Gegen ein paar Scheine sorgen die vielleicht dafür, dass der Erpel pünktlich zu seiner nächsten Reichstagsbelagerung nicht mehr aus seiner Ausfahrt kommt.
@Gerichtsreporter Die Bauarbeiter haben deine Idee vernommen und umgesetzt.
Edith sagt, die sind schon vorher selbst auf die Idee gekommen.
EUROVIA wollte auch mal Spaß haben und hat dem Obererpel eine Grundstückszufahrt verpasst, die geradezu in seine Hecke führt.
Hat bloß leider terminlich nicht ganz geklappt.
Seine Fahrt zum Reichstag konnte nicht verhindert werden, aber dafür ist Rüdi noch ein bisschen mehr
beschäftigt, mit Querulieren, Briefe Schreiben, Termine für Ortsbesichtigung und und und...
Beschwerde, Petition und rechtsverbindlicher Antrag zur umgehenden Entsiegelung der asphaltierten, ungenutzten Blind-Zufahrt neben dem Wohnhaus des Unterzeichner Wittenburger Straße 10 in [19243] – Püttelkow/ Großgemeinde „Wittendörp“ im BRD-Bundesland Mecklenburg-Vorpommern im Zuge der gegenwärtigen Baumaßnahmen an der „Landesstraße 5“!
Hochverehrte(r) M. C. der Funktion[Bürgerbeauftragter],
Der Unterzeichner stellt hiermit folgende rechtsverbindliche Anträge:
Beschwerde, Petition und rechtsverbindlicher Antrag zur umgehenden Entsiegelung der asphaltierten Blindeinfahrt am/vor dem Wohnhaus des Unterzeichner Wittenburger Straße 10 in [19243] – Püttelkow/ Großgemeinde „Wittendörp“ im BRD-Bundesland Mecklenburg-Vorpommern im Zuge der gegenwärtigen Baumaßnahmen an der „Landesstraße 5“!
Dazu rechtsverbindlicher Antrag auf zeitnahe, gemeinsame(n) Ortstermin(e) zwecks Bestandsaufnahme und gemeinsamer Projektbesprechung und Abstimmung.
Detaillierte Begründung:
Die asphaltierte Zufahrt befindet sich links am Wohnhaus des Unterzeichners und kann nicht genutzt werden, da sich diese Zufahrt linke Hand direkt am/vor dem Grundstück des Unterzeichners befindet.
Allein aus Gründen des Natur- und Klimaschutzes ist es geboten diese offensichtlich fehlgeplante und nicht nutzbare Asphalt-Zufahrt zu entsiegeln und zu beseitigen.
Der Unterzeichner übernimmt die Begrünung der Fläche.
Da zurzeit die sog. „Landestraße 5“ im Ort Püttelkow saniert wird, empfiehlt sich eine verbindende Baumaßnahme zur Entsiegelung und Beseitigung der genannten Blind-Zufahrt!
Alle Ausführungen sind als rechtsverbindlich-gerichtsverwertbare Anträge zu bewerten und zu bearbeiten und allen dafür zuständigen Dienststellen und Verantwortungsträgern zwecks Bearbeitung und Entscheidung zuzuleiten.
Die Empfänger mögen innerhalb einer geschäftsüblichen Frist von einundzwanzig (21) Tagen zuzüglich der üblichen drei (3) Tage Postlaufzeit den Unterzeichner die geschäftsübliche Eingangsbestätigung zukommen lassen.
WICHTIG! Die Empfänger werden aus buchhalterischen Gründen, Zuordnungsgründen und Haftungsgründen ausdrücklich gebeten, grundsätzlich die Referenz des Unterzeichners anzugeben:
4yp-323/Zufahrt-Püttelkow/21
Ausgeführt zu Püttelkow am siebten Tag des siebten Monats des Jahres zweitausendeinundzwanzig A.D. durch den Unterzeichner.
Hochachtungsvoll im Auftrag
https://heimatschutzbewegung.de/antrag-entsiegelung-asphaltierten-blindeinfahrt/P.S.
Rüdi, ich vermisse ausführliche Berichte über den Kampf gegen EUROVIA