Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2021  (Gelesen 211328 mal)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #3585 am: 8. Dezember 2021, 13:01:25 »
[intern]
Wenn er schon Manthey als unseren V-Mann enttarnt, wie lange mag es dauern bis er Prollein Braun als abkommandierte Julia enttarnt?
[/intern]

Der neidische Irre von Donnerstag  - zum Reichskanzler von Deutschland wird es nie reichen - stänkert weiter gegen Uwe Niemeier rum.
Was los Rüdi? Will keiner mit dir spielen oder warum stänkerst du immer wieder rum?

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/eine-frage-haben-wir-noch-:9

[intern]
Der Tr*ttel Rüdiger sollte doch schon längst misstrauisch geworden, selbst dazu reicht es nicht. Er selbst in Geldsorgen und irgendwie kommt ein Manthey über die Runden. Oder das Frrräulein. Alle Enten kommen über die Runden, nur Rüdiger nicht. An seiner Stelle würde ich mir selbst in den Hintern beissen, wenn ich die irgendwie unterstützt hätte. Die lachen hinter Rüdigers Rücken garantiert über den selbigen, also den Rüdiger, nicht dem Rücken.
[/intern]

Der Mops sollte doch mal froh sein, wenn ihn seine Mitstreiter an die Grenzen seiner Wahnwelt führen.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Wildente, Goliath, Lonovis, bollmann

Offline Luzifer

• Personalausweisler
  • L
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3586 am: 8. Dezember 2021, 16:39:53 »
Und wie kann eine Bibel-Sekte unchristlich sein? Ist die Bibel nicht christlich? Frage geht raus.

Für den Mops gibt es nur einen Gott. Und zwar den, den er sich selbst zusammengeklöppelt hat.

Zitat von: lobotomized.monkey
An seiner Stelle würde ich mir selbst in den Hintern beissen, wenn ich die irgendwie unterstützt hätte.

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass der Mops jemals einen Menschen unterstützt hätte.

Nachtrag:

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/eine-frage-haben-wir-noch-:9

Ist der Mops schon wieder besoffen oder ist das seine Krankheit?
« Letzte Änderung: 8. Dezember 2021, 16:45:57 von Luzifer »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis, bollmann

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3587 am: 8. Dezember 2021, 16:42:57 »
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass der Mops jemals einen Menschen unterstützt hätte.
Natürlich unterstützt der Hutmops Menschen. Aber halt nur den Menschen Rüdiger :-)

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Lonovis, bollmann, Jessas

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3588 am: 9. Dezember 2021, 19:49:31 »
Rudi Horror Wochenshow

Er regt sich auf das die Weihnachtsmärkte diskriminierend und satanisch sind - hat man ihn nicht reingelassen?  :D
Warum stehen die Wittenburger nicht auf? Er wird immer lauter werden, solange bis das System kippt - Ich glaube eher stellen sie dir den Strom ab
Es ist Seuche und Pandemie, warum gehen die Leute arbeiten? Weil der Fernseher es ihnen sagt
Wenigstens haben sie es dieses Mal geschaftt kein Rothschildstern aufzuhängen - Antisemitismus darf nie fehlen
Pharma, Impfung, Kartelle bla bla bla, niemand remonstriert, er wird feiern wenn die entlassen werden wenn die Robotik erst kommt
Er kriegt nur Briefe in denen Geld verlangt wird  ;D ;D ;D
Das Ganze hier erinnert ihn an ein Freiluft-KZ - 130er incomming?
Wittenburg ist die Schildbürgerstadt schlechthin
Warum rennen die Leute weiterhin rum, wenn hier die schlimmste und tödlichste Pandemie ever wütet, zumindest suggeriert das ja der Fernseher
Nur 10% der Leute sind noch keine Satanisten
Die Verwaltung soll aus dem Rathaus ausziehen, er will da rein, schliesslich ist er Minderbemitteltheit
Funfact: Wegen dem Weihnachtsmarkt durfte er sein Stinkerdiesel wohl nicht an der gewohnten Stelle parken, sondern musste in eine Seitenstrasse, natürlich regt er sich über die Verwaltung auf

Schwab will die Internetzensur verschärfen, alles was "impfkritisch" ist wird gelöscht, ach was  es wird alles gelöscht was Schwab nicht passt
YT macht jetzt auch Impfpropaganda, Rüdi und seine Zombies wollen damit nichts zu tun haben

Ellenlanges Reichsbürgergeschwafel und die üblichen Durchhalteparolen

Zombieeinwurf: Die Weltgesundheitsorganisation fordert eine weltweite Zensur - und weiter geht der wilde Ritt über einen Berg Reichsbürgershice

Ein Zombie wird angepampt weil er augenscheinlich eine Maske trägt, er ist geladen und bei ihm müsse man so etwas nicht tragen

Alle Telegramgruppen werden vom Geheimdienst kontrolliert ausser seiner

Hitler war ein Agent von Rothschild und der Hochfinanz *gähn* Nur weil du deine Lügen immer wieder wiederholst, werden sie nicht wahrer :clap:
Hildmann ist auch ein Agent, sonst würde man ihn durch ein Auslieferungsabkommen rausholen - Rüdi der YT-Jurist
Cmd Jansen ist auch einer, sonst hätte der nicht zwei Jahre so aggieren können, deswegen wurden auch die Videos vom Irren gelöscht

Er hat eine Ausarbeitung "ausländischer Agent" auf seiner Müllseite eingestellt und zwar weil die ganze Pseudoopposition aufgedeckt werden muss. Hildmann soll die Deutschen nazifizieren, warum holen sie den nicht raus? Den Rocker haben sie ja auch aus Spanien geholt

Er spielt ein Beitrag vom Y-Kollektiv ab, es geht um Major Jansen
Natürlich wurde der nur hochgefahren um die Reichsbürgerlüge weiter anzuheizen, SEK sind Sondereinsatzkräfte des Militärs
Der Hutmops nutzt natürlich den Bericht um seine Reichsbürgershice lang und breit auszubreiten
Hildmann wurde auf seiner Flucht von einem "BRD-Filmteam" begleitet - Was ist das denn schon wieder für ein Schmarn?
Rüdi hat immer Recht weil er sich auskennt
Weil Jansen Todeslisten veröffentlicht hat, sollen jetzt alle Leute mit abweichenden Meinungen stillgeschaltet werden

Die Sachsen sollen sich endlich solidarisieren - Tuns sie teilweise untereinander, so bescheuxxxt sich mit dir abzugeben sind sie aber dann doch nicht

Des Irren neue Definition von Minderheit: Das sind die Ungeimpften

Wenn wieder solche Jansens auftauchen sollen die Zombies anzeigen und veröffentlichen. Die V-Leute des VS mögen es schliesslich nicht ans Licht der Öffentlichkeit gezerrt zu werden  :facepalm:

Nächstes Objekt seines Hasses: Karl Lauterbach, zu dem traut sich aber kein Virus bzw. Bakterie
Nach Merkel kamen noch bessere Koriphären, Merkel hat die "34-Superraute" noch perfektioniert
Die Geimpften sind die Infizierten :puke: Irgendwann wird dir jemand er ein Angehörigen verloren hat, so richtig aufs Maul geben und ich hoffe es wird in irgendeinem Stream zu sehen sein
Lauterbach unterstellt er unterschwellig eine Medikamentenabhängigkeit
Rüdi und seine Zombies erwarten nix mehr von diesem Staat - ausser ihre monatliche staatliche Alimentierung
Weil Google jetzt Werbung mit einem schwulen Päarchen macht, sollen die Leute keine Googleprodukte nutzen/kaufen...weil das wäre ja rassistisch und nicht normal :puke: :puke: :puke:

Steckt hinter seine Homophobie eventuell seine eigenen unterschweligen und unterdrückten schwulen Neigungen? #Fragegehtraus #IstnureineFrage

Der Bürgerbeauftragte hat ihm gesagt er soll sich integrieren, das wird er nicht tun ausserdem will er das schriftlich haben
In dieses Irrenhaus kann und will er sich nicht integrieren

Moncherie fressen hilft gegen Coronaviren

Die Zombies brüllen: „Frieden, Freiheit, Staatendoof Info“

@lobotomized.monkey: Sind ein paar deiner Genossen in Richtung MeckPomm aus ihrem Stall ausgebrochen?

Niemeier hat entweder Autismus oder Borderline-Syndrom, deswegen hackt er so auf der Tastatur rum

Er hat nix gegen Schwule und Lesben  :liar: :liar: :liar: aber wenn er erst an der Macht ist, wird er „eine Gesundung des Volkes durchführen“

19:48 Bevor ich auf meine Tastatur kotze, breche ich an dieser Stelle ab. Der Irre muss wieder reichlich Eierlikör intus und ein paar Extra Hasspillen eingeworfen haben
« Letzte Änderung: 9. Dezember 2021, 20:35:15 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3589 am: 10. Dezember 2021, 09:40:41 »
Und wie kann eine Bibel-Sekte unchristlich sein? Ist die Bibel nicht christlich?

Muß geprüft werden!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3590 am: 11. Dezember 2021, 19:28:10 »
Habe mir gerade mal das Video "Dystopischer Corona-Weihnachtsmarkt zu Wittenburg in Mecklenburg 2021"gegeben. Alleine schon der Titel  :facepalm:

35 Minuten Rüdi im Falsett. Der kriegt irgendwann mal einen Herzinfarkt.

Er kriegt nur Briefe in denen Geld verlangt wird    

Ab 8:55 schreit er konkret einen Mann an, der von der Kirche ins Rathaus geht und den Marktplatz-Brüllaffen mitleidig belächelt. Na, soll man aus der Veranstaltung heraus gezielt Menschen filmen, Rüdi? Wie waren noch die Auflagen? Muss mal wieder geprüft werden.

Zitat
Ich zahl an die gar nichts mehr. Keine Grundsteuer. Gar nichts. Mach ich nicht. Lehn ich einfach ab. Ich zahle nichts an Verrückte. Schluss. Ich bezahl keine irren I-dioten-Wahnsinns-Maßnahmen. Kommt gar nicht in Frage hier. Die sollen sich löschen. Die sollen in die Klappsmühle gehen. Die sollen einfach in die Klappsmühle gehen. Das ist doch nicht normal, sowas. Ja? Keiner sagt was. Ich sag aber was. Ich bin laut.

Die Trinkergruppe applaudiert.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Offline Snoppy10

« Antwort #3591 am: 11. Dezember 2021, 19:38:56 »
Gibt es einen Link?
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3592 am: 11. Dezember 2021, 19:52:26 »
@Snoppy10  ist das Fragen nach Rüdis Links etwas masochistisch?
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Snoppy10, Goliath

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3594 am: 11. Dezember 2021, 21:02:29 »
Zitat
Alleine schon der Titel  :facepalm:

Als ob der ungebildete Dorftrottel wüsste, was "dystopisch" bedeutet!  :naughty:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3595 am: 11. Dezember 2021, 22:14:10 »
Selbsterkenntnis?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline Frankonius

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3596 am: 11. Dezember 2021, 23:42:54 »
Zitat
35 Minuten Rüdi im Falsett. Der kriegt irgendwann mal einen Herzinfarkt.

Morlock: Ich bin die fanatischste Staatendoofe mit der irresten Videos.

Rüdi (wenn er denn Englisch könnte): Hold my beer.

Offline Luzifer

• Personalausweisler
  • L
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3597 am: 12. Dezember 2021, 02:03:34 »
https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Helmut-Schmidt-zur-NWO---Bevölkerungsreduktion:3

Es brüllt, jault und quiekt wieder.

Wenn die Elite auf Menschen Wert legte, die nichts bringen, wäre der Hutmops ihr absoluter Favorit. Das ist Logik, du Schwachkopf.

Auch was die Aussortierung von unnützen Fressern angeht, nähme der Mops eine Sonderstellung ein. Dem ist natürlich - in seinem Falle leider - nicht so. Er wird weiter durchgefüttert. Ist ein Fall füŕ die staatliche Führsorge.

Jemand sollte dem Hirntoten mitteilen, dass Helmut Schmidt seit 6 Jahren tot ist.

Wo in seinem Beispiel hat Schmidt gefordert, die Bevölkerung zu reduzieren? Schmidt warnt vor einer Bevölkerungsexplosion im Allgemeinen. Er fragt, ob man diese Bevölkerungsexplosion dämpfen oder vielleicht sogar stoppen könnte. Von Deutschland ist schon gar nicht die Rede.

Komplett sind Schmidts Ausführungen als kleiner Teil eines längeren Gesprächs hier ab Minute 42:05 zu sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=VNxDCZirYF0

Was der Rest des ekligen Geschwafels mit Schmidt zu tun haben soll, weiss nur der Hutmops.

Es gilt nach wie vor:

Rüdiger Hoffmann/Klasen ist ein Lügner und Betrüger!

Ach ja, den Unterschied zwischen "Pseudonym" und "Synonym" kennt der Schwachkopf immer noch nicht und dieses gackernde Weib geht mir auf den Geist. Gibt es den Schnaps jetzt schon immer vor dem Gebrüll?

PS: Hat der Hutmops schon jemals einen Film erwähnt, der nicht aus Hollywood stammt?

Offline kairo

« Antwort #3598 am: 12. Dezember 2021, 08:58:22 »
Rüdiger Hoffmann/Klasen ist ein Lügner und Betrüger!

Das mit dem Lügner unterschreibe ich vorbehaltlos.

Aber Betrüger ... täuscht der denn irgendjemanden? Das würde mich überraschen.

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3599 am: 12. Dezember 2021, 10:24:55 »
Gestern (11.12.2021) gab es in der Hoffmannschen TG-Gruppe "Rüdigers Topinfos Offiziell - Fahrgemeinschaften" (https://t.me/nod_fahrgemeinschaft) kurz Regen. Die Nutzerin "Jasmin Brock", kurz danach kein Mitglied der Gruppe mehr, postete folgende Texte (Screenshot anbei).

Zitat
Jasmin Brock
wallah ihr ♥♥♥nsöhn ya selame ich
fick rüdigers leiche vor dem
reichstag und merkel abi wird die
kamera halten für diesen 31er
kelb. Verräter der Spender an den
Staat ausliefert. Der hat dafür
gesorgt das Schleswig-
Holstein.info in den Knast
gewandert ist, dafür hat er 500€
bekommen. Für jeden den er
ausliefert mit beweisen die einen
in den Knast bringen kriegt der
500 vom VS
15:53

Zitat
achtung achtung schleswig
holstein info sitzt im knast weil
rüdiger ihn an den VS verkauft hat

Zitat
freiheit für detlef birr

Zitat
Achtung auch wichtig der user
insomnia wurde aufgrund von
aussagen die er privat gegenüber
rüdiger getätigt hat vom Staat
angeklagt, da rüdiger in verraten
hat. Dann wurde er aus seinen
gruppen entsorgt und als
abgänger betitelt
15:54

Dann gab es ein paar Nachrichten, die nach den Admins schrieen und irgendwann war der Spuk dann vorbei. Der Kanal hat an der Stelle seine "Säuberung" erfahren, keine Spur mehr. Ich war gestern zu dem Zeitpunkt unterwegs, konnte das nicht weiter dokumentieren.
So viel zum Hoffmannschen faschistischen Verständnis der Meinungsfreiheit und dem Kampf gegen eine Diktatur.

[intern]
Wie ist das möglich, dass eine Nutzerin das auch rausposaunt? Hat bei uns jemand geschlafen und die Dame nicht auf dem Schirm gehabt? Wie ist sie überhaupt in die Gruppe gekommen?
Ich dachte immer, die Gruppe dient dem Sammeln von Informationen über die ganzen mitfahrenden Trottel, damit wir die alle mal auf einen Schlag vor Gericht stellen können.
[/intern]
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2021, 10:27:59 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde