Rüdi hat entdeckt, dass er im Chat vom Göttsche nicht beliebt ist
Der arme Mops, keiner will ihn haben. Es war wohl doch nicht so gut, alles und jeden als gesteuert und Verräter zu bezeichnen. Und nun jammert er rum.
Seiner Schilderung nach kam er bei Göttsche rein und liess seinen üblichen Sermon ab. Auf Hinweise, dass sich niemand dafür interessiert, reagierte er natürlich nicht. Also wurden die Hinweise verständlicherweise deutlicher.
Warum kommt er nicht zu uns ins Forum? Da er sowieso der Beste und Klügste ist, müsste er doch keine Angst haben. Dank seines profunden Wissens könnte er uns in Grund und Boden argumentieren. Oder sollte er tatsächlich Zweifel haben?
Es war so sicher wie das Amen in der Kirche, dass die beiden Ekelbatzen den Mord dem Verfassungsschutz oder uns zuschanzen möchten.
Kein Wort darüber, dass nach Meinung des Nazirüden Menschen, die einen Mundschutz tragen, verrückt sind und die Kontrolle über ihr Leben verloren haben. Und wollte er nicht jedem in seiner Nähe die Maske vom Gesicht reissen? "Die kommen alle weg." Das waren doch Rüdes Worte.
Ah, Göttsche hat sich auch gemeldet und sich darüber beschwert, dass nur eine Seite gezeigt wird. Also scheint meine Einschätzung weiter oben nicht ganz falsch gewesen zu sein.
"Mit falscher Zunge gesprochen." Der Stiefelknecht übernimmt die Sprache seines Chefs.
Woher weiss der Mops, was Satanisteniewoo ist? Ich hatte bisher kaum Kontakt zu Satanisten. Aber die, denen ich begegnet bin, sprachen alle perfektes Deutsch.
Die "Argumentation" des Erpels ist wieder vom Feinsten heute. Er hat keine Beweise, nicht mal echte Indizien, aber es könnte ja sein. Das gilt dann als geprüft.
Seit wann genau soll sich wieder solidarisiert werden? Die sollten doch alle bleiben wo sie sind. Der Erpel hatte seine kleine Elite beisammen und brauchte niemand mehr.
Den beiden Heiopeis hat niemand etwas entgegen zu setzen. Das habe ich anders erlebt, als ich mich beim Stiefelknecht in seinem Kommentarbereich gemeldet hatte. Beim ersten Mal kam irgendein Gesülze, das nichts mit meinen Fragen und Anmerkungen zu tun hatte und dann nichts mehr. Wie es bei denen läuft, hat der Rüde doch klar und deutlich erklärt. Es wurde alles gesagt, er will nichts mehr hören, es wird nicht mehr rumgeeiert. Am Anfang hatte ich noch die Hoffnung, dass der Stiefelknecht einen Rest an Verstand bewahrt hätte.
Interessant, was bei uns
angeblich so alles rumläuft. Jedenfalls keine Nazis. Von welchen Spuren faselt der Mops? Wie sehen diese Spuren aus? Und woran erkennt er, dass hier Satanisten am Werk sind? Habe ich irgendwann mal erwähnt, dass ich ein Fan von Black Sabbath bin?
Der Nazirüde lügt schon wieder. Ich greife seit Jahren seine Themen auf, bekomme aber nie eine Antwort.
Wenn der Mops erst mal an der Macht ist, wird das Internet abgeschaltet. Das wird weltweit Jubelstürme auslösen.
Ausser dem Mops ist niemand wichtig, aber er kann sich stundenlang darüber auslassen. Klingt sehr glaubwürdig.
"Das eine nehmen und das andere nicht wollen, das geht nicht." Gutes Stichwort, Mops. Darüber sollten wir uns näher unterhalten.