Rüdi mit einem aktuellen Marktplatz-Video auf YouTube,
in dem er seinem heimatlichen "Marktplatz-Gefolge" die Idee einer "Königlichen Volksherrschaft" mit "Leistungsführung" vorstellt.
Zwischen den Zeilen klang das beim Entenführer immer schon mal durch, aber hier bringt er es unmissverständlich auf den Punkt:
König werden im "Heimatreich" wird, entsprechend alter germanischer Stammestraditionen (hoffentlich stimmt das auch!) der "Stammesälteste", also der, der den Stamm am besten führen kann ...
... also (nach eigener Meinung) wohl Rüdi selbst.
Alle anderen sind das "Gefolge" - die folgen dem Führer und machen entsprechend was er sagt.
Der "Stamm" bildet aus sich heraus die "Führung", und aus der "Führung" bildet sich - auch durch sich selbst - eine "Führungspersönlichkeit" heraus - beides durch "langjährige bewährte Leistung" ...
... dann wird es Rüdi eher doch nicht.
Aber zurück zur "Führungspersönlichkeit" auf Grundlage von Leistung, statt Abstammung, Abstimmungen oder Wahlen. Alles das gibt es später nicht mehr, sagt Rüdi.
Die "Königstaufe" geht dann in etwa so:
"Durch Leistung stellt sich Derjenige nach vorne und die anderen des Stammes bestätigen es durch ihr Wohlwollen."
Danach regelt sich alles andere über Treue - "In Treue fest", sagt Rüdi, unter Hinweis auf die "Ritterschaft" in früheren Zeiten, Rüdis Meinung nach "die absoluten Helden" und Stammesführer - "wie früher bei der SS" - würde ich hinzufügen.
Schön.
Aber was pssiert, wenn zwei oder mehr Personen die Führung für sich beanspruchen und darüber nicht richtig abgestimmt werden kann oder darf?
Gibt es dann Krieg oder ein Duell?
Das sagt Rüdi leider nicht.
Stattdessen erklärt er, dass es eine Verfassung geben wird, die unabänderbar (also für 1000 Jahre) sein wird und die vom "Gefolge" "zur Kenntnis genommen" und "bestätigt" wird. Ausarbeitung und Inkraftsetzung übernimmt wohl die "Führungspersönlichkeit" - "dann wars das mit der Verfassung".
In dem Zusammenhang gibt Rüdi den Hinweis, dass alle, die das mit dem "Leistungs-König" und mit seiner "Verfassung" nicht wollen, nicht dazu gehören. Staatenlos.Info sei ein "Elite-Verband", ... "das ist wie bei Harvard ... wie eine Elite-Führer-Schule".
Ja, klar - dann meinerseits nicht dabei.
https://www.youtube.com/watch?v=fn0a7EvqMB4