Beim ersten Mal fand ich es noch witzig. Aber jetzt wird es schon wieder langweilig. Der Mops meint, einen Weg gefunden zu haben, uns vorführen zu können. Angeblich wurden wir schon alle enttarnt. Steht jedenfalls so im Staatenklo.
Auf so einen Schwachsinn muss man erst mal kommen. Ich werde gefilmt, bekenne öffentlich meine Sünden und gebe so ganz nebenbei noch Namen und Anschrift bekannt. Und das noch jemand gegenüber, der mich als Nazi bezeichnet.
Irgendwelche Sachthemen stehen dagegen nicht zu Debatte.
Die Medienanstalten haben auch zu erscheinen und der Mops sitzt über uns zu Gericht. Das hat schon was von seinem Nürnberg 2.
Ich bin nicht aufgeregt, sondern der Nazirüde ist für mich der Referenzreichsdepp, an dem sich andere Reichsdeppen messen lassen müssen. "Scheinbarerweise" sind die Enten sehr wichtig. Ich habe nur noch nicht herausgefunden, woran sie das festmachen. Wahrscheinlich daran, dass nicht einmal die anderen Reichsdeppen den Erpel für voll nehmen und sich dagegen verwahren, mit ihm in einem Atemzug genannt zu werden.
Der VS bedient sich bei uns. Sehr vernünftig, da kann er noch was lernen. Was sagt das aus? Nichts. Ich bediene mich auch beim Erpel und bin deswegen keine Ente.
Im Vergleich mit dem Stiefelknecht war Helmut noch richtig aufmüpfig.