Rüdi hat noch vier Filme hochgeladen, die packe ich jetzt aber nicht mehr.
Ein Video habe ich mir angesehen.
Was erzählt denn das Genie diesmal?
Zum Beispiel sagt er wie ein bockiges Kind, dass er die BRD nicht haben will, weil die ihn in einen Minderheitenstatus geführt hätte.
Minuten später heißt es, er will seinen Minderheitenstatus durchsetzen.
Hallo? Merkt der noch was?
NEIN. Und die Enten auch nicht.
Das reicht als Zusammenfassung eigentlich schon völlig aus.
Aber: Es macht den Eindruck, dass es hauptsächlich darum geht, ein paar Jugendliche auf der Rathaustreppe abzufilmen,
von denen der Obererpel in einem anderen Video (hab ich nur kurz reingehört) sagt, wegen denen hätte er die Polizei kommen lassen müssen.
Also: Rüdi labert wieder irgendwelchen Scheiß und wird mit der Kirche im Hintergrund gefilmt.
Kaum tauchen die jungen Leute auf, wird Rüdi von der Seite so gefilmt, dass das Rathaus mit den Jugendlichen im Hintergrund zu sehen ist.
Dabei redet Rüdi, als wäre er gar nicht bei der Sache, er wiederholt und es ist ganz offensichtlich, dass sein Gelaber in dem Moment selbst für ihn ganz unwichtig ist.
Dann sagt er, wie interessant der Donnerstag doch wäre und das er die ganze Zeit schon alles beobachtet,
"den GANZEN Donnerstag beobachte ich schon".
Nach meinen Eindruck zieht er den Moment noch in die Länge, damit die Kamera genügend Zeit hat, Bilder für was auch immer einzufangen.
Rüdi beobachtet also den ganzen Tag irgendwelche Jugendliche und lässt sie dann abfilmen?
Während er labert meldet sich mehrfach das Programm der Brüllbox, irgendwas mit "connected" und "disconnected"
Was sagt dieser kaputte Typ?
"Der Krug geht solange zum Wasser bis er bricht...
...Das machen die Jugendlichen hier im Umfeld, um unsere Versammlung zu stören".Man hat die Jugendlichen in Verdacht, vom Handy aus eine Bluetooth-Verbindung mit der Brüllbox hergestellt und wieder getrennt zu haben.
Deshalb bringt das Programm ständig Meldungen.
Offenbar hat man sie darauf angesprochen, weil die gesagt haben sollen, sie wüssten ja gar nicht welches Gerät (als Bluetooth-Verbindung) der Brüllwürfel wäre,
aber die Enten wissen, das geht ganz automatisch.
Nun werden die Jugendlichen auch mal herangezoomt.
Viel mehr passiert dann auch nicht mehr.
Ich nehme an, Rüdi zeigt die alle in Moskau oder sonst wo noch an und setzt sie auf die Liste für Nürnberg 2,
wegen Versuch der Zersetzung der
"einzigsten© Opposition in Deutschland" oder so
Apropos: Müsste es nicht "einzigste© Opposition im anglo-amerikanischen Besatzungskonstrukt" heißen?
Rüdi, ich sage dir mal was: wenn du eins von meinen Kindern so abfilmen und ins Netz stellen oder es mit deiner fauligen, unmaskierten Klappe ansprechen würdest,
dann
würde ich dir deinen gottverdammten Entenarsch aufreißen. würdest du das wirklich bereuen.
Doch, das
würde ich. würdest du!
Es ist ja nicht so, dass er einfach die Leute filmt, damit er die Bilder für was auch immer hat, sondern er führt sie auf YT seiner beschissenen Gemeinde vor,
was bei einem Anstifter wie Rüdi Folgen haben kann.
Rüdi hat Glück, ich habe in Wittenburg keine Kinder, auch woanders nicht. Und deren Eltern gucken sich seinen Müll gar nicht erst an.