Teil 2 des ersten Videos.
(Ein Kameraschwenk offenbart 8 Enten, dazu das Kamerakind - vermutlich Prollein Braun - und Rüdi, das Donnerstagsgeplärre ist also mal wieder ein Riesenerfolg.)
Weiter geht es mit Scholl-Latour in Afghanistan während der sowjetischen Besatzungszeit. Der Hutmops würde gern mal hinfahren, um sich mit den Taliban zu unterhalten, sofort, ist kein Ding, aber hat ja kein Geld und sooo viel Arbeit.
Rüdi, ich spendiere dir ein Ticket nach Kabul oder zu einem anderen afghanischen Flughafen. Hinflug. Das meine ich ernst, nenne deinen gewünschten Flugtag und ich buche dir das Ding, wenn du schwörst, dass du es in Anspruch nimmst.Die Taliban sind standhaft wie GoGorilla, deshalb ist Allah / Gott mit ihnen. Die Afghanen trotzen jeder Besetzung, weil sie nicht so viele schlimme Kriege erlebt haben wie die Deutschen. Von den deutschen Männern ist nach zwei Kriegen nichts übrig geblieben, deshalb ist der <sic!> deutsche Genom kaputt. Die Männer wurden ausgerottet, die Weiber meistens vergewaltigt. Deshalb ist es ein Wunder, dass es überhaupt noch deutsche Menschen gibt.
Die Afghanen haben einen gesunden Volkskörper, da hat auch jeder eine Kalaschnikow zu Hause, das ist normal.
Deutschland braucht auch ein freies Waffenrecht, wenn die Deutschen erst mal geheilt sind. Eine Waffe zu haben ist ein Menschenrecht, ein Naturrecht. Mit einer Kalschnikow wird der Krieg ganz einfach, aber Rüdi darf leider keine haben, also muss er den schwierigen Krieg mit geistigen Waffen führen und das dauert.
Dann wird es noch wirrer. Straßenbau ist Kontrolle. Hier ist alles "verstraßt" zur schnellen Truppenbewegung. In Afghanistan gibt es das glücklicherweise nicht, aber die Amis haben angefangen Straßen zu bauen. Außerdem nehmen die Freimaurer über den Straßenbau Unmengen von Geld ein.
Dann faltet der Hutmops seine Zombies zusammen. Die wagen es doch zu quatschen, während der Möchtegern-Meister spricht. Wenn ein Taliban-Anführer etwas sagt, hören ihm seine Gefolgsleute doch auch diszipliniert zu. Die folgen ihm bis in den Tod. Wie oben schon geschrieben machen die Zombies nicht den Eindruck, als wollten sie für den Hutmops so weit gehen.
Wer dem Hutmops folgen darf, ist ausgesiebte Elite. Die Latte ist sehr hoch. Der Kern der Staatendoofen ist stabil, die Masse kommt und geht. Staatendoof ist die ganz harte Lebensschule. Rüdi reicht immer wieder denen (Den Amis? Den Russen? Den Massen? Das ist etwas unklar.) die Hand und die hauen ihm immer wieder nur drauf oder geben ihm eine Backpfeife (pantomimische Einlage mit Selbstprügelung bei Minute 30). Das ist seelische Beleidigung, genau wie die Post, die er immer bekommt. Da war wohl mal wieder ein gelber Brief in der Hecke.
Ballweg, Hildmann und der Silberjunge sind gesteuert, haben einen Auftrag und hauen mit dem Geld ab. Die können aber nichts dafür. Zu den Zoom-Konferenzen wird niemand mehr eingeladen, die Leute bringen und können einfach nichts. (Das Hilz-Desaster sitzt also noch tief. Da kam endlich doch mal jemand und der wagte es dann, sein eigenes Süppchen kochen zu wollen statt dem Hutmops zu huldigen.)
Als nächstes vergewaltigt der Hutmops Scholl-Latours Ausführungen zum "Ende der Weltherrschaft des weißen Mannes". Die vom VS als Reichsbürger beschimpften 19000 Menschen sind die Minderheit, die per gelben Schein oder sonstwie ihr Herkunft als echte Deutsche nachweisen können bzw. wollen oder ihre Bundesstaatsangehörigkeit wiederhaben wollen. Bei denen muss man jetzt nach dem genetischen Code gucken und sie dann klarmachen. Die Masse hat keine deutsche Herkunft mehr, über die muss man nicht reden. Rüdi braucht eine Menge Solidarität und eine Menge Geld, um die Anwälte zu bezahlen. Im Hintergrund laufen ein paar NPD-Wahlkämpfer vorbei, der Hutmops wünscht ihnen eine schöne Bundestagswahl.
Der Rest ist die Verlesung des sinnfreien 7-Punkte-Plans und die üblichen Schwachsinnigkeiten, die der Hutmops schon hmpfunfhmpfzig Mal vorgetragen hat.
Noch ein Video aus der Tüte ertrage ich heute nicht, ich glaube, ich widme mich den Rest des Abends leichterer Kost. Tarkowski ist ein schönes Gegengewicht.