Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2021  (Gelesen 211436 mal)

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #1920 am: 9. Juli 2021, 05:54:23 »
OK, ich bin bis Minute 4:13 gekommen. Meine Hirnzellen sind ja immernoch in der Reha. Rüdi sagt, man müsse irgendwas abonnieren, irgendein Kanal, ne Zeitung, was weiss ich.

Und dann sagt er "Ich wiederhole..."

Und dann sagt er den Krempel exakt nocheinmal. (keien Ahnung was es war, ich habe nicht wirklich zugehört)

Er sagt aber wirklich: Ich wiederhole… Mehrmals.

Und dann sagt er, dass man die Bestätigungsmail für den Krempel, den man vorher wiederholt abonnieren hätte müssen, aus dem Spamordner herausholen muss.

Und dann wiederholt er, dass man die Bestätigungsmail für den Krempel, den man vorher wiederholt abonnieren hätte müssen, aus dem Spamordner herausholen muss.

Rüdi, was denkst Du eigentlich, was wir her die ganze Zeit machen?

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Observer, bollmann, pro FDGO

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1921 am: 9. Juli 2021, 08:07:32 »
Rüdi, was denkst Du eigentlich, was wir her die ganze Zeit machen?

In der Hoffnung auf weiterspulen drücken, das sich nicht mehr alles wiederholt. Rüdi scheint wie eine alte Platte zu sein: Mit Sprung und deshalb wiederholt sich immer alles.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Lonovis, bollmann

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1922 am: 9. Juli 2021, 08:14:23 »
Früher war das anders.

Wer ein Abo los werden wollte, klingelte noch persönlich...ich meine als MENSCH an der Tür und sprach die Formel:

"Guten Tag. Ich wollte Sie fragen, ob Sie Vorurteile gegenüber entlassenen Strafgefangenen haben?"

Hä? :scratch:

Und dann wiederholte der MENSCH, "Ich wollte Sie fragen, ob Sie Vorurteile gegenüber entlassenen Strafgefangenen haben?"

...

Das Weitere scheiterte dann beispielsweise an der Gegenfrage "wo hast Du denn gesessen?"
Und dann: "Oh, da war ich auch. Dann kennst Du doch bestimmt auch Macki-Messer den Schlitzer?"

Eine Minute später konnte ich mich wieder mit dem Abwasch beschäftigen.

Bei Rüdi hätte ich da natürlich ganz schlechte Karten gehabt.

"Guten Tag. Ich wollte Sie Fragen, ob Sie Vorurteile gegenüber Brandsti.... nach einer V-Mann-Aktion zu Unrecht in einem Schauprozess verurteilte
Friedens- und Umweltaktivisten und vorzeitig aus der Haft entlassenen Rentnern haben...?"

Äh...hm... :scratch: :questionmarks:

Wie reagieren? Womoglich hat der Mann als Beweis sogar seine Entlassungspapiere oder wenigstens haufenweise Zeitungsartikel zu seinem Prozess dabei...

Rüdi, DAS könnte sogar funktionieren. Zumindest wär's lustig ;D

Vor dem was DU da machst, warnt doch ständig die Wortmarke:
Zitat
Polizei warnt vor Streaming-Abo-Fallen

Da lassen die Leute lieber die Finger von.

« Letzte Änderung: 9. Juli 2021, 08:33:11 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1923 am: 9. Juli 2021, 09:09:29 »
Schon wieder das Gesülze von "Lösung". Aber keiner will sie mir verraten.
Rüdi hat keine Lösung, der hat höchstens eine Losung.

Ich bin laut Mops ein "Zionist". Ist das eine Beleidigung, gegen die ich vorgehen kann?
Das ist doch eher ein Kompliment. Zionisten sind Menschen, die ein Existenzrecht des Staates Israel anerkennen.

Er sagt aber wirklich: Ich wiederhole… Mehrmals.
Du hast doch gesehen, was da für Gestalten am Reichstag bei ihm rumlungerten. Denen muss man alles dreimal sagen. Sonst vergessen sie noch auf dem Weg zum Absetzen der Losung, was sie eigentlich auf dem Klo wollten.

"Guten Tag. Ich wollte Sie Fragen, ob Sie Vorurteile gegenüber Brandsti.... nach einer V-Mann-Aktion zu Unrecht in einem Schauprozess verurteilte
Friedens- und Umweltaktivisten und vorzeitig aus der Haft entlassenen Rentnern haben...?"
Nächstesmal bitte Kaffeewarnung. Muss jetzt erst einmal den Rechner trockenlegen.

Die Südfrucht scheint ins Entenlager gewechselt zu sein:

« Letzte Änderung: 9. Juli 2021, 09:21:39 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, bollmann, pro FDGO

Offline kairo

« Antwort #1924 am: 9. Juli 2021, 10:31:01 »
Ach, Telegram kommt von Google & Apple? Man lernt doch nie aus.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis, bollmann

Offline theodoravontane

• Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1925 am: 9. Juli 2021, 11:39:45 »
Ach, Telegram kommt von Google & Apple? Man lernt doch nie aus.
Da geht es wohl eher darum, daß die in den jeweiligen Appstores verfügbare Version von Telegram seit einiger Zeit angeblich bestimmte Gruppen nicht mehr anzeigt. Die Version, die man direkt bei TG runterladen kann, soll dieses Verhalten nicht zeigen.

Deshalb geistert diese Empfehlung schon seit einigen Tagen durch die einschlägigen Gruppen.
« Letzte Änderung: 9. Juli 2021, 11:43:32 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1926 am: 9. Juli 2021, 19:44:05 »

Die Südfrucht scheint ins Entenlager gewechselt zu sein:

—> Antwort #1297 im Bananen-Thread  ;D ;D ;D
« Letzte Änderung: 9. Juli 2021, 20:30:47 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Luzifer

• Personalausweisler
  • L
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1927 am: 9. Juli 2021, 20:28:23 »
Alles wie gehabt. Die Staatenklosekte unter sich und der Rest der Welt ist zu blöd, um die Genialität des Reichsentenführers erkennen zu können.

Wann sprechen die endlich mal darüber, wie die Machtergreifung bewerkstelligt werden soll?

Wo sitzt der Mops da? Hinter ihm stehen mehr Bücher als er in seinem Leben je gelesen hat. Ist er wieder beim Prollein?

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Schnabelgroß, Wildente, Goliath

Offline Arthur Dent

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #1928 am: 9. Juli 2021, 21:57:09 »
Der Rüde ist übrigens grad live und redet wirres Zeug

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1929 am: 9. Juli 2021, 22:13:25 »
Herrlich. Die Deppen brauchen fast eine Stunde, um ihre "Konferenz" aus der Hüfte zu kriegen. Fun fact: Die Ische von Timo hat einen türkischen Nachnamen. Aber dann darüber sabbeln, dass Rüdi erst einmal prüfen muss, ob "Mischlinge" (Rüdi würde lieber das alte Wort dafür benutzen, aber dann kriegt er wieder Ärger) überhaupt die deutsche Staatsangehörigkeit kriegen können. Staatsbürgerschaft geht natürlich nicht.

Diesen Thomas Maximilian finde ich gut, der lässt sich von Rüdi nicht über den Mund fahren und hat seinen eigenen Kopf. Der war sicher zum letzten Mal in der Konferenz. Rüdi wurde wieder irgendwo auf Telegram gesperrt, Mimimi.

Ist mir heute zu viel das Geblubber.

78 Zuschauer, sie werden viral gehen. Sicher.

Auf die Frage, ob in Rüdis neuer Welt Hanf legalisiert wird, sabbelt Rüdi über Hanfbekleidung. Heroin wird auf jeden Fall nicht legal sein. Andreas Claus hat mit Rüdi zusammengearbeitet, bevor er ins "Büssinäss" eingestiegen ist und gestorben wurde.

Herr Rothschild (Rüdis Katze) ist gestorben, weil das Katzenfutter schlecht war. Das kann Rüdi höchstens den Hühnern geben. Sein Hahn ist im Kampf gegen den angloamerikanischen Invasor Waschbär gefallen. Aber die Falle für den amerikanischen Invasor steht. In Rüdis Püppi-Langstrumpf-Welt wird der Tabak übrigens entgiftet.

So, jetzt aber genug, die empfohlene Tagesdosis an Schwachsinn habe ich schon lange erreicht. Den ersten Teil vom Stream gucke ich mir morgen an.
« Letzte Änderung: 9. Juli 2021, 22:24:02 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline Schnabelgroß

• Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1930 am: 9. Juli 2021, 23:01:15 »
Zitat von: Staatendoof
Zur nächsten Online-Konferenz am 9. Juli 2021 wurden wieder viele Journalisten, Organisationen/Institutionen, Politiker und Personen einladen, um mit der NOD-Deutschland und dem Vorsitzenden Rüdiger Hoffmann über die Lösung der „Deutschen Frage“ und die Befreiung Deutschlands von der Fremdverwaltung BRD zu diskutieren.

Sind ja wieder mal alle der Einladung gefolgt  :laugh_:

Übrigens noch mal: Rüdi ist kein Lebewesen.
Zitat von: Staatendoof
Kein Lebewesen lässt sich auf den kalten Stein nieder. (...)
Zusammengefasst ist diese TV-Couch-Sessel-Garnitur der sozialistischen „Moderne“ nur ein schlechter, menschen- und umweltverachtender, primitiv-gruseliger Fremdkörper, aus der Sicht jedes halbwegs gebildeten Menschen ein Schandfleck für das historische Stadtbild von Wittenburg!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Wildente, Goliath, Observer, pro FDGO

Offline kairo

« Antwort #1931 am: 10. Juli 2021, 09:29:57 »
Aber dann darüber sabbeln, dass Rüdi erst einmal prüfen muss, ob "Mischlinge" (Rüdi würde lieber das alte Wort dafür benutzen, aber dann kriegt er wieder Ärger) überhaupt die deutsche Staatsangehörigkeit kriegen können. Staatsbürgerschaft geht natürlich nicht.

Hmmm, mal scharf nachdenken ... diesen subtilen Unterschied gab es doch schon mal, aber nicht für besonders lange Zeit.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gerichtsreporter

Offline ArV

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10216 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1932 am: 10. Juli 2021, 10:02:48 »
Zufallsfund bei Schorsten Thulte. Da hat ihm die zur Schau gestellte Seriösität mal eben ein Bein gestellt.

Wer die Pointe im Bild findet, darf sie behalten.

Spoiler
[close]
Hirsche nicht aufs Sofa!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Frankonius, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, califix, Gerichtsreporter

Offline Schnabelgroß

• Auszeichnungen
« Antwort #1933 am: 10. Juli 2021, 10:49:23 »
Wer die Pointe im Bild findet, darf sie behalten.

Die Pointe taucht nochmal in der Videobeschreibung auf.
Das kann kein Zufall sein ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Wildente, Goliath, ArV

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1934 am: 10. Juli 2021, 15:54:13 »
Quelle: Prediger Doofmann

Zum Glück war mein Kaffee schon etwas abgekühlt!
 :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath