Ich habe mir mal "HASS-Schulungen! WER hetzt die BRD-POLIZEI gegen systemkritische Menschen in Deutschland auf?"
angesehen, weil der Titel für mich vielversprechend klang.
Rüdi kann die Polizei nicht leiden, aber wenn sie ihm nützlich erscheint, ruft er sie zu gerne, besonders, wenn ihm jemand was sagt, das ihm nicht passt.
Dieses Mal hat das aber nicht so funktioniert, wie Rüdi sich gedacht hat.
Zunächst muss Rüdi die viertelstündliche Ansage für die Mund-Nasen-Bedeckung machen.
Die Staatendoofen, Befreier der Menschheit und Kämpfer gegen Satan und das Böse lassen sich darüber aus, dass die Wege zu Bodendenkmälern nur unzureichend beschildert sind.
Rüdi weiß, dass dahinter die Absicht steckt, die Geschichte der deutschen Völker verschwinden zu lassen.
IG Farben ersetzt die Hakenkreuzfahne durch die Regenbogenfahne.
Bei min. 12:30 kommt die Polizei und sackt eine Ente wegen fehlender Maske ein.
Der Typ steht bei Rüdi, der vor wenigen Minuten noch per Auflage an die Maskenpflicht erinnert hat.
Rüdi labert los, sowas sei normal, weil Staatendoof ein politisches Thema bedient.
Irgend jemand aus dem Off sagt etwas Unverständliches, was aber wohl die Festnahme gutgeheißen hat, worauf Rüdi antwortet:
„Wenn ihr ins Lager kommt, dann werden wir sagen: auch zu Recht. Wenn ihr umfallt, dann werden wir sagen: selbst gewähltes Schicksal. Ja? Ich habe kein Mitleid, glaubt mir das.
Mit euch nicht, Warum? Weil ihr das (er meint offenbar die kurze Festnahme)
gut findet. Ihr findet Menschenrechtsverletzungen bestimmt gut.
Ihr findet bestimmt auch IG Faben gut, nä?
Und ihr findet bestimmt gut, dass ich euch jetzt hier ausschließe von der Versammlung und ihr weiter geht.
Ja, geht weiter. Ich fordere Sie jetzt auf, die Lärmbelästigung einzustellen“-Gegenworte, natürlich lautstärkemäßig gegen Rüdis Brüllbox unterlegen-
„POLIZEI! PO-LI-ZEI! Wir habe hier ne Störung der Versammlung...“Der Polizist: „Wenn Sie mit einer anderen Meinung nicht klar kommen, Herr Hoffmann...“
Rüdi:
„Ja, komm ich nicht klar...“Pol.:“Also Herr Hoffmann, Butter bei die Fische, Sie möchten Ihre Meinung kund tun, wenn jemand ein Gegenargument dazu bringt, dann müssen Sie das auch mal hin nehmen.
Er stört jetzt noch nicht die Versammlung. Ich erkenne das jetzt nicht.“
Rüdi:
"Wissense was? Ich will aber gar keine Gegenmeinung und vor allem nicht diese Musik hören...(?), wissen Sie und äh äh...ich weiß ja nicht, ob Sie jetzt zu unsrem Schutz da sind,
oder hm gut, dann sagen Sie bitte, dass er weiter gehen soll, weil ich will ihn gar nicht hier haben...“Wieder Wortwechsel mit den „Störern“.
Rüdi sagt, die würden sich unqualifiziert einmischen..
Weil sie keinen Mund-Nasen-Schutz tragen, verlangt Rüdi, die Polizei solle die Ordnungswidrigkeit aufnehmen.
„So einfach ist das jetzt hier.“Noch einer ohne Maske. Rüdi poltert. Derjenige geht weiter.
Rüdi regt sich auf.
Wieder Wortwechsel.
Rüdi sagt, die sollen Bill Gates folgen und
„wissense was? Es ist uns völlig egal was sie sagen...“Er hätte auch eine Meinungen zum Thema Verordnungen und
„andere Meinungen werden uns aufgezwungen, aufgedrückt.“ Er will z.B. diese Regierung nicht, die BRD nicht.
Heilpraktiker-Wolfgang schnauzt los von
„Scheiß-BRD“, aber Rüdi bremst ihn, weil er dann doch Schiss kriegt, dass es Ärger geben könnte..
Rüdi wollte nur über deutsche Geschichte und Burgen reden, da kommt jemand und pöbelt rum.
Das wäre ja keine Meinung. Also erklärt Rüdi, was eine Meinung ist.
Rüdi wird ungemütlich, weil er in seinen
„Menschenrechten verletzt“ wird. Ja?
„Im Völkerrecht sind wir verletzt.“Da er eben eine Niederlage einstecken musste, reißt er jetzt wieder richtig das Maul auf.
„Wir sind hier Dem Deutschen Volke...“ blah
„Kriminelle Mafia-Aktionen“
„Wo ist die Impferei gesetzlich abgedeckt?“
„Wer legitimiert diese Leute?“
„Sind die Wahlen wirklich äh real gelaufen, mit ausreichender Beteiligung?“Maskentragen ist gesundheitsschädlich. Rüdi findet es gut, dass die Polizei Anzeigen macht, dann kann Rüdi Anwälte einsetzen, um alles zu klären.
Die Doofen hätten den CSD gefilmt, zum Vergleich.
Jetzt wieder: Alle sind doof, ungebildet und haben von gar nichts eine Ahnung. Schon gar nicht von den Gesetzen.
Die PISA Studi sagt, Deutschlands Bildung ist so schlecht wie sonst nirgends auf der Welt.
Wer dauernd Maske trägt, kriegt ne CO2-Vergiftung und dann setzt das Hirn aus usw. usw.
"Soll so sein."Rüdi kommt richtig in Fahrt und die Polizei kommt direkt auf ihn zu.
„Keine Beleidigungen. Wie oft soll ich Ihnen das noch sagen? Und nicht persönlich werden.“
*War also nicht das erste Mal*
Er hat beim Quatschen dauernd die Beamtin angesehen.
Jetzt beschwert er sich, dass er nicht hingucken kann wo er will.
Die Polizei ist gegenüber kritischen Menschen bösartig.
Natürlich nicht alle, setzt er schnell hinzu.
Warum ist das so?
Schulungsprogramme?
Kann das sein,
„dass alle, die die BRD kritisieren, Reichsbürger sind, und die sind sonder zu behandeln?“Macht das die Amadeu-Antonio-Stiftung?
„Warum hat Stefan Kramer, der Chef des Verfassungsschutz Thüringen, US-Flagge, Israel-Flagge und
Menora-Leuchter in seinem Büro?“Und noch ein bisschen Hetze gegen den CSD, wo die nicht wissen, ob sie Männchen oder Weibchen sind...
...und da gibt es keine aggressive Polizei...
wobei Rüdi immer zu den Polizisten rüber linst, um zu sehen, wie die reagieren. Aber die sind längst anderweitig beschäftigt und gehen ab.
„Weichet von mir“.Und wieder ist es Zeit, die Auflage zu erfüllen.
Dann wieder ein Gespräch mit der Polizei. Rüdi zieht den Schwanz ein, der Polizist verscheucht die Kameras.
Polizist: „Dass Recht auf eigene Worte ist Ihnen völlig fremd, oder?“
Rüdi ist wirklich der super ekligste Nazi-Reichsdepp unter der Sonne.
-gut, ich kenne ja nicht alle -zum Glück-
Dagegen wirken der Gießen-Franz oder Bremerhaven-Kausi doch fast schon wieder richtig "nett", könnte man fast denken.