Autor Thema: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.  (Gelesen 115165 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #255 am: 19. Februar 2017, 16:06:05 »
Haben wir Bauchi falsch eingeschätzt? Hier ist er weder Jesus, noch König, sondern einfach nur Guru. Und Musikant.


https://www.youtube.com/watch?v=jR382pMFgxo


 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #256 am: 24. Februar 2017, 12:25:40 »
"Bauchi" hat es mal wieder geschafft und sich einen neuen fahrbaren Untersatz zusammengeschnorrt. Er hat wohl auch jemand gefunden, der ihn anmeldet und versichert (Frage ist nur wie lange...  :o )

[facebook]https://www.facebook.com/jesus.urlauber/posts/1391632890858330[/facebook]

Nächste Woche will er deshalb zu einer Reise starten. Er hat sich auch eine Reisepass gegönnt um Flugtickets kaufen zu können. Auf die Frage wohin antwortet er allerdings nicht.  :facepalm:
[facebook]
https://www.facebook.com/jesus.urlauber/posts/1392599350761684[/facebook]

[facebook]https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1393021410719478&set=a.377449092276720.87580.100000348960141&type=3[/facebook]
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #257 am: 24. Februar 2017, 15:18:58 »
Das Wohnmobil muss ziemlich alt sein. Ist ein Fiat Ducato. Preise in der Schweiz: http://www.autoscout24.ch/de/d/fiat-ducato-alkoven-occasion?index=22&make=26&model=782&page=2&vehid=4566761&returnurl=%2fde%2fwohnwagen-modelle%2ffiat--ducato%3fpage%3d2%26r%3d9

Wobei ich mich frage wer so blöd sein kann mehrere tausend Euro für Bauchi auszugeben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline Pümmelwurst

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 15
  • Dankeschön: 47 mal
  • Karma: 3
  • Hobby: Reichshüte, Alubürger und Rechtsurlauber
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #258 am: 10. März 2017, 13:31:00 »
Die Karre wurde ihm wohl von einer Esoterikerin aus Dachau geschenkt... Die Reparatur ist zusammengeschnorrt über 50 Ecken und derzeit jammert er nach Spenden um die letzte Werkstattrechnung und die Fahrt nach Mallorca zu finanzieren. - Sorry gerade keinen Bock Screenshots zu machen...
"Interessant ist auch diese Schraube die ich hier beobachte... -Es ist auch wieder interessant: Es springt hin und her. - Das ist heute Abend ein Effekt - darum kümmern wir uns aber dann weiter..."
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #259 am: 10. März 2017, 13:53:18 »
Bauchi also wieder selbstlos für alle anderen unterwegs, sicher auf dem Weg zum Kampf gegen den Massenkonsum in Mallorca.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #260 am: 12. März 2017, 14:03:11 »
Die Karre wurde ihm wohl von einer Esoterikerin aus Dachau geschenkt... Die Reparatur ist zusammengeschnorrt über 50 Ecken und derzeit jammert er nach Spenden um die letzte Werkstattrechnung und die Fahrt nach Mallorca zu finanzieren. - Sorry gerade keinen Bock Screenshots zu machen...

Dazu müßte er seine Geldbörse mindestens satt dreistellig gefüllt haben. Sprit, Autobahngebühren in Frankreich, dazu eine einfache Fährfahrt mit einem Wohnmobil dieser Größe die lt.Weltnetztrecherche mindestens 250 Schleifen kostet.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #261 am: 23. März 2017, 10:58:47 »
Bauchi wurde zwar seinerzeit ja ganz freundlich von den mallorcinischen Behörden aufgefordert das Land doch jetzt zu verlassen (um nicht das böse Wort Ausweisung zu benutzen), nachdem sich da aber zwischenzeitlich wohl eine ganze Blase von "Reichsbürgern", "Realitätsverweigerern" und "Schmarotzern" niedergelassen hat (ein großer Teil von Sürmelis Truppe ist ja -inklusive Gott Guido Wander- im Moment dort um eine Wohn-Agrargemeinschaft zu gründen), will Bauchi natürlich auch wieder hin.

Deshalb macht er einen auf Reiseveranstalter.

Nachdem ihm Auto, inklusive verläufige Versicherung und Anmeldung, sowie Reparatur gesponsert wurden, scheint es immer schwieriger für den Schnorrer zu werden eine neue Bleibe in Deutschland zu finden.  >:D

Ein tolles Video gibt es auch:
[facebook]https://www.facebook.com/jesus.urlauber/videos/1416876118334007/[/facebook]
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #262 am: 23. März 2017, 11:24:51 »
499 Euro um in Speck-Bauchis Wohnmobil eine Woche auf Mallorca zu übernachten?
Der Rest des Programms ist sowieso für die, die die 499 Euro nicht aufbringen wollen oder können.

Ach ja, die Anreise geht wie die Verpflegung auch auf eigene Kosten. Da wird man wohl besser ein günstiges Hotel mit Halbpension buchen

 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #263 am: 23. März 2017, 11:31:18 »
@Noldor

Nein, 499 Euro um mit Bauchi nach Spanien fahren zu dürfen!

Rückreise ist nicht und was dann in Mallorca passiert....da wird man aus dem Bus geworfen.  ;D

Also ich würde da für meinen Teil einen Billigflieger oder -wenn schon Bus- einen Fernbus nehmen. Das ist allemal billiger, schneller und wahrscheinlich auch sicherer.  ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Tonto, tHiNk_413

Offline A.R.Schkrampe

Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #264 am: 23. März 2017, 12:58:16 »
@Noldor
Nein, 499 Euro um mit Bauchi nach Spanien fahren zu dürfen!
Rückreise ist nicht und was dann in Mallorca passiert....da wird man aus dem Bus geworfen.  ;D
Also ich würde da für meinen Teil einen Billigflieger oder -wenn schon Bus- einen Fernbus nehmen. Das ist allemal billiger, schneller und wahrscheinlich auch sicherer.  ;D

...und hygienischer.

Schmarotzerbauchi halt wieder. Er will sich Sprit, Autobahngebühren und die Fährüberfahrt zusammenschnorren. Wahrscheinlich muß auch Verpflegung beigesteuert werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Tonto

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #265 am: 23. März 2017, 13:08:02 »
@Noldor
Nein, 499 Euro um mit Bauchi nach Spanien fahren zu dürfen!
Rückreise ist nicht und was dann in Mallorca passiert....da wird man aus dem Bus geworfen.  ;D
Also ich würde da für meinen Teil einen Billigflieger oder -wenn schon Bus- einen Fernbus nehmen. Das ist allemal billiger, schneller und wahrscheinlich auch sicherer.  ;D

...und hygienischer.

Schmarotzerbauchi halt wieder. Er will sich Sprit, Autobahngebühren und die Fährüberfahrt zusammenschnorren. Wahrscheinlich muß auch Verpflegung beigesteuert werden.

Es könnte genau genommen noch besser sein:

Zitat
Platz ist immer nur für max. zwei Mitreisende.

Damit ist nicht gesagt, dass jeder Mitreisende für seine 499,- € auch Mallorca erreicht.
Für das Geld kann lediglich man lediglich eine Woche mit Bauchi im WoMo buchen.
Wo die Reise startet und wie weit der urlaubende Abenteurer dann gekommen ist, steht da nicht.
Gerade die Formulierung "immer nur für" deutet m.E. an, dass Bauchi von wechselnden Mitreisenden ausgeht, nur die letzten zwei hätten damit die Chance, auch auf Mallorca anzukommen.
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #266 am: 23. März 2017, 13:15:32 »
Zitat "Du lebst mit mir eine Woche in der Serenity".

Also mir is jetzt schlecht.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #267 am: 23. März 2017, 13:42:01 »
Zitat "Du lebst mit mir eine Woche in der Serenity".

Also mir is jetzt schlecht.

Nehmen wir an der Bauchi fährt jetzt mit seiner Serenity wochenlang irgendwo herum. Dann könnte ich mir vorstellen, dass einem auch ohne Bauchi in der Serenity schlecht wird. Mag mir gar nicht vorstellen wie der Widerling haust.
 

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #268 am: 24. März 2017, 19:30:00 »
Er nennt sein Wohnmobil Serenity? Damit hat er sich auf meiner persönlichen Abscheu-Liste der widerlichen Widerlinge gefährlich weit nach oben katapultiert. Was für ein blasphemisches Sakrileg! Ich bin ganz außer mir!
:steamingears: :steamingears: :steamingears:
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Nestor, Tuska

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #269 am: 25. März 2017, 11:28:39 »
Immerhin hat ers nicht TARDIS genannt! :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska