Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2021  (Gelesen 211437 mal)

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #1890 am: 6. Juli 2021, 15:45:47 »
Hat jemand mitbekommen, wer welches Urteil gefällt hat?
Rüdis neuester Vorschwurbler, ein russischer Schlangenölverkäufer, der sich GOR Rassadin nennt, verurteilt alle Dämonen und ihre menschlichen Anhänger zum Dauer-Aufenthalt in der Hölle, wenn die große Endschlacht vorbei ist.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, SchlafSchaf, Goliath, bollmann

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1891 am: 6. Juli 2021, 15:48:38 »
Off-Topic:
Die Hölle findet man übrigens in der Lennéstr., UG 666. Freitags geht es auch in der Kantine höllisch zu.  :blob8:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, califix, bollmann

Offline Luzifer

• Personalausweisler
  • L
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1892 am: 6. Juli 2021, 15:59:21 »
Rüdis neuester Vorschwurbler, ein russischer Schlangenölverkäufer, der sich GOR Rassadin nennt, verurteilt alle Dämonen und ihre menschlichen Anhänger zum Dauer-Aufenthalt in der Hölle, wenn die große Endschlacht vorbei ist.

Danke!

Wenn er sonst nichts zu tun hat, soll er das machen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1893 am: 6. Juli 2021, 17:54:59 »

Das hat mich an Rüdis Video interessiert, das auch den Titel "Das Urteil!" trägt.

Und weil ich heute ausgehamstert und mein Wochenende habe :P, konnte ich mir das Video reinziehen.
Vielleicht hätte ich es lassen sollen, aber nun ist es zu spät.

Bevor Rüdi auf das Urteil zu sprechen kommt, geht es erstmal richtig hochgeistig daher:

Eine Entendiskussion unter dem "Spionage-Äwäx-Aufklärer der US-Luftwaffe...vermutlich"

Stehen die Enten noch in hundert Jahren da, wenn ihnen keiner hilft?
Rüdi:
Hm...ja...ist schon richtig, ABER: es geht nicht um Politik.
Ein Prozent reicht aus, um das System zu ändern.
Sogar weniger reicht aus, um einen revolutionären Zustand in der Gesellschaft zu haben.
„Rein theoretisch, also rein praktisch auch aus bisherigen Erfahrungen. Zum Wohl.“

Es geht nicht um die Oberfläche die man sieht, es geht um die eigene seelische Entwicklung.
Dazu muss man wissen, dass man eine Seele hat, das ist grundlegendes Basiswissen.
Es gibt eine geistige Welt.

Wie wir aus der Teilchenphysik wissen, besteht z.B. das Auto einer Ente "aus geistiger Welt, also materialisierte Energie, so wird das gesagt".
Der Mensch auf der Erde ist auch Energie, "er zappelt rum und ist elektrisch". ;D
Wahrnehmung ist Energieübertragung.
„So, und wenn ich jetzt ♥♥♥ aussehe oder ♥♥♥ Ausstrahlung hab, dann empfängst du das auch. Über die Seele.“
*Da hat er Recht. Ich empfange auch immer die ♥♥♥ Ausstrahlung von Rüdi, allerdings über YouTube. Bis zu meiner Seele dringst DU nicht vor.*

Geistige Welt, Auge, Spiegel der Seele...und all solche Dinge. Das heißt, es geht nicht um Politik, nur um die seelische Weiterentwicklung.
Du kannst dein Leben völlig frei gestalten, du kannst hier ALLES machen. „Dein freier Wille ist alles, den kannst du hier komplett ausleben, egal in welche Richtung, im Positiven, Negativen äh egal in welchem Bereich.“

Günter will aber lieber über Deutschland reden und darüber, dass andere Länder viel weiter sind als wir, doch Rüdi besteht darauf, weiter über die Innere Welt zu reden und über die Frage, die in diesem Video leider nicht wirklich aufgetaucht ist.
(Später wird Rüdi sagen, Günter solle sowieso auf sich aufpassen. Er hätte einen wahnsinnigen Warnschuss vor den Bug gekriegt. Womit er die Erkrankung meint)

In dieser Welt laufen „drastische Sachen“ ab, Wandlungsprozesse, die Corana-Zeit, wo sich jeder täglich entscheiden muss.
Wer die Welt oberflächlich sieht, wird pausenlos falsche Entscheidungen treffen.

Die Meisten fragen sich nicht mal, wozu sie auf der Welt sind.
„Bei der Entscheidung...sfindung da muss man sich beginnen...sich geistig zu beschäftigen, das heißt...
… … ...verschiedene Ebenen...wahrnehmen...zum Beispiel...“
, sich aus dem Informationskonglomerat bedienen um weiter zu kommen. Wenn man denn will.
Rüdi zieht sich seine Infos u.a. aus dem Herr der Ringe, William Toel und Täglich grüßt das Murmeltier. :clap:

Also: Warum sind wir hier? Um nichts anderes geht es.
Alles, was geschieht, ist nur zur Weiterentwicklung gedacht.

Rüdi zum Beispiel ist da, „weil ich die Verantwortung übernehmen will, ich will das Ruder in die Hand nehmen."

*Gerne Rüdi. Für dich und deine Deppen gibt es genügend Plätze*

Rüdi wird es schaffen. 1919 waren es auch nur fünf Leute. Eine Million Ballwegdemonstranten in Berlin? Egal.

Rüdi wird noch in hundert Jahren da stehen, na und? Irgendwann ist er weg und dann kommt er wieder.
„Ob ich eine Milliarde Jahre brauche, eine Billion, interessiert mich alles nicht. Is mir ♥♥♥gal, bis der Laden weg ist. Und ich weiß ich siege“
Der Mensch vergeht, aber die Seele bleibt. Wenn man sie nicht verloren hat.

OmG was für ein Gelaber  :fucyc:
Stichworte:
so wie oben, so auch unten,
plus und minus,
Entscheidungen
Selbstreflexion *Sagt Rüdi? :scratch: *
Bilanz ziehen und neue Entscheidungen treffen
Willensbildungsprozess
geistig-seelischer Entwicklungsprozess o.s.ä.
Verträge sind gefährlich
In der geistigen Welt toben die Schlachten, obwohl alles ruhig scheint.
So wie der tobende Weltkrieg, den man nicht sieht.

Jetzt erzählt er wieder, alle werden zu 1000% im Eimer sein, wenn sie nicht aufwachen.
Dann ist die Seele verloren.
Keiner soll Rüdi erzählen, irgendwer wäre aufgewacht.
Er vergleicht nicht Äpfel mit Birnen oder Hummeln mit Hornissen oder Letztere mit Wespen, macht er nicht.
*Ich dachte, das wäre alles nur geistige Welt und Energie?*

Jetzt kommt die Konserve mit dem Video von Gor Rassadin, in dem dieser die Ragnarök ankündigt und genüsslich von Vernichtung und „Ausrottung der Pest der Menschheit“ fantasiert.

Laut Rüdi ist alles okkult und satanisch, sogar die Eröffnung des St. Gotthard-Tunnels.

Rassadin redet über satanische Auftritte von Rammstein.
Rüdi wirft ein, normalerweise würde jeder auf so einem Konzert gleich alles Zusammenprügeln (macht es vor), „bämm bämm bämm, sofort, aus dem Affekt heraus, ohne nach zu denken, sofort wird der Exorzismus gefragt(?), die werden sofort neutralisiert, volles Rohr, einfach so. Sofort. Zermalmt wird es.“
Aber stattdessen wird nur geklatscht.
*Das ist Rüdi, friedliebend wie man ihn kennt*

Rassadin labert weiter und Rüdi ist ganz aus dem Häuschen, dass hier gerade eine „ganz große Nummer abgeht“, die „die meisten Menschen nicht überstehen werden.“
Deshalb ist es auch egal, ob eine Million auf dem „Time Square von Albert-Speer in Berlin“ sein werden, während über ihnen die satanische Fahne der EU weht.

Internet = WWW = 666 um die Menschen in die satanische Nummer zu ziehen. Man kann sich sogar digitalisieren lassen, „dann wirst du getötet, dann gehst du in die digitale Welt von Satan ein. Ganz offiziell.“
Deshalb kriegen die Kinder Handys in Form des schwarzen Monolithen.

„Die Menschen sind so blind und so taub und so weiter und deswegen wird gereinigt. Das ist wirklich das große fette Reinigungsprogramm.“

Bau- und Kunstwerke und überhaupt ALLES ist satanisch, grauenhaften Dämonen gewidmet.
Wer jetzt nicht lernt, der lernt nie
*und auf einmal hat niemand mehr Milliarden Jahre Zeit...

Rassadin kündigt „den Schutz der Menschheit durch Vergeltung an der Pest der Menschheit“ an.
Die Zielpersonen, also alle nicht Erwachten o.s.ä., werden einfach nur sehr unchristlich entsorgt.

Rüdi hätte das zu gerne selbst hochgeladen, aber YT wird ja vom Satan kontrolliert, also bringt er lieber nur den Link
*Was ja so nicht stimmt, denn der Strike würde in dem Fall von Rassadin kommen*

Des Weiteren empfiehlt er all seinen Widersachern, den Halbaufgewachten, Falschen, mit Scheuklappen Rumlaufenden und Mitläufergestalten usw. usf., in der geistigen Welt um ihre Seelen zu rennen.
*Ach Rüdi, Geistige Welt, Seelenheil...rede doch offen über die Vernichtung all derer, wie es Rassadin auch macht, du dämliches Weichei! Schließlich steht die Seele höher als das plumpe Leben, was natürlich längst schon beendet ist, wenn die Seele an die Reihe kommt.*

Xavier, Eva Herman, HaJo Müller, Toel, völlig egal, und all die Anhänger, die sollen alle um ihre Seele bangen und schnell Abbitte leisten.
Und dann sagt er wieder: „Es ist nicht von mir“

Es wird jetzt ganz schnell mit denen gehen, „ihr habt keine Chance, KEINER, NIEMAND.“
Rüdi macht das alles ja nicht für sich, sondern für die Anderen blah...
*Offenbar ist eine Ente im Off etwas schläfrig und Rüdi gibt den Befehl: „Aufhören zu Gähnen!“

Auf der Erde ist der Tanz der Teufel, KFZ-Zeichen mit 666, Strichcode mit 3x6 usw.
Ob die Leute nur zur Arbeit gehen, um „den Schekel...den Schekel sag ich schon, den Mammon reinzuziehen...“,  keiner wird es überstehen.
Und wieder Fantasien von Torpedos, „da bleiben nicht mal Fetzen von euch...ihr zerstaubt und seid weg, wie in den Filmen.“
*Na bitte Rüdi, geht doch. :clap: *

Alle sind doof, schwachsinnig und sinnentleert, denken immer nur an Arbeit.
*Dieser Schmarotzer sollte lieber die Fresse halten*

Und besonders die West-Deutschen kriegen noch ihr Fett weg, wie sie so lange dicke, fette Brötchen genossen und aufgebauschte Wirtschaftswunderzeit reingezogen haben.
Die werden was erleben...

Rüdi ist nicht mehr zu retten :facepalm: War aber schon vorher klar  :evil6:
« Letzte Änderung: 6. Juli 2021, 18:19:31 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1894 am: 6. Juli 2021, 18:52:30 »
Und weiter geht die Zombieindoktrination

Diskussionen über die Diskussionen sind überflüssig, die von 1919 war eine Putschistenverfassung die in Teilen bis heute angewendet wird
Der Kaiser hat die Sozialistenrevolution von 1918 finanziert und Rüdi zeigt wieder einmal das er Geschichte sich zurechtwürfelt
Wer die Verfassung von 1871 wieder haben will, stellt die Siege der Allierten in Frage und fordert die Reparationen zurück
Es ist absurd über die Verfassung zu streiten - Da hat er sogar recht, aber er meint es mit Sicherheit anders als ich
Die preussische Landesverfassung muss nur reformiert werden dann haben wir eine Superverfassung
Rüdi will dei letzte rechtsgültige Verfassung, die von den Allierten festgelegt wurde und die ummodeln  - so viel geballter Schwachsinn tut echt weh
Günni sagt wir sind im Krieg und die Staatendoofen allein können nix machen
Wenn wir ein Kaiser haben wollen, müssen wir ein Referendum abhalten, der Hochadel hat 1918 seine Rechte für ein paar Krümmel verkauft bis auf ein Haus, die haben ihre Rechte behalten - Du laberst Blödsinn Rüdi
Adel geht aber nur noch über Leistung, nicht mehr nach Abstammung, das sieht man wunderbar am Hause Preussen das Abstamung doof ist
Bei den alten Teutonengermanen war es noch anders, da hat der Stärkste regiert
1919 hat der Adel versagt, weil die die Putschisten nicht vom Hof gejagt haben
Rüdi will ein Angebot machen das der Adel sich selbst reformieren kann, inkl. Persönlichkeitstest...
Georg Friedrich hat mit den Faschisten gekungelt und wird vor Nürnberg 2 landen
Wer die Staatendoofen zensiert ist ein Verräter, Rüdi hat 7 Punkte aufgeschrieben und an denen wird gemessen wer Verräter ist, die Wahrheitsbewegung soll sich das mal dringend ansehen.
Rüdi der Staatsfeind hat die Russen informiert was für Verrat hier stattfindet, als Antwort hat er ein Film über Charkow 1942 bekommen...
Günni sagt - Verräter werden vernichtet, weil hier Kriegsrecht ist und Rüdi ergänzt das nach HLKO die Todesstrafe dafür anzusetzen ist - Der Irre und seine Allmachts- und Tötungsphantasien
Die anderen denken alle: Der Rüdi und seine 3 Kaschper auf dem Marktplatz - Das und das du komplett durchgeknallt bis

Kennt wer den weiblichen "Neuzombie" auf dem Screenshot? Die passt so gar nicht zu dem normalen Haufen, gepflegtes Äusseres und gepflegte Ausdrucksweise

Die Allierten haben festgelegt, das die letzte Verfassung für uns massgeblich ist. "Die" kontrollieren die Welt und machen wie sie ihnen gefällt. Die Allierten können aber Angebote machen, die Menschen wollen eine vernünftige Verfassung  :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Der grösste Teil der Menschen hat keine Lust auf Parteien, Rüdi versteht nicht warum die Leute nicht mögen und warum die nicht die beste Verfassung ever haben wollen. Rüdi will von allen Verfassungen Bestandteile übertragen und Günni sagt:
Die Allierten warten nur das das deutsche Volk aufsteht und auf die Allierten zugeht
Rüdi sagt - der Streit über Verfassungen ist völlig absurd, aber die Bundesstaatsangehörigkeit muss rein. Wir stecken im Sumpf und müssen da raus
Bei 32:45 ein harter Cut, was hat er da wohl rausgeschnitten
Rüdi sagt - die Vereinigung mit den GelbWesten hat super funktioniert - Öhmmm...ob die das wissen?
Markus Krall hat eine Verfassung geschrieben, dabei weiss der gar nicht wie das geht, der hat keine Ahnung von Staatsrecht - das hat den Fönich auch nicht abgehalten
Es folgen wilde Diskussionen der Zombies über verschiedene Gruppen/Personen die alle in dem Topf "Verfassung" rumrühren, die sollten sich lieber den Staatendoofen anschliessen, Rüdi hat schliesslich Ahnung, ihm ist auch egal ob links oder rechts mitmacht
Das Aufziehen der EU-Flagge durch Georg Friedrich ist eine Treueerklärung an die Faschisten auf Post von Rüdi hat er aber nicht reagiert, dabei kann man doch ein Termin machen zum Kaffeetrinken oder Eisessen
Rüdi will keine Rechthaberei sondern Diskussion, Gerog Friedrich ist asozial weil er die Krohnjuwelen von Friedrich II. verschachert hat
In seine öffentliche Zoomkonferenz kommt auch Frau Merkel, Rüdi bedankt sich noch einmal das Xavier die Konferenz von Rüdi kopiert hat, am 24.7 findet es dann live statt, alle kommen sie, ganz bestimmt alle, von Ballweg bis Xavier zur musikalischen Unterstützung Extrabreit und Kategorie C

Grössenwahn gepaart mit völliger Selbstüberschätzung und Allmachtsphantasien - das Ergebnis eines sich immer weiter von der Realität verabschiedenen Irren

« Letzte Änderung: 6. Juli 2021, 20:01:29 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1895 am: 6. Juli 2021, 19:05:59 »
Rüdi will ein Angebot machen das der Adel sich selbst reformieren kann, inkl. Persönlichkeitstest...

Tolle Idee!  :thumb:

Aber was ist das?  :think:

Ist das so etwas Ähnliches wie die Gelassenheitsprüfung bei Pferden?
Oder die Schussfestigkeit bei Hunden?
Oder ist es eher ein Wesenstest wie bei Problemhunden von der Liste?  :scratch:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, bollmann

Offline kairo

« Antwort #1896 am: 6. Juli 2021, 19:53:06 »

Tolle Idee! 

Aber was ist das? 

Ist das so etwas Ähnliches wie die Gelassenheitsprüfung bei Pferden?
Oder die Schussfestigkeit bei Hunden?
Oder ist es eher ein Wesenstest wie bei Problemhunden von der Liste? 

Vielleicht sollte er Herrn Maaßen fragen, dann können die ja gemeinsam einen Gesinnungsfragebogen entwickeln. Allerdings hat sich sehr jeher der Adel nie durch persönliche Qualitäten der Angehörigen dieser Klasse definiert.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, bollmann, Gerichtsreporter

Offline Observer

« Antwort #1897 am: 6. Juli 2021, 20:57:55 »
Na da will wohl jemand dem derzeitigen Irrenhausinsassen WEichkeks Konkurrenz machen mit den geäußerten Tötungsphantasien?

Im Normalfall reduziere ich nie jemanden nur auf etwaige Erkrankungen. Und auch beim Hutmops kommen ja noch andere Eigenschaften wie faschistoid, frauenfeindlich, homophob...kurzum ekelerregend hinzu.
Aber ich denke, man kann dennoch in aller Deutlichkeit zweifelsfrei sagen: Der Typ ist komplett irre.

Das jemand, der so paranoid ist, in Linienflügen "AWACS"-Spionageflüge zu erkennen glaubt und ständig Angriffe auf seine Person herbei phantasiert und wohl Filme wie Herr der Ringe als Dokumentationen begreift, noch einen PKW steuern darf ist mir unbegreiflich.
Und das so einer dann noch geistiger Brandstifter (mit Bränden kennt er sich ja aus) eines Reichstagssturmes ist... also ehrlich  :facepalm:
Der gehört doch in Betreuung.

Ich möchte bitte eine andere Diktatur haben. Diese hier taugt nix.

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1898 am: 6. Juli 2021, 21:32:55 »
"Frischkost" vom Marktplatz ist aus, also gibt es Konserve.
Russische Combo singt und spielt vor dem Reichstag und der Tanzbär Rüdi schwingt das Bein - das wars

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Observer, bollmann

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1899 am: 6. Juli 2021, 21:36:58 »
Ja, das waren noch Zeiten, als Rüdi mehr als 50 Leute am Reichstag zusammen bekommen hat.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline theodoravontane

• Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1900 am: 6. Juli 2021, 22:22:18 »
Ja, das waren noch Zeiten, als Rüdi mehr als 50 Leute am Reichstag zusammen bekommen hat.
Wobei nach meiner Erinnerung nach die Russen nicht genau wussten, wem sie da einen Ständer ein Ständchen gebracht haben.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1901 am: 6. Juli 2021, 22:54:10 »
Putin hatte es aber gesehen.

Off-Topic:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Luzifer

• Personalausweisler
  • L
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1902 am: 7. Juli 2021, 01:49:33 »
Das jemand, der so paranoid ist, in Linienflügen "AWACS"-Spionageflüge zu erkennen glaubt

Zur Beruhigung sollte ihm jemand erklären, dass AWACS-Aufklärer für die Luftüberwachung da sind und nicht nach dicken Möpsen auf der Erdoberfläche suchen.

Russische Combo singt und spielt vor dem Reichstag

Russsische Frauen singen vor dem Reichstag ein Volkslied und ein durchgeknallter Hutmops brüllt.

Ob der denen erzählt hat, dass ihr angeblicher Präsident nur ein ganz gewöhnlicher Vereinstpräsident wie er selbst ist?

Glaube ich nicht. Das traut er sich nur, wenn er sich sicher ist, dass sich im Umkreis von 100 km kein Russe aufhält.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Wildente, Goliath, Lonovis, Observer, bollmann

Offline theodoravontane

• Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1903 am: 7. Juli 2021, 02:41:58 »
Zur Beruhigung sollte ihm jemand erklären, dass AWACS-Aufklärer für die Luftüberwachung da sind und nicht nach dicken Möpsen auf der Erdoberfläche in Ackerfurchen suchen.

Ich war mal so frei …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Schnabelgroß, Goliath, Lonovis, Observer, bollmann, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1904 am: 7. Juli 2021, 08:13:40 »
Das liegt nur daran, dass Rüdi eine E-3 nicht von einer E-8 unterscheiden kann.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Lonovis, bollmann