Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2021  (Gelesen 211438 mal)

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #1905 am: 7. Juli 2021, 10:28:39 »
Das Thema "Gatekeeper" beschäftigt den Irren weiter, also lädt er 1,5 Jahre alten Content neu hoch

Sein "Zusammentreffen" mit Bodo Schiffmann in Schwerin

https://youtu.be/ZZfLkdeLmUs
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Observer, bollmann, Gerichtsreporter, EinPaul

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1906 am: 7. Juli 2021, 12:27:39 »
RüdiMausi liest hier ja zum Glück überhaupt nicht mit.

Dann wird er nie herausfinden was er eigentlich falsch macht.

Berlin ist Ausland

#WussteWiederKeiner

So kann das auch nichts werden  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

« Letzte Änderung: 7. Juli 2021, 12:34:50 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Neubuerger, Goliath, Observer, bollmann, pro FDGO

Offline Luzifer

• Personalausweisler
  • L
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1907 am: 7. Juli 2021, 19:18:17 »
In Teilen Russlands besteht für Angestellte mancher Bereiche Impfpflicht. Weiss der Mops das schon? Zeit für ein geharnischtes Küchengeschrei.

https://rp-online.de/panorama/coronavirus/russland-putin-verteidigt-verpflichtende-impfungen-in-einigen-regionen_aid-60442179

Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Wildente, Goliath, Observer, bollmann

Offline Frankonius

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1908 am: 7. Juli 2021, 19:59:29 »
In Teilen Russlands besteht für Angestellte mancher Bereiche Impfpflicht. Weiss der Mops das schon? Zeit für ein geharnischtes Küchengeschrei.

https://rp-online.de/panorama/coronavirus/russland-putin-verteidigt-verpflichtende-impfungen-in-einigen-regionen_aid-60442179

Bei seinen Buddies Putin und Lukaschenko ist der Mops sehr nachsichtig - die dürfen auch Schemträhls sprühen, Geoenerjiering und Mint-Kontrol betreiben weil es aus Sicht der Enten einem gutem Zweck dient.
Falls Nürnberg 2.0 doch nicht kommt und er das Land verlassen muss/will, möchte er sich vielleicht ein kuscheliges Plätzchen sichern.
Kann mir nur nicht denken, dass die beiden Potentaten Wert auf einen durchgeknallten Sozialschmarotzer legen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Neubuerger, Goliath, bollmann

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1909 am: 7. Juli 2021, 20:15:31 »
Bei seinen Buddies Putin und Lukaschenko ist der Mops sehr nachsichtig - die dürfen auch Schemträhls sprühen, Geoenerjiering und Mint-Kontrol betreiben weil es aus Sicht der Enten einem gutem Zweck dient.
Falls Nürnberg 2.0 doch nicht kommt und er das Land verlassen muss/will, möchte er sich vielleicht ein kuscheliges Plätzchen sichern.
Kann mir nur nicht denken, dass die beiden Potentaten Wert auf einen durchgeknallten Sozialschmarotzer legen.

Zu Putin kann er schon mal nicht, in Russland hat er Einreiseverbot
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Goliath, Rabenaas, bollmann, Gerichtsreporter

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1910 am: 7. Juli 2021, 20:46:39 »
Einreiseverbot? Ist doch ganz einfach: Einschreiben/Rückschein an die Botschaft mit dem Inhalt, wenn er binnen 3 Tagen keinen gegenteiligen Bescheid erhalte, sei das aufgehoben.

Klappt garantiert!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Luzifer, Goliath, bollmann

Offline Wildente

• Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1911 am: 8. Juli 2021, 01:43:41 »
Aua. Der Stiefelknecht quält mal wieder talent- und taktlos die Klampfe. Wer sich den Ohrenkrebs nicht antun möchte, findet den Text des peinlichen Machwerks im Spoiler. :facepalm:

Spoiler
In einem so genannten Staat
Und schon seit langer, langer Zeit
Wuchert sie wild, die braune Saat
Nur Nazi-Willkür weit und breit

Und diese Firma, die ich meine, nennt sich Deutschland
Bundesrepublikanisches Deutschland
Deutschland – Kriegsmotor der Welt
Der Mensch zählt nichts, es zählt nur Geld
Kein Schwein braucht sie, die braune Treuhand namens Deutschland
BRD, BUND oder einfach Deutschland
Deutschland – UN-Feindstaat Deutschland
Deutschland, verschwinde bloß von hier

Wenn ich durch Nazi-Deutschland geh´
Den ganzen Riesenschwindel seh´
Dann sehn´ ich mir den Tag herbei
Boah, freu´ ich mich auf Nürnberg 2

Und diese Firma, die ich meine, nennt sich Deutschland
Bundesrepublikanisches Deutschland
Deutschland – Kriegsmotor der Welt
Der Mensch zählt nichts, es zählt nur Geld
Kein Schwein braucht sie, die braune Treuhand namens Deutschland
BRD, BUND oder einfach Deutschland
Deutschland – UN-Feindstaat Deutschland
Deutschland, verschwinde bloß von hier

Ich möchte meine Heimat wieder, sie heißt Preußen
Wunderschönes, souveränes Preußen
Preußen, teure Heimat Preußen
Preußen, ich sehne mich nach Dir
[close]

Dann verliest er noch seinen "offenen Brief" an Heino; der Schleim trieft nur so, zwischendurch blitzt widerlicher Hass durch. Ich spare mir meine Meinung zu Heinos Lebenswerk - das einzige Mal, wo ich Achtung empfunden habe, war bei der Rückgabe des Bambi.

Spoiler
Lieber Heino,

es ist mir ein großes Bedürfnis und längst überfällig, dir einmal meine tief empfundene Zuneigung und Bewunderung auszusprechen.

Du begleitest mich schon mein ganzes Leben lang und bist für mich mit Abstand der größte Künstler des sogenannten Nachkriegsdeutschlands – auch wenn wir beide wissen, dass der Weltkrieg de facto nie beendet wurde und es eigentlich „Nachwaffenstillstandsdeutschland“ heißen müsste.

Nach dir kommt für meine Begriffe lange Zeit niemand, erst dann wären Freddy Quinn und vielleicht noch Torfrock zu nennen.

Schon als kleines Kind habe ich auf dem Schoß meiner geliebten Großmutter mit ihr zu deiner Musik geschunkelt und auf ihrem 85. Geburtstag als einziger unter 60 die gesamte Gesellschaft durch lauthalses Mitsingen des Lieds der Niedersachsen und von Alte Kameraden überrascht.

Ich weiß nicht, wie oft ich meine Lebensgefährtin zur Weißglut gebracht habe, wenn ich nachts stundenlang zu Mohikana Shalali und dem alten Bill aus Oklahoma, nebst diversen weiteren Gassenhauern, alkoholgeschwängert von besseren Zeiten und einer freien Heimat geträumt habe.

Allerdings muss ich gestehen, dass ich erst jetzt, wo der bundesdeutsche Krake seine braunen Tentakel in bis dato nie gekannter Unverfrorenheit zeigt, beginne, deine Kunst und Schaffenskraft in ihrer wahren Größe zu erkennen und zu erfassen.

Du wusstest seit jeher von dem riesigen, unermesslich abscheulichen Verbrechen gegen die Menschlichkeit und hast den ganzen unwissenden Verblendeten die ganze Zeit nur den Spiegel vorgehalten und in mannigfaltiger Art und Weise subtil die Lösung aufgezeigt.

Du hast die größte aller Täuschungen von Anfang an durchschaut – dass die BRD auf braunem Treibsand gebaut ist und seit ihrer Gründung das System des Nationalsozialismus uneingeschränkt weiterführt.

Dir ist seit Dekaden klar, dass es zumindest den West-Alliierten in keiner Sekunde um die Befreiung vom Nationalsozialismus ging und dass die BRD nie als ein souveräner Staat konzipiert war, sondern lediglich als eine Treuhandverwertungsgesellschaft – sprich als Ausbeutungskonstrukt zur Durchsetzung alliierter Interessen.

Ich ziehe meinen Hut vor dir, denn wie oft, wie sehr wurdest du sowohl ausgelacht als auch angefeindet, wie oft musstest du für den plumpesten Kalauer herhalten, was musstest du dir alles anhören…

Du hast alles in stoischer Ruhe über dich ergehen lassen, mehr noch – du hast alles mit einem herzlichen Lächeln überstrahlt – heute weiß ich, es war das überlegene Lächeln eines Wissenden und eines Sehenden.

Sicherlich weiß ich nicht, wie es in dir aussieht, aber gewiss hast du mir diese milde Nachsicht, die du an den Tag legst, voraus.

Mir fällt es inzwischen teilweise schwer, mich überhaupt noch in Gesellschaft zu begeben – wenn ich diese ausdruckslosen, leeren Bio-Roboter sehe, wo keiner mehr zu Hause ist, gänzlich außerstande zu selbständigem Denken – verspüre ich angesichts dieser historischen Ungerechtigkeit, dieses zum Himmel schreienden und stinkenden Unrechts manchmal den Impuls, nicht nur auf den gespaltenen Tisch zu hauen.     

Du musst dir doch häufig vorgekommen sein wie der einsame Rufer im Wald – und vor dem Hintergrund, dass die gesamtgesellschaftliche Umerziehung mehr als ganze Arbeit geleistet hat, beeindrucken dein so cooler Umgang mit dieser omnipräsenten Ignoranz der Massen, diesem kollektiven Stockholm-Syndrom über all die Jahre und Jahrzehnte hinweg noch ungemein mehr.

Natürlich habe auch ich damals über Ottos Spott in seinem Kinofilm gelacht.

Auch den Chaoten „Der wahre Heino“ hab´ ich gefeiert – dennoch fühlte ich mich dir immer verbunden, obschon das alles andere als en vogue war – stets war es ein liebevolles Belächeln und es schwang da ein nicht greifbarer, großer Respekt mit.

Heute weiß ich, es waren das instinktive Erkennen und Wissen, dass deine Botschaft reinen Herzens und universell ist.

Der Titel deiner Autobiographie hätte besser nicht sein können – als ich sie damals in den Händen hielt, habe ich in mich hinein geschmunzelt, denn mit „Und sie lieben mich doch“ hast du zweifelsohne nicht nur für mich den Nagel auf den Kopf getroffen.

Dass Rache kalt serviert wird, hast du in der Tat eiskalt zelebriert – dein Album „Mit freundlichen Grüssen“ war neben „Never Mind the Bollocks“ von den Sex Pistols der schönste Mittelfinger der Musikgeschichte.

Damit hast du allen gezeigt, dass selbst deine Haarspitzen mehr wahre Punk-Attitüde verkörpern als die Multimillionäre der Toten Hosen und die Mercedes Benz-Punkrocker Die Ärzte zusammen jemals besessen haben – selbst als sie noch Tangobrüder oder gar ZK bzw. Soilent Grün hießen.

Du musstest dich doch tatsächlich auch allen Ernstes als Nazi beschimpfen lassen, weil du das verlorene und verbotene Wort „Heimat“ in den Mund nahmst – aber mit der Wahrheit auf deiner Seite und dem Wissen, dass sie für sich steht und nur die Lüge einer ständigen Wiederholung bedarf, konntest du auch darüber unberührt hinwegsehen und vermutlich sogar lachen – und ich bin mir sicher, dir ist jüngst wie mir ebenfalls speiübel geworden und die Galle hochgekommen beim Anblick dieser lächerlichen Gatekeeper-Versammlung namens „Die Konferenz“, wie ein paar armselige Hanswurste – Hitlers letztem Aufgebote gleich – versuchen, diesen Begriff, von dem du seit Ewigkeiten singst, für die große Maschine zu vereinnahmen und negativ zu besetzen.

Ferner trautest du dich, augenzwinkernd den Hinweis auszusprechen, dass deutsche Geschichte aus mehr als zwölf Jahren besteht und hast der Rechtsnachfolgerin des Dritten Reiches tiefenentspannt ihre menschenverachtende, zutiefst verlogene, satanische Doppelmoral aufgezeigt, indem du auch davor nicht zurück scheutest, das von der SS beschmutzte Volkslied „Wenn alle untreu werden“ unschuldig zu vertonen.

Wie oft habe ich mir im Sinne der lustigen Holzhackerbub´n gewünscht, dass der Förster mit der Büchse hinter ihnen stehen würde, wenn die bundesdeutschen – der Superlativ der Euphemismen schlechthin – „Volksvertreter“ von der braunen Gefahr faseln, wo doch genau sie den Faschismus und das 3. Reich von Adolf Hitler weiterführen.

In dem Tollhaus BRD sind dem Wahnsinn wahrlich keine Grenzen gesetzt, so dass sich sogar – auch wenn hier sämtliche Parteien ein und demselben gehörnten Herren dienen – ein tuberkelgrüner, genozidgeiler Päderasten-Verein anschicken kann, die nächste Geschäftsführung aka Bundesregierung zu stellen.

Ich danke dir von Herzen für deine wundervolle Musik sowie dein unermüdliches, unbeirrbares Eintreten für Lebensfreude, Frieden, Freiheit und Heimat und ich wünsche dir, mir, und allen restlichen Erdenbürgern, gemeinsam den finalen Sieg der Gerechtigkeit erleben und feiern zu dürfen und wir endlich unsere teure Heimat zurück bekommen.

Es ist doch so einfach.

Die Millionen fehlgeleiteten Traumtänzer der Straße des 17. Juni – allesamt bestimmt gute Menschen, die eigentlich das Richtige wollen, nur halt völlig propagandagestört das „Wie“ nicht kennen – müssen nur erkennen, dass sie den Flötentönen von perfidesten Schafefängern auf den Leim gegangen sind – und aufhören, irgendwelchen dem Systemdarm entkrochenen Dr. Mottes 2.0 zu folgen.

Sobald sie wissen, dass sie sich nur 500 Meter Luftlinie von ihrer Partymeile entfernt, vor unserem Gebäude – dem Reichstag – auf dem die mächtigen Worte „Dem Deutschen Volke“ prangen, einzufinden und nichts weiter zu tun haben, als lediglich da zu sein und mit ihrer Anwesenheit die Ablehnung der Weiterführung der faschistischen Diktatur zum Ausdruck zu bringen, ist der ganze Spuk ganz schnell vorbei – wir haben unsere teure Heimat wieder.

Nicht nur der Corona-Wahn wird schlagartig vorbei sein, ebenso der weltweite Kriegszustand.

Endlich wird das Potsdamer Abkommen erfüllt und es werden Friedensverträge geschlossen – die Welt kehrt von der Piraterie zurück ins Völkerrecht.

Das faschistische 4. Reich von Hitlers Jurist Walter Hallstein, welches hier in Europa errichtet wird, solange das Volk nicht aufsteht, wird seinen Turmbau zu Babel nicht beenden – die Völker der Welt werden befreit und von der Fremdbestimmung in die Autarkie entlassen.

Den parasitären Raubrittern der BRD und ihren Auftraggebern wird der Nährboden entzogen, weil der Wirt – das Volk – erstmalig bewusst Gebrauch von seinem freien Willen macht.

Liebe und Mitgefühl ersetzen Hass und Angst.

Ich wünsche dir, wie unsere kriegshungrigen Besatzer-Freunde jenseits des großen Teiches sagen würden, „From the Bottom of My Heart“, dass du das noch erlebst – es wird eine würdige Krönung deines Lebenswerkes dieser Inkarnation.

Alles Liebe und erdenklich Gute

Dein Cem Jebsen
[close]

Tante Edith möchte noch anmerken, dass der Stiefelknecht dieses Machwerk schon beim letzten Reichstagsgehopse vorgetragen hat und dabei dreist gelogen hat, dass er den Text irgendwo gefunden habe. Selbst wenn man nicht wüsste, dass Cem Jebsen einer seine Aliase ist, muss man sich nur mal seine sonstigen Teste anhören oder ansehen. Sprache kann so verräterisch sein.

« Letzte Änderung: 8. Juli 2021, 02:15:14 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1912 am: 8. Juli 2021, 08:58:16 »
Aua. Der Stiefelknecht quält mal wieder talent- und taktlos die Klampfe. Wer sich den Ohrenkrebs nicht antun möchte, findet den Text des peinlichen Machwerks im Spoiler. :facepalm:
Ist das … das ist doch … meint der das ernst? Biene Maja? Und dann zur schlecht gespielten Melodie auch noch so schlecht getextet und gesungen …

Das ist Völkermord. Mindestens!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Wildente, Goliath, Observer, bollmann, pro FDGO

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1913 am: 8. Juli 2021, 11:47:34 »
Das liegt nur daran, dass Rüdi eine E-3 nicht von einer E-8 unterscheiden kann.

Nuja! Die E-3 wird auch zur Seeüberwachung eingesetzt. Insofern wären die Enten vielleicht doch ein Ziel. 😂

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Wildente, Goliath, bollmann, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1914 am: 8. Juli 2021, 12:13:11 »
Rüdi wird auf jeden Fall von einer E14 überwacht.  ;D
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, bollmann

Offline Luzifer

• Personalausweisler
  • L
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1915 am: 8. Juli 2021, 12:16:09 »
Der Stiefelknecht und sein Führer sind ein echtes Traumpaar.

Ich hatte in den letzten Tagen einen kurzen, sehr unergiebigen Diskurs mit dem Stiefelknecht. Leider darf ich den genauen Wortlaut nicht veröffentlichen.

So viel dazu:

Zu meinem Nick Luzifer, Zufällen und irgendwelchem Esokram erklärte er mir ungefragt alles Mögliche. Zu meiner Frage, wie denn die Umsetzung ihrer "Lösung" aussehen soll, kein einziges Wort.

Dass es damit nichts wird, ist sogar dem Reichsentenfüher klar. Deshalb phantasiert er auch davon, dass es möglicherweise erst in Milliarden Jahren passieren könnte.

Offline Wildente

• Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1916 am: 8. Juli 2021, 21:17:05 »
Erst weinerlich der Stiefelknecht, dann wütend der Hutmops: Mimimi, schon wieder wurde ein Video gelöscht. :crybaby2: Natürlich ist das zionistische SSL daran schuld, weil wir einfach all seine Filme melden und so die KI trainieren. Und das auch noch für Geld!!1!1!111! :crybaby2:
In der DDR konnte der Hutmops frei seine Meinung sagen (Lügenmaul!). :liar:
Die letzten 6 Minuten sind wieder Uraltkonserven.

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1917 am: 8. Juli 2021, 21:29:42 »
Zitat von: Hutmops
... die haben uns gesagt, dass sie für Geld arbeiten ... die werden bezahlt, die kriegen Geld dafür, dass sie ihre Tätigkeiten machen ...

Tja Rüdi, das Konzept ist Dir unbekannt, schon klar. Und damit Du richtig pestest, ich hab diesen Monat sogar eine Prämie bekommen, für 25 Jahre treue Dienste für den nicht existierenden Staat.  :P
« Letzte Änderung: 8. Juli 2021, 21:31:20 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Lonovis, Observer, bollmann, pro FDGO

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1918 am: 8. Juli 2021, 22:00:40 »
Man sollte aber auch fairer weise erwähnen, dass sämtliche Überwachungsarbeiten nur einem Zwecke dienen: Bestätigung seiner umfangreichen und wirklich wertvollen Infos im Rahmen seiner langjährigen Dienste als V-Mann.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis, Observer, bollmann

Offline Luzifer

• Personalausweisler
  • L
    • Auszeichnungen
« Antwort #1919 am: 8. Juli 2021, 23:41:04 »
Erst weinerlich der Stiefelknecht

Das schlägt dem Fass die Krone ins Gesicht.

Vor drei Tagen hatte der Stiefelknecht keine Ahnung, wie diese Lösung aussehen soll und hat jede Erklärung verweigert und jetzt plappert er davon, dass eben diese Information gelöscht wurde.

Ist das pure Blödheit oder steckt er so tief im Arsch seines Entenführers?

Zitat
In der DDR konnte der Hutmops frei seine Meinung sagen

Das kann ich mir gut vorstellen. Solange seine Meinung der der Parteiführung entsprach, hatte niemand etwas dagegen. Es würde mich nicht wundern, wenn eines Tages bekannt würde, dass der Mops bei "Horch und Guck" angestellt war.

Was bedeutet "staatenklo2 wird gelöscht"? Kündigt Youtube so etwas an? Warum löschen sie nicht einfach?

Also wird jetzt der nächste Kanal vollgemüllt. Dass dort nicht so viele Abonnenten sind, ist für mich klar. Viele von den Abonnenten waren Karteileichen, die inzwischen die Lust verloren haben. Es liegt sicher weniger an der Blödheit der Enten, wie ihr Führer vermutet.

Web.de oder GMX sind amerikansiche Unternehmen? Woher hat er diese brisante Information? Vom KGB?

Schon wieder das Gesülze von "Lösung". Aber keiner will sie mir verraten.

"Eigentlich ging es um ..." Ja, ging mir letztens auch so. Eigentlich ging es um Rosenzucht, also völlig harmlos. Und nur weil ich mit "Sieg Heil" geschlossen habe, wurde mein Video gelöscht. :)

Ich bin laut Mops ein "Zionist". Ist das eine Beleidigung, gegen die ich vorgehen kann?

Der Mops verteilt "legitimische Informationen". Kein Wunder, dass die gelöscht werden. :)

Was darf der Mops nicht sagen? Dass das Finanzjudentum dahinter steckt?

Der soll sich doch freuen, wenn der Klumpatsch ab und zu mal gelöscht wird. Dann fallen die ständigen Kehrtwendungen und Widersprüche nicht so auf.

Beim Rüden zeibert es wieder gewaltig.

Wow, jetzt macht mich der Reichsentenführer auch noch zum Juden. Hat eines seiner Vorbilder auch schon so gemacht. "Wer Jude ist, bestimme ich."

Auch die "Ehrenarier" hat der Mops mit seinen "Ehrenstaatsangehörigen" übernommen.

Der kleine Rüde, will mal wieder jemand enttarnen. Und das von einem hilflosen Männchen, das es nicht schafft, Uwe Voßbruch im Internet zu finden.

Was, die NATO wurde gegründet, um Deutschland klein zu halten? Ich denke, Deutschland hat die NATO gegründet, um die Weltherrschaft zu übernehmen. Ich verstehe gar nichts mehr.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Lonovis, Observer, bollmann, pro FDGO