Mario hat noch einen im Sommer eröffneten Kanal namens
"ma ka"mit aktuell 14 Videos aus den letzten 10 Tagen, wo er u.a. Anekdoten aus seiner NVA-Zeit erzählt.
Die werde ich mir jetzt NICHT alle ansehen.
Eins habe ich wahllos raus gegriffen:
Ein anonymer Terrorist hat Mario schmerzhaft mit Gewalt eine halbe Stunde lang festgehalten und genötigt, seine Gesundheit zu zerstören...
Da drunter ein Kommentar von ihm auf Russisch.
Spoiler
Übersetzung mit Google:
Mario 017642012798
Seit 2008 studiere ich 13 Jahre Heilpraktikerin und Technikerin.
Und dadurch werde ich strafrechtlich als Reichsbürger anerkannt, um auch eine Familie zu quälen, ein Kind zu entführen (ohne Unterschrift), Vergiftungen und einen Wetterkrieg mit Giftstoffen in der Luft fast täglich und letztendlich nicht nur riesige Sendemasten, wie in Alaska und in Mahlow bei Rostock, die im Kampf gegen die Wetterbedingungen die Sternensphäre aufheizen, sondern auch 5G-Mikrowellenwaffen als Konsequenz, um die Menschheit unbemerkt zu töten?
Die Worte der Frau von der falschen Partei klingen wie Spielzeug: und als wir ein Prozent der Reichen getötet haben ... aber es dient den Superreichen, die vielleicht nicht einmal ein Mensch sind!
Siegfried Saga wird einen Ansatz zum Verständnis bieten.
Du kennst auch den Wolf und die sieben kleinen Geiseln nicht, dieses System selbst hat tonnenweise weiße Kreide gefressen... die die erste und zweite WK hatten, begannen ihr Spiel mit der Vernichtung von Menschen! Alles Verschwörungstheorien, aber warum wurden sie nach Hitlers Tod 1945 weitergeführt ...? Die Länder, in denen die Schießereien und Scharmützel stattfanden, die ich nach 1945 nenne, wurden von Millionen getötet, 20 Millionen Russen wurden in Friedenszeiten in Russland allein von Stalin getötet. Ist das alles nur eine Verschwörungstheorie?
Ryad za ryadom molodyye lyudi poluchayut shtrikhi, kak referi, fil'm ob etom v WhatsApp, razve eto ne genotsid po chastyam, teper 'oni tozhe khotyat podoyti k detyam?
Mario 017642012798
Ich dachte, Mario sucht ein junges, blondes und toitsches Mädel,
aber dem ist nicht oder nicht mehr so.
Mario, der hier sein Alter mit 55 (fünfundfünfzig) angibt, "wünscht Frau aus Rumanien",
"eine Frau, die nicht weiter weiß".
Inseriert am 09.11.21
https://www.suchebiete.com/Er-sucht-Sie/sb153879583/Berliner-wuenscht_Frau-Rumanienedit
https://www.youtube.com/watch?v=JpS5qli42rs Institut für Verjüngung 017642012798
Mario, Auguste-Viktoria-Allee , 13403 Berlin