Nudelsalat ist gemacht, Buletten sind gedreht (Hallo, Olaf
), jetzt zur versprochenen Zusammenfassung der Mops-Konferenz.
Bereits der Anfang ist interessant. Man sieht den Namen "Rüdiger Hoffmann" eingeblendet, der Stiefelknecht und eine Frauenstimme palavern über technische Einstellungen. Die Frau sagt dann, dass alles eingestellt sei und erst wieder angeht, wenn "er" da ist. Das dürfte also die Frau sein, die immer außerhalb der Kamera neben dem Entendomteur sitzt. Der Stimme nach ist es nicht Prollein Braun. Norddeutsche scheint sie auch nicht zu sein, da sie oft "nü" sagt, das klingt eher nach Sachsen.
Die nächsten 14 Minuten passiert erst einmal nix, dann ändert sich der Text in Heimatschutzbewegung. Martina meldet sich mit ihrem "staatenlos Freiheit, Heimat & Weltfrieden - Satire" Kanal im Chat und bemängelt, dass sie mit ihren drei anderen Kanälen hier nicht kommentieren könne. Nach 29 Minuten Dunkelheit schaltet Thomas Maximilian seine Kamera an. Ein älterer, korpulenter Herr mit Brille, Bob Marley Shirt und falschrum aufgesetzter Schiebermütze (war auch schon Star in einem der "Misch Dich ein Videos"). Der Stiefelknecht schaltet seine Kamera ein und es gibt eine Runde "Hörst Du mich?"
Der Stiefelknecht macht seine Kamera wieder aus, läßt aber das Mikro an. Man hört ihn kramen. Bei Minute 33 gehen die Kameras vom Stiefelknecht und einer "Melissa Söylemez" an. Neben ihr sitzt Timo, scheint seine Ische zu sein. Die Ische klärt auf, dass Melissa ihre Tochter ist, die Tochter winkt kurz ins Bild.
Jetzt ziehen die auch noch Kinder in die Staatendoof-Shice rein. Den Napfsülzen fällt auf, dass der Name auch online zusehen ist und die nächsten Minuten sind geprägt vom Versuch, den angezeigten Namen in "Timo" zu ändern. Thomas schafft es in Minute 35 dann auch Bild und Ton gleichzeitig angeschaltet zu bekommen. Christian verkündet, dass Rüdi noch unterwegs ist. Thomas hat eine Einladung an Kaaarrrrrllll Hilz geschickt und hofft, dass der dazu kommt (Spoiler: Tut er nicht).
Bei Minute 36 taucht Rüdi im Bild auf, hat aber noch Tonprobleme. Als die gelöst sind moniert Rüdi, dass noch nicht alle da sind (sagt der richtige, wer ist denn 35 Minuten zu spät?). Thomas sabbelt gleich dazwischen und Rüdi ist angepisst. Er stellt klar, dass er die Gesprächsführung hat und wer was sagen will, soll die Hand heben. Bei Minute 38 taucht Schlesi auf. Thomas findet den YouTube-Link nicht. Stiefelknecht wird beauftragt, ihm den Link zu schicken und der delegiert es an Prollein Braun.
Bei Minute 40 geht es dann endlich los. Rüdi berichtet von einem Telefonat im Auto mit einem Unternehmer "aus Bayern zum Beispiel". Es folgt Mimimi, dass in den "Q-Gruppen" Massen an "Post" durchlaufen. Aber wenn Rüdi eine Sprachnachricht reingibt, dann wird er gesperrt. Er fragt sich, ob das gewollt ist, dass die Menschen mit Informationen zugeschüttet werden, da kriegt doch keiner mehr was mit bei der Informationsflut. Keiner kriegt mehr irgendwas mit, die Admins sind überfordert. Aber kaum schreibt er was, wird das sofort gelöscht. Das ist entweder KI oder Admins vom Verfassungsschutz.
Thema für heute ist, wie die Telegram-Welt positiv verändert werden kann. Der Feind ist schon drin in Telegram. Rüdi fragt, ob die andere auch ständig Sex-, Nut.ten- und Kredit-Spam kriegen würden. Thomas hat sich gemeldet, ist aber zu dumm sein Mikro anzumachen. Er redet viel, hat aber nix zu sagen. Sein Bruder Hans ist Konifere beim Programmieren von Telegram-Bots. Von dem weiß er auch, dass die KI uns beobachtet und aus der Kommunikation vor den Demos ausrechnet, wie das Volk reagieren wird. Er weiß, dass die Ki "irgendwas mit Blöcken" macht.
Stiefelknecht weiß zu berichten, dass die Menschen durchaus Informationen aufnehemn würden in den Gruppen, sich aber leider "dem Thema" verschließen würden. Als nächstes darf Schlesi dem Rüdi zustimmen. Timo laber über "Nebelkerzen". Im Chat wird darum gebeten, dass Rüdi auch mal die anderen reden läßt.
Wie auf Stichwort quatscht Rüdi dazwischen und fordert die Kanalbetreiber dazu auf, den "langsamen Modus" einzuschalten. Thomas muss auch wieder Schallwellen ohne Inhalt absondern.
Rüdis Admins haben Regeln. Wer die nicht befolgt, wird sofort entfernt. Aber in den Q-Gruppen machen sich die Admins selbständig. Rüdis Admins haben sich mit Vorlage des Personalausweises "autorisiert".
Personalausweis? Hitlergesetz? Bei Rüdis Telegram ist kein langsamer Modus aktiv, weil sie werden in Telegram eh abgeblockt. Das zeigt jetzt auch der Angriff von Google und Apple. Beim shice labern guckt Rüdi immer nach rechts, da scheint seine Aufsichts-Ische heute zu sitzen. Attila hat die Vorlage geliefert, weil er sich für die Reinkarnation von Hitler hält, konnten die seinen Kanal rausnehmen. Darüber berichten die Medien. Die Medien berichten aber nicht darüber, dass der "antifaschistische Kanal" der "Befreiunsgbewegung" auch rausgenommen wurde. Mimimi.
Rüdi ruft dazu auf, die CIA-Spionagesoftware Telegram von den Telefonen zu entfernen und stattdessen die Softare direkt von der Webseite zu installieren. Sie müssen die Macht der faschistischen amerikanischen IT-Konzerne brechen.
Und warum hältst Du Deine "Konferenz" dann mit der faschistisch-amerikanischen Software "Sohm" ab? Die Leute sollen seinen Leifticker abonieren. Aber da sie ihre Email auch über amerikanische Anbieter lesen, "klauen" die Emails.
Dank Uwe Niemeyer weiß Rüdi jetzt, dass die Oligarchen in Russland mit den Oligarchen in den USA zusammenarbeiten.
Thomas will reden, Rüdi läßt ihn aber nicht. Man hat das Gefühl, dass Thomas gleich platzt, aber Rüdi ist gerade im Flow.
Bei 1:08:42 gibt es eine zufrieden Kundenstimme. DAs SSL wolle ihn zwar schädigen, aber mit unserer Arbeit würden wir ihm zuarbeiten.
Klar Rüdi, bist ja auch unser bester V-Mann. Endlich darf Thomas auch mit seinem IT-Unwissen protzen. Niemals Apps von Google runterladen, immer vom Hersteller. Ihm fällt dann selbst auf, dass Google der Hersteller der YouTube-App ist. Thomas salbadert weiter, dass die "wichtigen Leute" nicht mit Rüdi reden wollen, weil sie Angst haben sich "politisch" zu kompromittieren. Thomas hofft aber, dass Karl Hilz noch mit Rüdi telefonieren wird.
Rüdi reißt wieder das Wort an sich und berichtet von dem Unternehmer. Ein Unternehmer unterstützt im Hintergrund, hängt sein Gesicht nicht aus dem Fenster, weil sonst ist er weg vom Fenster und kein Unternehmer mehr. Die Unternehmer sollen aber die "echte Opposition" unterstützen und nicht die AfD. Gehetze gegen die "falsche" NOD, kopieren ist nicht gut, lieber mitmachen. Die sollen sich weiter Arminius Erben nennen und nicht NOD. Rüdi nennt sich schließlich auch nicht Arminius Erben. Frank Radon, Kaiser, Bundesstaats- und Reichsangehörigkeit blablub. Und wieder behauptet er, dass die Gelbwesten sich mit ihm vereinigen würden. Die hätten bei sich sauber gemacht.
Thomas platzt gleich wieder und schwätzt schließlich dazwischen, dass er schon seit Jahren gegen "die Spaltung" kämpfen würde. Rüdi würgt ihn ab und erläutert, dass Karl Hilz einen "grausamen Fehler" gemacht hat, als er als Kriminalbeamter sein Gesicht aus dem Fenster gehalten hat. Der soll es lieber wie die Unternehmer machen und im Hintergrund unterstützen, aber nicht die AfD. Thomas quatscht wieder dazwischen und wird von Rüdi gemaßregelt.
Fjodorow hat Rüdi gesagt, dass wenn alle Faktoren stimmen, das System kippen wird. Und Rüdi müsse dann nur bereit stehen. Deswegen will Rüdi, dass alle ihre Hausaufgaben machen um dann bereit zu stehen. Und wieder versucht Thomas dazwischenzuquatschen. Rüdi sagt, dass wir derzeit keinen Aktionismus brauchen. Thomas quatscht dazwischen dass Karl Hilz seine Pflicht erfüllt. Der kann gut reden, der remonstriert. Rüdi widerspricht, da die Bundesrepublik keine "völkerrechtliche Rechtsordnung" hätte. Man sieht Rüdi richtig an, wie angepisst er ist, weil Thomas ihm widerspricht.
Thomas berichtet, dass wenn Karls Hilz redet, dann würden die Hundertschaften abziehen. Rüdi sagt beleidigt, dass wenn er redet die Hundertschaften auch abziehen würden.
Rüdi doziert darüber, dass die BRD nicht Deutschland ist und Thomas muss wieder dazwischen quatschen. Thomas hat noch immer nicht verstanden, dass er nur reden darf, wenn er Rüdi zustimmt.
Im Chat gibt es derweil Quatschura:
OnkelThorsAdjutantJP kann keinen realakt durchführen realakte sind substanzverletzung ...
OnkelThorsAdjutant Eine juristische Person kann ergo keinen Realakt begehen, Subtanzverletzungen sind Realakte.Unter Realakt versteht man in der Rechtswissenschaft, eine rein faktische wirkende Rechtshandlung.
OnkelThorsAdjutant Im Zivilrecht wird der Realakt zum Rechtsgeschäft und rechtsähnlichen Handlungen, im Verwaltungsrecht wird der Verwaltungsakt abgegrenzt. Gegensatz ist der Rechtsakt.Faktisch
OnkelThorsAdjutant = tatsächlich-wirkend--- benötigt immer einen Menschen über eine natürliche Person (wegen der Haftung)
Zurück zu Thomas, der jetzt mit Bodo Schiffmann kommt. Rüdi erteilt aber dem Stiefelknecht das Wort. Der verkündet, dass es kurz vor 9 ist und sie doch nur eine Stunde machen wollten. Rüdi will aber "kurz" überziehen (wir sind gerade einmal bei der Hälfte). Timo darf auch mal wieder rektalkrabbeln. Er erzählt, dass Ärzte jetzt nicht geschützt sind. Wenn ihnen die Haftpflicht kündigt, dann können sie nicht mehr praktizieren. Im Völkerrecht aber, da haben sie Ansehen und sind geschützt.
In Russland wird ein "Internationaler Gerichtshof" eingerichtet. Der ist wirklich "unabhängig" und könnte die Grundlage für Nürnberg 2 sein. Deswegen sollen die BRD-Bediensteten den Ball flach halten. Sonst geht es denen wie den SS-Männern und sie werden mit 99 Jahren noch verurteilt. Angloamerikanische Oligarchen-Systeme versuchen Putin zu unterminieren, das hat Rüdi rausgekriegt und freut sich wie kein Kind vorm Weihnachtsbaum. Dann darf Schlesi (labert über Staatshaftung) und Rüdi möchte zu Fragen aus dem Chat kommen. Thomas will noch eine Minute haben um was zu Karl Hilz zu sagen.
Bei McDonalds bieten sie auch einen Staatsburger an ... das muss geprüft werden ...
Thomas erzählt, dass Karl Hilz eine "Volksopposition" in die Landtage und den Bundestag bringt, durch unabhängige Direktkandidaturen.
Thomas hat das Wahlrecht verstanden. Nicht. Rüdi fängt jetzt auch mit dem "Gemeinden reaktivieren" an.
Es folgt der Friedensvertrags- und Entnazifizierungs-Werbeblock vom Hutmops. Und wieder quatscht Thomas mit Karl Hilz dazwischen. Thomas möchte, dass die Enten alle eine Direktkandidatur anstreben. Er verweist auf die Webseite von Rechtsanwalt Krause. Rüdi würgt ihn ab und sagt zu, das prüfen zu wollen. Rüdi ruft die Gruppen dazu auf, zu beweisen, dass sie nicht gesteuert sind. Die sollen Rüdis Enten ihre Entengrütze dort ablaichen lassen. Thomas scheint es langsam verstanden zu haben, er stimmt Rüdi zu, dass Q eine religiöse Vereinigung ist. Thomas möchte, dass die Deutschen so aufstehen wie die amerikanischen Patrioten (Parlamentssturm hatten wir doch schon). Rüdi würgt Thomas wieder ab und gibt das Wort an Timo. Der kommt mit Prinz Reuß.
Jetzt darf der Stiefelknecht Fragen an Rüdi vorlesen:
1. Wenn die Alliierten uns das Grundgesetz gegeben haben, warum sollten sie eine Hintertür eingebaut haben?
Rüdi kommt ins Schwimmen und salbadert darüber, dass die Engländer das Deutsche Reich "weiterbenutzen" wollten, die Russen aber dagegen waren. Die Alliiierten wollen uns nicht frei geben, aber sie müssen es machen, weil sie den Vertrag mit Gott und Satan gleichzeitig gemacht haben.
2. Was hat die Bereinigung von Nazis aus hohen Ämtern mit der natürlich oder juristischen Person zu tun?
Entnazifizierung, Staatsangehörigkeit usw. Schon der Kaiser hat die Pflanze Hitler gesetzt. Und weil Rüdi das weiß, wird er "frontal angegriffen".
3. Was hat es mit dem Georgsbanner auf sich?
Patriotisches Befreiungsband aus dem napoleonischen Krieg. Schwarz ist das Schwarzpulver und rot die Heimaterde. Es ist ein Einigungs- und Befreiungsband und das Band vom heiligen Georg, der den Drachen, also Satan, in die Hölle zurück stößt. In der Nationalfahne will Rüdi das Band später unterbringen. Eine neue Hymne will der Mopsartige auch haben, weil ihm "Deutschland, Deutschland über alles" nicht so gefällt. Die russische Hymne ist schön. Und die Flagge soll keine "Freimaurer-Balken" beinhalten. Die Verfassung wird sowas von perfekt, die wird in Stein gemeißelt und nie wieder verändert.
Thomas quatscht wieder dazwischen und beschwert sich, dass in München das ganze Rathaus mit Regenbogenflaggen voll sei. Er fragt sich, ob das überhaupt rechtmäßig wäre. Rüdi meint, dass die in der Holding eh machen was sie wollen. Außerdem hat die BRD keine Fahne, sie benutzen die Fahne vom Deutschen Reich von 1919.
Thomas fragt Rüdi, ob er dieses Gesetz mit der Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole kennen würde.
Rüdi guckt gequält. Er findet das Gesetz prima, keine Verunglimpfung vom Clown und seinen Symbolen.
Erläuterung: Die Verhandlung, bei der Käptn einen Schwächeanfall hatte, Rüdi nicht erschienen ist und dann in Vorführhaft kam, war genau wegen der Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole. Rüdi kennt die Vorschrift also sehr genau. Ist Thomas etwa einer von uns? Ein Troll?4. Was bedeutet eigentlich Lösung? Warum sollte die gesamte Welt davon besser werden?
Rüdi sabbelt über den "grauen Grünstreifen" vor seinem Haus und Kleinbauern, die eigene Kartoffeln anpflanzen. Das System wird so erfolgreich, das übernimmt dann sogar Russland. Das werden dann auch wieder Kleinbauern wie zur Zarenzeit.
Ja klar, die russische Revolution gab es auch nur, weil in der Zarenzeit die Heimt ein Paradis war. Der Stiefelknecht hat Zweifel, dass die akustische Umweltverschmutzung der letzten Minuten die Frage beantwortet hat. Thomas muss sich auch einmischen.
5. Warum sollte sich der Rest der Welt an Deutschland anpassen, selbst wenn das Heimatprogramm erfüllbar sein sollte?
Wer von Euch war das? Mimimi, faschistischer Rothschild-Kapitalismus. Sollen die Leute doch machen was sie wollen. Thomas merkt an, dass Rüdi die Frage wohl falsch verstanden hätte. Angepisst salbadert der Irre vom Marktplatz über Weißrussland. Nivea muss jetzt einen Umweg machen.
Thomas läßt nicht locker. Als Patriot liebt er nicht nur seine Heimat, sondern auch die Heimat der anderen. Deswegen hat er auch ein Bob Marley T-Shirt an. Er möchte zeigen, dass er auch die anderen Völker akzeptiert.
6. Es gibt ein Schreiben welches zeigt, dass Friedensabkommen geschlossen worden sind 1950, 51. Das fällt unter Täuschung.
Rüdi erläutert, dass aber 54 Friedensverträge nötig seien. Außerdem war das Deutsche Reich seit dem 23.5.1945 handlungsunfähig. Es gab nur ein Friedensangebot von Stalin an die Hausmeister der Alliierten. Aber man geht doch nicht zur Klofrau, wenn man etwas mit der Geschäftsführung zu klären hat.
7. Wir sind auf des Schöpfers Seite, seine Kinder, ein Teil der Schöpfung aus anderen Quasi-Dimensionen. Ob die andere Seite es je begreifen wird?
Bei solchen Fragen muss der Stiefelknecht selber lachen. Laut Rüdi braucht die andere Seite das nicht kapieren. Selbstwertgefühl reicht, nicht an anderen orientieren.
8. Wann zählt Heimat als mein Land?
Wenn man über Generationen seine Heimat hier hat und zu den deutschen Stämmen gehört. Streng nach Gesetz, nach Herkunft und nach Stand. Heimat ist nicht da, wo der Türdrücker ist. Thomas mischt sich wieder ein und salbadert übers Erbrecht. Rüdi würgt ihn ab und erläutert, dass wer sich in die Befreiung einbringt, später eine Ehren-Staatsbürgerschaft haben kann, aber keine Staatsangehörigkeit, bei "besonderen Verdiensten um Volk und Vaterland".
Thomas meint, wer auf deutschem Boden gezeugt wurde solle sich entscheiden können, was sie sein wollen. Rüdi ist strikt dagegen, weil solche Leute nur einen Vertrag mit der Bundesrepublik haben und nicht mit ihm. Wenn Rüdi nach Afghanistan geht und da ganz viel Kohle macht und das System kippt dann und die sagen "raus", dann hat Rüdi einen Schaden (den hat er auch so schon). Aber "wir" sind anders, "wir" geben nach Gesetz eine Möglichkeit der "ehrenvollen Teilnahme". Die Vorfahren sind als Gastarbeiter gekommen und geblieben. Patriotische Ausländer dürfen bleiben, für alle anderen Rückführungsprogramme.
Thomas quatscht wieder dazwischen und berichtet, dass er in München mit Ausländern besser über "das Thema" reden könne als mit Deutschen.
9. Wie ist das gemeint, in Eigenverantwortung zu gehen?
Und wieder kommt der Grünstreifen. Sich einen Stift zu nehmen und Notizen zu machen ist auch Eigenverantwortung. Die Urkunde nach Moskau schicken ist auch EIgenverantwortung. Oder der Polizist der nur so tut als ob er knüppeln würde.
10. Was machen wir mit dem Impfen nach der Befreiung?
Bei "kontaminierten Menschen" muss man überprüfen, ob das gefährlich ist. Was bedeutet das fürs Grundwasser, wenn die zur Toilette gehen? Die Geimpften müssen in "Gesundungseinrichtungen" kommen und dort "entgiftet" werden. Rüdi ist nicht vom Fach, er weiß auch nicht wie das geht. Auf jeden Fall werden große Zentren eingerichtet. Er weiß nicht ob das möglich ist, dass die noch gerettet werden. Aber mehr darf er nicht sagen.
Rüdi fällt auf, dass er jetzt "medizinische Informationen" rausgegeben hat, deswegen soll der Stiefelknecht das rausschneiden.
11. Was ist aus Jalta 2.0 geworden? Sollte doch stattfinden letzten September.
In Jalta war nix los, das war eine Ente. Das war eine Streu- und Nebelbombe. Es sind in Moskau andere Absprachen passiert, die "wir" aber nicht kennen.
12. Wie kann es sein, dass das russische Volk aufgewacht ist? Kann es sein, dass die Gebete an Gott angekommen sind?
In Russland ist der Widerstand nicht so zersplittert wie bei uns. Aber die Russen stehen auch nicht unter Extremkriegsführung. Die Zukunft heißt "Raus mit den Oligarchen aus Russland". Wir brauchen auf keinen Fall die Digitalisierung.
13. Habt ihr jemanden der uns eine neue Verfassung ausarbeiten kann, in der wir deutlich machen können, was wir wollen, Frieden, Freiheit, Demokratie, Selbstbestimmung für alle Weltmenschen?
Erst wenn Rüdi im Reichstag ist, natürlich ohne Treppen-Stürmchen, dann kann man dort und nur dort eine Verfassungsgebende Versammlung machen. Und dann kommen die ganzen Leute mit ihren Entwürfen an. Das braucht dann viel Zeit und es muss die wasserdichteste Verfassung auf Erden werden. Aber dann ist Zeit im Rahmen des "militärischen Übergangsrechtes". Aber erst einmal müssen "geordnete zivile Verhältnisse" hergestellt werden. Erst einmal müssen die Menschen soweit sein, dass sie "entscheidungsfähig" sind. Die müssen erst einmal "ruhig gestellt" werden. In der Zwischenzeit regelt der "Revolutionäre Übergangsrat" alles. Alles gemäß UN-Recht.
14. Wenn meine Mutter Deutsche ist, bin ich dann Deutscher?
Mischehen, in der BRD geschlossen, das wird ein Problem werden. Bei Mischehen vermutet Rüdi, dass die dann hier integriert sind. Das muss geprüft werden, da muss er ins Gesetz gucken und kann das jetzt nicht beantworten. Wenn die Mutter Deutsche ist, dann kommt da ein Mischling raus. Es gibt da noch Altbezeichnungen für, die benutzt er jetzt nicht, weil sich sonst alle aufregen würden. Die klare deutsche Sprache muss wieder her, weil er keine Lust mehr hat immer rumzueiern. Aber nach seine Rechtsauffassung kann man eine Familie, die sich gebildet hat aus Deutsch und einem ausländischen Menschen, nicht auseinander reißen. Thomas grätscht wieder rein und kommt wieder mit seinem "auf deutschem Boden geboren". Rüdi kanzelt ihn ab, dass das das Recht der Bundesrepublik sei (Nein, die Bundesrepublik hat das Abstammungs- und nicht das Geburtsortprinzip).
Thomas will im neuen System das Geburtsortprinzip verankert haben. Rüdi ist dagegen, weil schon die nächsten Einwanderungswellen laufen im Hintergrund. Die gebären dann hier. Thomas meint, dass das natürlich nur bei legaler Einwanderung gelten würde. Im Rahmen der Bundesrepublik Deutschland gibt es laut Rüdi keine legale Einwanderung. Rüdi möchte nicht, dass Afrika und Asien uns ernähren und kleiden. Wir wollen uns selbst versorgen, daher müssen die 50 % illegale Einwanderer nach Hause gehen, damit wir leben können. Verträge der Bundesrepublik Deutschland sind nicht unsere Verträge. Kein Deutscher hat irgendwas auf einem fremden Gebiet zu suchen, außer es ist vom Gastgeberland ausdrücklich gewollt.
Aha, die Mauer will er also auch zurück haben. Laut Rüdi kann man nach Völkerrecht nicht selbst entscheiden, wo man leben möchte. In Deutschland darf nur leben wer gebraucht wird. Ein Ausländer kriegt auf keinen Fall die Stammeszugehörigkeit. Schlesi mischt sich mit dem Einwanderungsgesetz von Australien ein. Rüdi erzählt wieder, dass er eine Stunde zu früh in Russland gelandet sei und deswegen wieder zurückfliegen durfte.
Die Leute sind alle mit falschen Moralvorstellungen aufgewachsen. Statt geheucheltem Mitgefühl soll es wieder das Naturrecht geben (ok, dann kriegt der arbeitsunfähige Frührentner aber keine Stütze mehr). Naturrecht heißt, dringe nicht in mein Revier ein. Rüdi kann doch auch nix dafür, wenn hier Millionen eingewandert sind und Fr. Merkel geglaubt haben. Thomas salbadert über irgendwelches Feuerwerk vor seinem Haus und Explosionen bei Rhode & Schwarz. Rüdi würgt ihn ab, sie haben Zeitdruck weil irgendwer noch los muss.
15. Warum heißt es Personalausweis? Ich bin kein Personal, ich bin Bürger.
Rüdi weiß, dass man ein Mensch ist, ein Bürger bürgt. Die Person ist eine Maske.
16. Warum machst Du eine Show über einen digitalen Kanal?
Rüdi macht keine Show, Rüdi macht eine Konferenz. Und digital macht er es weil es auch andere digital machen. Es ist eine tolle Möglichkeit viele Menschen zu erreichen, die kein Geld haben um nach Wittenburg oder Berlin zu kommen. Wer digital nicht mag soll zum Marktpatz oder zum Reichstag kommen. Thomas mischt sich ein, dass der Fragesteller wohl nicht wolle, dass die Deppen "viral gehen".
17. Würde eine neue Verfassung Canabis erlauben in Deutschland?
Rüdi sabbelt über Kleidung aus Hanf und "freie Verfügung" über Heilkräuter. Nur was schädigt, wird nicht zugelassen. Heroin zum Beispiel. Thomas ergänzt, dass die Motschmann Hanfanbau in Erding machen möchte.
18. Lieber Rüdiger, geh bitte auf das Andreas Claus Video zu den fehlenden Friedensverträgen 90-91 ein.
Rüdi meint, dass da keine Zeit mehr zu sei. Andreas Claus hatte mit ihm zusammengearbeitet und das Heft "Heimat ist ein Paradis" gemacht. Danach ist er ins Büssinäss eingestiegen, in das Stiftungs-Büssinäss und danach ist er gestorben. Verschwörungstheoretiker meinen "gestorben worden". Thomas quatscht wieder dazwischen, dass viele Leute gestorben wurden und das schon auffällt.
19. Würde es nicht zu einem großen Krieg mit der NWO kommen, wenn es in Deutschland eine neue Verfassung gäbe, die nicht NWO-konform ist?
Rüdi weiß, dass wir schon im großen Krieg sind. Wenn wir uns nicht befreien, dann ist nicht nur das Leben weg sondern auch die Seele.
20. Was wurde aus der süßen Katze "Herr Rothschild"?
Die Katze ist gestorben, weil das Katzenfutter nicht gut war. Niemals Katzenfutter kaufen. Rüdi hatte Katzenfutter gekauft, weil das verführerisch war. Er kann das aber nur den Hühnern geben. Katzen kein Katzenfutter geben! Wenn es gut ist, dann ist es teuer, wenn es billig ist, dann vernichtet es die Tiere.
Sein Hahn ist heldenhaft im Kampf gegen den "invasiblen angloamerikanischen US-nordamerikanischen Waschbären" gefallen. Ehre seinem Hahn. Der Hahn wusste was er tat, die Hennen leben. Aber die Falle für den Nordamerikaner steht.
Thomas bemängelt, dass die Frage an ihn, warum er so viel rauchen würde, nicht dran kam. Er sei halt Raucher, habe er auch im Chat geschrieben. Das habe er für sich entschieden und das sei für ihn eine Kultur. Es macht ihm Spaß.
Rüdi wird die Rauchkultur später entgiften, das was sie IG-Farben 2.0 da eingemischt haben. Thomas sagt, dass er sowas schon kaufen würde, er rauche "organischen" Tabak. Bei Rüdi hupt es und er murmelt, dass sie gleich kommen würden. Rüdi möchte den öffentlichen Raum verlassen und jammert noch, dass niemand seiner Einladung gefolgt sei. Aber die werden wieder eingeladen. Thomas gefällt das Format. Er sei halt "ein bisschen aktiv" beim Reden. Seinen Kanal solle man noch abonieren (Thommaxx TV auf Youtube und t.me/thommaxxtv auf Telegram).
Vor der nächsten Reichstagsbelagerung soll es keine Konferenz mehr geben. Alle können kommen zum Reichstag, kontroverse Meinungen sind ausdrücklich erwünscht.
Geschafft.