Das lernt der nicht mehr. Das "Potsdamer Abkommen" ist kein Vertrag, sondern die Zusammenfassung von Gesprächem. Es besteht aus Absichtserklärungen und nicht aus konkreten Massnahmen. Und wenn er schon meint, es sei ein Vertrag, dann haben ihn die zu erfüllen, die ihn unterschrieben haben.
Eine offizielle Stellungnahme des Reichsentenführers. Das können die Russen nicht einfach übergehen. Ich bin mir sicher, dass die Sacharowa sich jeden Tag persönlich die Neuigkeiten von den Entenfront anschaut. Sie hat ja sonst nichts zu tun.
Huch, er hat das Wort "ich" benutzt. Sehr verdächtig. Sollte das russische Aussenminiserium tatsächlich nicht wissen, wer das NOD-Deutschland leitet?
Diese Wahlplakate richten sich also nicht gegen Russland, sondern gegen den Erpel und seine Entenschar. Dann können dir Russen ja beruhigt sein.
Was das folgende Gesabbel soll, erschliesst sich mir nicht so richtig. Will er den Russen Nachhilfe in Geschichte erteilen?
Mit seinen "Rüstungsexporten" läuft es wie immer. Was er einmal in der Murmel hat, wird ständig wiederholt. Veränderungen passen da nicht rein. Stand 2020 sieht es so aus, dass Frankreich auf Platz 3 liegt. Deutschland und China folgen fast gleichauf. Die Russen verkaufen vier Mal so viel wie Deutschland. Aber bei denen ist es nicht schlimm.
Wahrscheinlich sind TikTok und RT Deutsch in Wirklichkeit auch angloamerikanisch, wie alles in Deutschland.
Nein, Putin heisst immer noch nicht "Wladimowitsch", auch wenn du es bis zum Erbrechen wiederholst, Mops.
Ich glaube nicht, dass es opportun ist, den Russen Gräueltaten vorzuwerfen, wenn man etwas von ihnen will.
Mir stellen sich jetzt folgende Fragen. Glaubt der Mops wirklich, irgendein wichtiger Russe sieht sich den Schmonz an? Was glaubt der Mops, sollen die Russen jetzt tun?