Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2021  (Gelesen 211417 mal)

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2190 am: 28. Juli 2021, 13:55:08 »
Sorry, Tante Edith hat gerade noch auf den besonderen Sachverstand des Universalversagers im Städtebau hingewiesen, "kann weg" und "abreißen" ist ja seine Kernkompetenz. Wie konnte ich daran auch nur den geringsten Zweifel haben?

Gilt das auch für das Wohnhaus des Unterzeichner Wittenburger Straße 10 in [19243] – Püttelkow/ Großgemeinde „Wittendörp“ im BRD-Bundesland Mecklenburg-Vorpommern?

Ich hätte ja nichts dagegen.

« Letzte Änderung: 28. Juli 2021, 13:58:35 von Noldor »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, bollmann

Offline Schnabelgroß

• Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2191 am: 28. Juli 2021, 22:24:15 »
Ich habe mir mal "HASS-Schulungen! WER hetzt die BRD-POLIZEI gegen systemkritische Menschen in Deutschland auf?"
angesehen, weil der Titel für mich vielversprechend klang.

Rüdi kann die Polizei nicht leiden, aber wenn sie ihm nützlich erscheint, ruft er sie zu gerne, besonders, wenn ihm jemand was sagt, das ihm nicht passt.
Dieses Mal hat das aber nicht so funktioniert, wie Rüdi sich gedacht hat.

Zunächst muss Rüdi die viertelstündliche Ansage für die Mund-Nasen-Bedeckung machen.

Die Staatendoofen, Befreier der Menschheit und Kämpfer gegen Satan und das Böse lassen sich darüber aus, dass die Wege zu Bodendenkmälern nur unzureichend beschildert sind.

Rüdi weiß, dass dahinter die Absicht steckt, die Geschichte der deutschen Völker verschwinden zu lassen.

IG Farben ersetzt die Hakenkreuzfahne durch die Regenbogenfahne.

Bei min. 12:30 kommt die Polizei und sackt eine Ente wegen fehlender Maske ein.
Der Typ steht bei Rüdi, der vor wenigen Minuten noch per Auflage an die Maskenpflicht erinnert hat.

Rüdi labert los, sowas sei normal, weil Staatendoof ein politisches Thema bedient.

Irgend jemand aus dem Off sagt etwas Unverständliches, was aber wohl die Festnahme gutgeheißen hat, worauf Rüdi antwortet:
„Wenn ihr ins Lager kommt, dann werden wir sagen: auch zu Recht. Wenn ihr umfallt, dann werden wir sagen: selbst gewähltes Schicksal. Ja? Ich habe kein Mitleid, glaubt mir das.
Mit euch nicht, Warum?  Weil ihr das
(er meint offenbar die kurze Festnahme) gut findet. Ihr findet Menschenrechtsverletzungen bestimmt gut.
Ihr findet bestimmt auch IG Faben gut, nä?
Und ihr findet bestimmt gut, dass ich euch jetzt hier ausschließe von der Versammlung und ihr weiter geht. 
Ja, geht weiter. Ich fordere Sie jetzt auf, die Lärmbelästigung einzustellen“

-Gegenworte, natürlich lautstärkemäßig gegen Rüdis Brüllbox unterlegen-

„POLIZEI! PO-LI-ZEI! Wir habe hier ne Störung der Versammlung...“
Der Polizist: „Wenn Sie mit einer anderen Meinung nicht klar kommen, Herr Hoffmann...“
Rüdi: „Ja, komm ich nicht klar...“
Pol.:“Also Herr Hoffmann, Butter bei die Fische, Sie möchten Ihre Meinung kund tun, wenn jemand ein Gegenargument dazu bringt, dann müssen Sie das auch mal hin nehmen.
Er stört jetzt noch nicht die Versammlung. Ich erkenne das jetzt nicht.“
Rüdi: "Wissense was? Ich will aber gar keine Gegenmeinung und vor allem nicht diese Musik hören...(?), wissen Sie und äh äh...ich weiß ja nicht, ob Sie jetzt zu unsrem Schutz da sind,
oder hm gut, dann sagen Sie bitte, dass er weiter gehen soll, weil ich will ihn gar nicht hier haben...“

Wieder Wortwechsel mit den „Störern“.

Rüdi sagt, die würden sich unqualifiziert einmischen..
Weil sie keinen Mund-Nasen-Schutz tragen, verlangt Rüdi, die Polizei solle die Ordnungswidrigkeit aufnehmen. „So einfach ist das jetzt hier.“
Noch einer ohne Maske. Rüdi poltert. Derjenige geht weiter.
Rüdi regt sich auf.
Wieder Wortwechsel.
Rüdi sagt, die sollen Bill Gates folgen und „wissense was? Es ist uns völlig egal was sie sagen...“
Er hätte auch eine Meinungen zum Thema Verordnungen und „andere Meinungen werden uns aufgezwungen, aufgedrückt.“ Er will z.B. diese Regierung nicht, die BRD nicht.
Heilpraktiker-Wolfgang schnauzt los von „Scheiß-BRD“, aber Rüdi bremst ihn, weil er dann doch Schiss kriegt, dass es Ärger geben könnte..

Rüdi wollte nur über deutsche Geschichte und Burgen reden, da kommt jemand und pöbelt rum.
Das wäre ja keine Meinung. Also erklärt Rüdi, was eine Meinung ist.
Rüdi wird ungemütlich, weil er in seinen „Menschenrechten verletzt“ wird. Ja?
„Im Völkerrecht sind wir verletzt.“

Da er eben eine Niederlage einstecken musste, reißt er jetzt wieder richtig das Maul auf.
„Wir sind hier Dem Deutschen Volke...“ blah
„Kriminelle Mafia-Aktionen“
„Wo ist die Impferei gesetzlich abgedeckt?“
„Wer legitimiert diese Leute?“
„Sind die Wahlen wirklich äh real gelaufen, mit ausreichender Beteiligung?“

Maskentragen ist gesundheitsschädlich. Rüdi findet es gut, dass die Polizei Anzeigen macht, dann kann Rüdi Anwälte einsetzen, um alles zu klären.
Die Doofen hätten den CSD gefilmt, zum Vergleich.

Jetzt wieder: Alle sind doof, ungebildet und haben von gar nichts eine Ahnung. Schon gar nicht von den Gesetzen.
Die PISA Studi sagt, Deutschlands Bildung ist so schlecht wie sonst nirgends auf der Welt.

Wer dauernd Maske trägt, kriegt ne CO2-Vergiftung und dann setzt das Hirn aus usw. usw.
"Soll so sein."

Rüdi kommt richtig in Fahrt und die Polizei kommt direkt auf ihn zu.
„Keine Beleidigungen. Wie oft soll ich Ihnen das noch sagen? Und nicht persönlich werden.“
*War also nicht das erste Mal*
Er hat beim Quatschen dauernd die Beamtin angesehen.
Jetzt beschwert er sich, dass er nicht hingucken kann wo er will.

Die Polizei ist gegenüber kritischen Menschen bösartig.
Natürlich nicht alle, setzt er schnell hinzu.
Warum ist das so?
Schulungsprogramme?
Kann das sein, „dass alle, die die BRD kritisieren, Reichsbürger sind, und die sind sonder zu behandeln?“
Macht das die Amadeu-Antonio-Stiftung?
„Warum hat Stefan Kramer, der Chef des Verfassungsschutz Thüringen, US-Flagge, Israel-Flagge und
Menora-Leuchter in seinem Büro?“

Und noch ein bisschen Hetze gegen den CSD, wo die nicht wissen, ob sie Männchen oder Weibchen sind...
...und da gibt es keine aggressive Polizei...
wobei Rüdi immer zu den Polizisten rüber linst, um zu sehen, wie die reagieren. Aber die sind längst anderweitig beschäftigt und gehen ab.
„Weichet von mir“.
Und wieder ist es Zeit, die Auflage zu erfüllen.

Dann wieder ein Gespräch mit der Polizei. Rüdi zieht den Schwanz ein, der Polizist verscheucht die Kameras.
Polizist: „Dass Recht auf eigene Worte ist Ihnen völlig fremd, oder?“

Rüdi ist wirklich der super ekligste Nazi-Reichsdepp unter der Sonne.
-gut, ich kenne ja nicht alle -zum Glück-
Dagegen wirken der Gießen-Franz oder Bremerhaven-Kausi doch fast schon wieder richtig "nett", könnte man fast denken.

« Letzte Änderung: 28. Juli 2021, 22:29:24 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Offline pro FDGO

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 3229 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2192 am: 28. Juli 2021, 22:36:30 »
Rüdi lernt es schon noch mit der westlichen Demokratie, er kommt ja oft genug nach Berlin - und da erteilt ihm die Polizei bereitwillig die eine oder andere Nachhilfelektion.

Klasse Video, Super Typen!

Der Abend ist gerettet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Neubuerger, Goliath, bollmann

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2193 am: 28. Juli 2021, 23:04:26 »
und da erteilt ihm die Polizei bereitwillig die eine oder andere Nachhilfelektion.
Und wieder war es eine Beamtin der 11. EHu, die Rüdi in den Senkel gestellt hat. :rotfl:
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline Luzifer

• Personalausweisler
  • L
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2194 am: 28. Juli 2021, 23:29:34 »
Bei seinem Verhältnis zu Frauen hat ihm das doppelt wehgetan. Die haben ihn gefällgst anzuhimmeln und als Blitzableiter zu dienen.

Der Hassprediger von Wittendörp.

In dem anderen Video kotzt er sich wieder über Juden aus. Dumm wie er ist, glaubt er wahrscheinlich, dass seine "dezenten Hinweise" nur von seinen Zombieenten verstanden werden.

Ausserdem habe ich endlich Antwort auf meine Fragen bekommen, die ich dem Mops und seinem Stiefelknecht mehrfach gestellt, aber nie eine Antwort bekommen habe. Wie stellt er sich die Machtergreifung vor? "Es mach klingeling und alles ist gut." Ich hätte nicht gedacht, dass es so einfach wird. Also immer schön darauf achten, ob es irgendwo "klingeling" macht. :)

So richtig gelungen fand ich die Szene, als der Mops in Richtung Polizei blökt, um dann jämmerlich stammelnd zu behaupten, er hätte nur zufällig in die Richtung gesehen. Damit hatte er nicht gerechnet.

Oder als der Heiopei sich mit seiner Kamera anschleichen wollte. Das wollte der Mops auch nicht, denn sonst hätte jeder hören können, wie ihm der Marsch geblasen wurde.

Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass er gleich platzt. Viel hat bestimmt nicht gefehlt. :)

Offline entengrütze

« Antwort #2195 am: 29. Juli 2021, 01:50:00 »
Die Polizeieinlagen waren das beste.
Und danke an @Gerichtsreporter. Schade, dass es meiner Meinung nach nicht zur Beleidung gereicht hat.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, Lonovis, bollmann

Offline kairo

« Antwort #2196 am: 29. Juli 2021, 09:06:59 »
Wie stellt er sich die Machtergreifung vor? "Es mach klingeling und alles ist gut." Ich hätte nicht gedacht, dass es so einfach wird. Also immer schön darauf achten, ob es irgendwo "klingeling" macht.

Churchill hat mal gesagt: "Demokratie ist, wenn man morgens um fünf vor der Tür Geräusche hört und weiß, es ist die Milch." In Rüdis schöner neuer Welt könnte es andere Sachen bedeuten. Und das nicht nur, weil es selbst in England schon lange keine Milchmänner mehr gibt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schnabelgroß

• Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2197 am: 29. Juli 2021, 09:38:02 »
Wie stellt er sich die Machtergreifung vor? "Es mach klingeling und alles ist gut." Ich hätte nicht gedacht, dass es so einfach wird. Also immer schön darauf achten, ob es irgendwo "klingeling" macht.

Churchill hat mal gesagt: "Demokratie ist, wenn man morgens um fünf vor der Tür Geräusche hört und weiß, es ist die Milch." In Rüdis schöner neuer Welt könnte es andere Sachen bedeuten. Und das nicht nur, weil es selbst in England schon lange keine Milchmänner mehr gibt.

Und Gerhard Seyfried hat mal sinngemäß gesagt, dass es dann abends auch nicht mehr der Blumenbote sein wird, der an Rüdis Tür klingelt.
Kann er haben.
Aber soll das alles so enden?
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2198 am: 29. Juli 2021, 10:01:33 »
Ist es nicht erstaunlich, dass immer die Dümmsten von Machtergreifung träumen?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Morris, Goliath, Lonovis

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2199 am: 29. Juli 2021, 11:20:28 »
Aber soll das alles so enden?

Ich habe das Gefühl RüdiMops strengt sich wieder ein bischen an.
So als Rumpelstilzchen zusammen mit der Wortmarke war er fast wieder lustig.

Wenn er sich da noch ein bischen steigert, erarbeitet er sich das Recht zu bleiben.  ;D ;D ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2200 am: 29. Juli 2021, 11:33:45 »
Mir ist nicht bekannt, dass die Karriereleiter für Pausenclowns noch viele Sprossen nach oben hat.

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #2201 am: 29. Juli 2021, 15:05:17 »
Der ist wirklich angefressen. Die 10.000 Öken tun wohl weh.

Rüdi, melde mal Insolvenz an!

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter, pro FDGO

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2202 am: 29. Juli 2021, 15:11:49 »
Dann ist doch sein Biotop, äh Haus futsch. Da bettelt er doch lieber wieder seine Enten an.  :duckie:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2203 am: 29. Juli 2021, 16:40:59 »
Die werden keine tausende Euronen für ihn haben. Vielleicht mag ja der Morlock?

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2204 am: 29. Juli 2021, 17:00:57 »
Die ist auch pleite.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!