Grundsätzlich gilt weiterhin die Regelung, dass die Vorgabe, negativ getestet zu sein, entfällt, wenn ein Nachweis über eine vollständige Impfung oder eine Genesung nachgewiesen werden kann.
Mal sehen welche Alternative der Irre und seine Zombies wählen werden
Das wird ganz großes Mimimi
Wer steckt es ihm auf Telegram?
Wir brauchen uns gar nicht darum zu kümmern.
Die Enten haben es inzwischen selbst mitgekriegt.
Rüdi hat sich noch nicht dazu geäußert, wie er damit umgehen will.
Er sollte sich aber was überlegen, denn er weiß, dass die Polizei inzwischen die Kritik vom Folterbeauftragten Melzer einfach mal zurückgewiesen hat:
POLIZEI-Sprecher Thilo Cablitz sagte in einer Erklärung gegenüber der DPA, ZITAT: „Unmittelbarer Zwang ist Gewalt, Gewalt schmerzt,
Gewalt verletzt, Gewalt sieht gewalttätig aus. Unmittelbarer Zwang, auch mit all seinen Bildern, ist dennoch Teil unseres Rechtssystems.“Wenn also Rüdi erfolgreich mobilisieren kann und die Enten dann einfach sorglos und ungetestet am Reichstag antanzen, dann könnte es schon mal wieder
unmittelbaren Zwang mit Schmerzen und anschließender Anzeige geben (ich denke mal, auch für den Versammlungsleiter Rüdi)
- je nachdem wie die Enten sich verhalten.
Wäre es nicht witzig, wenn sich herausstellte, dass die alle geimpft sind?
Glaube ich aber nicht...
Rüdi mosert irgendwo in der Landschaft mit seinem krebserzeugenden Satans-Handy über die anstehenden
"Betriebswahlen"in der
anglo-amerikanischen...ihr wisst schon.
Rüdi, das sind keine
"Betriebswahlen". Dann schon, nach deiner
"logischen Logik", die Wahl des Personalrats. Aber egal.
Das Wahlgesetz ist rückwirkend seit `56 aufgehoben, aber
"Schuld sind die Menschen selbst. Sie bilden den Staat..."und legitimieren mit ihrer Stimme.
Ich hab mich wohl verhört.
Die
"Menschen" bilden den
"Staat"?
"Legitimation" trotz aufgehobenen Wahlrechts?
Bitte um sofortige Aufklärung !!!11!!1 Nein, lieber doch nicht.
Die Menschen hier sollen sich wieder ein Beispiel an den Taliban und Vietnam nehmen, die einfach Tschüss zur anglo-amerikanischen...,ihr wisst schon, gesagt haben.
Rüdi, hier was x-beliebiges wahllos Herausgegriffenes:
Vom Feind zum Freund sind die beiden Länder Partner geworden. Die bilaterale Beziehung entwickelte sich in allen Bereichen Politik, Diplomatie, Wirtschaft, Handel, Investition sowie Wissenschaft und Technik. (...)
Laut dem US-Botschafter in Vietnam, Daniel J. Kritenbrink, hat die Vietnam-USA-Zusammenarbeit ein Niveau erreicht, das sich vor 25 Jahren niemand vorstellen konnte. Nicht nur die politischen und diplomatischen Beziehungen, sondern auch die bilaterale und globale Zusammenarbeit haben alle bemerkenswerte Ergebnisse verzeichnet. Die Wirtschafts-, Handels- und Investitionszusammenarbeit ist eine wichtige Antriebskraft für die Entwicklung der bilateralen Beziehungen geworden. Das bilaterale Handelsvolumen hat sich von 450 Millionen US-Dollar im Jahr 1995 auf 77,6 Milliarden US-Dollar im Jahr 2019 erhöht.
https://vovworld.vn/de-DE/politische-aktualitat/25-jahre-beziehungen-vietnam-usa-eindrucke-der-zusammenarbeit-879608.vovAlso, was erzählst du da wieder für eine Shice?
Deine Vietnam-Infos sind völlig veraltet.
Und was in Afghanistan abgehen wird, ist noch gar nicht abzusehen.
Aber dass die Taliban jetzt Angst und Schrecken verbreiten freut dich natürlich, gell? Ist klar.
https://youtu.be/HIY-ooBmwVU