Rüdis neuester Vorschwurbler, ein russischer Schlangenölverkäufer, der sich GOR Rassadin nennt, verurteilt alle Dämonen und ihre menschlichen Anhänger zum Dauer-Aufenthalt in der Hölle, wenn die große Endschlacht vorbei ist.
Das hat mich an Rüdis Video interessiert, das auch den Titel "Das Urteil!" trägt.
Und weil ich heute ausgehamstert und mein Wochenende habe
, konnte ich mir das Video reinziehen.
Vielleicht hätte ich es lassen sollen, aber nun ist es zu spät.
Bevor Rüdi auf das Urteil zu sprechen kommt, geht es erstmal richtig hochgeistig daher:
Eine Entendiskussion unter dem
"Spionage-Äwäx-Aufklärer der US-Luftwaffe...vermutlich"Stehen die Enten noch in hundert Jahren da, wenn ihnen keiner hilft?
Rüdi:
Hm...ja...ist schon richtig, ABER: es geht nicht um Politik.
Ein Prozent reicht aus, um das System zu ändern.
Sogar weniger reicht aus, um einen revolutionären Zustand in der Gesellschaft zu haben.
„Rein theoretisch, also rein praktisch auch aus bisherigen Erfahrungen. Zum Wohl.“Es geht nicht um die Oberfläche die man sieht, es geht um die eigene seelische Entwicklung.
Dazu muss man wissen, dass man eine Seele hat, das ist grundlegendes Basiswissen.
Es gibt eine geistige Welt.
Wie wir aus der Teilchenphysik wissen, besteht z.B. das Auto einer Ente
"aus geistiger Welt, also materialisierte Energie, so wird das gesagt".
Der Mensch auf der Erde ist auch Energie,
"er zappelt rum und ist elektrisch".
Wahrnehmung ist Energieübertragung.
„So, und wenn ich jetzt ♥♥♥ aussehe oder ♥♥♥ Ausstrahlung hab, dann empfängst du das auch. Über die Seele.“*Da hat er Recht. Ich empfange auch immer die ♥♥♥ Ausstrahlung von Rüdi, allerdings über YouTube. Bis zu meiner Seele dringst DU nicht vor.*
Geistige Welt, Auge, Spiegel der Seele...und all solche Dinge. Das heißt, es geht nicht um Politik, nur um die seelische Weiterentwicklung.
Du kannst dein Leben völlig frei gestalten, du kannst hier ALLES machen.
„Dein freier Wille ist alles, den kannst du hier komplett ausleben, egal in welche Richtung, im Positiven, Negativen äh egal in welchem Bereich.“Günter will aber lieber über Deutschland reden und darüber, dass andere Länder viel weiter sind als wir, doch Rüdi besteht darauf, weiter über die Innere Welt zu reden und über die Frage, die in diesem Video leider nicht wirklich aufgetaucht ist.
(Später wird Rüdi sagen, Günter solle sowieso auf sich aufpassen. Er hätte einen wahnsinnigen Warnschuss vor den Bug gekriegt. Womit er die Erkrankung meint)
In dieser Welt laufen
„drastische Sachen“ ab, Wandlungsprozesse, die Corana-Zeit, wo sich jeder täglich entscheiden muss.
Wer die Welt oberflächlich sieht, wird pausenlos falsche Entscheidungen treffen.
Die Meisten fragen sich nicht mal, wozu sie auf der Welt sind.
„Bei der Entscheidung...sfindung da muss man sich beginnen...sich geistig zu beschäftigen, das heißt...
… … ...verschiedene Ebenen...wahrnehmen...zum Beispiel...“, sich aus dem Informationskonglomerat bedienen um weiter zu kommen. Wenn man denn will.
Rüdi zieht sich seine Infos u.a. aus dem Herr der Ringe, William Toel und Täglich grüßt das Murmeltier.
Also: Warum sind wir hier? Um nichts anderes geht es.
Alles, was geschieht, ist nur zur Weiterentwicklung gedacht.
Rüdi zum Beispiel ist da,
„weil ich die Verantwortung übernehmen will, ich will das Ruder in die Hand nehmen."*Gerne Rüdi. Für dich und deine Deppen gibt es genügend Plätze*
Rüdi wird es schaffen. 1919 waren es auch nur fünf Leute. Eine Million Ballwegdemonstranten in Berlin? Egal.
Rüdi wird noch in hundert Jahren da stehen, na und? Irgendwann ist er weg und dann kommt er wieder.
„Ob ich eine Milliarde Jahre brauche, eine Billion, interessiert mich alles nicht. Is mir ♥♥♥gal, bis der Laden weg ist. Und ich weiß ich siege“Der Mensch vergeht, aber die Seele bleibt. Wenn man sie nicht verloren hat.
OmG was für ein Gelaber
Stichworte:
so wie oben, so auch unten,
plus und minus,
Entscheidungen
Selbstreflexion *Sagt Rüdi?
*
Bilanz ziehen und neue Entscheidungen treffen
Willensbildungsprozess
geistig-seelischer Entwicklungsprozess o.s.ä.
Verträge sind gefährlich
In der geistigen Welt toben die Schlachten, obwohl alles ruhig scheint.
So wie der tobende Weltkrieg, den man nicht sieht.
Jetzt erzählt er wieder, alle werden zu 1000% im Eimer sein, wenn sie nicht aufwachen.
Dann ist die Seele verloren.
Keiner soll Rüdi erzählen, irgendwer wäre aufgewacht.
Er vergleicht nicht Äpfel mit Birnen oder Hummeln mit Hornissen oder Letztere mit Wespen, macht er nicht.
*Ich dachte, das wäre alles nur geistige Welt und Energie?*
Jetzt kommt die Konserve mit dem
Video von Gor Rassadin, in dem dieser die Ragnarök ankündigt und genüsslich von Vernichtung und
„Ausrottung der Pest der Menschheit“ fantasiert.
Laut Rüdi ist alles okkult und satanisch, sogar die Eröffnung des St. Gotthard-Tunnels.
Rassadin redet über satanische Auftritte von Rammstein.
Rüdi wirft ein, normalerweise würde jeder auf so einem Konzert gleich alles Zusammenprügeln (macht es vor),
„bämm bämm bämm, sofort, aus dem Affekt heraus, ohne nach zu denken, sofort wird der Exorzismus gefragt(?), die werden sofort neutralisiert, volles Rohr, einfach so. Sofort. Zermalmt wird es.“Aber stattdessen wird nur geklatscht.
*Das ist Rüdi, friedliebend wie man ihn kennt*
Rassadin labert weiter und Rüdi ist ganz aus dem Häuschen, dass hier gerade eine
„ganz große Nummer abgeht“, die
„die meisten Menschen nicht überstehen werden.“Deshalb ist es auch egal, ob eine Million auf dem
„Time Square von Albert-Speer in Berlin“ sein werden, während über ihnen die satanische Fahne der EU weht.
Internet = WWW = 666 um die Menschen in die satanische Nummer zu ziehen. Man kann sich sogar digitalisieren lassen,
„dann wirst du getötet, dann gehst du in die digitale Welt von Satan ein. Ganz offiziell.“Deshalb kriegen die Kinder Handys in Form des schwarzen Monolithen.
„Die Menschen sind so blind und so taub und so weiter und deswegen wird gereinigt. Das ist wirklich das große fette Reinigungsprogramm.“Bau- und Kunstwerke und überhaupt ALLES ist satanisch, grauenhaften Dämonen gewidmet.
Wer jetzt nicht lernt, der lernt nie
*und auf einmal hat niemand mehr Milliarden Jahre Zeit...
Rassadin kündigt
„den Schutz der Menschheit durch Vergeltung an der Pest der Menschheit“ an.
Die Zielpersonen, also alle nicht Erwachten o.s.ä., werden einfach nur sehr unchristlich entsorgt.
Rüdi hätte das zu gerne selbst hochgeladen, aber YT wird ja vom Satan kontrolliert, also bringt er lieber nur den Link
*Was ja so nicht stimmt, denn der Strike würde in dem Fall von Rassadin kommen*
Des Weiteren empfiehlt er all seinen Widersachern, den Halbaufgewachten, Falschen, mit Scheuklappen Rumlaufenden und Mitläufergestalten usw. usf., in der geistigen Welt um ihre Seelen zu rennen.
*Ach Rüdi, Geistige Welt, Seelenheil...rede doch offen über die Vernichtung all derer, wie es Rassadin auch macht, du dämliches Weichei! Schließlich steht die Seele höher als das plumpe Leben, was natürlich längst schon beendet ist, wenn die Seele an die Reihe kommt.*
Xavier, Eva Herman, HaJo Müller, Toel, völlig egal, und all die Anhänger, die sollen alle um ihre Seele bangen und schnell Abbitte leisten.
Und dann sagt er wieder:
„Es ist nicht von mir“Es wird jetzt ganz schnell mit denen gehen,
„ihr habt keine Chance, KEINER, NIEMAND.“Rüdi macht das alles ja nicht für sich, sondern für die Anderen blah...
*Offenbar ist eine Ente im Off etwas schläfrig und Rüdi gibt den Befehl:
„Aufhören zu Gähnen!“Auf der Erde ist der Tanz der Teufel, KFZ-Zeichen mit 666, Strichcode mit 3x6 usw.
Ob die Leute nur zur Arbeit gehen, um
„den Schekel...den Schekel sag ich schon, den Mammon reinzuziehen...“, keiner wird es überstehen.
Und wieder Fantasien von Torpedos,
„da bleiben nicht mal Fetzen von euch...ihr zerstaubt und seid weg, wie in den Filmen.“*Na bitte Rüdi, geht doch.
*
Alle sind doof, schwachsinnig und sinnentleert, denken immer nur an Arbeit.
*Dieser Schmarotzer sollte lieber die Fresse halten*
Und besonders die West-Deutschen kriegen noch ihr Fett weg, wie sie so lange dicke, fette Brötchen genossen und aufgebauschte Wirtschaftswunderzeit reingezogen haben.
Die werden was erleben...
Rüdi ist nicht mehr zu retten
War aber schon vorher klar