Autor Thema: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.  (Gelesen 115176 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 733
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Karma: 145
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #375 am: 17. Juli 2018, 22:38:22 »
Dafür habe ich jetzt mal den Adblocker ausgeschaltet.


https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/leute/boris-becker/finca-bruder-bauchi-ist-ausgezogen-56343834,view=conversionToLogin.bild.html

Der ganzen Beitrag ist leider hinter einer Paywall. Es soll da ein Bild von Bauchi nackt im Pool geben :o.
« Letzte Änderung: 17. Juli 2018, 22:40:13 von Morris »
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #376 am: 18. Juli 2018, 08:14:41 »
Bitte Adblocker rückwirkend wieder einschalten!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rabenaas

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #377 am: 18. Juli 2018, 10:21:40 »
am besten erst gar nicht auf BILDblöd verlinken. Schließlich lebt der Gossen"journalismus" von Klickzahlen
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Mad Dog, Evil Dude, Goliath

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #378 am: 18. Juli 2018, 10:27:31 »
Der ganzen Beitrag ist leider hinter einer Paywall. Es soll da ein Bild von Bauchi nackt im Pool geben :o.

Wer sowas unbedingt sehen will:

Spoiler


Ich will aber kein Gejammer hören! Keiner musste das anklicken!

 ;D
[close]
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, DinoVolare, echt?, Finanzbeamter, physik durch wollen, Pirx

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 733
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Karma: 145
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #379 am: 18. Juli 2018, 13:17:13 »
Mal wieder die Mallorca-Zeitung:

https://www.mallorcazeitung.es/lokales/2018/07/18/georg-bauchi-berres-verlasst-boris/61230.html


Zitat:
"Detaillierte Gründe für die Auseinandersetzungen wurden nicht genannt. Zwischen den Zeilen lässt sich jedoch heraus lesen, dass die Mitbesetzer "Bauchi" kritisierten, weil er sich nicht genug für praktische Fortschritte auf dem verfallenden Anwesen einsetzte."

Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #380 am: 18. Juli 2018, 13:23:15 »
immer diese erfolgreichen Projekte!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #381 am: 18. Juli 2018, 13:32:08 »
Zitat von: Mallorca-Zeitung
Wie er der MZ bereits bei einem Interview Anfang des Jahres mitteilte, war sein Wohnmobil nur noch bis Ende Juni versichert, danach wollte Berres eigentlich versuchen, ein Segelschiff ausfindig zu machen und um die Welt zu reisen.

Er kann doch in sein Wohnmobil zurück. Darf einfach nicht damit herumfahren.

Den möchte ich sehen wenn er mit einem Segelschiff um die Welt reist. Das Projekt endet


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude

Müll Mann

  • Gast
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #382 am: 18. Juli 2018, 14:06:07 »
Den möchte ich sehen wenn er mit einem Segelschiff um die Welt reist. Das Projekt endet

Ach was, das wird Kon-Tiki II.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #383 am: 18. Juli 2018, 14:30:50 »
Ach was, das wird Kon-Tiki II.

 :naughty:

Niemals nicht!
Spoiler
https://de.wikipedia.org/wiki/Kon-Tiki

Zitat
In der Passatzone konnte man Regenwasser auffangen und die Trinkwasservorräte ergänzen. Kurzwellenfunk ermöglichte regelmäßigen Kontakt mit Funkamateuren, insbesondere in den USA. Am 30. Juli kam mit dem Atoll Puka-Puka zum ersten Mal Land in Sicht, konnte jedoch mangels Manövrierfähigkeit nicht angelaufen werden: Das Floß driftete vorbei. Anlandung auf Fangatau am 4. August war ebenfalls nicht möglich. Drei Tage später, am 7. August, lief das Floß vor Raroia im Tuamotu-Archipel vor dem Wind auf das Riff auf. Es hatte in 101 Tagen rund 3.770 sm (6.980 km) bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 1,5 Knoten zurückgelegt.

Die Aufbauten der Kon-Tiki wurden bei der Landung beschädigt (die Hütte brach zusammen), die neun Hauptstämme des Floßes blieben jedoch intakt. Die Besatzung ging an Land und wurde nach einer Woche von Polynesiern entdeckt, die auf der anderen Seite des Atolls lebten. Das Floß wurde bald darauf bei höherem Gezeitenstand über das Riff hinweg in die Lagune gespült. Anschließend wurde es nach Tahiti geschleppt und mit Hilfe norwegischer Reeder nach Norwegen zurückgebracht, wo man in Oslo das Kon-Tiki-Museum errichtete.

Bauchi würde es soch nicht mal schaffen, so was zu Wasser zu lassen!



Von einer Fahrt über den Pazifik ganz zu schweigen!

Und das ist dafür, dass Du einen "Helden" meiner Kindheit mit diesem Versager vergleichst!
Spoiler
:stickwhack:
[close]
;D
[close]
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #384 am: 19. Juli 2018, 00:16:11 »
Unterdessen wird in Bauchis Facebookgruppe munter "diskutiert". Aber auch - wohl versehentlich - richtige Dinge werden geschrieben, 
Zitat
Nadine Klaus Unn wie so oft macht die fuck Spalterei tolle Projekte kaputt, ich kenn keine Details... muss Ich auch nicht aber Ich hab so meine eigenen Erfahrungen mit den „erwachten Egos“ ... Schade Bauchi, echt! Aber wie gesagt, geh mit nem freundlichen „FU“ ... die Energie kannste besser investieren! 😘
8
Verwalten
Gefällt mir
· 1 Tag(e)
Wagner Ayoka Petja Lee-brooke
Wagner Ayoka Petja Lee-brooke GeNAU...die erwachten egos werden meist zu arschlöchern...ich pass auf so futzis auf...die kommen mir nicht im camp nicht an die macht

  ;D

Hier der ganze Blödsinn, die meisten halten zu Bauchi.

Spoiler
Angi Lina Reketepetá freiheit!
Verwalten
Gefällt mir
· 1 Tag(e)
Ela Fries
Ela Fries Bauchi du machst alles richtig lass die anderen
5
Verwalten
Gefällt mir
· 1 Tag(e)
Rubin Raidho
Rubin Raidho so geht frieden und freiheit und 2020 ... backe backe kuchen
2
Verwalten
Gefällt mir
· 1 Tag(e)
Andrea Brigitte Prohaska
Andrea Brigitte Prohaska Alter....schon deine Nerven. Kindergarten :-D
4
Verwalten
Gefällt mir
· 1 Tag(e)
Katharina Brandes
Katharina Brandes ❤Alles Liebe Bauchi❤
3
Verwalten
Gefällt mir
· 1 Tag(e)
Sigrid Felsen
Sigrid Felsen An was für Chaoten bist du denn da geraten? Gut dass du sie los bist. LG
3
Verwalten
Gefällt mir
· 1 Tag(e)
Claudia Metzova
Claudia Metzova Bauchi, du liebe Gutherzige Seele🤗
Dich gibt es eben nur einmal! Sollen sie doch machen was sie wollen, nötig hast du das ja nicht, das wissen wir. Mögest du deinen inneren Frieden beibehalten.
Namaste❤🧡💛🤗
3
Verwalten
Gefällt mir
· 1 Tag(e)
Volker Stelkens
Volker Stelkens Bist Du nicht mehr da? Warum? Bleibe bei der Idiologie. Wenn Du körperliche Hilfe benötigst, dann melde Dich.
1
Verwalten
Gefällt mir
· 1 Tag(e)
Nathalie Gazpacha Karg
Nathalie Gazpacha Karg Lieber Bauchi-Hero, Du kannst schon das fortgeschrittene Spiel spielen… Aber nicht beziehungsweise noch nicht alle anderen… Gibt es eine Anfänger Version?
2
Verwalten
Gefällt mir
· 1 Tag(e)
Manuel Pohlmann
Manuel Pohlmann 😂 Ohne Bauchi alias Georg Berres, wie langweilig.
Immer noch nicht euer Ego gekillt? 😛☺️🤭👨‍🏫
9
Verwalten
Gefällt mir
· 1 Tag(e)
Kathy Ritz
Kathy Ritz Bauchi, Du bist toll!
4
Verwalten
Gefällt mir
· 1 Tag(e)
Spirit Corazòn
Spirit Corazòn Fuck off ... Hauptsache ins gemachte Nest gesetzt ... geführt von jemand anders ...
7
Verwalten
Gefällt mir
· 1 Tag(e)
Spirit Corazòn
Spirit Corazòn Komm mich endlich besuchen 😊
4
Verwalten
Gefällt mir
· 1 Tag(e)
Spirit Corazòn hat geantwortet · 2 Antworten
Ralph Beyer
Ralph Beyer Mich auch mit Spirit Corazon
Verwalten
Gefällt mir
· 1 Tag(e)
Eleonora V Tschudin
Eleonora V Tschudin Du hast die richtige Entscheidung getroffen👍
1
Verwalten
Gefällt mir
· 1 Tag(e)
Alexander Frehse
Alexander Frehse Hoffe es geht dir gut, egal wie das endet, glaube aber jetzt nicht sofort das es so endet...
Verwalten
Gefällt mir
· 1 Tag(e)
Victoria Kuhne
Victoria Kuhne Ich weis zwar nicht im Detail worum es da geht.Doch stelle ich immer wieder fest,das viele gute Aktionen am Ego scheitern. In diesem Sinne be free for yourself. <3 ;)
2
Verwalten
Gefällt mir
· 1 Tag(e)
Carmen Dorner
Carmen Dorner Ene mene mäc und du bist weg....Jedes Ende hat ein neuen Anfang 😉
4
Verwalten
Gefällt mir
· 1 Tag(e)
Ariel La
Ariel La Only the best 4 you❤
2
Verwalten
Gefällt mir
· Übersetzung anzeigen · 1 Tag(e)
Nadine Klaus
Nadine Klaus Unn wie so oft macht die fuck Spalterei tolle Projekte kaputt, ich kenn keine Details... muss Ich auch nicht aber Ich hab so meine eigenen Erfahrungen mit den „erwachten Egos“ ... Schade Bauchi, echt! Aber wie gesagt, geh mit nem freundlichen „FU“ ... die Energie kannste besser investieren! 😘
8
Verwalten
Gefällt mir
· 1 Tag(e)
Wagner Ayoka Petja Lee-brooke
Wagner Ayoka Petja Lee-brooke GeNAU...die erwachten egos werden meist zu arschlöchern...ich pass auf so futzis auf...die kommen mir nicht im camp nicht an die macht
2
Verwalten
Gefällt mir
· 1 Tag(e)
Wagner Ayoka Petja Lee-brooke
Wagner Ayoka Petja Lee-brooke Wagner Ayoka Petja Lee-brooke (avatary-land)fb...
Verwalten
Gefällt mir
· Übersetzung anzeigen · 1 Tag(e)
Alexander Frehse
Alexander Frehse Naja was ist jetzt so toll an dem Projekt, Boris Becker solltet ihr mal dazu fragen und das habt ihr nicht, hier sind Emotionen und n riesen EGO im Spiel von daher passt das Ende schon, ist zwar jetzt nicht angenehm was ich sage und glecih kommt der Shitstorm aber eure Finka war das einfach nicht.
3
Verwalten
Gefällt mir
· 1 Tag(e)
Victoria Kuhne
Victoria Kuhne Interessante Perspektive
1
Verwalten
Gefällt mir
· 1 Tag(e)
Manuel Pohlmann
Manuel Pohlmann Jo das Leben unter der Diktatur/Tyrannei des Geldes in einer Vergeltungsgesellschaft ist schon hart.
So hart das wir endlich auf diesen Irrsinn ♥♥♥n müssen.

Was wirklich rulet ist eine natürliche Ethik die in Verbindung mit einem Liebesbewusstsein Verhaltensweisen und Weltanschauungen bedingt.

Das bedeutet, jeder der diese Ethik anwendet braucht keine Gesetze an die er sich halten muss.
EU oder staatliche Gesetze sind für eine Gesellschaft gemacht die nicht in der Lage ist sich zu lieben und die sich gegenseitig um bringen und betrügen, weil sie alle wie einen Parasit an ihrem Großhirn die Angst (Mangeldenken) und somit die Gier fest sitzen haben.

Statt sich in Dankbarkeit und Güte zu schulen, gehen sie den einfacheren Weg und leben auf Kosten anderer.
Unsere gesamte Kultur tut das, jeder!

Autarkie ist auch noch gar nicht das Ziel, denn sie ist zu dieser Zeit, eine Flucht vor der Verantwortung.
Daher ist es nötig das wir uns integrieren, so wie wir nach unserem Potenzial können.
Wir benutzen die Handynetze, das Internetz und die Städte die für uns gebaut werden damit wir in unseren Seelensilos bleiben.

Wir sind alle dreckige, gestörte Heuchler und belügen uns selber wenn wir nicht unseren faulen Arsch hoch bekommen wenn wir sagen wir wollen doch nur eine heile Welt für unsere Kinder.
Wir zerstören die Zukunft unserer Kinder, jeden Tag an dem wir uns nicht wenigstens versuchen zu verbessern.

Was also ist wichtiger, irrgentein Eigner dem das Gelände vom staatlichen Gesetzt gehört, der eh nichts damit tut.
Und der nur sein krankhaftes Besitztdenken mit dem er von dieser kapitalistischen Gesellschaft mit Angst indoktiniert wurde, oder der Wunsch nach einem eigenen Projekt einiger Leute, freier Leute die die Welt retten wollen, gutes tun wollen, sich änder und bemühen wollen für die Zukunft unseres Planeten?

Die Antwort auf diese Frage, was wirklich Ego ist und was nicht bei dem Spiel kann nicht durch die begrenzte in Vorgabe der staatlichen Gesetze liefern, nur zur Info.
Nur eine sich erhobene und über das Traume erhobene Ethik durch Liebe kann die einzig richtig Antwort geben die es darauf gibt.

Ich kenne Georg Berres, wir haben uns lange net gesehen.
Aber ich weiss das er einer von denen ist, genau so wie ich.
Die weinend vor dem Bildschirm sitzen wenn sie daran denken wie wahr das alles doch ist.
Und wie wichtig es ist unseren Arsch hoch zu bekommen, komme was wolle.

Und ohne scheiss, solche Menschen, jeder der wenigstens angefangen hat etwas zu ändern und mit erhlichem Willen dabei bleibt, ist wertvoller und ausschlaggebender als jeder andere der sich noch in der illusiobn einer Heilenwelt befriedigt.

Ich würde auch wenn Bauchi sicher nicht perfekt ist im Sinne von der freiste und tollste Mensch der welt, denn so was gibt es nicht.
Lieber ihm mein letztes Hemd schenken, als irgendeinem anderen der nicht mal angefangen hat etwas zu bewegen.
6
Verwalten
Gefällt mir
· 1 Tag(e) · Bearbeitet
Victoria Kuhne
Victoria Kuhne Oh in die Schublade passe ich nicht dein Film. Ich erlaube mir kein Urteil. Ich kenne Boris Becker nicht. 😉
1
Verwalten
Gefällt mir
· 1 Tag(e)
Manuel Pohlmann
Manuel Pohlmann Victoria Kuhne Alexander wahr gemeint nicht du <3 ich hatte schon vor deinem Kommentar angefangen zu schreiben auf das was Alexander gesagt hatte. :*
1
Verwalten
Gefällt mir
· 1 Tag(e)
Manuel Pohlmann
Manuel Pohlmann https://www.youtube.com/watch?v=_Hu26PZqeKI
Verwalten
youtube.com
Söhne Mannheims - Wir haben euch noch nichts getan…
Gefällt mir
· 1 Tag(e)
Aldina Atlantika
Aldina Atlantika Welche Geschichte verbirgt der Platz, die Finca? Warum hat Sie Becker verlassen? Lag es an ungeklärten Besitzverhältnissen?? Hat was von Schloss Walchen da wurde man dann auch aus dem Nest gekickt ;-)
Verwalten
Gefällt mir
· 13 Std.
Jan Natürlich
Jan Natürlich Hey da kann man echt nur feiern, genieße deine Freiheit🙃
2
Verwalten
Gefällt mir
· 1 Tag(e)
Alexander Frehse
Alexander Frehse Manuel ich finde es ja ganz nett was du da von dir gibst aber Becker ist nicht einfach nur staatlich anerkannter >Eigner oder siowas es ist halt nun mal seine, wenn jeder so wie du (wahrscheinlich linksversifft) denkt und auch noch popagiert dann werden wir mal sehen was mit deinem (staatlich anerkanntem ) Eigentum wird und wenn es nur das Paar Schuhe ist das ich dir dann nach deinen eigenen Worten auszieh, Verwirrung ? GUT !
Verwalten
Gefällt mir
· 1 Tag(e)
Lianna Thoria
Lianna Thoria Du bist einfach nur kaputt... das ist das Problem... sonst nix...
1
Verwalten
Gefällt mir
· 1 Tag(e)
Ndee Hawkman
Ndee Hawkman Hm Alexander zeigt hier eine sehr oft anzutreffende gedankliche Reaktion auf Vorstellungen bzgl. Überwindung von "Eigentum".
In der Tat wird, wenn von jetzt auf gleich aus welchen Gründen auch immer, die Eigentumsfiktion außer Kraft gesetzt wird, ein ...Mehr anzeigen
1
Verwalten
Gefällt mir
· 21 Std.
Christian König
Christian König Es ist nicht seine!
Verwalten
Gefällt mir
· 16 Std.
Georg Berres
Georg Berres Christian König äh.. laut beckers aussage auch nicht SEINE. de facto versucht das gericht manacor immer noch heraus zu finden, WER der EIGNER der finca ist, weil DER als solcher das wohl gerade gar nicht sein WILL
1
Verwalten
Gefällt mir
· 8 Std.
Alexander Frehse
Alexander Frehse Aber in einem Punkt gebe ich dir Recht: Ich beantworte das mit einer Frage: AB wann hat ein Mensch genug, oder Zuviel, bitte bentuze jetzt deinen ganzen Verstand und dein Herz um das zu beantworten und nur n Tip leicht ist das nicht, aber ich sag jetzt mal einfach ne Zahl (ist nicht meine Meinung) 1 MIllarde reciht oder ?
1
Verwalten
Gefällt mir
· 1 Tag(e)
Benjamin Kottmann
Benjamin Kottmann 500'000
Verwalten
Gefällt mir
· 1 Tag(e) · Bearbeitet
Alexander Frehse
Alexander Frehse Das heißt aber nicht das solange wir das nicht geregelt haben irgendwem sein Haus weggenommen werden darf oder kann, ich verstehe Anarchie, aber mittlerweile sehe ich die Dinge menschlicher, und wenn ein Millionär zB nur in einer billigen Hütte mit seiner Frau und seinem Kind sitzt und Ruhe sucht, und ein Freak kommt und sagt du hast genug böser Millionär wirst du verstehen das das alles so nicht ganz gut sein kann
Verwalten
Gefällt mir
· 1 Tag(e)
Manuel Pohlmann hat geantwortet · 22 Antworten · 8 Std.
Alexander Frehse
Alexander Frehse Moment ich rede nicht über Georg Berres
1
Verwalten
Gefällt mir
· 1 Tag(e)
Alexander Frehse
Alexander Frehse lesen ?
Verwalten
Gefällt mir
· 1 Tag(e)
Alexander Frehse
Alexander Frehse Was war denn seine ?
Verwalten
Gefällt mir
· 1 Tag(e)
Alexander Frehse
Alexander Frehse Was war deine Bauchi ?
Verwalten
Gefällt mir
· 1 Tag(e)
Garibaldi Petkoin
Garibaldi Petkoin Was ich so miterlebe, Bauchi, erfährst du immer wieder Ausgrenzungen, nachdem du ein tolles Projekt begonnen und andere sich dir angeschlossen haben. Scheint so, als würden die Gemeinsamkeiten zwischen dir und anderen, die mit dir einen neuen Weg bestreiten wollen, immer wieder auseinanderdriften. An wem oder was das letztlich liegt, kann ich nicht beurteilen, aber lass dir dein Leben deshalb nicht verdriessen, Bauchi, folge weiter deinem Weg, auf dem du sicherlich glücklich bist, und wer fähig ist, sein Ego hintanzustellen, soll an deinem Glück teilhaben dürfen. Du bist meiner Meinung nach ein sympathisches, beachtenswertes Individuum, das seinen eigenen Weg geht, ohne andere in ihrer persönlichen Freiheit zu beschränken, und so sollte es bei jedem freiheitsliebenden Mensch sein, dann könnten wir wohl alle bestens miteinander auskommen. Geh weiter, Bauchi, und steck uns mit deiner Unabhängigkeit an.
9
Verwalten
Gefällt mir
· 1 Tag(e)
Manuel Pohlmann
Manuel Pohlmann Das Problem ist das Bauchi alle in irrgenteine Idiologische Schublade stecken wollen.
Hippy, Freak Weltverbesserer oder wie auch immer.
All diese Schubladen die seit Jahrzenten schon gründlich durch gedacht und diskutiert wurden....Mehr anzeigen
5
Verwalten
Gefällt mir
· 1 Tag(e)
Alexander Frehse
Alexander Frehse Warum reden hier eigentlich immer alle für Bauchi ?
Verwalten
Gefällt mir
· 1 Tag(e)
Alexander Frehse
Alexander Frehse Huch ok, die Antwot lag im langen Text von Manu, danke :)
Verwalten
Gefällt mir
· 1 Tag(e)
Manuel Pohlmann
Manuel Pohlmann Sag ruhig was du denkst, wir wollen doch nur das wir uns lieben dürfen.
Verwalten
Gefällt mir
· 1 Tag(e)
Manuel Pohlmann
Manuel Pohlmann Alexander Frehse Übrigens ist das alles meine Sichtweise im Moment.
Und muss ja niemand anderes so sehen.
Aber ich weiss das es viele tun.
Verwalten
Gefällt mir
· 1 Tag(e)
Nadine Klaus
Nadine Klaus Manuel Pohlmann japp Verbindung heilt, wenn diese denn echt ist und zum Wohle der Gemeinschaft und Verbundenheit.
Schönes Statement :) 🙏🏼
1
Verwalten
Gefällt mir
· 1 Tag(e)
Manuel Pohlmann
Manuel Pohlmann Schlimm wenn man sich fremd ist. Inzwischen kenne ich so viele die einem nicht fremd sind sofort ob wohl man sie nie zuvor gesehen hat.
1
Verwalten
Gefällt mir
· 1 Tag(e)
Nadine Klaus
Nadine Klaus Manuel Pohlmann es gibt eben auf dem Weg der Lebensreise einige, welche einen begleiten, kurz stehen bleiben oder eben komplett aussteigen. Wie gesagt, Verbundenheit und Achtsamkeit sind Zauberworte, die viel bewirken können... :) ❤️
1
Verwalten
Gefällt mir
· 1 Tag(e) · Bearbeitet
Michael Liebert
Michael Liebert Unterwanderung lässt sich kaum vermeiden, in DIESEN Zeiten! ;)
2
Verwalten
Gefällt mir
· 1 Tag(e)
Marianne Hilf
Marianne Hilf Man sollte aber auch bedenken wenn so etwas immer passiert wo liegt da dann der eigene Fehler. VL jemand dem man immer vertraut etc PP....

Hab dir ja schon vor Wochen prophezeit das du noch ein Dorn zu finden hast. Erst dann wird dein Aufschwung kommen. Nach dem das von state Love war. Du hast einen noch nicht enttarnt. Aber das wirst du erkennen. Und wenn du das dann geschafft hast und dein Ding ziehst wird es klappen
Verwalten
Gefällt mir
· 1 Tag(e) · Bearbeitet
Manuel Pohlmann
Manuel Pohlmann Wir alle brauchen einander.
Gleichgesinnte, Unterstützung, Bestätigung.
Dort kommt dann das heilungs Potenzial zum Vorschein das wir durch unser Potenzial unsere Persönlichkeit leben können.
1
Verwalten
Gefällt mir
· 1 Tag(e)
Marianne Hilf
Marianne Hilf Tja und du scheinst das was da steht nicht wirklich zu begreifen .. was bringt das miteinander wenn immer ein Dorn dabei der das falsche zieht etc andere dinge
1
Verwalten
Gefällt mir
· 1 Tag(e)
Manuel Pohlmann
Manuel Pohlmann Marianne Hilf Ich verstehe sehr genau was du meinst Marianne.
Leben ist Vielfalt, das Streben nach Perfektion ist eine Reaktion der menschlichen Psyche wie sie passiert wenn sie Gott begreift oder das göttliche....Mehr anzeigen
Verwalten
Gefällt mir
· 1 Tag(e)
Josef Iler
Josef Iler ihr habt doch alle den Schuss nicht gehört... der baucji hat die finca an land gezogen und ihr setzt ihn raus ? zum Glück ist bauchie recht friedlich .... mit jemandem der nur ein wenig militanter wäre hättest kein so leichtes spiel gehabt
5
Verwalten
Gefällt mir
· 1 Tag(e)
Ayan Siebold
Ayan Siebold Ich denke alleine über die Insel ziehen ist freier. ..💜
1
Verwalten
Gefällt mir
· 1 Tag(e)
Ayan Siebold
Ayan Siebold Das ist ja in etwa die Situation, die wir hier haben, habt ihr gut für uns als Bühnenstück vorgeführt :man "lädt Gäste ein und die verdrängen einen selber dann...
5
Verwalten
Gefällt mir
· 1 Tag(e) · Bearbeitet
Elsa von Brabant
Elsa von Brabant Was ist denn da los? Es war doch soooo schön <3 und ich hab mich so gefreut dass da mal die Medien drauf angesprungen und es war soooo lustig :-D und ich hab echt gedacht da lernen die jetzt mal was.... und was ist jetzt los??? Wo zieht es dich jetzt hin? Bleibst auf Malle?
1
Verwalten
Gefällt mir
· 1 Tag(e)
Nina Lehmann
Nina Lehmann Kukuskinder da. Die sollte man verprügeln. 😅😘😂
2
Verwalten
Gefällt mir
· 1 Tag(e)
Franco Nixdorf
Franco Nixdorf Krass was es alles gibt. Und immer dran denken. Die Ursachen für das erfahrene setzen wir immer selbst. ;-)
1
Verwalten
Gefällt mir
· 1 Tag(e)
Nina Lehmann
Nina Lehmann Also Leute die ein "freiheitliches Projekt" plötzlich zu ihrem machen, obwohl das ja gar keiner besitzen kann, finde ich echt enorm viel Egobelasteter als Bauchi es ist. Das war ein absolut freies Projekt und wir sprechen hier auch immer noch vom Haus besetzen. Die schreiben das ja quasi schon so, als wären sie die neuen rechtmäßigen Eigentümer 😂 Einfach nur lächerlich!
6
Verwalten
Gefällt mir
· 1 Tag(e) · Bearbeitet
Alex Roth
Alex Roth
😃
Verwalten
Gefällt mir
· 1 Tag(e)
Frank Burger
Frank Burger Du machst schon das richtige
Verwalten
Gefällt mir
· 1 Tag(e)
Britta Kleiser
Britta Kleiser wenn die seele den koerper verlaesst...bleibt eine leere huelle uebrig und verrottet :) alles liebe fuer dich du grosse seele <3 gut das du dich da rausgewunden hast....wenn einmal ein verdorbener apfel rein kommt...werden so einige mit verderben...du hast fruehzeitig den korb verlassen (Y)
2
Verwalten
Gefällt mir
· 1 Tag(e)
Katrin Friede
Katrin Friede Das Team hat beschlossen. - Allein dieser Satz ist die Lachnummer schlechthin und es geht sowas von am Zeitgeist vorbei. Schade eigentlich - aber immer wieder ein gutes Lernfeld, wenn gemeint wird, es müssten Grenzen gezogen werden. Frei-Geist-Sein ist und sollte das Motto sein - Jetzt und Hier ;-) <3
2
Verwalten
Gefällt mir
· 1 Tag(e)
Ayan Siebold
Ayan Siebold Generell beschissen gelaufen!
Verwalten
Gefällt mir
· 1 Tag(e)
Angelika Lang
Angelika Lang Was für ein Theater...alter Schwede😜
Da ist ja was los😅😅😅
Dicke umarmung💘
1
Verwalten
Gefällt mir
· 1 Tag(e)
Alexander Frehse
Alexander Frehse Am Ende des Tages verstehe ich es: Geht einfach nicht in fremde Häuser :)
2
Verwalten
Gefällt mir
· 1 Tag(e)
Andrina Gebhart hat geantwortet · 2 Antworten
Alexander Frehse
Alexander Frehse Außer ihr seid Kuckucke :) ;)
1
Verwalten
Gefällt mir
· 1 Tag(e)
Angelika Lang hat geantwortet · 1 Antwort
Alexander Frehse
Alexander Frehse Oder Hausmeister...
Verwalten
Gefällt mir
· 1 Tag(e)
Ndee Hawkman
Ndee Hawkman Wenn es auch so einfach wäre, einfach einen Ort finden und ein paar Leute finden sich ein und ab dann läuft alles wie geschmiert, mit Luft&Liebe.

Menschen "funktionieren" weiter, selbst wenn sie unter Sonnenschein in schöner Umgebung freigelassen wer...Mehr anzeigen
1
Verwalten
Gefällt mir
· 20 Std.
Gina Samoel
Gina Samoel Hätte Bauchi nicht den Anfang gewagt hättet ihr nur weiter träumen dürfen in einer finka rein zu gehen die nicht mal euch gehört..... Ihr nennt euch spirituelle Seelen das ich nicht lache....Du Björn keiner braucht dir hier eine Anfrage stellen ob man ...Mehr anzeigen
4
Verwalten
Gefällt mir
· 16 Std.
Aldina Atlantika
Aldina Atlantika Des is wie die wiederholung von walchen, björn der neue leon?!? Haha ha wer hat das Team den gewählt gröhl....
1
Verwalten
Gefällt mir
· 13 Std.
Inge Hensel
Inge Hensel Soll halt eben nicht sein!!! :)
1
Verwalten
Gefällt mir
· 15 Std.
Andi Ganser
Andi Ganser Ach Scheiß drauf!!
DU BIST DER STAR .....

Der Rest ist unwichtig !!

War jedenfalls ne coole Aktion !!
Verwalten
Gefällt mir
· 13 Std.
Gina Samoel
Gina Samoel Ihr benimmt euch wie Politiker..... Über die Jammern und selber die Rolle spielen wollen.... Ich bin froh das Bauchi sich so entschieden hat er wollte die Rolle von Politiker nicht spielen und ist gegangen.... Die wo denken die seien die erwachten und schreiben hier gross sind arm dran.... Wer hätte sich überhaupt hier jemand getraut in eine finka rein zu gehen obwohl es dir nicht gehört...... Der einzige war allein nur Bauchi.... Ohje wacht endlich auf von euer Neid
2
Verwalten
Gefällt mir
· 13 Std.
Andi Ganser
Andi Ganser Ey Bauchi !

In der Nähe von Berlin steht eine Burg leer !...Mehr anzeigen
3
Verwalten
Gefällt mir
· 13 Std.
Andi Ganser
Andi Ganser Ich werde das Ding entern .... Wenn du Lust hast .... sei dabei!!
[close]
« Letzte Änderung: 19. Juli 2018, 00:21:16 von Staatstragender »
Will nicht heim ins Reich!
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #385 am: 25. Juli 2018, 19:38:01 »
Ich glaube, das Video von Jessie Marsson haben wir zwar alle gesehen, aber hier noch nicht eingestellt: https://www.youtube.com/watch?v=YmkW5DHUe8M

Gewohnt gewohnheitslügend und mit schicker Frankensteinfrisur gibt er die n+1-ste Version seines Lebens dar.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #386 am: 31. Juli 2018, 21:02:48 »
Tippsi und Lala?
Fehlen nur noch TinkiWinki und Pooh...
Die Sonne scheint echt zu stark die letzten Wochen

https://www.bild.de/regional/dresden/boris-becker/oeff-oeff-auf-dem-weg-zu-bauchi-56472066.bild.html
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Morris, Evil Dude, Staatstragender

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #387 am: 31. Juli 2018, 23:50:34 »
@Seehofer Grenzkontrollen erst wieder einführen wenn die über die Grenze sind und jeden ohne Ausweis sofort und nachhaltig abweisen!
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #388 am: 1. August 2018, 08:09:33 »
Seit ich den Bericht über Öff-Öff auf seinem Weg nach Mallorca gelesen habe, der seinem Freund zur Hilfe eilt, krieg ich das Geräusch von zwei gegeneinander geschlagenen halben Kokosnussschalen nicht mehr aus dem Kopf.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, hair mess, echt?, Pirx, SchlafSchaf, Ricepresident

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #389 am: 1. August 2018, 09:38:08 »
Dann schalte endlich die monthy Python Dauerschleife ab.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.