Ich bleibe bei meiner Meinung über Rüdi. Der dreht langsam komplett durch.
Das Gefühl habe ich auch. Auch wenn es fast unmöglich erscheint, er wird immer noch verrückter. Mal brüllt er herum und versucht, einen auf "Führer" zu machen, dann benimmt er sich wie ein Kleinkind. Er fuchtelt wild mit den Armen, fummelt sich im Gesicht herum. Quäkt und quietscht, als hätte er seinen Schnuller verloren.
Den "Kaiserlichen" wirft er vor, sich um keinen Millimeter zu bewegen, um dann lauthals zu blöken, sein Hirnschiss sei nicht verhandelbar.
Er verkündet, man brauche nicht einer Meinung zu sein und jeder könne offen reden. Tut das wirklich mal jemand, wird sofort geschrien. Bei Hilz ist er fast geplatzt. Wenn der Mops von "Zusammenschluss" faselt, meint er in Wirklichkeit "Anschluss" und Unterordnung. Ist doch klar, dass von den anderen "Führern" keiner etwas mit dem Schwachkopf zu tun haben will.
Immer wieder wird gefragt, wie es denn nun zu Resultaten kommen soll. Und immer wieder eiert der Mops nur herum. So auch gestern wieder. Es folgte der übliche Sermon. "Zusammenschluss, wir werden immer mehr, die BäÄrDä muss gehen, bla bla bla."
Ich frage mich immer wieder, ob er sein Gefasel selbst glaubt oder ob er nur Spendensammlung ist und es ihm reicht, sich vor seinen Enten aufplustern zu können. Falls er seinen Quatsch glaubt, ist der Mops wirklich reif für die Anstalt.
Außerdem frage ich mich immer, warum er ständig nach links guckt? Steht da so eine Art Teleprompter um ihn bei seinem Geschwafel zu unterstützen?
Das hat mich wahnsinnig gemacht. Dieses Kopfgewackel im Sekundentakt. Sass da jemand, der bei jedem seiner Ergüsse zustimmend nicken musste? Prollein vielleicht?
Selbst zu dämlich für wirklich alles, werden die Enten angeschnauzt, wenn irgendetwas nicht nach Zufriedenheit des Führers funktioniert. Er kann sich freuen, dass er den Stiefelknecht hat. Dessen devotes Benehmen und seine Ergebenheit sind schon mehr als peinlich.