Deutschland! ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath

Offline Fatzke

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1661 mal
  • Karma: 37
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #610 am: 29. November 2019, 04:50:12 »
in Deutschland kann er nämlich sicher sein, zumindest "Sozialhilfe" zu bekommen.

und Krankenversicherung! Vor der Teilnahme an dieser hat er sich ja die letzten 10 Jahre gedrückt.
"gott erhalte putin. und zwar bald."

(danke an @siemers auf twitter für diesen wunderschönen tweet)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #611 am: 29. November 2019, 09:00:38 »
Klar und morgen wird Bauchi König von Deutschland! ;D

Was muss ich da lesen? Hat Peterle abgedankt oder warum ist diese Position in der Firma BRiD wieder va­kant?

Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #612 am: 7. Dezember 2019, 00:10:55 »
Bild 2 zeigt die aktuelle Leseprobe seines herausragenden Buches.
Was für ein schlechter Schriftsteller. Er beginnt die "Leseprobe" mit "Ich fasse mal zusammen"
Fasst er den Inhalt seines Kapitels zusammen? Dann ist es keine Leseprobe sondern deren Zusammenfassung. Oder schreibt er das wirklich so zu Beginn des Kapitels?

Ich habe selten bereits nach wenigen Sätzen die Lust verloren, weiter zu lesen.

Vielleicht sollte er sich doch auf's Bilder malen festlegen. Wobei, wenn er malt, wie er schreibt … beim kleinen Gefreiten aus Braunau waren ja ebenfalls beide Begabungen gleich schlecht ausgeprägt. Er hätte somit zwar ein Vorbild, müsste für den Erfolg aber trotzdem erst mal König von Deutschland werden. Freiwillig kauft das niemand.

Der Erfolg wird also weiter auf sich warten lassen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #613 am: 3. Januar 2020, 19:34:51 »
Bauchi bettelt wieder, er will sich jetzt als Künstler etablieren und deshalb zwischen Deutschland und Mallorca hin- und herfliegen.  :facepalm: :facepalm:

https://www.facebook.com/jesus.urlauber/posts/2927999467221657

Das ist die Bank, bei der er sein Konto hat
https://www.revolut.com/de-DE

https://de.wikipedia.org/wiki/Revolut

« Letzte Änderung: 3. Januar 2020, 19:37:05 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #614 am: 8. Januar 2020, 11:13:16 »
Bauchi war mal wieder "auf Sendung". Er klingt ziemlich (um nicht zu sagen total) bekifft, was er eigentlich erzählen will erschließt sich mir nicht so richtig.

Das Internet funktioniert weder in Mallorca, noch in Belgien, wo er in Zukunft zu sein gedenkt, wirklich richtig , was sein Betteln wohl erschwert. In Zukunft will er aber vermehrt auf Twicht streamen.



Zitat
Jesus Bruder Bauchi
3530 Abonnenten
Twitch-TestStream mit ein paar anomalischen Lustigkeiten. Wie man sich doch manchmal auf wundersam Weise selbst begegnen kann ;)  -- Watch live at https://www.twitch.tv/jesusbruderbauchi
https://www.twitch.tv/jesusbruderbauchi
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath